User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das perfekte Batman Spiel

    Hallo,
    diese Frage geistert mir schon lange im Kopf herum:
    Wie würde für euch das perfekte Batman-Spiel aussehen?

    Also mir haben AC und AA sehr gut gefallen.

    Allerdings würde mir auch ein Batman Spiel sehr gefallen, dass in Kapitel aufgeteilt ist.
    Also wo man nicht eine einzige Geschichte spielt, sondern z.b. man spielt Bruce bei einem Empfang, Batsignal erscheint am Himmel, man fährt in die Bathöhle und von dort als Batman zum Ort des Verbrechens (indem man das Batmobil auch selber steuert).
    So könnte man auch verschiedene Szenarien wie z.b. Entführung eines Zuges,Banküberfall,Geiselnahme,Entflohener Häftling etc. etc. mit den verschiedensten Gegnern einbauen.
    Auch Sachen, die man am Computer analysiert etc. und während der Missionen Kampfsport-Training und man bekommt neues bzw. verbessertes Equipment..

    So bin mal gespannt, wie ihr euch das "perfekte" Batman Spiel vorstellt...

  2. #2
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist wohl geil auf Threaderstellen, was?

    das Einzige, was mir noch in den Arkham Games fehlt, ist das was ich im GAme Batman Begins geliebt habe, nämlich die Bruce Wayne und Batmobilsequenzen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batmobil fahren und Batwing fliegen und Bathöhle will gehen können und Wayne Manor besuchen mit dem Alfi und Wayne Enterprises will auch gehen können zum Luci

  4. #4
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass das Batmobil da nicht reingepasst hätte. Genauso wenig wie andere Hilfsmittel. Mir gefielen die Arkhams eigentlich echt gut, das ist für mich schon fast perfekt. Das einzige, was ich ändern würde, sind ab 18 Inhalte- ich meine, wir sind hier bei Psychopathen, das kann man schon gerne wie einen Psycho-Thriller aufbauen. Also eben noch düsterer und auch für den Spieler beängstigender...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok und was haltet ihr von der Kapitel Idee?
    Also, dass man zwar eine große Geschichte insgesamt spielt, aber halt mit verschiedenen Kapiteln/Missionen.
    Würde mir sehr gefallen, also 1 Mission mal mit Joker, der einen Zug voller Geiseln nimmt z.b., Two-Face der eine Bank ausräumt, es gibt auch immer wieder Ausbrüche..
    Würde mir gefallen, da man damit eine ganze Stadt und viele verschiedene Szenarien einbetten könnte.

  6. #6
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun in AO wirste Nebenmissionen geliefrt bekommen wo du mal irgendwelche Psychopathen aufhalten musst, abseits der Hauptmission

  7. #7
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham Asylum und Arkham City(Origins wird wohl mitziehen), waren wirklich schon sehr gut. So wie ich mir ein Batman Spiel immer vorgestellt habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, würde mich freuen, wenn es nicht soviele Riddler Trophäen gibt..
    Dafür aber mehr Nebenmissionen und statt Riddler Trophäen andere Riddler Rätsel wie Bomben, die man entschärfen muss (Riddler baut in ein Rätsel die Lösung ein), Puzzles etc. etc.
    Cool wäre auch, wenn man sich für 1-2 Kampfstile entscheiden könnte und zwischen den Aufgaben auch Unterricht nehmen könnte um neue Manöver zu lernen.

    Und als Auflockerung auch immer wieder Teile als Bruce Wayne, bis man mit dem Batsignal zum Einsatz gerufen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •