Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Plume - Band 1: ... wie eine Rauchwolke (November 2013)

  1. #51
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Ja, hab schon teilgenommen. Bei der Kampagne von zwei wurde ja noch das Hardcover von eins nachgereicht ... bloß von unterschiedlichen Druckern, sodass die unterschiedlich groß waren. Jetzt werden alle noch mal nachgedruckt und es wird angeboten, dass man seinen falsch großen zweier gegen einen richtigen tauschen kann, wenn man mag. Weiß aber noch nicht, ob ich Lust drauf habe, den extra noch mal in die USA zu schicken.

    Find's immer noch sehr schade, dass der Band sich auf Deutsch so gar nicht verkauft hat, die hätte ich sehr gern weitergemacht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Find's immer noch sehr schade, dass der Band sich auf Deutsch so gar nicht verkauft hat, die hätte ich sehr gern weitergemacht.
    Yo, ich hätte die Folgebände auch lieber bei dir weitergekauft ^^

    Also das mit dem Zurückschicken/Umtauschen habe ich gelesen, wäre mir aber vermutlich auch etwas aufwendig.
    Ich bleibe, wegen Band 1, bei Paperback. Sind die eigentlich ungefähr so groß wie unsere Ausgabe?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  3. #53
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Ja, die deutsche Ausgabe hatte damals noch das Original-US-Format (der deutsche ist nur etwas dicker, weil ich da noch viel Bonusmaterial drin hatte und dickeres Papier als die später erschienene US-Fassung verwendet). Mittlerweile würde ich den in meinem jetzt üblichen etwas kleineren Format bringen ... aber bei unter 200 Exemplaren würde selbst das nicht mehr wirklich was helfen ...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.012
    Blog-Einträge
    5
    Relaunch (Kickstarter) von Plume #1 (Gold Edition) bei Devils Due
    https://www.kickstarter.com/projects...i81e1fgcnmxq1p

  5. #55
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Na ja, "Relaunch" ist was anderes, auch wenn die das selbst fälschlicherweise auf der Seite so bezeichnen. Die Kollegen wurden von Kickstarter eingeladen, im Rahmen dieses "Kickstarter Gold" noch mal eine Kampagne zu machen und bringen im Zuge dessen eine Neuauflage von Heft eins. Mehr kommt da nicht, ist also kein komplett neuer Heftreihenstart o. Ä. Von daher ist das einfach nur ein "Reprint", kein "Relaunch". Und die Paperbacks gehen ja eh regulär per Kickstarter weiter, in den nächsten Wochen soll der dritte Sammelband verschickt werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •