User Tag List

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hatsu Haru



    Mangaka: Shizuki Fujisawa
    Bände: bisher 1
    Genre: Shojo, Romance, School Life
    Verlag: Shogakukan
    Jahr: 2014

    Inhalt: Kai Ichinose ist der Mädchenschwarm schlechthin. In der Schule kriegt er jeden Tag irgendwelche Liebesgeständnisse von Mädchen, was ihn sichtlich freut. Daher ist es auch kein Wunder, dass er sich für unwiderstehlich hält. Eines Tages wird er jedoch von Riko Takanashi geschlagen, weil er eine Freundin von ihr zum Weinen gebracht hat. Die Zwei kennen sich schon seit der Grundschule und früher hat Kai Riko geärgert, bis sie sich dann gewehrt hat. Während die anderen Jungs Riko für süß und harmlos halten, kann Kai sich nicht wirklich für sie erwärmen.

    Er findet jedoch raus, dass Riko in den Klassenlehrer Suwa verliebt ist. Was passiert wenn Kai trotz allem langsam Gefühle für das toughe Mädchen entwickelt, und sich zum ersten Mal in seinem Leben verliebt?

    Meine Meinung: Ich kenne nur Kapitel 1 und das hat mir schon sehr gut gefallen. Kai ist der beliebteste Junge an seiner Schule und sichtlich stolz darauf, dass viele Mädchen auf ihn abfahren. Riko dagegen hat keine Probleme ihm ihre Meinung zu geigen und je nachdem auch gleich zu schlagen. Beide Charaktere sind sich nicht wirklich freundlich gesonnen, jedoch wird sich das Verhältnis definitiv ändern, nachdem Kai weiss, dass Riko ihren Lehrer liebt, und er selbst auch Gefühle für sie entwickelt.

    Mir gefällt es sehr gut, dass Fujisawa hier wieder frische neue Protagonisten benutzt. Riko kommt mir weder besonders schusselig, naiv oder auch kühl und unnahbar vor wie die vorherigen Heldinnen aus Fujisawas Mangas. Sie ist ein starkes Mädchen, dass sich nicht davor scheut, die Fäuste zu schwingen, wenn es nötig ist. Bei Kai ist es schon mal toll, dass er frisurentechnisch nicht (wieder) wie ein Klon der anderen Fujisawa-Helden aussieht. Dazu ist er als erster mir bekannte Fujisawa-Junge stolz darauf, ein Mädchenschwarm zu sein und dementsprechend auch etwas eingebildet. Der Manga ist auch eigentlich aus seiner Sicht, was wieder etwas Neues ist bei Fujisawa.

    Persönlich würde ich den Manga jetzt schon als einen Mix zwischen Last Game (beliebter, anfangs etwas eingebildet wirkender männlicher Protagonist; Manga aus Jungensicht) und Daytime Shooting Star (weibliche Protagonistin ist in Klassenlehrer verliebt, anderer Junge hat auch Gefühle für sie, evtl. unerwiderte Liebe) ansehen.
    Geändert von Soul_Silence (17.09.2014 um 15:31 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #1027
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders: Hatsu Haru *__*

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8 (ganz besonders)
    Togainu no Chi von Nitro+chiral, Chayamachi Suguro (ganz besonders)
    Bread & Butter von Hinako Ashihara
    DRAMAtical Murder von Nitro+CHiRAL/ ASADA Torao
    akai Ishi Mephisto von KIKUCHI Hideyuki/ SHIMOTSUKI Kairi
    Brave 10 S von SHIMOTSUKI Kairi
    Death Edge von Shimotsuki Kairi
    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Stray Dog von VanRah
    Mizutama Puzzle von Shoko Hidaka
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    Switch von Naked Ape
    The One von Lee Nicky

  4. #1029
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Earl & Fairy (Novel) von Mizue Tani
    (Manga: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=871_846)

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune
    Mahou Shoujo Site von Sato Kentaro

  6. #1031
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Silver von Penny Jordan und Kazuko Fujita
    Bread & Butter von Hinako Ashihara
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    A Record of the Delfinian War von Kayata Sunako/ Oki Mamiya
    Aku no Musume von mothy (Aku no P)/ CAFFEIN, Ichika, Suzunosuke, Tomotoshi Kitano, Yunomi, Yuu
    Kiniro no Yami ga Mite Iru von MIUCHI Suzue
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou
    Kyou wa Kaisha Yasumimasu. von Mari Fujimura
    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Nijiiro Days von MIZUNO Minami
    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (d.: Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6) von George Abe

    Hatsu Haru von Shizuki Fujisawa

    Und dann wünsche ich mir:


    Titel: Alpenrose
    Autor: Michiyo Akaishi
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance, historisch
    Handlung: Lundi wohnt mit seinem Onkel und Tante in der Schweiz. Eines Tages findet er ein Mädchen im Schnee. Sie wird von seiner Familie aufgenommen und Jeudi genannt. Während des zweiten Weltkriegs müssen Lundi und Jeudi ihre Vergangenheit entdecken und lernen, wie wichtig sie für einander sind.
    Geändert von VampireNaomi (12.09.2014 um 18:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #1032
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze liebend gerne diese hier.

    Earl & Fairy (Novel) von Mizue Tani & Asako Takaboshi
    Nagareboshi Lens (Murata Mayu)
    Game Over (Mizutani Fuka)
    Umineko no Naku Koro ni von Ryukishi07
    Ore no Subete ga Kimi no Mono (Kayoru)
    hyouka (light novel) von honobu yonezawa
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel)

  8. #1033
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    hyouka (light novel)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo Shijou Saikyou no Deshi Kenichi beendet wird, am 18. September, mit dem letzten 58 Band.Wünsche ich mir die Serie nochmal und hoffe mein Wunsch wird endlich erhört .



    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi



    Alternativer Titel:Histories Strongest Disciple Kenichi
    Mangaka:Matsuena Syun
    Bände:58 (Complete)
    Genre:Action,Comedy,Drama,Ecchi,Harem,Martial Arts,Shounen
    Jahr: 2002
    Verlag:Shogakukan

    Inhalt

    Kenichi ist ein Durchschnittsjunge, der Zeit seines Lebens gemobbt wurde. Damit sich das nicht auch in seiner High School Zeit fortsetzt, tritt er dem Karateclub bei. Dort trifft er auf Miu, die Enkelin des Besitzers des Ryouzanpaku Dojos, wo sich Kampfsportler zusammenfinden, die in ihrer Kampfkunst Perfektion erlangt haben, weshalb es nur sechs Mitglieder hat. Die Meister nehmen Kenichi als ihren Schüler auf, der sich vorgenommen hat ihre Kampfkünste zu lernen, um so das beschützen zu können, was ihm wichtig ist. Schon bald wird er allerdings in die Konflikte der Ryouzanpaku mit ihren Feinden hineingezogen und muss nun mit ihnen alles daran setzen, die dunklen Mächte aufzuhalten

    Quelle Anisearch
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler

    Fortlaufend bei 6 Bänden
    Author:NANATSUKI Kyoichi
    Artist: Night Owl
    Herausgeber: Square Enix
    Genre: Seinen, Action Adventure Drama Fantasy Horror Mature Sci-fi Supernatural Tragedy



    Die Welt hat sich zu einem öden, gesetzlosen Land entwickelt, wo Banditen frei herumlaufen, unschuldige Menschen leiden und Dämonen an jeder Ecke lauern. Souna Yuuki ist mit seiner Familie unterwegs, als sie von Banditen angegriffen werden. Seine ganze Familie wird ermordet. Yuuki wird mit einer Schlangen-Markierung auf der Hand zurückgelassen. Er liegt im Sterben, als eine Frau vorbei kommt. Sie stellt ihn vor die Wahl: Lebe - in dieser rauen Umgebung oder sterbe - friedlich, hier und jetzt. Yuuki wählt Leben und Garami (die Frau) gibt ihm eine zweite Chance. Leben im Austausch für seine Knechtschaft. Garami ist eine Waffenhändlerin und ein Auftragskillerin. Sie reist für ihre Kunden von Stadt zu Stadt. Und Yuuki lernt, wie brutal und unversöhnlich diese Welt wirklich sein kann.

    (Brutale, geile Story mit einer wahnsinnig coolen Dame im Vordergrund, die zeichentechnisch auch richtig top ist)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Weitere Mangawünsche: Akame ga Kill!, Aiki, Unbalance X 2
    Geändert von Beatrice Tavares (20.09.2014 um 20:17 Uhr) Grund: Leider können wir keine Serien von Kodansha lizensieren :(

  12. #1037
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    Eden no Ori ( Cage of Eden )

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter
    Das ist die Geschichte von tales of Symphonia 2 aus Richters Sicht erzählt.


    Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi Novel
    Die Geschichte von TOS2 als Novel.


    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  14. #1039
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    tales of symphonia ratatosk no kishi
    tales of symphonia ratatosk no kishi novel
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi
    Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi Novel

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Togainu no Chi von Nitro+chiral, Chayamachi Suguro (ganz besonders)
    Saezuru Tori wa Habatakanai / Twittering Birds Never Fly (ganz besonders)
    Brave 10 S von SHIMOTSUKI Kairi (ganz besonders)
    Stray Dog von VanRah (ganz besonders)
    Switch inkl. Fortsetzung von Naked Ape (ganz besonders)
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8
    DRAMAtical Murder von Nitro+CHiRAL/ ASADA Torao
    akai Ishi Mephisto von KIKUCHI Hideyuki/ SHIMOTSUKI Kairi
    Death Edge von Shimotsuki Kairi
    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #1042
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir die mangas

    Zombie Bitch ha Bitch ni Fukumaremasu ka von HIIRAGI Yûichi
    t

    Square Enix

    story
    Dies ist eine Geschichte über ein Mädchen, ohne Lebenserfahrung. Nachdem er von einem Freund, dass sie hinter im Erleben Leben erzählte, Sakina beginnt mit seltsamen Phantasien über ihren Freund aus Kindertagen und jetzt Freund. Eines Tages, während der Vorstellung seltsame Dinge macht sie Blickkontakt mit einem alten Mann wird verlegen und rennt weg in Scham. Nur um von einem Lastwagen überfahren zu werden. Nun, wenn sie ihre Aufregung nicht halten wird, indem es Dinge mit ihrem Körper, ihr Herz zu stoppen.





    Bloody kiss - yagami rina
    typ shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    Bände: 1 abgeschossen
    Verlag:Shôgakukan
    story

    Von Chibi Manga : Wakaba hat keine Erinnerungen an ihre erste Liebe ... Das einzige, was sie davon abhält, ihre erste Liebe ist ein passenden Anhänger. Ein Tag, der Vampir von Gerüchten, Yukito, kommt zu ihrer Schule. Und er hat die gleichen Anhänger wie ihre ?! Wakaba ist sicher, dass Yukito ist ihre erste Liebe gleich nach ihm zu sagen, küsste er sie. Aber warum ist er so kalt, mit ihr nach, dass ?!

    bloody-kiss-00-shogakukan.jpg

    Yogoto akuma to kiss wo suru von YAGAMI Rina

    typ shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    Bände: 1 abgeschossen
    Verlag:Shôgakukan
    story
    Sammlung von Kurzgeschichten: . 1 Yogoto Akuma WO Suru Kuss Es ist schon ein halbes Jahr her, seit die Schule begonnen, aber sie ist immer noch nicht in der Lage, einen Freund zu bekommen. Während sie zu Fuß auf den Straßen spät in der Nacht, weil sie zu spät zur Arbeit musste, begann sie plötzlich zu wollen, dass sie einen Freund hatte. Und ein Teufel erschien vor ihren Augen !? Der Mann, der vor ihr auf seinem Skateboard sprang er sah aus wie schwarze Flügel hatte ...! Er hatte tiefschwarze Pupillen und Haar mit einem schönen Gesicht. Und ohne Vorankündigung er plötzlich küsste sie ...!? - Chibi Manga .

    2 Kamisama ni wa Naisho Mein Freund ist der "Angel-kun" in der Schule, Sohn eines Pastors ist. Allerdings habe ich schon halten ein sehr großes Geheimnis vor ihm: Ich bin ein Tempel Mädchen! Egal, was es braucht, muss ich zeigen, dass!
    3. Sakura ga Furu Koro Seine geliebten Menschen gestorben, und mit Entschlossenheit, er noch einmal sein Herz schließt. Seine Wände werden brechen, wenn er eine bestimmte aufdringlich Mädchen ... erfüllt
    4. Liebes Hapu Ein Judo-liebenden, gewalttätigen Mädchen wie ich nie Liebe ... Eines Tages finden, ging ich auf die Wahrsagerin, um für meine seligen man fragen . Sie sagt, er wird ein schwarzhaariger Mann. Mein Freund aus Kindertagen ärgerlich, die eine Brünette ist, und nicht zu vergessen, beliebt, hatte immer noch mehr verärgert, da dann. Ich will einfach nur meine Haare schwarz-Liebhaber zu finden, aber er wird immer in den Weg!
    5. Zettai Oshienai (Absolut Nicht angegeben) Sugiyama Rika ist der Chief of Public Moral in ihrer Schule und Abneigungen der Schule Studentenschaft Präsident Jinguuji Kasui. Sie denkt, er ist inkompetent und ein Experte im Lügen. Eines Tages kam ein Gerücht brach über einem Mythos über die Liebe in ihrem alten Schulgebäude, plötzlich Rika findet sich verstrickt in der Liebe Mythos mit niemand anderem als ... Jinguuji Kasui ?! - Wataame Shoujo
    yoru-goto-00-shogakukan.jpg
    Geändert von AlicePhantomhive (26.09.2014 um 15:25 Uhr)

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole

    Kedamono Kareshi wurde von EMA lizenziert und wird unter dem Titel Beast Boyfriend laufen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #1044
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe Kedamono Kareshi raus gemacht

  20. #1045
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Suki-tte ii na yo (/ Say I love you) von Kanae Hazuki
    (Auf anisearch: http://de.anisearch.com/manga/4650,suki-tte-ii-na-yo)

    Ich finde diese Serie genauso niedlich wie Kimi ni Todoke. Lohnt sich <3

  21. #1046
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    World Embryo von MORIYAMA Daisuke
    typ Seinen
    Genre Aventure , Fantastique
    Bände: 13 abgeschossen
    Verlag: Shônen Gahosha

    story
    GahoshaÀ Empfangen einer E-Mail mit einem Foto von seiner Cousine Amane, die eigentlich tot sein wird, Riku Amami Binsen verlassenen Krankenhaus, das auf dem Foto erscheint.

    Aber dieser Ort entpuppt sich von Schlägern, die ihn heftig angreifen hockte werden. Es wird eng von einem seiner Freunde aus der Kindheit, Yohei Takebe gespeichert, mit einem schönen Mädchen ein wenig seltsam, Rena Arisugawa.

    Aber, nachdem er einen Anruf auf ihrem Handy, schalten die Schläger in Monster. Während Yohei Rena und kämpfen sie diese Monster "Kanshu" nennen mit einer speziellen Waffe namens "Jinki" Riku wird von einer von ihnen verklagt. Während er dachte, seine Zeit gekommen war, entdeckt er eine geheimnisvolle Kokon, der in einem kleinen Mädchen, die wie zwei Erbsen in seiner verschwundenen Cousin sieht Gastgeber ...
    Geschichte


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (27.09.2014 um 13:32 Uhr)

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manatsu no Eden von KITAGAWA Miyuki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genre: Harem Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Mizuka traf mit 13 einen seltsamen Jungen, er wurde ihre erste Liebe. Doch als der Sommer endete, sah sie ihn nicht mehr wieder. Obwohl sie sich versprochen hatten, sich wieder zu treffen. 12 Jahre später traf Mizuka ihn wieder. Sie war so glücklich darüber… bis sie herausfand, dass es sich um seinen Zwillingsbruder handelte.


    Kemono ni, Koishita von KAMIJOU Erina
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Kemono ni, Koishita (Fallen For A Beast) - Madoka und der beliebte Mädchenschwarm Misao sind Sex-Freunde. Madoka will mehr, doch sie will die momentane Beziehung nicht gefährden und schweigt deshalb. Dann gesteht ihr ein Klassenkamerad seine Gefühle und sie wittert eine gute Chance, die rein körperliche Beziehung zu Misao zu beenden.

    Karada Dake, Ageru (Only Lift My Body) - Azusa ist in Hayato verliebt, doch ihr ist klar dass er eine andere liebt. Deswegen gesteht sie ihm ihre Gefühle und bietet ihm an sein Spielzeug zu werden. Sie will keine ernste Beziehung, weil sie Angst hat verletzt zu werden, doch sie überzeugt ihn mit ihrem Körper und sie fangen eine rein körperliche Beziehung an.

    Yokujou (Sexual Craving) - Shoukos Körper verändert sich, ihre Brüste wachsen und ihre sexuelle Lust steigt. Sie gesteht ihrem Schwarm Izumi ihre Liebe, er ist der beste Freund ihres Bruders und die zwei werden ein Paar. Doch plötzlich fasst Izumi sie nicht mehr an und meidet ihre Nähe...

    Hatsukoi (First Love) - Als Fuuka sechs Jahre alt war zog ihr Kindheitsfreund und ihre erste Liebe Haruki weg und es wurde immer schwerer in Kontakt zu bleiben. Auch jetzt denkt sie noch oft an ihn, obwohl sie ihn seit vier Jahren nicht mehr gesehen hat. Doch plötzlich steht er wieder vor ihr!

    Sukaafu (Scarf) - Sae macht mit ihrem Freund Schluss, weil dieser sie betrogen hat; er wirft ihr vor zu simpel zu sein. Ihr bester Freund Yuuji muntert sie wieder auf und sie zieht ihren Schal an, welcher bei Schulmädchen ein Symbol für Singles ist. Als ihr Ex-Freund versucht sich ihr aufzudrängen rettet Yuuji sie, doch er verletzt sich leicht. Sae verbindet seine Wunde mit ihrem Schal, doch als sie den Schal wieder abholen will, will er ihn nicht zurückgeben!
    http://de.anisearch.com/manga/10899,kemono-ni-koishita

    Smut mag ich gerne, davon gibt es momentan ja doch recht wenig.


    Kainushi wa Akuma von KAJI Eiri
    Verlag: Tosuisha
    Bände: bisher 5
    Genre: Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Rote Haare sind lebendig, markant und schön. Doch Nora mag ihre Haare nicht, denn viele Leute in ihrem Dorf hassen sie aufgrund ihrer roten Haare. Schuld ist eine alte Legende. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen, doch ihr bereits nicht normales Leben wird schon bald auf den Kopf gestellt, es wird mysteriös und gefährlich, das in mehrerlei Hinsicht…

    Ich mag Eiri Kaji und ihren grazilen Zeichenstil. Die Geschichte ist auch recht interessant. Ein dämonischer Priester, der für die Kirche andere Dämonen isst, und die rothaarige Nora, die besondere Augen besitzt.


    R.I.P. Requiem In Phonybrian von Mitsukazu Mihara
    Verlag: Asuka Shinsha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Als der ständig gelangweilte Engel Transylvanian Rose ausgesandt wird, um auf der Erde Seelen zu reinigen, beobachtet sie, wie sich ein anscheinend deprimierter Leichenbestatter die Pulsadern aufschlitzt. Deshalb reißt sich Rose auch einen ihrer Flügel aus und gibt ihm diesen, doch das war ein großer Fehler. Nun sitzen sie in der Welt zwischen Leben und Tod und Hölle und Himmel fest.
    http://de.anisearch.com/manga/2122,r...-in-phonybrian

    Ich finde es sehr schade, dass ihr nichts mehr von Mihara Mitsukazu bringt. Sie ist eine so tolle Mangaka.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1048
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -VampirePrincess- Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    - Suki-tte ii na yo (/ Say I love you) von Kanae Hazuki
    (Auf anisearch: http://de.anisearch.com/manga/4650,suki-tte-ii-na-yo)

    Ich finde diese Serie genauso niedlich wie Kimi ni Todoke. Lohnt sich <3
    Das ist ein Kodansha-Manga und kann somit bei uns nicht erscheinen, siehe auch den ersten Post.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #1049
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [3. Quartal 2014] Ich unterstütze:

    - Bread & Butter ~ Hinako Ashihara [1+ Bände]
    - Hatsu Haru ~ Shizuki Fujisawa [1+ Bände]
    - Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9 Bände]
    - Yukito ~ Arimasa Ōsawa & Akiko Monden [5 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  25. #1050
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Owari no Seraph
    von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto



    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2012

    Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural, Shounen

    Bände: 6 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Eines Tages, tauchte ein mysteröser Virus auf der Erde auf, der jeden infizierten Menschen über 13 Jahren tötete.
    Zur selben Zeit, krochen die Vampire aus ihren dunklen Verstecken und versklavten die restlichen Menschen. Yuuichirou, ein kleiner Junge, wird zusammen mit den anderen Kindern aus seinem Weisenhaus als Lebensquelle der Vampire gehalten. Trotz Gefangenschaft, hat Yuuichirou einen großen Traum. Er träumt davon Vampire zu töten, er träumt davon sie alle zu töten...


Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher