User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das jetzt das endgültige Cover sein?? Sieht irgendwie gar nicht düster aus, wie ich es von Tokyo ghoul kenne
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Herz ist aber nicht wirklich drauf, oder? x) Denke ist nur "Deko" vom Magazin.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #253
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...wenn das wirklich das endgültige Cover ist (ohne das Herz xD), wirkt es von der Stimmung her tatsächlich anders.
    Geht das mit dem Inhalt einher? Verfolgt jemand die neue Serie?

  4. #254
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch vielversprechend an
    allerdigns denke ich das Tokyo Ghoul:re frühestens Juli 2016, wenn Tokyo Ghoul bei uns abgeschlossen ist, erscheinen wird

  5. #255
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will TG:re jetzt schon haben Auch wenn ich dann vielleicht gespoilert werden würde
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #256
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du würdest aber sowas von mega gespoilert werden. Warte da mal lieber, es lohnt sich. xD

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... Dann warte ich eben. Band 5 ist ja auch bald erhältlich - wenigstens etwas
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Herz ist natürlich nur Deko xD
    Und wie es aussieht, ist das wirklich das endgültige Cover, es ist zwar ziemlich hell aber ich finde das passt auch irgendwie.
    Ich verfolge ja den neuen Manga Tokyo Ghoul:re...und klar hätte ein düsteres Cover auch gepasst, aber...


    ich finde das helle Cover passt auch, da sich Sasaki/Kaneki ja nicht an seine düstere Vergangenheit richtig erinnert und er momentan, zumindest nach außen hin eine lustige und freundliche Person ist.



    Tokyo Ghoul:re kommt auf jeden Fall erst, wenn Tokyo Ghoul abgeschlossen ist, sonst wäre der Spoiler-Effekt viel zu groß.


  9. #259
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So "Spoiler-Allergisch" bin ich nicht, aber ich verstehe, dass die meisten Leser nicht gespoilert werden wollen. Ich find es eigentlich manchmal ganz nützlich gespoilert zu werden
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    So "Spoiler-Allergisch" bin ich nicht, aber ich verstehe, dass die meisten Leser nicht gespoilert werden wollen. Ich find es eigentlich manchmal ganz nützlich gespoilert zu werden
    Dito. Bei manchen Manga's kann ich gar nicht anders als mich zu spoilern, weil ich umbedingt und so schnell wie möglich wissen will wie's weiter geht xD


  11. #261
    Annerose
    Gast
    Hier nochmal das Cover von Tokyo Ghoul:re Band 1 in besserer Quali und ohne Herzchen:


  12. #262
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay sieht ohne Herzchen doch besser aus ;D
    Tolles Cover, hoffe dass Kazé die Serie wirklich direkt in Anschluss bringt.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das Herzchen xD Spaß bei Seite
    Jetzt wo ich das Cover in besserer Qualität sehen kann, gefällt es mir viel besser. Sehr "düsterhaft" dieser Charakter
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Wo ist das Herzchen xD Spaß bei Seite
    Jetzt wo ich das Cover in besserer Qualität sehen kann, gefällt es mir viel besser. Sehr "düsterhaft" dieser Charakter

    Stimmt, ohne das herzchen hat das Cover eine ganz andere Stimmung^^

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel zum Thema ein gewisser User hat direkten Kontakt zum Mangaka . War doch klar das Tokyo Ghoul:re bei Band 1 beginnt.

  16. #266
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf YT hat jemand ein kleines Review zu dem Art/Guidebook Tokyo Ghoul Zakki hochgeladen

    https://www.youtube.com/watch?v=w7S7OaGdS90

  17. #267
    Annerose
    Gast
    Mal schauen ob ich schon nächsten Monat Tokyo Ghoul Zakki bekomme.*O* Falls Kaze es irgendwann auch rausbringt, dann kaufe ich es mir einfach nochmal.



    Es ist am 19. Dezember eine 3. Novel erschienen mit dem Titel: Tokyo Ghoul - Sekijitsu:

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bringt Kazé alles zu Tokyo Ghoul heraus. Aber bei dem Erfolg denke ich schon, dass das möglich ist. Mal ne Frage zu den Novels. Beinhalten sie die gleiche Story oder wird da was völlig anderes erzählt? Danke im Voraus
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  19. #269
    Annerose
    Gast
    Soweit ich herausfinden konnte sind da andere Geschichten drin, die die Story ergänzen. Besteht wohl aus Kurzgeschichten.
    Die erste Novel soll über das tägliche Leben von Ghulen sein, die zweite ist irgendwas mit einer Lücke zwischen Aogiri Tree und dem weiteren Verlauf des Manga und bei der dritten keine ahnung. Jedenfalls würde mich in der Novel der Teil interessieren wo Shu Tsukiyama noch 16 Jahre alt sein soll. Also Kaze bringt es


    Gerade gelesen das in Tokyo Ghoul Zakki drinsteht, dass Shu eigentlich der Hauptcharakter einer anderen Serie sein sollte, aber sich Sui Ishida entschieden hat, diesen in TG einzubauen. ach wie schade Naja so ist es auch gut.
    Ich frag mich nur was es für eine andere Serie gewesen wäre xDD Wäre bestimmt lustig gewesen.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Aufklärung Die andere Serie wäre echt interessant zu wissen.

    Sui Ishida macht zurzeit echt guten Job. Dieses Genre passt echt zu ihm - sonst lese ich eigentlich keine Mangas die "gruselig" sind, aber wie er es macht -- einfach der Hammer
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  21. #271
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin natürlich voll dafür, dass Kaze auch die Novels zu uns bringt
    allerings weiß ich nicht ob Kaze dass auch wirklich machen wird, wegen Mangelnder Erfahrung im Novel-Bereich. Allerdings denke ich, dass sie sich auf jeden Fall sehr gut verkaufen würden

    Was mich allerdings grundsätzlich an Tokyo Ghoul stört, und es ist mir auch klar dass in Mangas nicht immer alles Realistisch sein muss, ist dass Ghoule sich wirklich nur von Menschen (oder andern ghoulen?) ernähren können. Das ist meienr Meinung nach ernährungsphysiologisch gesehen irgendwie Schwachsinnig... vor allem weil ich so eine Art evultionstechnsich nur sehr schwer halten könnte, wenn ihr versteht, was ich meine...
    Vorallem halt wegen den Geschmack, weil Menschenfleisch unterscheidet sich jetzt nicht so stark von anderen Fleisch sorten, als dass man theoretisch Schweinfefleisch als scheißlich empfidnen könnte und menschenfleisch als superlecker...
    aber naja ich denke mal diese Kritikpunkten werden den meisten Leuten sowieso klar sein, aber ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben ^^;

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke nicht das die Novels von Tokyo Ghoul nach Deutschland kommen werden, da Novels bei den deutschen Mangalesern nicht so beliebt sein sollen(haben schon einige Mangaverlage gesagt). Freuen würde ich mich aber trotzdem wenn Kazé es mal mit den Novels probieren würde. Bei so erfolgreichen Serien wie Naruto und One Piece(?) verkaufen sich die Novels (denke ich) ja doch ziemlich gut

    @Miss Morpheus

    Ich denke die Tatsache das Ghouls nur Menschenfleisch oder eben Ghoulfleisch essen können ist gar nicht mal so schwachsinnig. Menschenfleisch unterscheidet sich sicher in der Struktur(Zellen,etc.) von Rind oder Schwein. Und das menschliche Blut ist ja auch nochmal etwas anders als das von Tieren.
    Außerdem gibt es ja auch viele Vampirstorys in denen sich Vampire auch nur von menschlichem Blut und sonst nichts ernähren(können).


  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das menschliche Blut ist ja auch nochmal etwas anders als das von Tieren.
    Noe, eigentlich nicht. Menschenblut und tierisches Blut ist, bis auf die Anzahl der einzelnen Zellen und der Proteine, sogar ziemlich gleich. Man kann sogar im Labor tierisches Blut mit den selben Methoden Untersuchen wie Menschliches. Grossartige Unterschiede gibt es da nicht, nein.
    Und auch beim Thema Fleisch kann ich mir nicht vorstellen, das die Unterschiede so enorm sind. Zumindest nicht zwischen Saeugetieren und uns Menschen, die wir ja auch Saeugetiere sind. Der Aufbau der Gewebe und der Muskeln bzw. Organe sollte eigentlich ziemlich aehnlich sein.

    Ob es nun also wirklich logisch ist, das den Ghulen beim Verzehr von tierischem Fleisch so unglaublich schlecht wird und Kaneki das mit Schwaemmen, Erbrochenem und allerlei anderem seltsamen Zeug vergleicht, da kann man sich wohl drueber streiten, inwiefern man das ganze in die Ecke der Kuenstlerischen Freiheit druecken kann.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul geht grad richtig ab. Alle Bände in der Top 20 der Amazon Manga-Charts
    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/..._b_3_3503921_1
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 5 (15.1)

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher