User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Nalini Singh - Gilde der Jäger-Serie

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124

    Nalini Singh - Gilde der Jäger-Serie

    Hallo,
    neben dem Thread für Nalini Singhs Gestaltenwandler-Serie jetzt auch den Thread für ihre Gilde der Jäger-Serie.

    Nalini Singh - Gilde der Jäger-Serie

    Offizielle Homepage der Autorin: http://nalinisingh.com/
    (mit vielen Hintergrundinfos zu den Bänden )

    Inhaltsangabe (bezieht sich auf Bd. 1):

    Nalini Singh - Gilde der Jäger: Engel sind die neuen Vampire! Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert, um einen abtrünnigen Erzengel aufzuspüren. Doch kann Elena sich dem Reiz, den ihr Auftraggeber auf sie ausübt, entziehen? Denn im Spiel der Engel zahlen die Sterblichen einen hohen Preis...

    Die neue Romantic Fantasy-Serie von Erfolgsautorin Nalini Singh bietet Leserinnen von Lara Adrian, Christine Feehan oder Nora Roberts atemberaubende Spannung und prickelnde Erotik!

    "Gewaltig, leidenschaftlich... Sie werden begeistert sein!" Patricia Biggs
    Quelle: http://www.egmont-lyx.de/index.php/c...ew=reihenintro

    Dort findet man auch Leseproben zu jedem Band.


    Bände:
    *Gilde der Jäger - Engelskuss (Elena - Raphael)
    *Gilde der Jäger - Engelszorn (Elena - Raphael)
    *Gilde der Jäger - Engelsblut (Elena - Raphael)
    *Gilde der Jäger - Engelskrieger (Dmitri - Honor)
    *Gilde der Jäger - Engelsdunkel (Jason - Mahiya)
    *Gilde der Jäger - Engelslied (März 2014) (Elena - Raphael)
    *[Untitled Band 7] (2014, USA)
    *[Untitled Band 8] (2015, USA)


    ~Fortsetzung ist geplant~

    Anathologien:
    *Magische Verführung - Der Prequel zur Gestaltwandler- und Engel-Serie
    -> enthält: ENGELSPFAND (Angel's Pawn - Gilde der Jäger-Serie, Ashwini und Janvier), VERFÜHRUNG (Beat of Temptation"; Tamsyn - Nate) und VERLOCKUNG ("Stroke of Enticement"; Zach - Annie)
    *Dunkle Verlockung - 3 Kurzgeschichten, enthält die Kurzgeschichte Hauch der Versuchung (Whisper of Sin; Ria - Emmett) (in USA enthalten in Burning Up), und "Engelsbann" und "Engelstanz" Angel'sa Wolf - Noel und Nimra und Angel's Dance - Galen und Jessamy)
    *Geheime Versuchung (ab Oktober 2013) - enthält 3 Kurzgeschichten: DECLARATION OF COURTSHIP (die Story über Cooper and Grace) und Texture of Intimacy (Lara und Walker), außerdem eine zur "Gilde der Jäger"-Serie (Engelsfluch, Sara/Deacon) (weicht ab von dem amerik. Original, welche 4 Kurzgeschichten aus der Gestaltenwandlerserie beeinhaltet)
    *Höllische Versuchung - enthält 1 Kurzgeschichte (die anderen Kurzgeschichten sind von weiteren Autorinnen): ENGELSFLUCH (Angels‘ Judgment - Gilde der Jäger-Serie, Sara und Deacon)

    Wer noch mehr von der Gilde der Jäger-Serie will, auf der Homepage haben wir eine Behind the Scene-Sektion (auf englisch): http://www.nalinisingh.com/guildbehind.php

    Es empfielt sich auch, den Newsletter auf der Seite zu abonnieren. Da kommen immer mal neue, exklusive Kurzgeschichten direkt von Nalini (hauptsächlich zu der Gestaltenwandlerserie) Außerdem liked sie, wenn ihr mögt auf Facebook, daneben hat sie natürlich auch einen TWitteraccount. (sie schreibt sogar zurück!)


    Außerdem hier noch was tolles, aber Achtung, enthält SPOILER, mit Hintergrundinfo, Charakterbeschreibungen, Bookreviews, alles auf englisch:
    Characterguide

    Erläuterung:
    Blau = Engel
    Orange = Menschen
    Grün = Vampire


    Cover Bd. 1-6 :



    "Magische Verführung" (1. Anathologie), "
    Dunkle Verlockung"
    (2. Anathologie), "Geheime Versuchung" (3. Anathologie) & "Höllische Versuchung" (4. Anathologie)




    Wie gefällt euch die Serie? Kennt ihr sie?
    Welche Charaktere mögt ihr am liebsten, wie findet ihr die Engel und Vampire und sagt ihr zu den Pairings?
    Geändert von Mikku-chan (15.10.2013 um 18:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #2
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho Mikku
    Eine tolle Einführung hast du da geschrieben und ich freue mich, dass es nun auch einen Thread über diese Serie gibt.
    Wie du ja schon weißt liebe ich die Bücher von Nalini Singh. Ich kann mich noch nicht mal für eine bestimmte Serie entscheiden, weil beide einfach total super sind. Was ich besonders erstaunlich finde, dass beide Serien so unterschiedlich aufgebaut sind. Bei Gilde der Jäger wird zu Beginn nicht einfach ein Heldenpaar nach dem anderen "abgearbeitet" (klingt böser als es gemeint ist xD), sondern es dreht sich über mehere Bücher um ein einziges Pärchen und zwar um Elena und Raphael, was ich persönlich absolut genial gemacht finde.

    Des Weiteren finde ich, dass in dieser Geschichte Nalini ihre etwas blutrünstigere Ader hat mitspielen lassen. Die Gestaltwandlerserie ist da schon etwas harmloser gestaltet. Aber gerade das macht den Unterschied aus
    Elena und Raphael sind natürlich ein tolles Paar. Sie hat ganz schön zu tun sich durchzusetzen, aber da sie ja eine Kriegerin ist, wird sie sich schon nicht alles gefallen lassen ;D

    Das einzige was irgendwie etwas seltsam ist, dass er einfach mal über 1000 Jahre alt ist xD und sie noch so jung. würde sein Aussehen seinem Alter entsprechen wäre ne Beziehung bestimmt hinfällig loool
    Über 1000 Jahre Erfahrung, Krieg,Kummer,Kampf, Schmerz sowie Feste, Geliebte, Vertrauensaufbau und Aufbau seines Reiches. Das er irgendwann einrostet und alles nicht mehr wie ein normaler Mensch wahrnimmt ist hierbei schon nachvollziehbar. Und dann kommt sie und "erweckt" ihn sozusagen wieder. Macht ihn ein kleines bisschen wieder menschlich. Wirklich eine sehr schöne Geschichte.

    Auch Elena hat schon ihre Alpträume erlebt, die sie im Lauf der Geschichte immer wieder einholen. Als ich das erste Buch las, wusste ich noch nicht, dass es im zweiten Buch auch um Elena ging und war dementsprechen verwirrt, dass ihre Geschichte im ersten Band noch nicht ganz aufgelöst wurde. Ich war dann umso überraschter und sehr erfreut als die Geschichte fortgesezt wurde. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das nächste Band genauso gut, wenn nicht sogar besser wird. Nalini schafft es immer wieder eine Steigerung zu schaffen ^^

    Im vierten Band kam schließlich ein anderes Pärchen in den Vordergrund. Dmitri und Honor. Was besonders auffiel war, dass man Von Dmitri schon vieles gelesen hat, von Honor aber noch gar nichts. Man wusste also gar nicht mit was für einem Typ Frau man es hier zu tun hat. Allerdings wurde dieser char im verlauf der Geschichte sehr gut herausgearbeitet. Neben dem Pärchen E&R sind die zwei bis jetzt meine Favoriten. Naja aber so viel Auswahl gibt es ja noch nicht...hihi...xD

    Jason & Mahiya ist auch eine schöne Geschichte, aber meiner Meinung nach nicht die Beste in dieser Reihe...allerdings sag ich hier noch nicht allzu viel

    In den Kurzgeschichten interessiert mich am meisten das Pärchen Ashwini und Janvier. Ich liebe diese zwei und wünsche mir mehr über sie zu erfahren. Ich hoffe sie bekommen ein eigenes Buch ^^ sehe aber nicht viel Hoffnung dabei -.-

    Nun warte ich gespannt auf die nächsten Geschichten von Nalini Singh...wünsche mir das sie schneller schreibt und unsere Autoren schneller übersetzen xD

    Liebe Grüße
    Pearly
    Geändert von pearlymel (14.09.2013 um 23:27 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, jetzt habe ich auch den 4. Band der Reihe gelesen.

    Die Reihe gefällt mir auch sehr gut. Diese Mischung aus Spannung, Liebe, aber auch Gewalt sowie Elementen in tyapischer Nalini Singh-Manier, die einen schmunzeln lassen, machen diese Reihe wirklich lesenswert.

    Zwar mag ich Elena und Raphael, muss aber gestehen, dass ich beim Durchlesen der Klappentexte (ich hatte Band 1-5 zusammengekauft) ein wenig "irritiert" war, dass beide so viele Bücher in der Reihe bekommen. Stören tut es mich nicht, ich mag beide sehr und in den anderen Büchern kommen ja die anderen Chara nicht zu kurz.

    @pearlymel:

    Wie du gesagt hast, in anderen Bänden hat man schon von Dmitri gehört, sodass er in Band 4 einem wirklich nicht fremd war. Honor hat mich wirklich erstaunt.

    Dass sie sozusagen die Reinkarnation von Ingrid ist, aber dabei doch anders gefällt mir sehr gut und ist auch von Nalini nachvollziehbar kreiiert worden. Ich mag es nicht, wenn eine Person eine Reinkarnation bekommt, die aber dann wie ein Klon wirkt, oder die von der anderen Person nur als das Alter Ego gesehen wird. >.< Hier war es zum Glück nicht der Fall. Honor hatte das ganze Buch über Zeit, sich ihren Platz in Dmitris Herzen zu sichern. Daher war die "Lösung" von Honor, dass sie es Dmitri erst so spät sagt wirklich gut.



    Obwohl mir die Reihe gefällt gibt es auch ein paar Mäkel. Wenn auch nur ein paar wenige. Der erste Makel hatte für mich, zu Beginn des ersten Bandes Raphael selbst.
    Ich wurde, ganz ehrlich gesagt, nicht schnell warm mit ihm. Er war mir fast eine Spur zu arrogant und kam mir auch zu unmenschlich vor.
    Das hat sich aber natürlich schnell gelegt. Jetzt ist er zwar nicht DIE Figur in der GdJ-Reihe, aber es ist für mich "verständlicher", wieso Raphael tlw. so agiet, wie er agiert.


    Als Anführer der Sieben und Herrscher über New York hat er nun mal eine enorme Verantwortung zu tragen, wenngleich er auch über viel Macht verfügt.
    Er muss ja schon arrogant sein, damit andere ihm sein Revier nicht abspenstig machen. Dass zuweilen eine Kälte beim Lesen entsteht ist von Nalini super gemacht, dafür liebe ich sie auch.
    Ebenso Dmitris Brutalität, oder Sorrows (Holly) Zorn und Wut. Trotz der charakterlichen Makel macht das genau die Chara aus in der Reihe.



    Ich würde gerne ein Buch über Aodhan lesen oder zumindest sollte dieser Engel häufiger auftreten. Und natürlich eine Story über Illium.

    Bin jetzt erstmal auf die Story mit Jason und Mahiya gespannt. Ein wenig gespoilert habe ich mich ja schon, in dem ich Durchgeblättert und ein wenig gelesen habe. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal was ich auf Nalini´s FB-Seite gefunden hab...sooo süüüß xD
    meine Vermutung wer wer ist:

    .......................................Illium.................................................. .......................................Aodhan.............

    ..........Raphael..............Elena......Dmitri...Naasir...Venom............Galen...............Jason............. ................

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    OMG Das ist ja total süß

    Dürftest alle zugeordnet haben ^^

    Echt total super gemacht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch eins gefunden xD


    Ich suche weiter lol

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, ein Comic/Manga/Manhwa dürfte es gerne auch geben. :3 Vllt hat man ja Glück. Twilight hat ja auch einen Comic bekommen.
    Ich glaub ich würde ausflippen vor Freude, würde die Serie entweder als Comic erscheinen, druchdrehen bei einer Serie und einer Filmreihe davon. Darf gar nicht dran denken, bekomme sonst Atemnot.
    Und völlig vorbei wäre es ja, wenn die Gestaltenwandler-Serie so etwas belkäme. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol..

    Ja, na da wäre ich auch voll dabei...Die von Twilight (1 und 2) hab ich (jetzt würde ich eigentlich schreiben in meinem Regal zu liegen, geht ja gar net mehr xD) in meiner Umzugskiste zu liegen ^^

    und letztens hab ich entdeckt das die Geschichten von Gena Showalter auch als Manga (allerdings noch in englisch) erschienen sind..

    Uiuiui das wäre was, wenn das bei Nalinis Büchern auch so wäre ... *herzklopfen* hüpfe ja schon bei den Romanen im Dreieck wenn ich sie in den Händen halte xD

    Eine Verfilmung wäre natürlich der totale Hammer... Da wäre ich aus dem Häusschen ^^
    Geändert von pearlymel (17.09.2013 um 01:05 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ich habe gar nicht bemerkt, dass es jetzt auch einen Thread zur Gilde der Jäger Reihe gibt.

    Die ersten drei Bände hab ich schon vor einer ganzen Weile gelesen und war total begeistert. Heute ist der 4. Band bei mir eingetrudelt und ich werde ihn sicher in den nächsten Tagen mir dann vornehmen (Es geht schließlich um Dmitri, warten kann das eigentlich gar nicht ). Bin auf jeden Fall gespannt
    Die nächsten Bücher müssen bei mir dann leider wieder etwas warten (hätte ich doch immer Geld für Bücher ...)

    Im Übrigen gibt es in der Anthologie "Höllische Versuchung" Nalini Singh's Kurzgeschichte Engelsfluch, in der es um Sara und Deacon geht.
    ~ I believe in death ~

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Luka: Ja, der Thread ist relativ neu ^^

    Wenn du magst kannst du dich ja an der Diskussion beteiligen und mehr zum Inhalt posten und was dir gefallen hat oder auch nicht. Würde mich freuen, wenn man mehr in die Tiefe diskutieren kann ^^

    Höllische Versuchung editiere ich dann in den Einganspost, danke dir. :3

    Edit: 1. Beitrag editiert, jetzt auch mit den Paaren pro Kurzgeschichte. Nur bin ich mir bei der Anathologie, die im Oktober erscheinen soll unsicher... welche Story das sein soll. Mhm.
    Geändert von Mikku-chan (17.09.2013 um 23:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es soweit...nur noch ein paar Tage und dann kommt "Geheime Versuchung" raus...bin auch so gespannt welche Geschichte da noch von "Gilde der Jäger" drinne sein wird ^^
    Amazon hat das Buch allerdings noch nicht im Vorrat...meistens steht ein bis zwei Tage vorher schon, dass sie die Bücher von Nalini auf Lager haben...wehe wenn sie nicht pünktlich senden xDDD
    Bin so gespannt ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mel: Ich hab im Startpost eingefügt, welche Short Story enthalten ist.

    Leider handelt es sich wohl um die, die bereits in Höllische Versuchung enthalten ist... Also keine "neue" sozusagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja wenn die Geschichte Lara und Walker nicht etwas anderes ist als im Band mit (ich glaub es war) Hawke und Sienna, dann gibt es für mich ja nix neues mehr -.-

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Tja wenn die Geschichte Lara und Walker nicht etwas anderes ist als im Band mit (ich glaub es war) Hawke und Sienna, dann gibt es für mich ja nix neues mehr -.-
    Nee, du missverstehst das. Die Story mit Sara und Deacon ist doppelt veröffentlicht. Einmal hier und in "Höllische Versuchung". Die Stories um die Gestaltenwandlerserie sind alle neu und unterscheiden sich natürlich von den Teilen in den regulären Büchern.

    Hoffe, jetzt ist alles klar ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, du missverstehst das. Die Story mit Sara und Deacon ist doppelt veröffentlicht. Einmal hier und in "Höllische Versuchung". Die Stories um die Gestaltenwandlerserie sind alle neu und unterscheiden sich natürlich von den Teilen in den regulären Büchern.

    Hoffe, jetzt ist alles klar ^^
    Ja...die kenn ich ja schon...die mit Sara und Deacon....auch die mit Cooper and Grace hab ich schon gelesen (kindle Edition Pakt der Sehnsucht)...da bleibt ja dann nur noch Lara und Walker... -.-
    Irgendwie doof :/ dachte es ist noch etwas neues drinne...naja...Buch muss ich trotzdem haben xDDD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Ja...die kenn ich ja schon...die mit Sara und Deacon....auch die mit Cooper and Grace hab ich schon gelesen (kindle Edition Pakt der Sehnsucht)...da bleibt ja dann nur noch Lara und Walker... -.-
    Irgendwie doof :/ dachte es ist noch etwas neues drinne...naja...Buch muss ich trotzdem haben xDDD
    Gut, wenn du die eine als Ebook schon kennst und die eine auch... naja, was erwartest du. Es gibt keine weiteren als die, die jetzt hier drin sind. Damit sind alle Stories von Nalini gedruckt.

    Ich freu mich, da alles für mich neu ist und ich z.B. auch das Pairin Lara/Walker mag. :3

    Desweiteren sollen doch die Leute, die gerne gedruckte Bücher lesen nicht leer ausgehen. Dieses vorab per Ebook stört mich ja etwas, denn bei manchen Serien bleibt dann eine Printversion auf der Strecke -.-

    Ich weiß nur, dass ich mir dann erstmal "Höllische Versuchung" nicht kaufen muss, werde es aber später machen, weil da 2 Autoren mit drin sind, die ich mag bzw. die mir was sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun verurteilst du mich aber xD
    Ich habe letztes Weihnachten von meinem Papi einen kindle bekommen...bin eigentlich auch ein absoluter Buchmensch...aber da ich in der Vergangenheit oftmals unterwegs war, ist es dann wirklich praktisch wenn ich so meine Lieblinge mit dabei hab. Aber ich habe viele Reihen wo ich auf jeden Fall das Original Buch haben möchte..und da gehört Nalini natürlich auf jeden Fall dazu....kindle ist zwar platzsparend und leicht, aber noch lange kein Vergleich für mich im Gegensatz zum Papier ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, ich verurteile dich nicht, ich sga nur, dass die Flut an ebooks nicht gut für Print-Version-Fans ist

    Ich muss auch bald mal umsteigen, da manches nur als ebook only veröffentlicht wird oder als printversion so teuer oder gar nicht mehr erhältlich ist. (z.B. die ganzen historischen Liebesromane und Kurzgeschichten davon).

    Geschenkt ist ja ok, nur find ich es halt blöd, wenn man irgendwann das "Sammeln" verliert durch die ebooks.
    Mit dem Strom gehen ok, aber nicht ersetzen, das ist meine Devise.

    Aber das gehört hier nicht ganz hin, die Diskussion
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    *Staub wegpuscht* Es ist hier schon länger nichts mehr geschrieben worden... will ich das mal ändern.

    Eine Rezension zur Hörbuchversion zum 1. Teil der GdJ-Reihe von Nalini Singh. Geschrieben von einer Kollegin von mir von der Leser-Welt:

    http://leser-welt.de/index.php?optio...asy&Itemid=118

    Da ich persönlich keine Hörbücher höre, fand ich die Beschreibung umso interessanter. Hier würde ich tatsächlich mal reinhören wollen, um mir ein Bild zu machen, wie es Vertont klingt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher