User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 301
  1. #201
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich biete zurzeit bei eBay als Auktionen an:

    -Cars 2 Blu-ray: http://www.ebay.de/itm/330678699314 (bis Freitagabend)

    -Walt Disney Kostbarkeiten: Micky Maus im Glanz der Farbe DVD: http://www.ebay.de/itm/330681091290 (bis nächsten Samstagabend)

    -Nightmare Before Christmas 3D Bllu-ray: http://www.ebay.de/itm/330681103235 (bis nächsten Samstagabend)

    -Toy Story 2 DVD: http://www.ebay.de/itm/330681112511 (bis nächsten Samstagabend)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice im Wunderland (1951) mit Pappschuber [Blu-ray] Italien Import
    25,- €

    Donald im Wandel der Zeit Vol 2 im Steelbook (Italien Import) 17,00 €

    Spartacus Serie FSK 18 mit deutschem Ton 40,- e

  3. #203
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    susi & strolch Blu-ray aus Italien mit dt. Ton für 18,00 €

  4. #204
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    - Wolverine Limited Cinedition (Extended Version) Mediabook mit Filmcell, Bluray + Bonus DVD
    - Stirb langsam 4.0 Limited Cinedition Mediabook mit Filmcell, Bluray + DVD (Recut Version) + DVD mit Bonusmaterial
    - Independence Day Limited Cinedition Mediabook mit Filmcell, Bluray + DVD (Special Edition Version)
    - The Doors 20th Anniversary Special Edition - 2 DVDs mit Schuber
    - Johnny English DVD
    - Last Action Hero DVD
    - Lilo & Stitch Special Collection Z4 Holo
    - Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

    Nähere Infos zu den einzelnen Auktionen findet ihr hier:
    http://www.ebay.de/sch/mariusrage/m....1&_from=&_ipg=
    Diese Auktionen laufen morgen ab. Einige sind noch bei 1€, also besteht die Chance für Schnäppchen...

    Heute noch dazugekommen - ebenfalls wieder ab 1€:

    - Heroes Komplette Serie Box wie neu!
    - Basil, der Mäusedetektiv Special Collection
    - Titanic Special Edition 2 DVDs
    - Der Schuh des Manitu Deluxe Widescreen Edition 2 DVDs
    - (T)Raumschiff Surprise Periode 1, 2 DVDs
    - Pearl Harbor 2 DVDs
    - Rendezvous mit Joe Black

    Nähere Infos zu den Auktionen wieder hier:
    http://www.ebay.de/sch/mariusrage/m....1&_from=&_ipg=

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nicht noch dafür zu sorgen, dass umsonst PNs geschrieben werden, verkünde ich hiermit, dass sich Mitglied Dago über die DVD "König der Fischer" freuen darf. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich verschenke ganz sicher bald wieder eine DVD.

    Und wie gesagt, nachahmen erwünscht. :-)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verkaufe:

    tarzan im best of special collection steelbook, wie neu 6€
    basil der große mäusedetektiv special collection erstauflage, wie neu 5€
    lilo und stitch im best of special collection steelbook, wie neu 6€
    lilo und stitch 2 special collection mit hologramm, gut erhalten 4€
    ein königreich für ein lama im best of special collection, wie neu 6€

    versand bei 1-2 dvds 1,45€, ab 3 stück 4,10€

  7. #207
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    - Heroes Komplette Serie Box wie neu!
    - Basil, der Mäusedetektiv Special Collection
    - Titanic Special Edition 2 DVDs
    - Der Schuh des Manitu Deluxe Widescreen Edition 2 DVDs
    - (T)Raumschiff Surprise Periode 1, 2 DVDs
    - Pearl Harbor 2 DVDs
    - Rendezvous mit Joe Black
    Heute noch dazugekommen - ebenfalls ab 1€ bei ebay:

    - Inception franz. Steelbook (mit deutschem Ton) Ultimate Edition 2 Blurays + 1 DVD/Digital Copy NEU!
    - Tarzan Special Edition 2 DVDs Special Collection NEU!

    Nähere Infos zu den Auktionen wie immer hier:
    http://www.ebay.de/sch/mariusrage/m....1&_from=&_ipg=

    Und bei amazon:
    - Death Race Steelbook inkl. Bluray + DVD NEU! 7,30€

  8. #208
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Ich VERSCHENKE:
    [...]
    Das Porto übernehme ich [...] Man muss der Kommerzialität dieses Themas doch mal entgegenwirken! (Nachahmer erwünscht!)
    ich finde, man kann hier ruhig noch mal sagen, dass das eine gute idee ist. feine aktion!
    ...so fresh, so fly...

  9. #209
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    - Heroes Komplette Serie Box wie neu!
    - Basil, der Mäusedetektiv Special Collection
    - Titanic Special Edition 2 DVDs
    - Der Schuh des Manitu Deluxe Widescreen Edition 2 DVDs
    - (T)Raumschiff Surprise Periode 1, 2 DVDs
    - Pearl Harbor 2 DVDs
    - Rendezvous mit Joe Black
    - Tarzan Special Edition 2 DVDs Special Collection NEU!
    - Inception franz. Steelbook (mit deutschem Ton) Ultimate Edition 2 Blurays + 1 DVD/Digital Copy NEU!

    Und bei amazon:
    - Death Race Steelbook inkl. Bluray + DVD NEU! 7,30€
    Heute nun noch dazugekommen:
    - 101 Dalmatiner Platinum Edition mit Schuber NEU!
    - Pocahontas Musikalische Meisterwerke Limited Edition Digipack mit Schuber
    - Cap und Capper Special Collection NEU!
    - Cap und Capper Special Collection NEU!
    - Die Weihnachtsgeschichte Zeichentrickfilm VHS

    Nähere Infos zu den Auktionen:
    http://www.ebay.de/sch/mariusrage/m....1&_from=&_ipg=

    Außerdem hab ich bei mir heute noch die "Verschollene Disk" von Fluch der Karibik 1 entdeckt. Wer sie haben will - PN an mich. Verlange nur 1,60 für Versand & Verpackung.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkaufe Pinocchio auf Blu-Ray, eBay.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich biete es einmal hier im Forum an:

    5€ Der König der Löwen 3D Pappschuber
    25€ Die Schöne und das Biest 3D (1x 3DBD, 1x BD, im Pappschuber)
    20€ Die Schöne und das Biest Blu-Ray (2x BD, 1x DVD, im Pappschuber)

    Alles im gepflegtem Zustand. Bei Interesse meldet euch einfach per PN.
    Geändert von Zak (08.02.2012 um 17:26 Uhr)

  12. #212
    Mowgli
    Gast
    Einfach unglaublich, wie einige versuchen aus einem Stück Pappe Profit zu schlagen. Ich hoffe keiner ist so dumm, das 'Angebot' wahrzunehmen.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich, wie einige versuchen aus einem Stück Pappe Profit zu schlagen. Ich hoffe keiner ist so dumm, das 'Angebot' wahrzunehmen.


    Silly Mowgli.

    Ich mag diese Leute, die nicht über so viel Vorstellungskraft und die nötige Denkfähigkeit verfügen, um vielleicht zu verstehen und realisieren zu können, dass nicht jede Release mit einem Pappschuber kommt und es bestimmt Leute gibt, die gerne eine komplette Version haben möchten. Für solche Leute ist das eine Möglichkeit ihre BD-Ausgabe zu komplettieren.

    Und viel Glück bei der nächsten Provokation, vielleicht schaffst du es dann einen wirklichen Meckergrund zu finden.

  14. #214
    Mowgli
    Gast
    Das war keine Provokation, ich hab mich sowas schon häufiger bei dir gefragt. Ich hatte bei Pinocchio zum Beispiel auch meine Holzbox verschenkt und wäre nie auf die Idee gekommen, für eine Gratis-Beilage Geld zu verlangen. ICH persönlich finde das schon ziemlich schäbig, wenn DU dich damit gut fühlst, ist das ja deine Sache.
    Wer Wert auf den Schuber legt, wird sich wohl kaum eine Ausgabe ohne kaufen. Und selbst wenn Bedarf besteht- da du offensichtlich keinen Wert auf die Schuber legst, könntest du sie doch auch verschenken oder?

    Ich würde auch nie auf die bekloppte Idee gekommen, meine gebrauchte Blu-ray teurer hier verkaufen zu wollen, als man sie neu bei amazon bekommt, nur wegen eines Pappschubers. (Schon gar nicht, wenn man sie im Handel noch massenweise mit Pappschuber bekommt)

    PS. Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal erklären, was moralische Grundsätze mit einem Mangel an 'Denkfähigkeit' zu tun haben. Ich bin schon gespannt!
    Geändert von Mowgli (08.02.2012 um 17:47 Uhr)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das war keine Provokation, ich hab mich sowas schon häufiger bei dir gefragt.
    Erster Fehler. Du kannst dich das nicht häufiger fragen, weil ich nicht mehr als zwei Sachen jemals angeboten habe von den BDs.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Pinocchio zum Beispiel auch meine Holzbox verschenkt und wäre nie auf die Idee gekommen, für eine Gratis-Beilage Geld zu verlangen. ICH persönlich finde das schon ziemlich schäbig, wenn DU dich damit gut fühlst, ist das ja deine Sache.
    Zweiter Fehler: Du bist kein ideales Wesen, jeder hat eigene Gründe, Motivationen und Vorstellungen wie man was macht. Wenn du Andere deswegen als schäbig bezeichnen möchtest, dann tu es, aber in der Realität schaut es nun eben so aus, dass niemand für deine Meinung wirklich cared. Im Endeffekt bestimmen Angebot und Nachfrage noch immer den Markt und würde es mir wirklich um das Geld gehen, hätte ich die ganzen Sachen erst 3-4 Jahre später rausgeworfen.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wer Wert auf den Schuber legt, wird sich wohl kaum eine Ausgabe ohne kaufen. Und selbst wenn Bedarf besteht- da du offensichtlich keinen Wert auf die Schuber legst, könntest du sie doch auch verschenken oder?
    Dritter Fehler: Die eingeschränkte Sichtweise. Nicht jeder kann und wird die Möglichkeit haben zB im Geschäft etwas nachschauen zu können. Das trifft vor allem auf die CeDe-Besteller und auch Leute, die im Ausland leben, aber dennoch Deutschsprachige sind, ein, welche sich zB über Amazon oder sonstigen Anbieter sich die BD bestellen und eben dann eine schuberlose Version erhalten, obwohl auf Amazon das Bild dazu gegeben ist. True fact, mir ist das bei Oben auch passiert (wo ich aber das Teil eh nicht gebraucht habe). Nicht alles verläuft immer nach Plan und notfalls muss Plan B herhalten. Und genau darin beschränkt sich deine Sichtweise, weil du egoistisch und nur aus deinem Blickwinkel alles betrachtest. Das macht dich als Argumentationspartner ziemlich uninteressant.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nie auf die bekloppte Idee gekommen, meine gebrauchte Blu-ray teurer hier verkaufen zu wollen, als man sie neu bei amazon bekommt, nur wegen eines Pappschubers. (Schon gar nicht, wenn man sie im Handel noch massenweise mit Pappschuber bekommt)
    That's not true. Aber ich habe dazu schon oben etwas geschrieben. Und wenn du's unbedingt darauf anlegst, machen wir mal schnell den Amazon.de Test mit der Oben Blu-Ray wo selbst heute noch die Schuberversion abgebildet ist.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    PS. Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal erklären, was moralische Grundsätze mit einem Mangel an 'Denkfähigkeit' zu tun haben. Ich bin schon gespannt!
    Ich bin nicht hier um dich zu lynchen oder ein psychologisches Bild von dir anfertigen zu müssen, jedoch bin ich so nett und antworte auf deine Nonsenseantwort allein aus dem Grund, weil sie Peanuts zum kontern ist. Du denkst einfach nicht nach, bevor du schreibst. Bevor du die Umstände zu verstehen oder tolerieren versuchst, ist es dir lieber, wenn du dich auf einen Treibsand-Schwimmfight einlässt, welchen du nicht gewinnen kannst, weil du dich selbst mit einer Grundeinstellung limitierst, die über deine Ansichten hinausgeht, quasi "meins ist richtig, deins nicht". Man nennt das auch Broken Toy Syndrome, nur in deinem Fall fixt du nichts mit deinem Posting.

  16. #216
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem liegt. Man kauft den Schuber ja schließlich auch mit, und wenn man ihn nicht brauch oder nicht mehr haben möchte, ist es doch sein gutes Recht dafür auch eine Kleinigkeit haben zu wollen.
    Ich fände es schlimmer, wenn man den Kaufpreis der ganzen Blu-ray dafür verlangen würde^^ Aber so..ich bin immer froh, wenn jemand Schuber einzeln anbietet, da ich leider noch einige Sachen besitze, die ich ohne erhalten habe und 5 Euro sind ja nun wirklich nicht der Rede wert.
    YES, es ist nur ein Stück Pappe, aber wenn's die Pappe normalerweise schon dazugibt, ist es auch nice sie zu haben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #217
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Erster Fehler. Du kannst dich das nicht häufiger fragen, weil ich nicht mehr als zwei Sachen jemals angeboten habe von den BDs.
    Jo, war Clown.

    Zweiter Fehler: Du bist kein ideales Wesen, jeder hat eigene Gründe, Motivationen und Vorstellungen wie man was macht.
    Ich habe mich nie idealisiert, sondern nur MEINE Ansichten wiedergegeben. Das ich dies auf Grundlage MEINER Vorstellungen mache, ist selbstverständlich.

    Wenn du Andere deswegen als schäbig bezeichnen möchtest, dann tu es,
    Das habe ich auch nie getan. Ich habe gesagt, dass ich es schäbig finde, für eine Gratis-Beilage Geld zu verlangen. Das ist ein Sachverhalt, den ich beurteile und keine Person! Mit der Bitte um aufmerksameres Lesen

    aber in der Realität schaut es nun eben so aus, dass niemand für deine Meinung wirklich cared.
    Mir ist das sowas von egal, für was du dich "carest" (Gott, redest du so auch im echten Leben?) mein Lieber.

    Dritter Fehler: Die eingeschränkte Sichtweise. Nicht jeder kann und wird die Möglichkeit haben zB im Geschäft etwas nachschauen zu können. Das trifft vor allem auf die CeDe-Besteller und auch Leute, die im Ausland leben, aber dennoch Deutschsprachige sind, ein, welche sich zB über Amazon oder sonstigen Anbieter sich die BD bestellen und eben dann eine schuberlose Version erhalten, obwohl auf Amazon das Bild dazu gegeben ist. True fact, mir ist das bei Oben auch passiert (wo ich aber das Teil eh nicht gebraucht habe).
    Ach wirklich? Mensch, danke, dass du mich dahingehend erleuchtet hast. Ist dir das 14-tägige Widerrufsrecht im Versandhandel bekannt? Davon abgesehen tut das aber auch gar nichts zur Sache, weil ich dein Verhalten kritisiert habe und nicht Diejenigen, die gerne noch einen Schuber hätten.

    Nicht alles verläuft immer nach Plan und notfalls muss Plan B herhalten. Und genau darin beschränkt sich deine Sichtweise, weil du egoistisch und nur aus deinem Blickwinkel alles betrachtest. Das macht dich als Argumentationspartner ziemlich uninteressant.
    Ahja, hauptsache mal wieder unbegründete (nichts zur Sache beitragende) und haltlose Anschuldigungen in den Raum geworfen.

    That's not true. Aber ich habe dazu schon oben etwas geschrieben. Und wenn du's unbedingt darauf anlegst, machen wir mal schnell den Amazon.de Test mit der Oben Blu-Ray wo selbst heute noch die Schuberversion abgebildet ist.
    Ich schrieb vom Handel. Der Handel besteht auch nicht nur aus amazon.



    Ich bin nicht hier um dich zu lynchen oder ein psychologisches Bild von dir anfertigen zu müssen, jedoch bin ich so nett und antworte auf deine Nonsenseantwort [Anm: ] allein aus dem Grund, weil sie Peanuts zum kontern ist. Du denkst einfach nicht nach, bevor du schreibst.
    lol.

    Bevor du die Umstände zu verstehen oder tolerieren versuchst, ist es dir lieber, wenn du dich auf einen Treibsand-Schwimmfight einlässt,
    Ich habe meine Meinung zu einem Sachverhalt gepostet. Das heißt nicht, dass ich deinen Standpunkt oder deine Argumentation nicht verstehe, sondern dass ich sie nicht gut heiße. Schreibst du allen Leuten, die nicht deiner Meinung sind, solchen Schwachsinn? Das sind Totschlagargumente, um einem echten Diskurs aus dem Weg zu gehen. Mehr nicht.

    welchen du nicht gewinnen kannst, weil du dich selbst mit einer Grundeinstellung limitierst, die [nicht- wenn das hier Sinn ergeben soll] über deine Ansichten hinausgeht, quasi "meins ist richtig, deins nicht". Man nennt das auch Broken Toy Syndrome, nur in deinem Fall fixt du nichts mit deinem Posting.
    Ahja, und wie kommen sie zu der Schlussfolgerung Herr Psychologe? Bisher habe ich nur gesagt "Meins sieht so aus", der Rest entspringt deiner Interpretation.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dir keine weitere Antwort schuldig, aber ich lass es dich wissen, dass ich's gelesen habe. Back to topic, würde ich einmal sagen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach toll ... der Mowgli wieder, geil!!!

    Da wir schon beim Thema sind: Verkaufe folgende Pappschuber

    - König der Löwen
    - Susi & Strolch (noch verapckt in Folie)
    - Monster AG
    - OBEN 2-Disc
    - Toy Story 1+2 Doppelbox

    je für 5,- €

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr davon, hier ebay-Links und Artikel ohne Preisvorstellung (kann schon auf VHB sein) zu verbieten? Ich finde es ziemlich daneben. Wenn, dann soll das hier ein Service an die Mitglieder sein und keine verdammte Werbeaktion für Internetauktionen. Und Portokosten sollten auch transparent dargestellt werden. Wie schon auf der ersten Seite zitiert wird, sollten hier eigentlich überhaupt keine Sachen verkauft werden, wobei ich es mit den genannten Einschränkungen in Ordnung fände. Eure Meinung?

  21. #221
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, wenn man den Preis gleich dazuschreibt, wobei es mich auch nicht stört, wenn man selbst nachfragen muss.

    Ich ergänze:

    - König der Löwen
    - Susi & Strolch (noch verapckt in Folie)
    - Küss den Frosch 2-Disc
    - OBEN 2-Disc
    - Toy Story 1+2 Doppelbox
    - Toy Story 3

    je für 5,- €

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich biete den Toy Story 1-3 BD Schuber zum Verkauf oder Tausch an, weil ich alle Pixar-BDs im schwarzen Pixar-Schuber stecken habe. Wer ihn gerne hätte, soll sich einfach bei mir per Privatnachricht melden.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Bei Amazon aber billiger

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ich biete es einmal hier im Forum an:

    5€ Der König der Löwen 3D Pappschuber
    25€ Die Schöne und das Biest 3D (1x 3DBD, 1x BD, im Pappschuber)
    20€ Die Schöne und das Biest Blu-Ray (2x BD, 1x DVD, im Pappschuber)

    Alles im gepflegtem Zustand. Bei Interesse meldet euch einfach per PN.
    Bei Amazon gibts die Blu Ray (letzte Woche geliefert mit Schuber) neu für 18,98

  24. #224
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteigere ein paar Musik-DVDs ab 1€...

    Queen Rock Montreal Live 2 DVDs (inkl. Live Aid 85 Auftritt)
    Queen + Paul Rodgers: Return Of The Champions
    Metallica - Live Shit Binge & Purge (2 DVDs + 3 CDs inkl. Scary Guy Schablone und Snakepit Ausweis)
    Metallica - Cunning Stunts (2 DVDs)
    Led Zeppelin - The Song Remains The Same (Special Edition - 2 DVDs)
    Dream Theater - Images & Words Live in Tokyo / 5 Years In A Livetime (2 DVDs)
    Joe Satriani - Live! (2 DVDs)
    Toto - Falling In Between Live
    In Flames - Used And Abused, In Live We Trust (2 DVDs)
    Tenacious D - The Complete Masterworks (2 DVDs)
    Steve Vai - Live at the Astoria, London (2 DVDs)
    Rush - R30 (2 DVDs)
    Pain Of Salvation - Ending Themes, The Two Deaths Of PoS (2 DVDs)

    Nähere Infos zu den Auktionen findet ihr hier:
    http://www.ebay.de/sch/mariusrage/m....&_trksid=p3686

  25. #225
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat ja nun wirklich nix mehr mit Disney zu tun. Ich mach mal zu.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.