User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78
  1. #26
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kingdom Hearts 2 bin ich auch momentan bei meinem Freund am spielen, einfach tolles Spiel
    aber teilweise recht einfacher als der 1. Teil...

    Das im 2. Spiel auch die 1. Mickey Maus reingebracht wird finde ich persönlich einfach nur geil ^^

    Hat jemand schon das SPiel zu Triff die Robinsons??

  2. #27
    +Luki+
    Gast
    Also ich hatte mal Herkules für die Playstation 1. Noch son ganz altes 2D spiel, aber es war witzig und vor allem hatte man ein paar kämpfe gegen Kreaturen die mir im Film gefehlt haben. Medusa zum Beispiel

  3. #28
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von +Luki+ Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal Herkules für die Playstation 1. Noch son ganz altes 2D spiel, aber es war witzig und vor allem hatte man ein paar kämpfe gegen Kreaturen die mir im Film gefehlt haben. Medusa zum Beispiel
    Jaaaa, das Spiel kenn ich auch noch! So gesehen war's ziemlich trashig, aber ich hab meine Freundin stundenlang belabert, dass sie mit mir dieses Spiel spielen sollte... Ausleihen war nie ihr Ding... Ansonsten fällt mir noch "Der König der Löwen" ein, das hab ich ständig auf meinem quietsch- rosanen Gameboy (Nein, nicht der mit Farbe!) gespielt, bis ich dann irgendwann an die Playstationversion gekommen bin. Bei Aladdin war's ähnlich- Sind ja nicht alle Bekannten so besitzergreifend und verleihen ihre Playstationspiele nicht an Freunde, die nur die abgespeckte Gameboy- Version besitzen. ^^Ansonsten kann ich mich noch düster an das erste Level vom Dschungelbuch erinnern *in Klassenfahrtserinnerungen schwelg* und die Playstationspiele zu Arielle (1 & 2- Gab's irgendwie im Pack ) und Tarzan. Sonst war da noch Mulan (Gameboy), Arielle (Jaaa, ich hab's auch noch für den Gameboy! ) sowie ganz düstere Bilder von Pinocchio (ebenfalls Gameboy).
    Für die Playstation 2 fliegt in meinem sorgsam sortierten () Regal nur noch Kingdom Hearts rum- Irgendwie hab ich's immernoch nicht geschafft Ursula zum zweiten oder Oggie Boogie zum ersten Mal zu besiegen... *Ähem* Zählt dieses Quack Attack- Spiel eigentlich auch als Disneyspiel? Wenn ja, dann hab ich das auch noch irgendwo!
    *Jetzt erst realisiert wie viele Gameyboyspiele sie angesammelt hat*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch ein paar Disneyspiele, meistens für die PlayStation 1 und 2.
    Aber das letzte, das ich mir gekauft habe, war vor ein paar Monaten Kingdom Hearts II auf englisch. Werde mir dann in nächster Zeit die englische Version des ersten Teiles holen.

    Bei den Disneyspielen hab ich eine geteilte Meinung. Einige sind echt klasse (z.b. Quack Attack), einige sind zu einfach (z.B. Arielle 2), einige sind zu schwer usw.

    @Minnie Maus
    Ich würde Quack Attack als Disney Spiel bezeichnen, da ja immerhin Donald die Hauptfigur ist und von Disney Interactive, wie die meisten Disney Games.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  5. #30
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei den meisten Disney-Spielen die heutzutage zu Filmen rauskommen ist, dass es Lizenzspiele sind, die einfach nur zur Geldmache dienen. Meistens wird so ein Spiel für eine Konsole optimiert und alle anderen Umsetzungen sind dann schlechte Portierungen.

    Das SNES König der Löwen-Spiel war aber noch echt klasse, das Spiel besitze ich auch noch. Aladdin fürs SNES mochte ich ebenso.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #31
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh König der Löwen hab ich auch noch für die SNES ^^
    das war echt gut.. das stimmt!

    Hat sich von vielen spielen hervorgehoben, fand ich ! ^^

  7. #32
    +Luki+
    Gast
    Das große Krabbeln (sofern wir das dazu zählen) hatte ich auch mal, aber ich habs glaub ich nie gepackt sondern mein Vater hats durchgespielt und Hopper den Hintern versohlt^^
    Das Spiel war lustig, da konnte man mit so Blaubären schmeissen die die Gegener verfolgt haben und damit hat man auch den Vogel gekillt

    Luki

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von +Luki+ Beitrag anzeigen
    Das Spiel war lustig, da konnte man mit so Blaubären schmeissen die die Gegener verfolgt haben und damit hat man auch den Vogel gekillt

    Luki
    Haben die denn auch Lügenmärchen erzählt?


  9. #34
    +Luki+
    Gast
    Nene aber das Spiel hat sich auch nicht wirklich an die Filmvorlage gehalten. Dafür waren ziemlich gute Ideen drin. Z.B das man gegen Brummer (diese Fette Fliege in der Dosenbar) in der rollenden Dose kämpfen konnte. Das hat mächtig fetz gemacht und auch diesen hab ich mit den Früchten abgeschmissen^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Haben die denn auch Lügenmärchen erzählt?
    Bin ich richtig in der Annahme, dass du auch gerne Sendung mit der Maus anschaust?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Bin ich richtig in der Annahme, dass du auch gerne Sendung mit der Maus anschaust?
    Um die Zeit schlafe ich sonntags, aber man hat ja noch Erinnerungen an die Kindheit.


  12. #37
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir nun mal "Triff die Robinsons" für Wii gekauft, mal schauen wann es ankommt und wie das so ist ^^ ich berichte

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben in der Videothek ein paar Wii-Spiele ausgeliehen und ich konnte mir Pirates of the Carribean einfach nicht verkneifen.
    Das Spiel bietet eine Menge Szenen und Figuren aus dem zweiten und dritten Teil der Reihe und auch eine nette Grafik, aber es ist ermüdend und langweilig. Es ist ja nett, das man gleich als Käptn Jäck durch das Spiel läuft oder besser torkelt, aber wenn man trotz der genialen Wiimote nur einen Fechtkampf nach dem andern hinter sich bringen muss, wünscht man sich doch mehr Ideen für den Einsatz der Steuerelemente.
    Alle Entwickler sollten sich mal hinsetzen und die Minispielknaller wie Wario Ware, Mario Party 8 oder Rayman´s Raving Rabbids durchspielen, dann kommt auch wieder mehr Spaß in die Spiele.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern ein weiteres Disneyspiel gekauft, nämlich Meteos Disney Magic. Ist ein Puzzle-Spiel, bei dem das Ziel ist, die Disney-Geschichten, die verändert wurden, wieder in Ordnung zu bringen. Finde ich selber eigentlich ganz gut, aber manchmal ist es etwas schwer.

    Im Spiel sind folgende Disneyfilme:

    Cinderella
    Winnie Puuh
    Arielle die Meerjungfrau
    The Nightmare Before Christmas
    (und nur deswegen hab ich es mir gekauft)
    Der König der Löwen
    Toy Story
    Lilo & Stitch
    Fluch der Karibik
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Kingdom Hearts für die PS2 und POTC 2 für meine PSP. hab ich aber beides schon lange nicht mehr gespielt.
    Am geilsten sind sowieso die Disneyspiele für meinen Super Nintendo! Da hab ich jede Menge: Aladdin (eines der geilsten Jump 'n Runs), König der Löwen, Pinocchio und noch irgendein Spiel mit Mickey.
    SNES bleibt eh die geilste Konsole..für immer

  16. #41
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Tarzan auf dem Flohmarkt gekauft für die PS 1 noch.
    Das spiel ist super gemacht wie ich finde man spielt quasi den ganzen Film nach sehr süß!

    Xenia
    LG Xenia



  17. #42
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Videospiele (allgemeine Diskussion) | Videospiel

    Ich bin dem Aufruf von *melody* mal gefolgt und habe den Thread erstellt.
    Hier kann man nun über diverse Disney Spiele auf den verschiedenen Plattformen diskutieren.

    Vielleicht kann Huscheli den Anfang der Diskussion aus der Plauderecke hierher verfrachten.

  18. #43
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Infinity Dingens am besten gleich mit

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #44
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Bobcat
    es geht bei 1.5 darum, dass eine bereits vorhandene deutsche Synchro nicht eingefügt wurde obwohl man diese bei der Ankündigung bestätigte

    und es geht ums Prinzip
    man hat mit ner deutschen Synchro begonnen also soll man es auch so durchziehen und nicht rückschrittlich werden

    und für KH 3 müssten so oder so neue Sprecher her denn von mindestens 3 Charakteren (Leon, DiZ/Ansem der Weise und Ursula) sind die Sprecher leider verstorben vorausgesetzt diese Charaktere kommen vor
    Ich kann deinen Unmut ja verstehen, aber ist 1.5 jetzt dadurch weniger wert für dich? Das wollte ich wissen.
    Ob eine dt. Synchro bei KH3 erstellt wird, steht sicher noch in den Sternen, da ja das Spiel selbst noch in Entwicklung ist.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wert" trifft es nicht so ganz
    es ist eben Kingdom Hearts und habe (fast) jeden Teil bis jetzt gespielt und auch (storytechnisch) gemocht
    und ich mochte eben auch besonders die deutsche Synchro von Teil 1+2, da man einfach nur zuhören brauchte und sich nicht auf die Untertitel verlassen musste um alles zu verstehn
    und dass das jetzt weggefallen ist, ärgert doch ungemein
    denn es ist ein bitterer Nachgeschmack etwas nicht zu haben, das jedoch existiert

    aber vll verstehst du es wenn ich es dir so erkläre:

    Thema Arielle...
    kam in den 90ern erneut ins Kino mit einer neuen Synchro und wurde dann viele Jahre nur mit der 2. Synchro veröffentlicht, die nicht jedermanns Geschmack getroffen hat, weshalb viele die erste zurückgefordert haben

    bei Kingdom Hearts (1.5) ist es nun so, dass man die deutsche durch die englische Synchro ersetzt hat (sehen wir die englische mal als 2. Synchro wie bei Arielle) und man muss Kingdom Hearts Final Mix nun mit englischer statt deutscher Synchro spielen obwohl eben eine deutsche existiert
    hier mögen wiederrum viele die englische Synchro nicht bzw ziehen die deutsche vor und sind deshalb verärgert, dass man nun was anderes vorgesetzt bekommt

    der Unterschied ist: Square Enix hat etwas nicht einhalten können, was sie "vesprochen" hatten


    kurz: wer damals Kingdom Hearts 1 auf deutsch gespielt hat, hat nun bei 1.5 ein Stück des Nostalgiefaktors verloren
    das dürfte in etwa die von dir erfragte "Wertminderung" sein
    Geändert von Ayumi-sama (17.09.2013 um 17:44 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Arielle brauchst du mir jetzt nich kommen Ich habe die Petition selber unterschrieben und bin froh, die '89 Version wieder zu haben.

    Ich habe auch alle KH Teile gespielt, egal auf welcher Plattform. Von KH 358/2 Days war ich aber eher enttäuscht.
    Ob das Versprechen gebrochen wurde, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht mal wusste, dass die dt. Synchro dabei sein sollte. Von daher ist es für mich auch nicht so schlimm, wie wohl für dich.

    Ich formuliere meine Frage nochmal anders..spielst du das Spiel jetzt nicht, wegen fehlender Synchro?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele es trotzdem
    aber wie ich sagte....mit einem bitteren Nachgeschmack, weil -mir- die deutsche Synchro fehlt (und ich bin nicht die einzige, die diese vermisst)
    deswegen darf ich ja trotzdem sauer, enttäuscht etc sein auch wenn ichs spiele oder?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KH US Synchro ist bei weitem besser, überhaupt ab Re:CoM. Und ich glaube nicht mehr, dass sie die Spiele lokalisieren werden, dazu ist der Markt zu klein inzwischen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich spiele es trotzdem
    aber wie ich sagte....mit einem bitteren Nachgeschmack, weil -mir- die deutsche Synchro fehlt (und ich bin nicht die einzige, die diese vermisst)
    deswegen darf ich ja trotzdem sauer, enttäuscht etc sein auch wenn ichs spiele oder?
    Türlich darfst du. Habe nie was anderes gesagt. Tut mir leid, wenn du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit halber möchte ich gerne noch den "Auslöser" für diesen Thread ergänzen. Und dazu gleich ein paar Neuigkeiten überbringen.
    1) Innerhalb von nur einer Woche haben wir die 50er Marke überschritten, aktuell sind es 56 Unterschriften, die wir gesammelt haben. Ihr wisst ja, dass Petitionen immer klein beginnen und erst später in Fahrt kommen. Daher bin ich von dieser ersten, kleinen Zwischenbilanz schon recht beeindruckt.
    2) Laut Square Enix ist ein DLC mit der deutschen Synchro für 1.5 möglich: „Je nachdem, wie sich die Verkäufe in Europa entwickeln, ist es aber nicht undenkbar“, hat ein Mitarbeiter im offiziellen SE-Blog geschrieben (http://eu.square-enix.com/de/blog/ki...comment-105058)
    Und da das Spiel innerhalb von vier Tagen in England auf Nr. 2 der Charts gestiegen ist und bei uns in der ersten Wochen sogar auf Platz 1, sehe ich sehr gute Chancen. Wenn Square sich denn dieses Mal an sein Wort hält.

    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben keinen Kingdom Hearts Thread, oder?
    Jedenfalls ist ja am Freitag KH HD 1.5 ReMIX rausgekommen mit zwei Games (KH1 Final Mix und Re:Chain of Memories) und die Story von 358/2 Days in HD-Videos. Zu haben für ca. 40€, ein fairer Preis, finde ich.

    Allerdings gibts ein großes Minus: Der erste Teil kommt ohne die existierende deutsche Synchronisation, wir hören nur englische Stimmen. Ein absolut No-Go in meinen Augen.
    Jedenfalls gibt es eine Petition, damit die zukünftigen KH-Games (allen voran KH3 und 2.5) wieder mit deutschen Stimmen erscheinen und auch, dass es via Download noch die deutsche Synchro für Teil 1 geben wird. Deshalb findet ihr alle Infos rund um die Games, die Charaktere und die Synchronsprecher auf dieser Seite, die gleichzeitig die Petition beherbergt: http://www.savedisney.de/kh3/

    Es würde mich freuen, wenn ihr die Seite teilt. Es gibt die Seite auch in EN, FR und ES. Allerdings nur als Übersetzungen. Wenn ihr die Seiten übersetzen könnt oder jemand kennt, meldet euch bitte bei mir

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.