User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78
  1. #51
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber mal gespannt, ob es dafür dann einen DLC gibt.
    Hoffentlich dann nicht zu spät, falls andere dann das Spiel schon durch haben ^^

    P.S
    Wieso muss man denn seine Straße angeben bei der Petition? Ort kann ich ja verstehen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die Person eindeutig zuordnungsbar sein muss. Ich kann dich/euch aber beruhigen, öffentlich sichtbar ist lediglich der Vorname, der erste Buchstabe des Nachnamens, Alter, Wohnort, Land sowie Zeitpunkt des Eintrags und ggf. der Kommentar. Alle weiteren Daten (voller Nachname, Anschrift, Geschlecht, E-Mail) werden nicht-öffentlich gesammelt, um diese dann später an Disney und/oder Square Enix übergeben zu können als genaue "Beweisführung".

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay

  4. #54
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Interview mit IGN hat Shinji Hajimoto, Produzent der Kingdom Hearts Reihe, einen zweiten Teil der HD-Reihe von Kingdom Hearts nicht ausgeschlossen...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat
    es sollte nicht "nicht ausgeschlossen" heißen sondern, dass es "nur eventuell" kommt
    viele Kingdom Hearts Fans haben eigentlich mit der 2. Sammlung auf der TGS gerechnet aber es kam nicht
    nun sagt Hashimoto quasi aus "1.5 muss sich gut verkaufen damit 2.5 kommen kann"

    ich halte 2.5 für sehr wahrscheinlich (wurde schließlich in den 1.5 Credits quasi angeteasert), grade weil es dann sogar 2 nicht außerhalb Japans erschienene Spiele in den Westen schaffen würden (2 Final Mix und Birth by Sleep Final Mix)
    wäre auch total dumm wenn man die ersten Teile als Remaster bringt aber die folgenden Teile nicht

    wenn wir aber annehmen 1.5 verkauft sich schlecht wäre das noch kein Hinweis, dass sich 2.5 auch schlecht verkaufen würde
    denn ich glaube viele (mich eingeschlossen) finden den zweiten Teil und Birth by Sleep besser als den ersten


    wenn 2.5 kommen sollte, würde das dann vermutlich so aussehn:
    -2 Final Mix mit HD Grafik (wie in 1 Final Mix) - Charaktermodelle wurden von 2 zum Final Mix bereits überarbeitet (z.b. Roxas "dicke Lippen" entfernt usw)
    -neue Szenen in 2 FM werden entweder (nur auf englisch) nachsynchronisiert oder stumm bleiben - in Japan waren diese stumm und im Theater-Modus mit japanischer Synchro - deutsche, französische und spanische Snychro werden wohl wieder komplett fehlen "wegen der neuen Szenen und Speichermangel"
    -Birth by Sleep Final Mix mit HD Grafik (von Handheld zum TV-Bildschirm-Spiel umwandeln) - hier müssen unbedingt die "Klotzhände" bei den low-res Modellen beseitigt werden
    -neue Secret Episode muss auf englisch nachsynchronisiert werden - eine nachträgliche deutsche Synchro für das gesamte Spiel ist zu 99,9% auszuschließen
    -Re:coded wird wie 358/2 Days als nur Zwischensequenzen umgesetzt (hier erwarte ich weniger Laufzeit als bei Days)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Bobcat
    es sollte nicht "nicht ausgeschlossen" heißen sondern, dass es "nur eventuell" kommt
    ...
    Hast du mich da jetzt vebessert? Ich habe nur zitiert.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte nicht so rüberkommen, entschuldigung
    Hashimoto mag es zwar eher Richtung positiv formuliert haben aber ich habe nur versucht da auch ne indirekte negative Aussage davon rauszufiltern
    denn 2.5 (bzw die möglichen Spiele daraus) mag zwar in den bereits erwähnten Credits von 1.5 geteasert worden sein und das Erscheinen von 2.5 ist auch sehr wahrscheinlich aber 100%ig ist es nicht
    und Hashimotos Aussage dazu ist eben zweideutig
    sowohl "nicht auszuschließen" aber auch "wir können nichts versprechen"

    da es allerdings irgendwann/-wo mal die Aussage gab, dass jedes Jahr ein KH erscheinen soll, muss sich Square was fürs nächste Jahr einfallen lassen
    ein Spin-off darf es aber nicht sein, denn bis KH3 soll es keinen mehr geben
    bleibt also nur noch 2.5 übrig (was mit Dream Drop Distance ist, weiß noch keiner...vermutlich bleibt es erstmal 3DS exklusiv, weil zu neu)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay

    Sollte es ein 2.5 geben mit den Titel, die du genannt hast, wäre das für mich okay.
    Dream Drop Distance hat mir auch gefallen genauso wie Birth by Sleep. Nur 358/2 Days fand ich merkwürdig. Aber da sind ja diesmal nur die Sequenzen dabei. Denn nochmal spielen würde ich das nicht wollen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täusche ich mich, oder konnte man bei dem Spiel nicht immer sehen, wie viele Schatztruhen man schon gefunden hat?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich, oder konnte man bei dem Spiel nicht immer sehen, wie viele Schatztruhen man schon gefunden hat?
    Ist die Final MIX Version, kann durchaus möglich sein.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das is ja nich so toll.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hach, das is ja nich so toll.
    Ich hab selbst einen Guide für die Dalmatiner verwenden müssen, weil sich die Locations geändert haben. :/ Unbedingt direkt nach einen FM-Guide schauen, wenn du etwas bestimmtes suchst.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen guide, aber leider weiß ich dadurch auch nicht, ob ich alle Schätze habe

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Neuigkeiten


  15. #65
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #66
    n/a
    Gast
    Kingdom Hearts 3 Gameplay


  17. #67
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das sieht ja toll aus. Wann soll das nochmal erscheinen, 2015?

  18. #68
    n/a
    Gast
    Vorbestellen kann man es schon recht lange auf amazon.de (hier)
    Der Zeitpunkt der Veröffentlichung steht jedoch noch nicht fest.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Na das sieht ja toll aus. Wann soll das nochmal erscheinen, 2015?
    Spiel ist mehr oder weniger im Alpha-Stadium und nächstes Jahr kommt e.rst einmal nur der HD 2.5 ReMIX. KHIII entweder 2015 oder 16

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass der Termin von 2014 auf 2015 verschoben wurde. So lange ich keine PS4 habe, brauche ich nicht vorbestellen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am Aussortieren meiner zu umfangreichen Sammlung.
    Ich habe noch 2 alte Disney Zoom Zeitschriften gefunden. Weiß jemand von Euch, ob es da noch mehr Ausgaben gab. Ich habe die noch inkl. CD-Rom Toy Story und König der Löwen 2
    Ok, But First Coffee!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #73
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie toll! Das hätte ich super gerne für die Switch! Wird das denn bei uns auch rauskommen? Ich konnte jetzt nur einen Amazon-Link für einen Drittanbieter-Kauf finden: https://www.amazon.de/dp/B07X35GXG3/...v_ov_lig_dp_it

    Finde ich inkl. Versand für zwei Spiele trotzdem noch sehr günstig, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn wir das auch hierzulande in die Läden bekommen.

  24. #74
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super cool, hoffentlich machen sie auch noch das Hercules Action Game! (Und Frontschweine, aber das ist eine andere Geschichte ).

    Da es damals von den beiden Spielen auch jeweils eine PC Version gab (oder zumindest aufjedenfall von Aladdin, denn die habe ich noch) hoffe ich, dass die Reboots auch via PC spielbar sind, auch wenn es gerade irgendwie nicht danach aussieht oO Naja, mal schauen was Steam dann sagt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #75
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Oh, wie toll! Das hätte ich super gerne für die Switch! Wird das denn bei uns auch rauskommen? Ich konnte jetzt nur einen Amazon-Link für einen Drittanbieter-Kauf finden: https://www.amazon.de/dp/B07X35GXG3/...v_ov_lig_dp_it

    Finde ich inkl. Versand für zwei Spiele trotzdem noch sehr günstig, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn wir das auch hierzulande in die Läden bekommen.
    Am Ende von dem Clip wird doch die Switch Version mit gezeigt, oder täusche ich mich?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.