User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ich weiß was im neuen Heft für ein Gimmick drin ist !!!

    Mein Vater hat einen Zeitschriftenhandel und deshalb konnte ich dan neue Heft schon sehen.
    Es ist ein ferngesteuerter Yps. Du musst ihn aufziehen und an den Tischkannten dreht er automatisch um und angeblich kommt alle 10 sekunden der Willy aus seinem Beutel raus und Yps haut ihn dann wieder rein mit der Faust. Würde mich interessieren ob das mit Batterie geht oder alles mechanisch läuft ?
    Vielleicht macht er auch geräusche. ICh pack heute Abend mal eins aus und mache Versuche und poste dann mal wies war !!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Volkmar Sander Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat einen Zeitschriftenhandel und deshalb konnte ich dan neue Heft schon sehen.
    Es ist ein ferngesteuerter Yps. Du musst ihn aufziehen und an den Tischkannten dreht er automatisch um und angeblich kommt alle 10 sekunden der Willy aus seinem Beutel raus und Yps haut ihn dann wieder rein mit der Faust. Würde mich interessieren ob das mit Batterie geht oder alles mechanisch läuft ?
    Vielleicht macht er auch geräusche. ICh pack heute Abend mal eins aus und mache Versuche und poste dann mal wies war !!
    achte doch auf die kommas die dir so wichtig sind die aber durchgehent fehlen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, jetzt ich: Erst mal, Volkmar hat natürlich unrecht, an die Kisoke sind noch gar keine Hefte ausgeliefert worden, auch keine Vorabexemplare, er kann das Gimmick auf diesem Weg gar nicht kennen. Ich kenne das neue Gimmick aber tatsächlich. Ein Freund von mir arbeitet beim Zoll am Flughafen Frankfurt am Main, Frachtabteilung, und hat da zufällig die Gimmicks in seinem Zuständigkeitsbereich gehabt, schon vor vier Wochen. An den Aufklebern konnte er erkennen, das es für Yps war. Es ist ein Hologrammerzeuger, wie er z.B. unter dem Namen Miraskop im Handel bekannt ist. Also ein eher hochwertiges Gimmick, wenn man den Preis in Internetshops zugrunde legt (obwohl da die Solarzeppeline vergleichbar sind), wenn auch wieder nichts zum Basteln. Dabei waren einzeln verpackte Figuren in undurchsichtiger Folie. Vermutung des Freundes (und auch von mir): mehrere unterschiedliche Yps-Figuren (Yps, Kasper, Patsch, Willy) zum Reinstellen ins Miraskop, vielleicht, damit manche mehrere Hefte kaufen. Da die Lieferung unverdächtig war, sind von den verpackten Figuren leider keine geöffnet worden.

    Ich werde mir wieder ein Yps kaufen, allein wegen des Miraskops, das sich auf meinem Bürotisch sicher ganz gut macht, vielleicht auch noch eines für Zuhause. Alle Figuren sammeln werde ich allerdings auf keinen Fall. Vielleicht erwische ich ja durch Glück die Yps-Figur.
    Geändert von Palinger (23.08.2013 um 21:57 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre (noch) höflicher, wenn ich meine Festnetznummer und E-Mail-Adresse im Internet veröffentlichte.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid. War an den Abend etwas angeheitert. Kommt nicht wieder vor.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... da hatten wohl gleich zwei ein "Ei-Brett" vor dem Kopf!

    PS: Besonders originell sind falsche Gerüchte echt nicht. Könnt ihr euch in Zukunft sparen, danke.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, der Thread wäre als Spiel gedacht, wie bei "Sag die Wahrheit"! Deswegen auch mein "Jetzt bin ich dran!" Und ich hab mich schon gewundert, dass nicht mehr mitmachen wollen ...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volkmar Sander:

    Hast du keine Freunde, haßt deine Freundin dich und geht dir fremd? Oder warum schreibst du hier so einen Müll das du weißt was das neue Gimmick ist? Schade das es keine Pranger mehr in den Städten gibt, ich wäre dafür das du 3 Tage angekettet an den Pranger gehörst und die Leute dich mit ihren alten Kohlköpfen beschmeißen können!!!! (Völlig ernst mein!!)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf fratzebuch hat er den Käse auch verbreitet.
    Geändert von Micha (30.08.2013 um 14:48 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade bei Yps-Facebook vorbeigeschaut, ich bin da normalerweise nicht. @ Micha: wenn Du mich meinst, bin nicht ich. Besser: Auf ... wird der Käse auch verbreitet Was kann ich dafür, wenn es Leute gibt, die einfältig genug sind, sowas zu glauben (und offenbar keine Ahnung vom Zoll haben, ich hab zumindest keine ), und erst recht, weiterzuposten (da denk ich mir doch was eigenes aus).

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Palinger. Nee, meinte nicht dich, sondern Volkmar aus Beitrag 1.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, nur um sicher zu gehen. Der bei Facebook hat das mit dem vermeintlichen Miraskop und den Figuren mit Copy und Paste am 25.08. gepostet als ob er selbst den Freund beim Zoll hätte. Und dann gestern dass es die Figuren jetzt im November-Yps gebe. Dummköpfe gibt es ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •