User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Judge

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Judge

    Judge

    Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
    Plötzlich wird Hiro entführt. Seine Peiniger tragen Tiermasken. Die Unbekannten beginnen mit ihrer Selbstjustiz...

    Quelle
    Erste Bilder zum Film

    Erster Teaser

    Der Film basiert auf einer Manga-Reihe von Yoshiki Tonogai (u.a. Doubt). In Deutschland erscheint der Manga beim Carlen Verlag. Es sind dort bereits 5 Bände erschienen. (Siehe Thread im CF

    Der Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus und auch die Musik ist klasse gewählt. Ich bin sehr gespannt und hoffe das man den Film dann auch in Deutschland zu sehen bekommt!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freu mich auch schon, wie im Judge-Thread geschrieben, auf den Film.


    Ob er aber in Deutschland erscheint... Tja, das bleibt abzuwarten. Theoretisch passt er in die Reihe der Live-Action-Filme, die hierzulange bereits erschienen sind, ob er aber wirklich kommt. mhmh, hängt davon ab, ob sich ein Publisher dessen animmt.

    Mit am meisten bei diesem Film/Trailer erstaunt mich ja Jiro Sato. Wer ihn in anderen Serien gesehen hat (z.B. First Love, Train Man, Busu no Hitomi ni Koishiteru) weiß, was ich meine.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Ob er aber in Deutschland erscheint... Tja, das bleibt abzuwarten. Theoretisch passt er in die Reihe der Live-Action-Filme, die hierzulange bereits erschienen sind, ob er aber wirklich kommt. mhmh, hängt davon ab, ob sich ein Publisher dessen animmt.
    Bei Gantz hätte ich auch nicht gedacht das die Filme hier zu Lande erscheinen werden und dann auch noch so schnell. Mal sehen. "Horror-Thematik" könnte eine Chance in Deustchland veröffentlicht zu werden erhöhen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •