User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 122 von 122
  1. #101
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal sehen...

    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Ich find es aber gut, dass die Serie dann endet. Fand die verlängerung nach dem gelungenen Finale schon nicht so toll. Aber hoffentlich gibt
    es diesesmal ein richtig großes Finale
    Danke für die Hinweise auf die Trailer; sieht wirklich vielversprechend aus! Und wie der Regisseur Steve Loter hier andeutet, war's das vielleicht doch noch nicht mit KP...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Tja, das kriegt man, wenn man unbedingt und um jeden Preis mehr Episoden haben will. Deshalb stehen auch nicht wenige Rangerphiles (meinereiner inklusive) einer CDRR-Verlängerung ziemlich skeptisch gegenüber. Ich jedenfalls würde nicht wollen, daß der offizielle Kanon einer großartigen Serie um minderwertige Episoden verlängert wird (zumal CDRR seit 17 Jahren nicht mehr produziert wurde und man heute sicherlich nicht den Stil von damals verwenden würde).
    Ich denke die Verlängerung um zusätzliche Episoden war bei Kim Possible unproblematischer, als es bei einer Verlängerung von CDRR wäre, einfach weil bei Kim Possible weniger Zeit dazwischen lag.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kim Possible

    Ich bin ja begeisterter Kim Possible Gucker...und..da ich noch keinen Thread gesehen hab, hab ich mal einen aufgemacht.
    Hauptsächlich, weil ich ne Frage habe und hoffe das sie mir irgendeiner beantworten kann.
    Und zwar, hat Kim, wie auch Ron, einen Gürtel mit Taschen. Gibt es einen bestimmten Namen dafür? Unter dem Namen "Koppeltaschen" bekommt man, bei Ebay oder so, nur große Taschen für den Gürtel...doch es sollte schon etwas original sein, da es für ein Cosplay ist.
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

    D

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich zwar net, aber einen Threat für Kim Possible gibt es bereits!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gib mir doch mal bitte den Link...selbst mit der Suchfunktion hab ich ihn nicht gefunden....

    D

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=66774
    (und noch ein paar mehr: Google)

    Die Forensuche ist in diesem Fall interessanter Weise wirklich völlig unbrauchbar...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, danke für die Links...doch letzendlich hab ich nur ne Frage gehabt und die ist nicht beantwortet..da helfen nämlich auch keine Links...Ich brauch einfach nur diesen dämlichen Gürtel. -_-°

    MA/D

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Mega-Thread-Pushing*

    Da diese News bisher nur in den DVD-Threads, aber nicht in einem eigentlich zur Serie gehörenden Thread gepostet wurde, hier nochmal für alle zum mitschreiben: In Deutschland erschien nun die erste Staffel als Boxset im Digi.

    Gut, das wird den meisten hier nicht neu sein, aber es sei trotzdem Mal gesagt.

    Ich habe mir jetzt übrigens doch das Set gekauft. Anfangs war es mir ja zu teuer, aber nun für knapp unter 30 Euro habe ich dann doch zugeschlagen.

    Habe mir die DVDs auch komplett angesehen und bin überaus zufrieden. Kim Possible ist nunmal eine richtig gute Serie mit viel Humor, tollen Charakteren und ganz guten Agenten-Plots.

    Die Serie nun also so sehen zu können, wie es einem passt (und nicht von der Willkür Super RTLs abhängig zu sein) ist also eine wahre Wohltat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch die anderen Staffeln erscheinen und danach auch andere Serien von Disney so behandelt werden.

    Ich finde übrigens die zweite und dritte Staffel von Kim Possible viel besser als die erste Staffel. Die Ironie ist stärker, die Episoden folgen viel weniger einem bestimmten Schema und die Bösewichter sind besser inszeniert.

    Vor allem finde ich aber an der zweiten und vor allem der dritten Staffel so gut, wie man

    die Beziehung zwischen Kim und Ron weiter ausbaut. Die zwischenmenschlichen Szenen sind in Kim Possible eh gut gelungen, und die Entwicklung zwischen den beiden ist echt süß anzusehen. Andere Disney-Trickserienliebschaften sind viel plumper aufgebaut. Ich freu mich deshalb auch schon, irgendwann im Free-TV die vierte Staffel sehen zu können



  9. #109
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh jeh Kim Possible mag ich rein gar nicht ist für ein Kinderkrimi,die Verbrecher sind nich Kriminell genug,ich werde mich zwahr jetzt einige feinde machen aber ich bin dafür das diese Göre lieber zu Schule gehen soll als einen auf Darkwing Duck machen ,den das ist nichts weiter als eine billige Parodie zu Darkwing.Die Teenie Göre sollte mal lernen mit sich selber klar zu kommen.So ein scheiß habe ich ja noch nie gesehen.
    Let's get Dangerous.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dieser Ausdrucksweise machst du dir definitiv Feinde, auch unter denen, die dir inhaltlich zustimmen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Parodie zu Darkwing
    Ganz meine Meinung!
    Ich mein ... leuchtet ja einfach ein, Kim Possible parodiert Darkwing Duck. Ist ja wohl eindeutig!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    *Mega-Thread-Pushing*

    Habe mir die DVDs auch komplett angesehen und bin überaus zufrieden. Kim Possible ist nunmal eine richtig gute Serie mit viel Humor, tollen Charakteren und ganz guten Agenten-Plots.
    Wieder mal deiner Meinung. Gerade die Disney-Serien der letzten Jahre wie Wochenend-Kids, Filmore und Kim Possible zeigen doch mal wieder die Qualität, zu denen die Studios noch fähig sind.
    Ich persönlich kann mit den Serien der 80er und 90er Jahren gar nichts anfangen. Erst ab Hercules konnte ich mich damit wieder anfreunden.

    Aber erst Kim Possible hat mich so richtig gepackt.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kim Possible - Staffel 1

    weis einer wo man sie günstig bekommt?
    oder gibts eine engl. version mit D Ton?
    gruß

  14. #114
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das Problem? Bei Amazon gibt's die Box doch zu nem fairen Preis.

    http://www.amazon.de/Kim-Possible-St...3487984&sr=8-1
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #115
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Box für meine Tochter auf eBay für knapp 15€ incl. Versand bekommen.
    Man muß es nur öfters versuchen, dann klappts auch.

    Aber wie TheKey schon sagt, der Amazon-Preis ist Neuware auch nicht zu hoch!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und es geht weiter...

    ...inzwischen ist schon die Box mit der zweiten Staffel für November angekündigt. Das heißt wohl, dass sich die erste Staffel gut verkaufte und man damit rechnen kann, im Jahresabstand auch die Staffeln 3 & 4 zu bekommen.

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaallsssoooo


    ich war am Anfang auch nicht gerade überzeugt - dachte nur "cherleaderin rettet die welt...boah das muss ich ja mal echt sehen -.-"

    cool fand ich allerdings rufus....naja und dann lag ich 2007 mit ner heftigen atemwegsinfektion flach ind habe dann halt, weil nix anderes lief Kim Possible geguckt.
    Ich dachte mir halt "Ok...der Nacktmull ist ja schnuffig" und habs gesehen...und dann erschien Shego.
    Ich mochte gleich ihre sarkastische Art und die Tatsache, dass sie nun mal nicht das übliche Helferlein ist, wie man es aus anderen Serien kennt tja und dann hab ichs immer öfter gesehen.

    Später bin ich auf die Originalfolgen gekommen und ich muss sagen,dass Nicolle Sullivan als Shego einfach unschlagbar ist ^^ auch die andferen Stimmen sind einfach toll und manche Witze kommen verständlicher weise einfach viel besser xD


    Ebenfalls toll finde ich,dass das agenten- und superhelden filmgenre des öfteren auf die Schippe genommen wird, aber auch nicht wieder zu stark,dass es nervt.
    Hinzukommt die Musik die einfach perfekt passt.
    Und dann sind noch die Figuren, da haben wir abgedrehte oder auch ungewöhnliche Schurken, die Teilweise wieder ne Parodie auf Realpersonen sind (Camille Leon *hust*) oder auch Shego, die nicht so ist wie ich mir immer "Helferlein" vorgestellt habe.
    Die Ehlden, gewinnen zwar am Ende immer wieder aber sie sind nicht perfekt und haben selbst ihre Fehler und bauen auch mal selber Mist und was ich auch mag, ist,dass selbst die kleinste Randfigur irgendwie ne Persönlichkeit hat und nicht einfach "Statist" ist ^^

    Allerdinsg würde ich Kim Possible nicht unbedingt als kinderserie ab 6 einstufen sondern eher ab 10, allein schon auf grund des Humors, den manche Kinder erst verstehen wenn sie älter sind.

    Was die stimmen angeht:

    Kim = Gleicht gut
    Ron= deutsche besser
    Shego: original besser (sorry aber sie IST Shego, wenn sie sie spricht)
    Dr. Drakken= nach kurzer Eingewöhnung find ich beide besser davor fand ich die deutsche besser xD
    Killigan: original besser
    Monkes Fist= definitiv original
    Senor Senor Senior= gleich gut (auch wenn mir der erste deutsche senor besser gefallen hat ><)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich zum ersten mal von Kim Possible hörte,wahr ich nit so begeistert,da dachte ich halt,was isn das?Aber dann hatte ich mir die Folgen nen weilchen verfolgt und dachte gleich,das ist nen knüller,seit dem,schaue ich die gerne,und hätte auch nix dagegen wenn die Folgen von anfang an laufen würden,
    Let's get Dangerous.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch interessant das es bei Kim Possible einige James Bond einspielungen gibt,und halt Darkwing Duck,ok,Darkwing ist älter und mehr erfahrung aber Kim Possible macht ihre sache als Teeni Agentin,auch ganz gut,ich bin mal gespannt,wie weit die Folgen noch gehen,ich meine,irgentwann hat die doch garantiert auch eine Firma für denen sie öfters mal Aufträge erledigt,kann ja nicht ewig sein,das sie alles nur durch ihren Kumpel erfährt.Was Bonkers angeht,fande ich auch klasse,warum wurde das überhaupt außm Tv gezogen?Immer hin,gab es einige,die das schauten *meine wenigkeit z.bsp.
    Let's get Dangerous.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kim Possible (2002-2007) | TV-Serie

    Kein Thread zu Kim Possible? Okaaaaay...

    Die Serie sollte wohl bekannt sein, 2007 lief die vierte und letzte Staffel. Fans hatten sich für eine Fortsetzung nach der dritten Staffel eingesetzt und konnten Disney überzeugen, die vierte Staffel zu produzieren.

    Seitdem war es ruhig, aber Fans gibt es immer noch viele. Aus diesem Grund wird nämlich auch an einer eigenen Fan-Episode gearbeitet. Dazu haben wir gestern gleichzeitig den ersten Teaser und einen Aufruf für mehr Projektmitarbeiter gestartet!


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keinen Thread für KP? Oh je.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Wie sage ich es am Besten?
    Ich habe jetzt die beiden Staffeln, die es auf DVD gibt gesehen. Ich mag die Serie. Ich mag besonders Rufus und Ron. Aber nach der ersten Staffel dachte ich schon „Puuhhh, das ist ja doch immer das Gleiche“. Es ist wirklich eine der besseren Serien der 2000er und ich war eigentlich ein Verfechter der Serie, aber vielleicht war es Zuviel Kim auf Einmal und zu schnell hintereinander. Ich meine, dass Serien mit der Zeit Ihren Reiz verlieren, das weiß ich ja, aber hier war es mir zu viel Dr. Dracon und She-Go. Wenn es mal ein anderer „Bösewicht“ war, dann fand ich es schon besser.
    Besonders hervorheben möchte ich die Folge mit der ehemaligen Superhelden-Familie von She-Go. Das fand ich eine tolle Idee.
    Ok, But First Coffee!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.