Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
    Wie bitte? Der Moderator ist der Diktator und darf nicht kritisiert werden? Unglaublich, so etwas in Deutschland zu lesen. Dann geh doch nach Nordkorea.

Welchen Grund hast du eigentlich, nicht zu argumentieren? Auch keinen? Dann lass es doch einfach.

Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Übrigens ist alles im Forum eine persönliche Meinung, auch wenn diese mit Argumenten belegt sind.
    Nächstes Mal bitte genauer lesen. Dein Kommentar war nicht deshalb überflüssig, weil es eine persönliche Meinung war, sondern weil es kein einziges Argument gibt, welches deine Meinung unterstützt.

Ich könnte auch sagen: "Meiner Meinung nach ist heute Weihnachten." Aber was bringen solche Kommentare in einem Forum?
    Geändert von Indiana Goof (28.09.2013 um 17:32 Uhr)

Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor

LTB 448 Die große Reise

sinnvoller Vergleich, wie von dir gewöhnt. Du kritisierst nicht du konfrontierst.

Du hast eine Meinung geäußert, ich auch. So wichtig ist es mir dann nicht, dass ich mir Argumente suchen muss.

Wenn dir langweilig ist dann such dir ein Hobby wo du andere nicht belästigen kannst.

Für mich ist diese Diskussion damit beendet, ich diskutiere nur mit niveauvollen Menschen.

Falsch. Ich habe das Zusammenführen zweier Threads kritisiert und mit zwei von mindestens fünf Argumenten meine Kritik belegt. Du dagegen hast sinnlos und ohne Argumente meine Kritik kommentiert. Ich verstehe immer noch nicht, warum. Vielleicht aus Langeweile. Das nervt.

Mitglied
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Oje, da hat wohl ein Mod zwei Threads zusammengeführt, statt den einen zu löschen. Jetzt ist die Diskussion unlogisch und unchronologisch.
    man kann die beiträge ja jetzt löschen!

Mitglied
    In meinen Augen ein eher enttäuschendes LTB. Das beste für mich ist noch der Ausblick auf die #449, die wieder mit wirklich schönem Wintercover punktet.

In diesem Ltb gibt es nicht viel Schlechtes, aber auch nicht viel wirklich Gutes. Sehr durchschnittlich insgesamt.

Mitglied Avatar von Ginny
    Fertig rezensiert bei uns, viel Spaß beim Lesen : http://www.lustige-taschenbuecher.de...talog-448.html

Mitglied
    "Die große Reise" ist nicht grundsätzlich schlecht, wird aber leider weder dem Titel noch dem Cover des Bandes und schon gar nicht der Vorlage gerecht. Wirklich gelungen fand ich dagegen "Diamantene Verlockung" - die Wendung am Schluss kommt wirklich völlig unerwartet. Und Donalds vollkommen überzogene Probleme mit dem Wasserhahn sind schon genial.

Mitglied
    Ein gutes Buch.

Die Geistergeschichte zu Beginn ist wie die Titelgeschichte ganz gut. Der Saloonexpress hatte was weil neben Klever auch Gitta und Kuno dabei waren. Der Einseiter hatte eine gute Pointe, Phantomiasgeschichte war wie immer. Lese ich nicht so gerne. Diamantene Verlockung war klasse. Hätte niemals mit dem Ende gerechnet. Sehr interessante Wendung.
    Die Donaldstory war typisch. Kaum hat er mal etwas Erfolg, geht damit was schief. Die Windhosengeschichte war ok. Der Franzeinseiter eher nicht, genau wie die Wasserhahngeschichte. Bowling war so naja und die Schlussgeschichte hört irgendwie komisch auf.

Mitglied Avatar von Spectaculus 0.
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Professor Beitrag anzeigen
    Der Moderator hat die Möglichkeit nach seinem Ermessen zu entscheiden und handeln.
    Hmmmm....

Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

Für mich gehören die McGreal / Ferioli Crossover mit zum
    Schlechtesten was das LTB zu bieten hat.
    Ja, nachdem "On the Road" laut pet (zu Recht, wie ich finde!) nicht gut angekommen ist, hat man es mit exakt demselben Rezept wieder versucht... manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht.

Interessant fand ich allerdings, dass Micky im ersten Teil kurze Hose trägt und in der Fortsetzung "Marsch durch Mittelwelt" wieder voll bekleidet ist... obwohl der zweite Teil ja direkt im Anschluss an den ersten spielt!
    Als Rezensent tätig für: Comicschau - Fieselschweif - Comicforum

Alles geht besser mit Micky!

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich allerdings, dass Micky im ersten Teil kurze Hose trägt und in der Fortsetzung "Marsch durch Mittelwelt" wieder voll bekleidet ist... obwohl der zweite Teil ja direkt im Anschluss an den ersten spielt!
    Von "Die große Reise" gibt es auch noch eine Fortsetzung (hab noch nicht alle neueren LTB gelesen...)? Das hat mir noch gefehlt. Ich fand die Geschichte aus LTB 448 schon furchtbar. Donald als Gollum und sprechende Spinnen, die Poker spielen...das ist mir zu viel des Schlechten! Was hat man sich bloß dabei gedacht, "Herr der Ringe" auf nicht mal 30 Seiten zu parodieren?
    Die anderen Geschichten aus diesem LTB hab ich auch nicht lange im Gedächtnis behalten...

Mitglied Avatar von Spectaculus 0.
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kleiner Wolf Beitrag anzeigen
    Von "Die große Reise" gibt es auch noch eine Fortsetzung (hab noch nicht alle neueren LTB gelesen...)? Das hat mir noch gefehlt. Ich fand die Geschichte aus LTB 448 schon furchtbar. Donald als Gollum und sprechende Spinnen, die Poker spielen...das ist mir zu viel des Schlechten! Was hat man sich bloß dabei gedacht, "Herr der Ringe" auf nicht mal 30 Seiten zu parodieren?
    Die anderen Geschichten aus diesem LTB hab ich auch nicht lange im Gedächtnis behalten...
    Hier: http://www.comicforum.de/showthread....rch-Mittelwelt

Zu diesem LTB: Beim Saloonexpress haben mir Perinas Zeichnungen gut gefallen. Und der Faccini ist so dermaßen irre, dass er schon wieder gut ist.

Ganz schlimm fand ich aber die Rückkehr des dänischen Phantomias. Die McGreals haben sich eine Reihe Superschurken ausgedacht, von denen einer abstruser als der andere ist. Und Daniel Düsentrieb untergräbt den Rechtsstaat, nur um Phantomias eine Chance zu geben, den starken Max zu markieren. Also echt. Muss das sein?
    Als Rezensent tätig für: Comicschau - Fieselschweif - Comicforum

Alles geht besser mit Micky!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12