User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 298
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice
    Habe auf der Buchmesse eine Ausgabe des japanischen SJ Magazines gekauft mit tollen Steel Ball Run-Farbseiten und Cover *_____________* Die sind fantastisch
    Dann war es wohl noch einer der ersten Kapitel von Steel Ball Run, denn es wechselte ja dann in die Ultra Jump. Aber ja, die Farbseiten sind fantastisch. Später wird der Stil noch schicker.


    JoJonium Band 7:

    Kars hat ja ziemlich sanfte Gesichtszüge, dabei ist er der Endgegner (der guckt eher als wolle er jemanden vernaschen XD). Leider ist es nicht die Version mit offenen Haaren. Die hätte mir besser gefallen. Ab Band 8 geht dann Stardust Crusaders los.


    Die erste Folge von Stardust Crusaders wurde ausgestrahlt und es ist so toll. Dann gab es auch noch eine Dio-Szene.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #52
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Cars auch lieber mit offenen Haaren.

    Habe mir gerade die neuste Folge JBA angeguckt und bin begeistert und dem dritten Part. Der neue Jojo ist toll, so grumpig und respektlos. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Dio und ihm weitergeht. :3

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich mag Cars auch lieber mit offenen Haaren.
    Wobei es wirklich faszinierend ist, wie er die bändigen kann, dass es aussieht als hätte er gar keine Haare. Dann nimmt er diese turbanähnliche Kopfbedeckung ab und man kriegt eine lange, wilde Mähne zu Gesicht.

    Habe mir gerade die neuste Folge JBA angeguckt und bin begeistert und dem dritten Part. Der neue Jojo ist toll, so grumpig und respektlos. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Dio und ihm weitergeht. :3
    Jotaro finde ich eher recht fad vom Charakter her, aber vielleicht haucht Ono Daisuke ihm etwas mehr Persönlichkeit ein. Bis wir Dio kämpfen sehen, dauert es noch eine halbe Ewigkeit. Generell wird man wohl nicht viel von ihm sehen, das kann man sogar wortwörtlich nehmen, da er ständig in Dunkelheit gehüllt ist, selbst wenn andere Charaktere klar zu sehen sind und er erst gegen Ende sich in seiner ganzen Pracht zeigt. Ich weiß nicht mal, warum man da so ein Geheimnis aus ihm macht und ständig sein Gesicht ausgespart hat bzw. dann nur eine Silhouette, die auch mehr schwarz war als sonst etwas. Ich hoffe, der Anime zeigt ein bisschen mehr.

    Es gibt ja sogar das Kostüm Shadow Dio in ASB:

    So sieht man ihn im Manga die ganze Zeit, nur mit wechselnden Outfits.

    Ich bin mal auf die kleinen Änderungen gespannt, die eingebaut wurden. Dios Muttermale sind ja definitiv vorhanden (die hat Araki im Manga nämlich vergessen). Vielleicht gibt es auch mehr Anspielungen auf spätere Teile, denn ich denke, dass diese auch animiert werden. Zumindest gibt es das Gerücht, dass bis Teil 6 alles animiert werden soll. Man merkt ja schon, dass das Budget deutlich höher ausgefallen ist als bei der ersten Staffel. Da Stardust Crusaders der beliebteste Teil ist, wird wohl noch mehr Geld in die Kasse fließen.

    Als JoJo-Fan ist April eh ein toller Monat, die neue Serie, neue Figuren, neuer JoJonium-Band und dann kommt ASB bei uns heraus und die EU-Version hat sogar die bessere Ausstattung als die US-Version.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abend Jojo-Fans es gibt einen neuen unter euch
    Verfolge derzeit mit großem Interesse die neue TV-Serie von 2012 und werde demnächst mit dem aktuellen Stardust Crusaders Anime weitermachen. Dazu Frage 1: diese älteren OVAs und der Film glaub ich welche Parts behandeln diese und sind sie überhaupt wert angeschaut zu werden?
    Und Frage 2: Der Manga der auf englisch erhältlich ist, ist doch Part 3 den Covers zu urteilen. Finde aber den Manga zu Phantom Blood und Battle Tendency nirgends. Sind diese garnicht auf englisch lizenziert?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herzlich willkommen im JoJo-Fanclub.

    1. Den Phantom Blood Movie wirst du nirgends finden, da dieser nur im Kino lief, aber Araki den so schlecht fand, dass er es nie auf DVD geschafft hat. Die älteren OVAs habe ich persönlich nicht gesehen (das Charakterdesign ist da auch nicht so gut gelungen), einige Fans mögen sie, einige nicht. Aber es wurde halt sehr stark gekürzt, da ist man mit der aktuell laufenden Serie (ist derselbe Storypart) besser beraten. Denn es wird anhand der Geschwindigkeit vermutet, dass alleine die Reise bis nach Ägypten 24 Folgen umfassen wird, dann gibt es noch den Storyteil, der in Ägypten spielt, da könnten auch noch so einige Folgen kommen.
    Wenn du also die beiden Staffeln siehst, brauchst du weder Movie noch OVAs.

    2. Ja, es gibt auf Englisch nur den dritten Teil der Saga. Phantom Blood wie Battle Tendency wurden nie lizenziert. Wenn man italienisch oder französisch beherrscht, der kann auf diese zurückgreifen (falls die nicht schon vergriffen sind), oder muss wohl auf die weniger legale Methode zurückgreifen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erschien endlich ASB für die PS3:


    Leider gab es für die deutschsprachige Gemeinde nicht den Vorbestellerbonus, den gab es nur für jene Länder, die auch irgendwie in den Genuss der Mangas kamen, nämlich Frankreich, Italien, Spanien und die UK (die ja wenigstens Stardust Crusaders durch VIZ lesen konnten). Auch gab es einige Namensänderungen, wobei ich diese noch nicht überprüfen konnte. Aber das war abzusehen, wenn man bedenkt, dass vieles auf Songtexten oder Bands/Sänger basiert. Merkwürdig ist eher, dass diese von Land zu Land auch anders ausgefallen sind. Dabei orientiert es sich nicht immer an den anderen JoJo-Veröffentlichungen.
    Die erste Kampagne kann man auch kostenlos herunterladen, die zweite wie am 14. Mai folgen (aber die wird wohl dann etwas kosten). Auf die Charakter-DLCs bin ich auch mal gespannt, wann die kommen und in welchem Intervall.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #57
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mit der baldigen Aussicht auf eine PS3 ist der Titel natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Änderungen waren aber klar, bei uns ist man einfach nicht so frei mit den Rechten wie in Japan.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Manche Änderungen machen aber rechtlich keinen Sinn. Star Platinum wurde zu Sternenplatinum umbenannt, so auch die anderen Stands aus Teil 3, die ja auf Tarotkarten basieren. Warum wird so etwas eingedeutscht, wenn die Namen auch im Original Englisch waren? Manche Namen wurden regional anders umgeändert. Polnareff wurde z.B. in Eiffel umbenannt, obwohl es in sämtlichen Mangaumsetzungen und den OVAs immer in Ordnung war, weil es eben keine direkte Anspielung ist (nach der Logik hätte man auch Dio Brando ändern müssen). Bei manchen Namen sind Änderungen unumgänglich, aber vieles ist auch äußerst fragwürdig. Da einige Namen geändert wurden, die aber paradoxerweise immer noch ein Problem darstellen müssten (J.Geil wurde z.B. in Centerfold umbenannt, was aber ein Song der J.Geil Band ist). Währenddessen wurden andere Songtitel aber geändert.

    Muss noch ein wenig spielen, damit ich neben Dio Brando auch noch DIO bekomme. Viele Charaktere muss man ja erst durch den Storymodus freischalten. Zumindest macht es viel Spaß, auch der Kampagnen-Modus ist toll. Noch mehr zum Freispielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JoJonium 8:


    Stardust Crusaders ist also blau. Zudem wird JoJonium 1-17 als erste Season bezeichnet, welche ja nur die ersten drei Teile beinhaltet. Da stehen die Aussichten auf die weiteren Teile in dieser Luxusausgabe gar nicht so schlecht. Kaufen würde ich sie mir auf alle Fälle.

    Hier noch die offiziellen Leseproben von JoJonium 4-7:
    Band 4 (Anfang von Battle Tendency): http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782835-1.html
    Band 5: http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782836-8.html
    Band 6: http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782837-5.html
    Band 7: http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782838-2.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann man jeden Teil von JoJo für sich lesen, es macht nur extra Spaß wenn man zusätzliche Charaktere kennt oder Anspielungen versteht.Der Prolog fasst auch ganz kurz die Erlebnisse der ersten beiden Teile zusammen, aber sie werden keinesfalls benötigt, auch weil im dritten Teil die Serie eine neue Richtung annimmt.Ich finde es aber sehr interessant, dass Viz Bände nachdruckt, normalerweise sind ihnen die Serien egal, sobald sie einmal komplett erschienen sind, dadurch entstehen dann auch diese horrenden Preise.
    Ich führe das mal in diesem Thread weiter.Den Nachdruck finde ich auch... untypisch für VIZ. Vielleicht schaue ich mir Jojo doch nochmal näher an. Die Preise für Band 6 haben die Serie für mich auf die "nope-e-di-nope-nope"-Liste wandern lassen bisher.

  11. #61
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich führe das mal in diesem Thread weiter.Den Nachdruck finde ich auch... untypisch für VIZ. Vielleicht schaue ich mir Jojo doch nochmal näher an. Die Preise für Band 6 haben die Serie für mich auf die "nope-e-di-nope-nope"-Liste wandern lassen bisher.
    Band 6 war damals auch derjenige, der für mich teurer war. Zwar nicht auf dem Niveau, auf dem er jetzt ist, doch schon um vieles mehr als er eigentlich wert ist, Im Schnitt bin ich bei der Serie aber trotzdem gut ausgestiegen.

    Ich bin ja gespannt ob das vielleicht heißt, dass der Stardust Crusaders Anime ein physisches Release in den USA bekommt. Zumindest sehe ich sonst nicht wirklich einen Grund weshalb man sonst nachdrucken sollte, gerade weil Viz nicht gerade dafür bekannt ist.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich führe das mal in diesem Thread weiter.Den Nachdruck finde ich auch... untypisch für VIZ. Vielleicht schaue ich mir Jojo doch nochmal näher an. Die Preise für Band 6 haben die Serie für mich auf die "nope-e-di-nope-nope"-Liste wandern lassen bisher.
    Ja, es ist generell ungewöhnlich für den US-Markt, dass für abgeschlossene Titel Nachdrucke gibt. Aber vielleicht wittert VIZ ja auch eine Chance, jetzt, da der Titel durch die TV-Serie sehr viel mehr Aufmerksamkeit in den USA bekommen hat. Allerdings muss man hier noch sagen, dass viele von VIZ JoJo-Fans sind, könnte auch noch eine Rolle spielen. Ich warte auch gerade, dass Band 6 und 8 nachgedruckt werden, soll ja diesen Monat endlich passieren. Dann gibt es nicht mehr diese utopischen Preise, beim US-Amazon wird Band 6 für fast 2000$ angeboten.
    Vielleicht stehen die Chancen auf weitere Teile auch nicht so schlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #63
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehen die Chancen auf weitere Teile auch nicht so schlecht.
    Ich hoffe ja immer noch auf Teil 7, auch weil er komplett unabhängig ist und es sich um meinen Lieblingsteil handelt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 7 wäre schon toll, sieht auch massentauglicher aus. Ich würde mich aber über jeden weiteren Teil in einer Printversion freuen. Bei uns rechne ich nicht mit einer Veröffentlichung, glaube, da ist kein Verlag so mutig. Zu blöd, dass ich heute nicht am Chat mit Jo Kaps teilnehmen kann, da hätte ich mal gerne so nach seiner Meinung gefragt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Teil 7 wäre schon toll, sieht auch massentauglicher aus. Ich würde mich aber über jeden weiteren Teil in einer Printversion freuen. Bei uns rechne ich nicht mit einer Veröffentlichung, glaube, da ist kein Verlag so mutig. Zu blöd, dass ich heute nicht am Chat mit Jo Kaps teilnehmen kann, da hätte ich mal gerne so nach seiner Meinung gefragt.
    Wann und wo war der Chat nochmal? Animey, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
    Sollte es gegen Abend sein kann ich sicher die Frage nach JoJo stellen, würde mich selbst ja auch interessieren. Die ganze Serie zu bekommen ist sowieso unrealistisch, aber einzelne Teile, gerade Teil 3 und 7, funktionieren auch auf sich allein gestellt und könnten durchaus ankommen.Gerade Tokyopop würde mit seinen Doppelbänden mNm sehr gut passen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Hier ist der Link mit den Infos:
    http://www.animey.info/2014/04/14/li...-joachim-kaps/

    So unrealistisch ist es eigentlich nicht, Frankreich, Italien und Spanien haben es ja auch geschafft. Aber wenn du es zum Chat schaffst, wäre das toll. Insbesondere, da der Titel nun doch an Bekanntheit durch die TV-Serien und dem Spiel bei uns gewinnt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Frage wurde gestellt und Jo Kaps meinte, dass er derzeit kein Publikum hierzulande sehe und das noch mit den Worten betont, dass sie sich derzeit "kein zweites Gintama" leisten können.
    Und nachdem ich genauer nachgefragt habe weiß ich auch, wie schlimm es um Gintama steht und das sagt mir, dass zumindest in nächster Zeit nichts aus der Richtung von Tokyopop zu erwarten ist.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was hat JoJo mit Gintama zutun? JoJo hat ja im Gegensatz zu Gintama einen roten Faden (ist sogar sehr geradlinig und wenig anspruchsvoll). Gintama ist ja schon alleine aufgrund des Humors und dem episodischen Aufbau doch gar kein Vergleich. Zudem kann man bei JoJo auch erstmal einen Titel holen und sehen, wie der ankommt. So wie es VIZ gemacht haben. Bis auf Jojolion sind alle anderen ja abgeschlossen und somit auch kalkulierbarer als eine schlechtlaufende, nicht abgeschlossene Serie. Dabei hätte der Titel gut zu TPs 2in1-Format gepasst. Dann eben weiter bei den anderen Verlagen hoffen. Aber ich glaube irgendwie, dass vorher VIZ weitere Teile herausbringt als sich einer unserer Verlage traut.
    Dass es um Gintama schlecht steht, dachte ich mir schon als sie den Rhythmus noch weiter gestreckt haben. Ist zum Teil aber auch selbstverschuldet, wenig Werbung am Anfang, jetzt wollen sie auch nichts mehr machen und dann noch als Genre Action, wo der Schwerpunkt eindeutig beim Humor liegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Und hier die Bestätigung, ab Ende Mai sollten alle JoJo-Bände wieder lieferbar sein.

    Quelle
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojolion Band 7:


    Zudem scheint eine Anthologie zu erscheinen, zumindest kann man eine auf CDJapan vorbestellen (was ich auch gemacht habe XD). Cover, etc. ist noch nicht bekannt. Soll am 24. Mai erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JoJonium Band 9:


    Unser gealterter Joseph ist also drauf, war auch abzusehen. Band 10-12 werden wohl Avdol, Kakyouin und Polnareff zu sehen sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So wie es aussieht wird Viz ab Februar 2015 Phantom Blood in einer Deluxe-Edition mit Farbseiten herausgeben. Jedenfalls ist auf Amazon schon Band 1 eingetragen.

    Quelle
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Nachricht könnte nur noch ein dt. Release toppen.

    Da bin ich gespannt, wie diese Deluxe-Edition aussehen wird oder ob sie die JoJonium-Version nehmen. Aber da tut VIZ so unschuldig und spricht nur von einer eventuellen digitalen Veröffentlichung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Nachrichten. Mal gucken, ob ich mir die leisten kann..


    Aber ich bin ja gerade noch ein bisschen begeisteter von dem anderen Manga, der bei Amazon gelistet wird.. Aber da warte ich mal auf eine offizielle Bestätigung. Hatte vor Kurzem erst daran gedacht, wann Viz mal wieder ein paar neue Lizenzen heraushaut. Hoffentlich folgen da noch ein paar. :3

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peuchel
    So viele Bände hat Phantom Blood ja nicht, bei JoJonium sind es drei, aber vielleicht macht VIZ auch ihre eigene Ausgabe und macht nur zwei Bände. Ich kann zumindest sagen, dass ein JoJo-Fan das auf der VIZ-Facebook-Seite gefragt hat und die haben den Kommentar gelöscht. Ist also praktisch eine Bestätigung und Amazon hat mal wieder etwas zu früh gelistet.

    Meinst du vielleicht "Requiem for the Rose King" mit dem anderen Manga? (der freut mich auch)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •