User Tag List

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah wie ich mich auf den Band freue
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon vorbestellt ^^

  3. #278
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand

    ob Rize in Band 5 zurück kommt? Ich frage mich erst jetzt warum sie am Cover ist. Eigentlich ist sie doch "tot" oder? Ihr könnt mich ruhig spoilern. Mir macht es nichts aus

    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Weiß jemand

    ob Rize in Band 5 zurück kommt? Ich frage mich erst jetzt warum sie am Cover ist. Eigentlich ist sie doch "tot" oder? Ihr könnt mich ruhig spoilern. Mir macht es nichts aus
    Also soweit ich weiß...


    kommt Rize in Band 5 nicht zurück, sie taucht erst vieeeel später wieder auf



  5. #280
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß...


    kommt Rize in Band 5 nicht zurück, sie taucht erst vieeeel später wieder auf
    Hmm dann ist das ganze irgendwie merkwürdig meiner Meinung nach
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja, es wird etwas aus ihrer Vergangenheit geizeigt. Aber sonst spielt sie erst mal keine große Rolle mehr.



  7. #282
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Naja, es wird etwas aus ihrer Vergangenheit geizeigt. Aber sonst spielt sie erst mal keine große Rolle mehr.
    Ah ok. Dann bin ich mal gespannt Übrigens danke für die Auskunft
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne


  9. #284
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 5 gelesen und ich muss sagen:


    Der Manga ist um weiten besser als der Anime! im Manga gibt es noch viel mehr Informationen und vorallem wie die Sachen da rüber gebracht werden. Einfach viel besser. Vorallem hat mir die Vorgeschichte von Liz sehr gefallen. Ich möchte mehr über sie wissen! Juzo gefällt mir auch sehr, bisschen verrückt. Finde es gut, das er aufm Cover von Band 6 ist! :>


  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Manga auch viel besser als der Anime. Habe den Anime auch nur bis Folge 4 oder 5 gekuckt. Allerdings muss ich sagen, dass mich Tokyo Ghoul immer noch nicht so richtig vom Hocker haut, wie es z.B Attack on Titan tut. Klar ist Tokyo Ghoul ein lesenswerter Manga, keine Frage, aber es ist meiner Meinung nach bei weitem nicht die beste Mangareihe in meiner Sammlung.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 gelesen, natürlich wieder sehr packend. Meine Meinung zum Anime habe ich schon in früheren Kommentaren zum Ausdruck gebracht. Tokyo Ghoul muss ich sagen wird mit laufender Bandzahl besser. Ich war richtig gepackt ungefähr so bei den Kapiteln 60-70. Vorher fand ich auch schon sehr gut.

  12. #287
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime nicht gesehen, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen. Der Manga bockt aber auf jeden Fall, und Band 5 war auch wieder gut. Der Rückblick mit Liz gefiel mir am besten, ich finde sie herrlich durchgeknallt. Ich kann auch verstehen, weshalb sie auf dem Cover war (bisher das coolste Cover, vor Band 3). Es gab den Rückblick, dazu wurde nochmal auf ihre Signifikanz für Ken's Situation hingewiesen. Für mich ist das übrigens auch ein Zeichen, dass man sie vielleicht nochmal lebendig sieht.

  13. #288
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hatte (zusammen mit Band 1) für mich auch das bisher schönste Cover ^-^ vor allem das Rückencover!
    Dieser Band 5 hatte aber auch einige der bisher blutigsten Inhalte..

    Bei Liz' Badewanne wurde einem echt schlecht -.-


    Jetzt heißt es auf den März und Mai warten, dann beginnt die eigentliche Story auch endlich in Deutschland

    Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt den Manga und den Anime miteinander zu vergleichen, da liegen echt Welten dazwischen (abgesehen von der ersten und letzten Episode!). Das liegt aber eher am krassen Manga (für mich das beste, was seit xJahren auf den Markt gekommen ist ^^). Separat betrachtet ist die erste Staffel aber auch sehr gelungen, schon das Opening allein ist einen Kauf der (hoffentlich) bald erscheinenden Staffel wert ^^

  14. #289
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga auch eindeutig besser. Als ich die ersten vier Bände durch hatte, habe ich es gewagt mehr als nur die erste Folge zu schauen und da habe ich sehr vieles nicht gesehen (im Anime). Der Manga lässt sich da eher Zeit, woraufhin der Anime nur die "wichtigsten" Dinge hervorhebt und auch eher hetzt. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich den Manga besitze
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Anime hab ich komplett geschaut, die 2te Staffel gucke ich auch gerade. Der Anime gefällt mir eig. ziemlich gut, aber der Manga ist natürlich um Längen besser. Im Manga wird einfach mehr auf Story und Charaktere eingegangen

    Und ich konnte nicht wiederstehen und habe Tokyo Ghoul vor langem schon online komplett durchgelesen, also die Story wird noch viel interessanter...


    Spannender, fesselnder aber auch trauriger. Es passieren einige Sachen bei denen ich echt schon mit den Tränen zu kämpfen hatte, obwohl ich eig. ziemlich hart im Nehmen bin xD
    Und die Chrakterentwicklung...besonders von Kaneki wird einfach so...hammer geil.
    Sui Ishida ist wirklich ein Genie!



  16. #291
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ehrlich gesagt dass die Story bald enldich interessanter wird, weil wir sind jetzt schon bei Band 5 (sprich ein Drittel der Story ist rum) und ich kann den Hype um Tokyo Ghoul immer noch nicht richtig nachvollziehen ^^

    Das Cover von Band 5 finde ich natürlich total hübsch ich liebe diese Matt-Glänzend Kombie der Tokyo Ghoul Cover
    Der Rückblick mit Liz


    hat mich allerdings nicht so vom Hocker gerissen. Ich hatte irgendwie etwas mehr erwartet als nur "Ach mir ist halt langweilig und deswegen bringe ich wahlos Leute um und bringe damit meine Ghoul-Kollegen in Gefahr".
    Aber vielleicht kommt ja noch was ^^


  17. #292
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe ehrlich gesagt dass die Story bald enldich interessanter wird, weil wir sind jetzt schon bei Band 5 (sprich ein Drittel der Story ist rum) und ich kann den Hype um Tokyo Ghoul immer noch nicht richtig nachvollziehen ^^
    Also spätestens ab, bzw. nach Band 6 solltest du den Hype eig. verstehen können(hoffe ich)
    Die Story wird nich richtig, richtig, richtig geil *_*


  18. #293
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also spätestens ab, bzw. nach Band 6 solltest du den Hype eig. verstehen können(hoffe ich)
    Die Story wird nich richtig, richtig, richtig geil *_*
    okay, sehr gut
    dann hoff ich mal auch dass das so sein wird xD

  19. #294
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch bedenken, dass wir grad mal 1/3 der ganzen Story gelesen haben o.O Also ich kann mir vorstellen, dass ab Band 6 so der Auftakt kommt und es dann in Band 7 so richtig losgeht
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher Band 1 und 2 gelesen und muss sagen, dass auch mir der Manga deutlich besser gefällt als der Anime

  21. #296
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul:re, Band 2 soll laut Amazon.jp am 19.03.2015 erscheinen!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul:re, Band 2 soll laut Amazon.jp am 19.03.2015 erscheinen!
    Bin dann auf das Cover gespannt *-*


  23. #298
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin auch sehr gespannt ^^ Wenn man das Cover des ersten Bandes von :Re in Relation zu denen aus den ersten 14 Bänden von Tokyo Ghoul stellt.. da hat ja was die Farbgebung angeht, sich ein echt krasser Wandel vollzogen. Man kann also gespannt sein, welches Cover für Band zwei gewählt wird ^.^

    Und für uns hier heißt es noch einen Monat warten, dann kommt endlich Band 6 raus <3
    Die Cover hier werden auch zunehmend krasser ^^



  24. #299
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juzo, mein zweit Lieblingscharakter aufm Cover! *_*

  25. #300
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich gibt es zu Tokyo Ghoul nen Sammelschuber, würde dann gerne mal mit der Serie anfangen^^ oder ich Warte auf die BluRays und kaufe mir danach die Manga um nicht vom Anime enttäuscht zu werden, wie es manche betonen xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher