User Tag List

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello, ihr Lieben.
    Ich suche (verzweifelt) einen Verlag, der meinem lieblings Manga auch in Deutschland eine Chance geben würde! Ich mag nicht mehr andauernd (auf englisch) online lesen...

    Titel "Stray Dog"
    Author und Zeichner: VanRah
    Verlag: Les Editions Brume (französisch)
    Genres: Action, Horror, Romance, Seinen, Shoujo

    Ich glaube aktuell ist Vol. 3 erschienen, auf Inkblazers befinden wir uns im 12. Kapitel, fortlaufend.
    Es ist alles etwas schwierig für mich, denn könnte ich französisch, hätte ich die Bände schon gekauft!

    Aktuell wird der Manga 2-3 Mal die Woche auf inkblazers.com geupdatet (auf englisch)
    http://www.inkblazers.com/manga-and-...etail-page/789 (offiziell!)

    Also ich liebe diesen Manga/Comic so sehr, da sie einen unglaublichen Zeichenstil hat (alles erinnert mich ein wenig an DOGS: Bullets & Carnage, was sie auch sehr mag) Die Story und auch die meisten Charaktere wirken recht düster und es spielt in einer eher dystopischen Welt. VanRah ist ein Fan von Werwölfen, Schwarzer Magie und Steampunk Backrounds und genau das spiegelt sich in Ihren/in diesem Werk wieder!

    Ihre Beschreibung:
    Es ist die Geschichte von der unwahrscheinlichen Begegnung zwischen Aki, einem Waisenmädchen, und Toru, einem verfluchten Lycan mit roten Augen (ein Alpha).
    Re-discover the myth of the Beast of Gévaudan !
    Beware the wolf... ^^

    Ich hoffe, jetzt habe ich alles erwähnenswerte erwähnt ^^ Falls ich was vergessen habe, sagt es mir. Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihre Serie jetzt bei den deutschen Verlagen bewerben werde, da eine Fremdveröffentlichung ja nicht in ihrer Hand liegt, sondern beim französischen Verlag.

    Ich würde die Geschichte so gerne Zuhause in meinem Schrank horten... Darum bitte ich einen Verlag, sich der Sache anzunehmen!!! Alles was ich auf englisch von ihr kaufen konnte, habe ich schon xD Aber meine absolute lieblings Serie fehlt ='(

    Hier könnt ihr Bilder gucken:
    http://vanrah.deviantart.com/art/Str...aser-369867251
    Geändert von Moxxi (02.09.2014 um 14:33 Uhr)

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir unbedingt Real von Takehiko Inoue




    Bände: bis jetzt 12
    Kapitel: etwa 70
    Status: läuft noch
    Ersterscheinung: 19. März 2001
    Genre: Drama, Sports, Psychologisch, Seinen
    Veröffentlicht im Young Jump

    Beschreibung (aus dem Englischen übersetzt):

    Nomiya Tomomi ist ein Highschool-Abbrecher, welcher sein Leben Natsumi widmen will, einem Mädchen welche er zu einem Leben im Rollstuhl verdammt hat nachdem er sie zu einer Spritztour eingeladen hatte und dann in einen Verkehrsunfall geriet. Er versucht sein Leben zu ändern. Von einem problememachenden Hooligan in einen verantwortungsvollen Menschen. Das Problem ist nur, Natsumi und ihre Schwester wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben und geben ihm zurecht die Schuld für den Unfall. Das einzige Talent, welches Nomiya besitzt ist sein Talent für Basketball.
    Plötzlich verändert sich alles für ihn als er Togawa Kiyoharu trifft, einen Rollstuhl-Basketballspieler.

    Basketball nimmt ein großen Teil von Real ein, trotzdem dreht es sich in Real vielmehr um die Charaktere und ihre Geschichte, ihre Probleme. Takehiko Inoue gibt sich sehr viel Mühe damit, die Persönlichkeiten der Charaktere und die gesamte Geschichte (Vergangenheit von Charakteren, Beweggründe, Gefühle und Gedanken,...) dazustellen. Wer Takehiko Inoue kennt, seine Zeichnungen sind wie immer top und sehr realistisch.

    Die Charaktere lernen mit physischen Behinderungen und daraus resultierenden Problemen umzugehen durch bsp. Ihre Mitmenschen und Basketball. Wie sie es schaffen, wieder einen Sinn im Leben zu finden und wie sie es schaffen, Schuldgefühle und anderweitige Probleme zu überwinden. Wie sie es schaffen ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

    Die nächste Aussage bezieht sich auf einen Charakter aus Real. Ich werde seinen Namen nicht erwähnen und diese Aussage nimmt auch nichts von der Story vorweg:


    http://www.thestar.com.my/story/?file=%2F2008%2F11%2F23%2Flifebookshelf%2F2594866& sec=lifebookshelf
    (runterschrollen ist in Englisch, übersetze unten trotzdem mal)


    Kazuyuki Kyoya, ein Rollstuhl-Basketballspieler welcher der Kapitän der japanischen Delegation bei den Beijing Paralympics war meinte: „Real ist real, da er anders als andere Manga über physische Behinderungen die negative Seite dieser zeigt.“

    „Der Manga ruft nach dem Verständnis der Leute nicht nur durch Rollstuhl-Basketball sondern auch durch diverse andere Behinderungen.“ (also Verständnis für Behinderungen,... ansich)
    „Ich bin beeindruckt von den Szenen, in denen z.b. ein Charakter durch Rehabilitation geht und diese so ausführlich dargestellt werden. Der Manga behandelt außerdem auch Gefühle die wir hatten, wie „Warum ist ausgerechnet mir das passiert?“

    Ich weiß diese Empfehlung ist ein lang und verwirrend. Meine Meinung,... zu schreiben liegt mir nicht so gut. Wer nochmal eine richtig ausführliche Review lesen will die gibt es auf Myanimelist. Ich rate jedem einfach mal die ersten 20 Kapitel oder weniger online probeweise zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden, ob es einem gefällt oder nicht.

    Schlusswort:

    Real ist real.

  3. #1003
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich diesen Manga in diesem Thread nirgends entdeckt habe, wünsche ich mir, trotz der Unbekanntheit diesen Manga:

    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (d.: Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6)



    Autor: George Abe
    Illustrator: Masasumi Kakizaki

    Verlag: Shogakukan
    Erscheinungsjahr: 2003 - 2010
    Genre: Action, Drama, Historical, Military, Violence, Psychological, Seinen
    Bandanzahl: 22 [komplett]

    Inhalt:

    [Da ich nicht die Beste in Sachen Inhaltsangabe bin, ist der Inhalt leider nur copy & paste]

    Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von Verbrechern zur "Shounan Special Reform School" geschickt, um dort zu lernen, mit den Grausamkeiten und den Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Student, der nun versucht, den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.


    Warum wünsche ich mir diesen Manga?

    Ganz einfach! Dieser Manga zeigt, wie grausam die Welt doch sein kann, aber man dennoch, mithilfe seiner Freunde, solche Zeiten überstehen kann! Dieser Manga ist sehr realistisch dargestellt, man fühlt mit den Charakteren sofort mit und von der Story kann man sich nicht mehr losreißen. Ohne zu übertreiben, ist dies einfach nur ein Meisterwerk! Ich hoffe ihr werdet in diesen Manga mal reinschnuppern und an eine Lizenz denken
    Rainbow bekam 2005 den Shogakukan Award für die Seinen/General Kategorie. (Hier sieht man, dass auch eher unbekannte Mangas eine starke Qualität haben!)

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (d.: Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6) (der Anime ist auch sehr empfehlenswert)

  5. #1005
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage Lovely Complex vor.

    Der Manga war sehr erfolgreich in Japan und ist schon abgeschlossen (17 Bände).
    Es gibt einen Anime und einen Film zum Manga.
    Außerdem wurde die Mangaserie bereits vom Viz Media Verlag in den USA veröffentlicht und soweit ich weiß auch von
    einem Verlag in Frankreich, weshalb ich mich wirklich wundere wieso es den Manga noch nicht bei uns, in Deutschland, gibt.
    Der Manga gehört eindeutig zu meinen Favoriten und ich würde die Serie sehr gerne in meinem Regal Zuhause stehen haben.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (d.: Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6) von George Abe und Masasumi Kakizaki
    -Real von Takehiko Inoue
    -Alive- The final evolution von Tadashi Kawashima und Adachitoka
    -Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuto und Tosh ( SAEKI Shun )
    -Kingdom von Yasuhisa Hara

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Real von Takehiko Inoue

  8. #1008
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Torikago Gakkyuu
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Kinkyori Renai von Rin Mikimoto

  10. #1010
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Real

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (d.: Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6) von George Abe und Masasumi Kakizaki

    (Stimme Koro-Sensei zu, sehr empfehlenswerter Anime!)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der vielversprechendsten Mangas den ich bis jetzt gelesen habe ist:
    Akame ga Kill!



    Genere: Action, Dark Fantasy
    Autor: Takahiro
    Illustrator: Tetsuya TASHIRO
    Bandanzahl: 10 Bänder mit zurzeit 51 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 20.03.2010-? (Laufend)
    Verlag: Square Enix (Japan)
    Adaptiert von: Originalwerk
    Typ: Manga


    Beschreibung:

    Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist, wie in seiner Vorstellung.

    Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt.

    Wie schlimm es um das Imperium wirklich steht, sollte Tatsumi jedoch erst herausfinden, als Arias Familie in der Nacht darauf von der Attentäter-Gruppe Night Raid, in deren Reihe sich auch ein junges Mädchen namens Akame befindet, angegriffen wird. Schockiert von den Ereignissen, fasst Tatsumi den Entschluss, sich gegen das Böse innerhalb des Imperiums zu stellen.

    Eigene Meinung:

    Auf den Titel bin ich gekommen durch meinen jüngeren Bruder, der sich im Internet mehrere Mangas auf Englisch durch ließt und mir "Akame Ga Kill" ans Herz gelegt hat, da er selbst sehr begeistert vom Manga ist und von meiner Vorliebe zu "Dark Fantasy, Action" wusste. Mich hat die Geschichte über den Hauptcharakter "Tatsumi" von Anfang an in ihren Bann gezogen und finde den Titel genauso fesselnd wie "Berserk oder Übel Blatt". Da "Akame ga Kill" auch als Anime Serie hier in Deutschland herauskommen wird und sich in Onlineforen großer Beliebtheit erfreut, denke ich das der Manga in Japan sehr gut ankommt (bzw. hier in Deutschland ankommen wird). Da ich einige Titel von Tokyopop besitze die mir sehr zusagen (The Breaker, Beelzebub, Rosarino+Vampire, Kure-nai, Brynhildr in the Darkness, Love Trouble) bin ich sehr gut auf Tokyopop zu sprechen, da mir die Aufmachung und die Formate der Mangas mega gut gefallen!


    außerdem sehr gefesselt haben mich noch die Mangas:
    Aiki



    Genere: Action, Ecchi, Material Arts, Comedy
    Autor &
    Illustrator: Isutoshi
    Bandanzahl: 14 Bänder mit 98 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 26.05.2005-19.12.2012 (Abgeschlossen)
    Verlag: Shonen Gahosha

    Adaptiert von: Originalwerk
    Typ: Manga

    Beschreibung:

    Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch nicht gerade intelligenter, Teenager. Er verfügt jedoch über eine große Kampfkunstfertigkeit, weshalb zwei Fraktionen seiner High School, die jeweils von weiblichen Kämpferinnen angeführt werden, an ihm interessiert sind und er sich nun entscheiden muss, welche davon er unterstützen will.

    Eigene Meinung:

    Der Manga hat mich sofort fasziniert da er zum brüllen komisch ist und die Kombination zwischen Erotik und Material Arts perfekt gemeistert wurde. Die Zeichnungen sind dem Autor sehr gut gelungen und der Hauptcharakter ist einfach nur herrlich. Ein sagenhafter Material Artist mit ner großen Fresse, der des öfteren Sprüche reißt und mit seinem unreifen Verhalten einfach nur köstlich amüsiert. Dieser Manga ist eher an die obere Altersschicht gerichtet da er trotz sehr guter Action ziemlich sexistisch ist. Ich kann den Manga nur empfehlen und hoffen das er es nach Deutschland schafft!


    Unbalance x 2


    Genere: Romance (Harem, Ecchi)
    Autor:
    Dall-Young LIM
    Illustrator:
    Soo-Hyun LEE
    Bandanzahl: 10 Bänder mit 82 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 30.05.2005-28.11.2011 (Abgeschlossen)
    Verlag: Daewon C.I. (Korea)

    Adaptiert von: Originalwerk
    Typ: Manhwa

    Beschreibung:

    Schüler findet Brieftasche nebst Mobiltelefon und bringt sie junger, hübscher Frau zurück. Der Grundstein für eine klassische Romanze... oder doch nicht? Wie wäre es denn, wenn die junge Frau die zukünftige Lehrerin des jungen Mannes wird und beide feste, aber voneinander abweichende, Vorstellungen von richtig und falsch haben? Und weil wir einmal dabei sind, gehen wir doch auch davon aus, dass der Junge sich selbst seinen Finderlohn genommen hat, bevor er die Sachen zurückgab... was natürlich nur dann seine volle Wirkung entfaltet, wenn die junge Lehrerin besonders strikt dabei ist moralische Lektionen zu erteilen.

    Eigene Meinung:

    Bin auch auf diese Serie durch meine Bruder aufmerksam geworden. Die Geschichte hat mich seid den ersten paar Seiten nicht mehr los gelassen. Ich bin hellauf begeistert von dem Hauptcharakter "Jin-Ho" der nicht wie in typischen Harem Ablegern ein "Waschlappen" ist sondern es eigentlich Faust dick hinter den Ohren hat und für mich ersichtlich als männlich gilt. Hiermit schließe ich meine Meinung ab, da ich von der Handlung nicht zu viel verraten möchte.

    Ich Hoffe ich konnte ihnen die beiden Mangas näher bringen


    Geändert von Godhand95 (10.09.2014 um 21:29 Uhr)

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Godhand: Fügst du bitte noch Details zu den Serien ein? Das ist Pflicht, wenn man sich was wünscht.
    Also: Autor, Bandzahl, Erscheinungsjahr, Verlag, Beschreibung, warum du dir ausgerechnet diese Titel wünschst.

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Information, hab den Beitrag umgeändert

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Wunsch nach

    Akame ga Kill! unterstütze ich ganz besonders!


    Unterstütze noch:

    :REverSAL von Karakara Kemuri
    Alive - The final evolution von Tadashi Kawashima und Adachitoka
    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von George Abe und Masasumi Kakizaki
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Koma Bleach
    Bleach Unmasked
    Agame ga kill
    Gin no Saji
    Hamatora
    Illegal Rare
    Shokugeki no Soma
    Rainbow
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    12 Beast

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Mangas & Novel

    Nagi no Asukara
    von Maeda Risou

    http://www.comicforum.de/attachment....7&d=1410009856

    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: bisher 2
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shounen

    Inhalt:
    In Nagi no Asukara dreht es sich rund ums Leben der vier Kindheitsfreunde Hikari, Manami, Chisaki, Kaname und ihr Leben unter Wasser. Doch einestages wird ihre Schule unterwasser geschlossen und die vier werden daraufhin auf eine Schule am Land geschickt.

    Meine Meinung:

    Nagi no Asukara ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Die Geschichte ist ruhig, aber wunderschön und die Charaktäre muss man einfach lieben.

    Kami-sama no Inai Nichiyoubi (Novel) von Irie Kimihito & Shino

    http://www.comicforum.de/attachment....2&d=1410011010
    http://www.comicforum.de/attachment....1&d=1410010990
    http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1410010975


    Bände:
    9
    Verlag:
    Fujimi Shobo
    Genre:
    Drama, Fantasy, Mystery, Supernatural

    Kami-sama no Inai Nichiyoubi
    von Irie Kimihito & Abara Heiki

    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1410010417

    Bände:
    bisher 4
    Verlag:
    Fujimi Shobo
    Genre:
    Comedy, Drama, Mystery, Fantasy, Shounen

    Inhalt (Novel & Manga!):
    Vor 15 Jahren haben die Menschen aufgehört, geboren zu werden und zusterben. In dieser von Gott verlassenen Welt lebt die 12-jährige Ai.Sie ist ein "Gravekeeper", der den would-be-dead ewige Ruheschenkt. Eines Tages taucht der Junge Hanpnie Hambart auf, derwahllos Menschen erschießt und schließlich das Dorf einem Meer ausFlammen überlässt. Von ihm erfährt Ai die wahre Geschichte. (Quelle Anisearch)

    Meine Meinung:
    Ich fasse meine Meinung für den Manga und die Novel zusammen, da es sich um die selbe Geschichte handelt. Auch Kami-sama no Inai Nichiyoubi gehört mit zu meinen liebsten Animes. Die Geschichte ist interessant und hat absolut Potential! Besonders wünsche ich mir die Novel, weil diese fiel tiefer in die Geschichte eingeht. Wer den Anime gesehen fragt sich natürlich wie es weiter geht und deswegen wünsche ich mir diesen Titel mit am meisten!

    Ich unterstütze:
    (lange Liste!)


    unterstütze ganz besonders:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    von Tsubaki Izumi
    Oresama Teacher von Tsubaki Izumi
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. von Okada Mari & Izumi Mitsu
    To Aru Majutsu no Index vonKazuma Kamachi
    to aru kagaku no railgun
    von Kazuma Kamachi
    Toaru Majutsu no Index (Novel) von Kazuma Kamachi und Kiyotaka Haimura
    1/2 Prince von Choi Hong Chong
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto
    Bokura ha Itsumo von UJIMIYA Ayu

    Desweiteren untersütze ich auch:

    Lovely Complex
    Shokugeki no Soma von Tsukada Yuto
    No Game no Life
    Mahouka koukou no Rettousei
    Ouji to Majou to Himegimi to
    von Kou Matsuzuki
    Ore Monogatari
    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto
    Namaikizakari von Miyuki Mitsubachi
    Tsubasa to Hotaru von Nana Haruta
    Pochamani von Hirama Kaname
    Kirisame ga furu mori von Kudan Natsuka & Makoto Sanada
    Lady!! von Youko Hanebusa
    Miriam von Kyouko Hikawa
    Kyoukai no Kanata Novel von Nogomu Torii & Tomoyo Kamoi
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Hitsugi no Chaika Novel von Ichirou Sakai & Namaniku ATK
    Six Half von Iketani Rikako
    Alive - The final evolution von Tadashi Kawashima
    Nijiiro Days von Mizuno Minami
    Otogi Matsuri von Inoue Junya
    NG Life von Mizuho Kusanagi
    Mei-channo Shitsuji von MIYAGI Riko
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Kurenai Ouji von Kuwahara Souta
    BloodyCross von Komeyama Shiwo
    Majin Tantei Nougami Neuro von YuseiMatsui
    Zone-00
    von KiyoQjo
    666Satan von seishi kishimoto
    Full House ~ Soo-Yeon Woon
    FullHouse II ~ Soo-Yeon Woon
    Totsugami von SAITOU Misaki
    RedRaven von Shinta Fujimoto
    Until Death Do UsPart DOUBLE-S
    Keishichô Tokuhanka 007 ~ EiriKaji
    Gosick ~ Sakuya Amano & Kazuki Sakuraba
    My Girl ~Mizu Sahara
    Yuru Yuri von Namori
    Hanasaku Iroha vonP.A.WORKS & Chida Eito
    Angel Beats! -Heaven's Door- von YurikoAsami / Jun Maeda
    Ojou-sama wa Oyome-sama von MegumiHazuki
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji von Ayuko Hatta
    CarnivorousPrincess Yegrinna von HA Il-Kwon & KIM Ji-Man
    MarmaladeBoy Little von Wataru Yoshizumi
    Akaya Akashiya Ayakashi novon HaccaWorks/Nanao
    HANA NI KEDAMONO von SugiyamaMiwako
    Otome Holic von KOMORI Mikko
    Rakuen Route vonTSUKIMIYA An

    handsomegirl in der bunkoban neuauflage
    Kirameki GingachouShoutengai Yuuki Fujimoto
    GosickS (Novel)
    Boku toKimi to de Niji ni Naru von Fujisawa Shizuki
    Towa Kamo Shirenaivon AKAISHI Michiyo
    Kandachime von TASK Ohna , TAMEGAI Tohru
    NoGame No Life
    vonKamiyaYuu & Hiiragi Mashiro
    Kobayashiga Kawai Sugite Tsurai!! von Go Ikeyamada
    Inari, Konkon, KoiIroha. von Yoshida Morohe
    Heroine Shikkaku von MomokoKoda
    Ato nimo Saki nimo Kimi dake von Chihiro Kawakami
    Mune gaNaru no wa Kimi no Sei von Risa Konno
    Houkago noCharisma
    von KumikoSuekane
    Orange Chocolate von Nanpei Yamada
    Dogs: Bullets &Carnage von Shirow Miwa
    Earl & Fairy (Novel) vonMizue Tani & Asako Takaboshi
    Bungaku Shoujo (Novel) vonNomura Mizuki & Takeoka Miho
    14-sai no Koi von MizutaniFuka
    Ookami Heika no Hanayome von Mato Kauta
    Bokura waMinna Kawaisou von Miyahara Ruri
    Isshuukan Friends. vonHazuki Maccha
    Aoki Hagane no Arpeggio von ArkPerformance
    Kunisaki Izumo nojijō von Aya Hirakawa
    Goong ~ So Hee Park



  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders


    Akame ga Kill!
    Der soll ja schon irgendwo kommen oder? Das habe ich jedenfalls von Nino gelesen (auf seiner Facebook Seite, "Ninotaku TV")

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (d.: Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  20. #1020
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Nagi no Asukara
    von Maeda Risou
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi (Novel) von Irie Kimihito & Shino
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi von Irie Kimihito & Abara Heiki

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Akame ga Kill

  22. #1022
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls :
    Akame ga kill

  23. #1023
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Centaur no Nayami



    Link zum Mangaforum TOPIC : http://www.comicforum.de/showthread....78#post4895778

    Centaur no Nayami wurde von MURAYAMA Kei erschaffen

    Diese Serie umfasst aktuell 8 Bände und läuft noch

    Der Manga läuft seit 2011 bei Tokuma Shoten im Comic Ryu

    Genres : Fantasy , School Life , Comedy , Seinen , Slice of Life , Monster Girls/Mans

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Himeno ist ein gutmütiges, schüchternes Zentaurenmädchen, das in einer Welt lebt, in der diverse für uns sagenhafte Kreaturen zusammenleben, seien es engelsähnliche mit Flügeln, Meerjungfrauen oder sonstige Wesen mit Hörnern, Schwänzen und ähnlichen ungewöhnlichen Körperteilen. Als Bewohner der Welt verbringen sie einen entsprechenden Alltag, der für Himeno und ihre Freundinnen Nozomi und Kyoko zu großen Teilen aus ihrem Schülerdasein besteht, das dem unsrigen sehr ähnlich ist, bis eben auf die gewissen Unterschiede, die sich aus dem Charakter der Bewohner dieser Welt ergeben.

  24. #1024
    Junior Mitglied Avatar von LordRoku
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls Akame ga Kill! dass muss undedingt hier her!!!!!

  25. #1025
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amanchu! von Kozue Amano
    Joousama no Shirousagi von Hisamu Oto
    Pharao no Haka von Keiko Takemiya
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher