User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche spezielles Batman comic!!

    Servus Leute,

    Ich suche ein oder mehrere Comics über die Ausbildung von Bruce Wayne zum dunklen Ritter. Year One hab ich schon gelesen und gegoogelt hab ich auch schon wird doch nicht nur das eine Comicheft darüber geben oder?? Bitte helft mir

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan läuft in den Staaten eine Geschichte von Scott Snyder und Greg Capullo mit dem Titel „Zero Year“. Dort wird seine Geschichte für The New 52 neu erzählt. D.h. Year One wird tatsächlich ersetzt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Zero Year habe ich auch gedacht,müsste im nächsten Jahr bei Panini rauskommen.Wenn es auch ältere Geschichten sein dürfen,hätte ich noch “Blutspur„ ist beim Norbert Hethke Verlag,als Batman Soba Nr. 9 erschienen,Bruce Wayne lässt sich von Harvey Harris zum Detektiv ausbilden.Ebenfalls in Batman's Anfangszeit,spielt “Der Schamane„ist bei Carlsen erschienen,hier lernt Bruce von einem Mr. Doggett etwas über die Arbeit als Kopfgeld Jäger.Die Geschichte spielt in Batman's ersten Jahr,im Rückblick erfährt man etwas über seinen Entschluss sich als Fledermaus zu verkleiden,ein alter Schamane hat ihm einst vor dem tot gerettet,und ihm dabei etwas über eine Fledermaus und einen Raben erzählt,dabei trug der Schamane eine Fledermaus Maske.

  4. #4
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von säsä Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    Ich suche ein oder mehrere Comics über die Ausbildung von Bruce Wayne zum dunklen Ritter. Year One hab ich schon gelesen und gegoogelt hab ich auch schon wird doch nicht nur das eine Comicheft darüber geben oder?? Bitte helft mir
    Ich hätte noch einen Comic, aus der Anfangszeit von Batman, wo dieser zum ersten mal auf einen Superschurken trifft. Dieser ist Mr. Freeze und der Comic bietet zudem auch die Entstehungsgeschichte von Mr. Freeze. Batman rekrutiert hier auch zum ersten mal ein Team, da die Arbeit ihm alleine zuviel wird. Und damit meine ich nicht Robin, batgirl usw. der Comic spielt aus der Anfangszeit von Batman.

    Ich würde dir den Comic auch verkaufen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=tophinke123;4730882]Ich hätte noch einen Comic, aus der Anfangszeit von Batman, wo dieser zum ersten mal auf einen Superschurken trifft. Dieser ist Mr. Freeze und der Comic bietet zudem auch die Entstehungsgeschichte von Mr. Freeze. Batman rekrutiert hier auch zum ersten mal ein Team, da die Arbeit ihm alleine zuviel wird. Und damit meine ich nicht Robin, batgirl usw. der Comic spielt aus der Anfangszeit von Batman.Ich würde dir den Comic auch verkaufen.[/QUOTEWelcher Comic ist das?Ist er in Deutschland erschienen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Langstrom;4730978]
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen Comic, aus der Anfangszeit von Batman, wo dieser zum ersten mal auf einen Superschurken trifft. Dieser ist Mr. Freeze und der Comic bietet zudem auch die Entstehungsgeschichte von Mr. Freeze. Batman rekrutiert hier auch zum ersten mal ein Team, da die Arbeit ihm alleine zuviel wird. Und damit meine ich nicht Robin, batgirl usw. der Comic spielt aus der Anfangszeit von Batman.Ich würde dir den Comic auch verkaufen.[/QUOTEWelcher Comic ist das?Ist er in Deutschland erschienen?
    http://www.paninicomics.de/batman-so...nee-i3584.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •