User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56
  1. #26
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Terry mag ich auch und sein Kostüm ist auch genial- der hat nur kein Batmobil oder Batwing glaub ich - Bruce doch besser hihi

  2. #27
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klassische Grau würde ich schon gerne mal sehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #28
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das klassische Grau würde ich schon gerne mal sehen.
    aus Stoff?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir eigentlich egal. Aber sollte schon ähnlich mit den aus Arkham City oder den Comics sein. Der Nolan Suit war genial. Aber jetzt beginnt ja eine neue Reihe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolverine
    Naja, meinte nicht nur das Batman Beyond Kostüm aus der Serie, sondern auch die anderen Entwürfe/Bilder etc. die Fans gemacht haben und die man findet, wenn man "Batman Beyond X" sucht.
    Da gibts schon ein paar sehr nette Ideen zu sehen.

    @Batman 94
    Du meinst das Earth One, das auch bei Arkham City vorkommt?
    Also Grau/Dunkelgrau mit den gelben Wappen?


    Also ich würde mich schon sehr freuen, wenn man die ganzen verschiedenen zeigt, also z.b. das erste grau/blaue macht er selber und dann wird es immer weiterentwickelt-vom grau/dunkelgrauen bis hin zu den futuristischen Batman Beyond.

  6. #31
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Wolverine
    Naja, meinte nicht nur das Batman Beyond Kostüm aus der Serie, sondern auch die anderen Entwürfe/Bilder etc. die Fans gemacht haben und die man findet, wenn man "Batman Beyond X" sucht.
    Da gibts schon ein paar sehr nette Ideen zu sehen.

    @Batman 94
    Du meinst das Earth One, das auch bei Arkham City vorkommt?
    Also Grau/Dunkelgrau mit den gelben Wappen?


    Also ich würde mich schon sehr freuen, wenn man die ganzen verschiedenen zeigt, also z.b. das erste grau/blaue macht er selber und dann wird es immer weiterentwickelt-vom grau/dunkelgrauen bis hin zu den futuristischen Batman Beyond.

  7. #32
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ich finde den Future-Suit eigentlich am schönsten- und danach den Rückkehr-Suit.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  8. #33
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    return of the batman st doch wohl der hässlichste Batman von allen, allein schon die Falten

  9. #34
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich finde der hat was

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherlock
    Ok, mich würde aber interessieren, ob er den gemeint hat.

    Da es ja glaube ich unzählige Interpretationen der Kostüme irgendwann gegeben hat.
    Die Batman Kostüme aus "Batman Forever" und "Batman und Robin" fand ich auch nicht schlecht.
    Wenn auch bei weitem nicht so sehr wie Batman Beyond (und die ganzen daran angelehnten Versionen) und die blau/graue Version und die graue Version, die in dem von dir verlinkten Bild oben sind.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ne, ich finde der hat was
    Das unterschreib ich.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  12. #37
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den den Arkham City, Earth One und 70er Skin am besten. Returns skin hat auch was wie ich finde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #38
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch gerne Poison Ivy sehen. Mit wem würdet ihr denn die Dame gerne kombinieren, beziehungsweise habt ihr Ideen, was filmisch gesehen eine gute Ivy-Story wäre? Irgendwie spukt mir da auch immer Ra's al Ghul im Kopf herum, der könnte ja Interesse daran haben, Ivy zur Vernichtung Gothams zu benutzen...
    Das ist eine sehr gute Idee. Ich frage mich schon seit langem, warum die beiden noch nie gemeinsame Sache gemacht haben. Beide sind der Auffassung, dass der Mensch die Natur zerstört und stellen die Flora und Faune über den Menschen und würden am liebsten einen Großteil der Menschen auslöschen. Zudem sind es beide auch noch Batmanschurken. Und die sind noch nie auf die Idee gekommen, zusammen zu arbeiten???

  14. #39
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was noch nicht ist, kann ja noch werden..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern Film sehen mit meiner Lieblingsfigur Cassandra Cain als Black Bat und Barbara soll wie in den Arkham Spiele nur Oracle sein -und am besten Jacky Chan dabei als Bösewicht oder als Polizist der ihr hilft/// Masterff hast du Batmobil thread schon auch abgestimmt welches Batmobil du magst>

  16. #41
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von >Wolverine< Beitrag anzeigen
    den Terry mag ich auch und sein Kostüm ist auch genial- der hat nur kein Batmobil oder Batwing glaub ich - Bruce doch besser hihi
    Da kennst Du den "Batman Beyond" aber schlecht:
    Terry hat ein Vehikel, das BEIDES ist, Batmobil UND Batwing:


    Ich hätte auch eine Frage (vielleicht auch einen möglichen neuen Thread)_
    Der perfekte Soundtrack
    Die Nolanfilme hatten ja offensichtlich kein "Batman"-Theme. Das "Elfman"-Theme verbindet ja jeder mit Batman. Goldenthals "Theme" war mir zu hektisch.
    Wer soll die Musik machen? Und in welche Richtung soll es gehen. Und sollen die Gegner einen eigenen "passenden" Theme bekommen? Sollen auch "Songs" enthalten sein? Wer soll diese "Songs" singen? Soll es auch einen Soundtrack geben, dessen Songs im Film nie vorkamen"inspired by the Film"). Sollen im Soundtrack irgendwelche "Special Effects enthalten sein (als Beispiel nenne Ich mal den "Fryday the 13th"-Theme, oder aber Chöre oder so etwas). Sollen die Theme abseits des Films hörbar sein? Soll der Film auch Passagen gänzlich ohne Musik enthalten?
    Das wäre erst mal alles

  17. #42
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Batman nicht ein Theme in der DT?
    Ja auf jeden Fall was episches ! Aber ohne Gesang.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab das vergessen das Terry doch auch Batmobil hat-hab den einmal fernseh gesehen und hab Buch Batman of the Future// hab gestern gelesen Kaputte Stadt da wünscht der Bruce das fliegen kann-der Terry kann das wegen seinem Anzug// in dem Batman All Star Buch kann das Batmobil auch fliegen und sogar unter Wasser tauchen-- der Bruce hat da die ganzen Polizei Autos zusammmen gecrasht und hat nicht gemerkt das Vicki fast gestorben ist da

  19. #44
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim perfekten Batman Film soll es auf jeden Fall so sein, das Arkham Asylum auch des öfteren mal erwähnt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #45
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das passt jetzt zwar nicht 100pro rein, aber kann es sein, dass es ein bisschen verpönt ist, wenn Comic-Spielfilme richtige Adaption von bestimmten Comics sind? Bisher bedient man sich ja eher und baut sich so verschiedene Elemente zusammen. Aber bei Romanen sind die Fans ja meistens auch am glücklichsten, wenn der Film so nahe wie möglich an der Vorlage bleibt. Wie würdet ihr hier denn eine 1:1-Verfilmung von beispielsweise "The Long Halloween" finden? Also ich für meinen Teil wäre da ziemlich gehyped.

    Die Frage bezieht sich jetzt nicht auf "Batman v Superman", da ist mir schon klar, dass man da "The Dark Knight Returns" gar nicht 1:1 übernehmen kann. Es ist eher eine kurze allgemeine Frage.

  21. #46
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Das passt jetzt zwar nicht 100pro rein, aber kann es sein, dass es ein bisschen verpönt ist, wenn Comic-Spielfilme richtige Adaption von bestimmten Comics sind? Bisher bedient man sich ja eher und baut sich so verschiedene Elemente zusammen. Aber bei Romanen sind die Fans ja meistens auch am glücklichsten, wenn der Film so nahe wie möglich an der Vorlage bleibt. Wie würdet ihr hier denn eine 1:1-Verfilmung von beispielsweise "The Long Halloween" finden? Also ich für meinen Teil wäre da ziemlich gehyped.

    Die Frage bezieht sich jetzt nicht auf "Batman v Superman", da ist mir schon klar, dass man da "The Dark Knight Returns" gar nicht 1:1 übernehmen kann. Es ist eher eine kurze allgemeine Frage.
    Mh, verpönt würde ich es nicht nennen. Es gab ja in der Vergangenheit immer wieder 1:1 Adaptionen mit 'V wie Vendetta', 'Watchmen' und '300'. Sie alle haben gemeinsam, das sie auf einer Graphic Novel basieren, was in etwa deinem Beispiel der Roman-Verfilmung entspricht. Comicverfilmungen per se sind aber ein weitaus offeneres Medium, was es erlaubt eigene Geschichten zu erzählen, genauso wie es in den Comics möglich ist eigene Geschichten zu erzählen, sogar ein eigenes Universum zu eröffnen.

    Ich persönlich mag es, wenn aus dem Grundmaterial etwas eigenes geschaffen wird und sich nicht sklavisch an Vorlagen gehalten wird. Der Kreativität sind damit erstmal keine Grenzen gesetzt und es lässt sich etwas völlig neues und eigenständiges erzählen. So würde ich es schade finden, wenn die Batman-Filme nur reine Umsetzungen der Graphic Novel-Abteilung wären, die dazu auch noch in sich geschlossen sind.

    Warner hat in meinen Augen schon den richtigen Weg eingeschlagen, dies der Animationsabteilung zu überlassen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mh, verpönt würde ich es nicht nennen. Es gab ja in der Vergangenheit immer wieder 1:1 Adaptionen mit 'V wie Vendetta', 'Watchmen' und '300'. Sie alle haben gemeinsam, das sie auf einer Graphic Novel basieren, was in etwa deinem Beispiel der Roman-Verfilmung entspricht. Comicverfilmungen per se sind aber ein weitaus offeneres Medium, was es erlaubt eigene Geschichten zu erzählen, genauso wie es in den Comics möglich ist eigene Geschichten zu erzählen, sogar ein eigenes Universum zu eröffnen.

    Ich persönlich mag es, wenn aus dem Grundmaterial etwas eigenes geschaffen wird und sich nicht sklavisch an Vorlagen gehalten wird. Der Kreativität sind damit erstmal keine Grenzen gesetzt und es lässt sich etwas völlig neues und eigenständiges erzählen. So würde ich es schade finden, wenn die Batman-Filme nur reine Umsetzungen der Graphic Novel-Abteilung wären, die dazu auch noch in sich geschlossen sind.

    Warner hat in meinen Augen schon den richtigen Weg eingeschlagen, dies der Animationsabteilung zu überlassen.
    Stimmt, die ganzen von dir genannten Filme habe ich ja gesehen. "Sin City" fällt da auch rein und ich muss sagen, dass ich insbesondere diesen Film sehr genossen habe - genau wie die Comicvorlage.

    Für die andere Vorgehensweise der meisten Comicverfilmungen gibt es positive und negative Beispiele, was den Umgang mit dem Quellmaterial angeht, würde ich mal sagen. In "The Dark Knight" merkt man meiner Meinung nach, dass sich die Beteiligten schon mit "The Killing Joke" und "The Long Halloween" beschäftigt haben, doch sie schaffen es, sich auf kreative Art und Weise inspirieren zu lassen und eine eigene, gute Geschichte zu erzählen. In "The Amazing Spider-Man 2" auf der anderen Seite empfinde ich insbesondere den Kobold-Gwen-Plot als reingequetscht und im Gegensatz zur Vorlage unwürdig umgesetzt. Ich würde sogar behaupten, dass man da mit wenig Respekt an das Quellmaterial rangegangen ist.

    Aber gut, solange es positive Beispiele gibt, ist es okay, wenn man sich lediglich inspirieren lässt. Dennoch würde ich es sehr cool finden, wenn ein fähiger, unbekannter Regisseur hergehen würde und sagen würde: Mit relativ kleinem Budget stemme ich einen Indie-Batman-Film, mit dem ich "The Long Halloween" umsetzen werde.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur nicht ob das überhaupt möglich wäre. Also jedenfalls wenn wir von einem Kino oder auch Direct to DVD Film sprechen. Da muss ja dann trotzdem Warner/DC grünes Licht geben.
    Und ich stell mir das schwierig vor wenn da jemand völlig unbekanntes kommt und dann sagt er würde gern für 20 Millionen The Long Halloween als kleines feines Ding drehen.
    Könnte mir vorstellen das das den Verantwortlichen dann nicht krass genug bzw zu riskant ist.
    Ich denke mal es wird allgemein bei Filmstudios immer Anfragen geben von Leute die gerne zu einem Thema was machen würde das man als Privatperson evtl auch gerne sehen würde
    aber vieles wird dann abgelehnt so wie auch viele Musik Demos bei den Labels im Müll landen.
    Nur hören wir von diesen eingereichten Ideen eben nichts denn die Studios twittern ja nicht "wir haben heute eine Idee zur Verfilmung von The Long Halloween abgelehnt, sorry."

  24. #49
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem der Massentauglichkeit seh ich schon auch. Trotzdem wäre es schön.

    Ich finde es nur irgendwie seltsam. Wenn die beim "Hobbit", "Herr der Ringe" oder "Harry Potter" etwas an den Vorlagen ändern, ist das Geschrei meist groß - oder kommt mir zumindest groß vor. Wenn sie aber auf der anderen Seite Comics wie Second-Hand-Shops behandeln, regt sich gefühlt kaum jemand auf. Man pflückt was hiervon, was davon, vermengt das alles mit massentauglichen Actionszenen und lustigen One-Linern...und fertig! Ausnahmen bestätigen die Regel. Man könnte jetzt sagen, dass Romane wie die oben genannten einfach viel mehr Leser haben und die Macher diese Leute viel stärker im Blick haben müssen als die Macher einer Comicverfilmung. Aber auf der anderen Seite lesen doch gerade in den USA saumäßig viele Leute Comics, oder? Wäre da nicht der Markt für die ein oder andere comicgetreue Verfilmung gegeben? Gut, dass man jetzt weder bei Marvel noch bei DC die nächsten Jahre zurück kann, ist mir schon klar. Aber es ist vielleicht mal ein Gedanke für die Zukunft.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich schätze mal bei Herr der Ringe zB würden einfach mehr brüllen weil es nur 3 Herr der Ringe Bücher gibt und die kennen sehr viele Leute aus allen Altersklassen.
    Bei Comics hört das Durchschnittsalter der Leser schon etwas früher auf als bei solchen Büchern würde ich mal sagen.
    Und so ein Long Halloween oder No Mans Land oder Killing Joke ist da im Vergleich nicht ganz so viel "wert" denke ich.
    Außerdem gibt es bei Harry Potter und Herr der Ringe nur dieses eine Universum in dem alles statt findet.
    Bei Batman, Superman, Spiderman und co gibt es soviele verschiedene Universen und reboots,
    dadurch hat man sich die "Grundregeln" oder Fakten irgendwie selbst etwas kaputt gemacht,
    denn bei den ganzen Universen und Zeitlinien und Zeichnern, Autoren etc sehen eh nur noch hardcore Fans durch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •