User Tag List

Seite 2 von 50 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #26
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sonwie
    Lies dir bitte den ersten Post durch. TP kann keine Mangas von Kodansha lizensieren.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dear Brother!

    von Maki Enjoji



    bisher 2 Bände
    Herkunft Japan
    Verlag: Shogakukan

    Die 23-jährige Momo arbeitet in einem Büro und lebt allein in dem Haus, dass ihre Eltern hinterlassen haben. Sie will demnächst einen Arbeitskollegen heiraten und setzt sich mit ihren Brüdern, die sie seit Jahren nicht gesehen hat, in Verbindung.
    Doch irgendwie läuft alles anders als geplant und ihre Brüder bringen verdammt viel Trubel in Momos Leben....

    Meinung:
    Maki Enjoji ist ja bereits durch Happy Marriage und Private Prince bekannt. Ich finde diese Reihe klingt sehr viel versprechend




    Ich unterstütze:
    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami
    Mizutama Puzzle von Shoko Hidaka

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Dear Brother
    von Maki Enjoji
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Dear Brother! von Maki Enjoji
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ganz besonders unterstützt wird:

    Dear Brother!
    von Maki Enjoji


    Eigl alles von der Guten. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstützt
    Dear Brother!

  7. #32
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Lovely Complex von Aya Nakahara

    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, School Life, Comedy, Shoujo
    Inhalt:
    Risa Koizumi ist das größte Mädchen in ihrer Klasse und das letzte was sie will ist die Demütigung neben Atsushi Otani, den kleinsten Jungen, zu stehen. Das Schicksal und die gesamte Schule haben aber andere Ideen und so finden sich die zwei unfreiwillig in einer bizarren romantischen Komödie wieder.


    Parfait Tic! von Nagamu Nanaji

    Verlag: Shueisha
    Bände: 22 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Fuuko ist ein fröhliches und heiteres Mädchen. Eines Tages, zwei Cousins, Daiya und Ichi, ziehen in die untere Wohnung ein. Der kalte Ichi and schadenfrohe Daiya geben ihr einen sehr schlechten ersten Eindruck. Alle drei gehen auch auf die gleiche Schule. Wie wird sich Fuukos Schulleben entwickeln?


    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi

    Verlag: Shueisha
    Bände: 1 (Bunko - abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Totoki Atsumu möchte das richtige Lächeln von Kurihara Akane zurückbringen, das erste Mädchen das er mag. Es wäre ganze einfach, wenn Ankane nicht so eine ungewöhnliche Vergangheit hätte…


    Last Game von Shinobu Amano

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der High School, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.


    One Punch-Man von Yuusuke Murata & ONE

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Comedy, Sci-fi, Seinen, Supernatural
    Inhalt:
    In dem Manga geht es um den glatzköpfigen Saitama, der wie ein durchschnittlicher Mensch aussieht, der ein durschnittliches Leben führt. Jedoch hat gerade diese "durchschnittliche Person" ein ganz großes Problem. Und zwar ist er ein Superheld, der so stark ist, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Dadurch bekommt er nicht sein erhofftes aufregendes Leben, sondern ist gelangweilt, weil es keine starken Gegner für ihn mehr gibt. Wird Saitama einen starken Bösewicht finden der sich gegen ihn behaupten kann?


    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus

    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: bisher 7
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Mystery, Psychological, School Life, Sci-fi, Seinen
    Inhalt:
    2010, Seta Souji zieht zu seinem Onkel auf das Land, weil seine Eltern im Ausland arbeiten. Er ist nicht sehr freundlich, schafft es aber trotzdem ein paar Freunde zu finden. Zusammen entscheiden sie sich das sie das Rätsel hinter der plötzlichen Mordserie lösen, die sich in der ereignet haben. Wie auch immer scheint der Fernseher eine wichtige Rolle im Fall zu spielen...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:



    /Blush-DC. von Miyazaki Maya
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Green Arrow Shuppansha
    Shueisha (2010)
    Genre: Adult, Drama, Mature, Romance, School Life, Seinen, Tragedy
    Bände: bisher 3


    Inhalt:
    Akiyoshi Wataru ist ein Durchschnittsstudent. Er besucht eine Nachhilfeschule, hängt mit seinen Freunden rum und tut was ein Junge in seinem Alter eben tut: Er jagt Mädchen hinterher.
    Eines Tages erregte eine sonderliche Mitschülerin, Iwashita Ayane, seine Aufmerksamkeit, aufgrund ihrer roten Fingernägel. Später in der Stadt sieht er ein Mädchen das im Bekannt vorkommt und folgt ihr. Aber das Mädchen betritt einen Image Club. Ein spezielles Bordell für Cosplay. Mehr noch, eines der Mädchen das dort arbeitet trägt den Namen „Ayane“. Was bedeutet das? Und was wird Wataru tun?

    Meine Meinung: An dem Manga gefallen mir besonders die Zeichnungen und das diese Art von Manga von einer Frau gezeichnet wird. Auch wenn sich die Geschichte nicht unbedingt spannend anhört und auch schon in der Mangawelt zu Hauf vertreten ist, so zieht sie einen dennoch in ihren Bann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Miyazaki Maya
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    One Punch-Man von Yuusuke Murata & ONE (ganz besonders)
    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus
    /Blush-DC. von Miyazaki Maya

  12. #37
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love So Life von Kouchi Kaede
    Ginzatoushi to Kuro no Yousei ~Sugar Apple Fairy Tale~ von Alto Yukimura & Miri Mikawa
    ReRe Hello von Touko Minami
    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami
    Dear Brother! von Maki Enjoji
    Last Game von Shinobu Amano


    Ich wüsche mir:

    NG Life von Mizuho Kusanagi.
    http://www.heartofmanga.com/wp-conte..._wallpaper.jpg

    Herkunftsland: Japan
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 9
    Status: Abgeschlossen
    Genre: Romantic comedy, Supernatural
    Inhalt: Keidai Saeki ist ein ganz normaler Schüler - bis auf die Tatsache, dass er sich an sein frühres Leben erinnern kann: als Gladiator in Pompeii. In der Gegenwart sieht sich Keidai mit seiner damaligen Frau konfrontiert, die als Junge wieder geboren wurde und seinem besten Freund, der in seinem neuen Leben wieder an seiner Seite steht - nur als Mädchen, das Gefühle für den Keidai hegt. Allein das reicht schon um für reichlich heitere und verwirrende Momente zu sorgen. Im Laufe der Story trifft Keidai auf weitere Personen aus seinem frühren Leben und nach und nach erfährt man, was damals wirklich während des großen Vulkanausbruchs geschehen ist.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi
    ReRe Hello von Touko Minami
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Otogi Matsuri
    Tokyo Ghoul
    Kyokutou Prison
    Love So Life
    Ginzatoushi to Kuro no Yousei ~Sugar Apple Fairy Tale~
    ReRe Hello
    Shinigamihime no Saikon
    Kimi ni Koi Shite Ii desu ka.
    Mizutama Puzzle
    Seikon no Qwaser
    Jormungand
    Fate/Stay Night
    Uwasaya (ganz besonders)
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Oresama Teacher
    Dear Brother!
    Lovely Complex
    Parfait Tic!
    Kimi Shika Iranai
    Last Game
    Persona 4
    /Blush-DC.
    NG Life


    Pretty in Blue von YOSHIHARA Yuki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Gesicht, Körper und Talent, alles drei trifft auf Misakos Schwarm Urasawa-kun aus dem Basketball Club zu. Allerdings war Misakos erste und letzte Liebeserklärung ein einziges Desaster. Seltsamerweise bewirbt er sich als Aktmodel für eine Kunstausstellung, weil er da einen besonderen Preis gewinnen will. Jede Zuneigung ist untersagt und wird dies Misako überstehen?


    Legend of the Sun Knight von Yu Wo/ Os Rabbit Cat
    Verlag: The One Comics
    Bände: bisher 4
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Historical Shoujo
    Der Sonnenritter ist der elegante Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit seinen wunderschönen blauen Augen, seinem goldenen Haar und seinem strahlenden Lächeln ist er der Inbegriff der Perfektion – perfekt um Gerechtigkeit und Mitgefühl zu repräsentieren. Allerdings sein wahres Ich ist zynisch, sarkastisch und würde lieber alles andere sein als der Sonnenritter, der stets den Lichtgott in seinen Sätzen erwähnen muss, selbst wenn es eine Nichtigkeit ist.


    Perfect Couple von Yeo Ho Kyoung
    Verlag: Daiwon
    Bände: 3
    Genre: Comedy Drama Shoujo
    Herkunft: Korea
    Triff die hitzköpfigsten Leute!
    Je Hyeong ist ein junger Regisseur, der seitdem er bei SJ Entertainment mehrere große Erfolge in sehr kurzer Zeit hatte. Sein nächstes Projekt soll ein Drama werden, aber die Autorin der Story weigert sich, den Vertrag zu unterschreiben.
    Han Miso ist eine erfolgreiche Autorin. Nach einigen Copyright Problemen auf der Arbeit kündigte sie und entschied sich in Abgeschiedenheit auf die Schriftstellerei zu konzentrieren. Ihr neuester Roman wurde von Je Hyeong auserwählt.
    Hier beginnen ihre Streitigkeiten.


    Absorb; Ability von YONEYAMA Setsuko
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Drama Josei Sci-fi Supernatural
    Herkunft: Japan
    Japan ist im Besitz einer neuen Form der Grippe, die so tödlich ist, dass nur eine Person von einer Million eine Infektion überleben wird. Kazuma, der eine solche Infektion widerstehen kann, besitzt die Macht, seine kleine Zwillingsschwester zu retten. Er hilft auch andere Infizierte mit seiner neuen Kraft, dadurch wird er von vielen überaschenden und schmerzhaften Erlebnissen konfrontiert. Dies ist eine ernste und zugleich humorvolle Geschichte über neue Fähigkeiten.


    Akatoki no Yami von KAWAI Yumiko/ KANO Ayumi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5
    Genre: Fantasy Historical Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    In der Heian-Ära lebt Yorimichi, ein junger Onmyouji, dessen Vater selbst ein sehr berühmter Onmyouji am Hofe ist. Als Junge war er bekannt für sein unglaubliches Talent, aber nach einem Vorfall während seiner Kindheit verlor er alle seine Erinnerungen und die Fähigkeiten zu „sehen“.
    Lord Koretaka, einst Kronpinz und bekannt für seinen brillianten Geist und standhafte Persönlichkeit, lebt zur Strafe wegen eines Mordes im Exil. Als sich beide zum ersten Mal begegnen, erwachten Yorimichis Macht sofort wieder. Im Glauben an Koretakas unglaubliche Fähigkeiten, schwört er ihm seine Treue.


    Dear Diary von YOON Lee Hyun
    Verlag: Daiwon
    Bände: 4
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Korea
    Hyobi ist ein berühmter Teeniestar im Fernsehen und war ihr bisheriges Leben stets die Puppe ihrer Mutter. Aber diese entscheidet ganz plötzlich, ihre Tochter wieder an die Oberschule zu schicken. Hyobi fühlt sich verloren und hat keine Freunde auf der Schule. Aber dann traf sie Soyule, diese wird von der Klasse ausgegrenzt, und deren Kindheitsfreund Chanbi. Hyobi fühlt sich von beiden angezogen, da diese zwei nichts von dem wissen, was Hyobi außerhalb der Schule ist.


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte, - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind unerheblich.
    Geändert von Aya-tan (16.03.2014 um 15:07 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Perfect Couple von Yeo Ho Kyoung
    Dear Diary von YOON Lee Hyun
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Last Game von Shinobu Amano
    Parfait Tic! von Nagamu Nanaji
    One Punch-Man von Yuusuke Murata & ONE
    Legend of the Sun Knight von Yu Wo/ Os Rabbit Cat
    NG Life von Mizuho Kusanagi.

    MEIN MANGA WÜSCHE

    Kitchen no Ohimesama von Natsumi Ando (Zeichnung) und Miyuki Kobayashi (Text)

    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Verlag: Nakayoshi (Kodansha)
    Genre: Shoujo, Romance, School Life, Comedy
    Inhalt:
    Najika ist eine aufstrebende junge Köchin mit einem gewissen Sinn für Geschmack und einem Herz aus Gold. Das Waisenkind Najika strebte zum Kochen, weil sie ihren Prinzen, der ihr Herz gerührt hat und ihr Licht ins Leben brachte, wiedersehen möchte. Der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein silberner Löffel, der Najika zu der angesehenden Akedemie Sekai führt. Dort erwarten sie viele Herausforderungen auf der Suche nach ihrem Glück.



    Miseinen dakedo Kodomo ja Nai von Kanan Minami

    Bände: bisher 1
    Verlag: Sho-Comi (Shogakukan)
    Genre: Romance, Slice of Life, Shoujo
    Inhalt:
    Karin Oriyama ist 16 Jahre alt. Sie ist eine Highschool- Schülerin und... wir bald verheiratet!







    Love Monster von MIYAGI Riko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 12 bzw. 7 Bunko
    Genre: Comedy Fantasy Romance School Life Shoujo Smut Supernatural
    Herkunft: Japan
    Nachdem Hiyo Osora die Aufnahmeprüfung ihrer Wunschschule vergeigt hatte, bekam sie eine Zusage für die SM Akademie. Allerdings hat sie sich nie dort für die Prüfung eingeschrieben, geschweige eine gemacht hat! Als sie dort ankam, stimmte etwas nicht, denn alle Schüler waren Monster. Der Schulsprecher sagt ihr zudem, dass er ihr Verlobter sei und das bevor er seine schwarzen Flügel ausbreitete. Osora steht vor vielen Geheimnissen und kann sich keinen Reim daraufmachen, wie sie in diese Situation gekommen ist. Was wird sie noch erwarten?



    Kin'iro no Koruda von KURE Yuki
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha
    Kurze Inhaltsangabe: Kahoko Hino, eine Schülerin an der Seiso Academy, trifft eines Tages auf eine Fee, die ihr eine magische Violine überreicht und sie drängt, einen Platz im alljährlich stattfindenden Musikwettbewerb zu besetzen. Nach einigem Drängeln erklärt Kahoko sich dazu bereit, nimmt ihren Platz ein und merkt, dass sie jedes Stück spielen kann, solange sie nur die Melodie kennt und das Instrument mit ihrem Herzen spielt. Mit der Zeit lernt Kahoko nicht nur die Musik, sondern auch die Jungs, die am Wettbewerb teilnehmen, besser kennen.

    Geändert von AlicePhantomhive (31.08.2013 um 13:31 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love So Life von Kouchi Kaede
    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami
    Kimi ni Koi Shite Ii desu ka. von Nana Shiiba
    To Aru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma & Kogino Chuuya
    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto & Type Moon
    Denpa Kyoushi & Takeshi Azuma
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi
    Last Game von Shinobu Amano
    One Punch-Man von Yuusuke Murata & ONE
    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus

    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Nike ist die vierte Prinzessin von der Herzogschaft von dem Regen und hat die Kraft den Regen zu rufen. Sie reist wiederwillig ins Sonnenkönigsreich um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Bald darauf findet sie heraus, dass der König, der die ganze Welt in drei Jahren erobert hat, noch ein Kind ist. Aus trivialen Gründen verlangt er, dass Nike den Regen ruft.

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:
    Prinzessin Yona ist das einzige Kind des Kaisers und lebt ein luxoriöses und unbeschwertes Leben. Sie hatte alles, was man sich wünscht: schöne Kleider und Kosmetik, die köstlichsten Süßigkeiten, einen liebevollen Kaiser als Vater und ihr Schwarm ist Soo-won, der auch gleichzeitig ihr Cousin ist.


    Ihre Welt brach auf einem Schlag zusammen als Soo-won ihren Vater umbringt um selber Kaiser zu werden. Bevor er auch sie umbringen konnte kommt ihr Jugendfreund und Bodyguard Son Hak zur hilfe. Zusammen fliehen sie aus dem Palast und führen seitdem ein Leben auf Flucht.

    Hiyokoi von Yukimaru Moe

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Die sehr kleine und schüchterne Hiyori Nishiyama (Größe: 140 cm) kommt nach einem Unfall zum ersten Mal nach einem Jahr wieder zur Schule. Dort hat sie mit ihren sozialen Fähigkeiten zu kämpfen, versucht neue Freunde zu finden und vielleicht sogar noch etwas mehr.. (Quelle: anisearch)

    Hirunaka no Ryuusei von Yamamori Mika

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 7
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Das 15 jährige Landei Suzume Yosano muss aufgrund der Versetzungs ihres Vaters nach Tokyo zu ihrem Onkel ziehen. Promt verläuft sie sich in der Stadt. Doch per Zufall rennt sie in einen mysteriösen Mann, der sich als Bekannter von ihrem Onkel herausstellt. Am ersten Schultag findet Suzume heraus, dass der mysteriöse Retter ihr Lehrer ist.

    Hibi Chouchou von Morishita Suu

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Als die sehr ruhige, schüchterne und unglaublich niedliche Surien ihre Highschool zum ersten Mal betritt wird sie sofort zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit unter den Jungen. Bis auf einem Jungen, der sich nicht für sie interessiert.

  18. #43
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schon auch Tales of Xillia side Milla hier erscheinen wird würde ich mir gerneee wünschen:

    Tales of Xillia Side Jude


    Bänder: 2, weiter
    Autor: Satou Yuuko
    Story ist FAST dieselbe wie bei Milla side.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Yukimaru Moe

  20. #45
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Hirunaka no Ryuusei von Yamamori Mika
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #46
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir ganz besonders:

    Akame ga Kill! von Takahiro und Tetsuya Tashiro

    Verlag: Gangan Joker
    Herkunft: Japan
    Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Romance, Splatter
    Bände: 8 (noch nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Tatsumi machte sich mit seinen beiden Freunden auf den Weg in die nächste größere Stadt um dort der Armee des Königs beizutreten, doch auf dem Weg dorthin wurden sie durch Banditen voneinander getrennt. Schnell wird ihm seine Naivität zum Verhängnis, so nimmt er nichtsahnend das Angebot der jungen Aria an, bei ihr zu übernachten, damit er die Nacht nicht alleine auf der Straße verbringen muss. Doch schnell kommt er hinter das dunkle Geheimnis ihrer Familie und wird dadurch mehr oder weniger unfreiwillig zum neuen Mitglied von Night Raid, einer Gruppe von Auftragsmördern die im Besitz verfluchter Waffen namens Teigu sind. Hat er den Mut sich dem grausamen Minister, dem Hauptziel der Assassinen, und seinen dunklen Schergen entgegenzustellen?

    Meine Meinung: Ein großartiger Manga dessen düstere Atmosphäre oft an Berserk erinnert, wo jeder Charakter der Gruppe super symphatisch ist, seine eigene tragische Vergangenheit besitzt ,ihre Gründe warum sie Auftragskiller geworden sind und auch ihre eigenen inigsten Ziele und Wünsche die sie selbst verfolgen. Dazu kommt eine tolle Story, coole Fähigkeiten, eine Menge Gore alles gut ausbalanciert mit einer Prise Romantik und Drama.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #47
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    Black Rock Shooter - Innocent Soul


    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Seinen, Drama, Action, Supernatural, Fantasy
    Bände: 3 Bände (Abgeschlossen)
    Herkunft: Japan
    Autor: huke, Suzuki Sanami
    Inhalt: Die Geschichte folgt einem Mädchen in der "Threshold", eine Welt zwischen Himmel und Erde. "Unreine Seelen" - diejenigen, die nicht in den Himmel aufsteigen konnten mit der Last ihres eigenen Gewichts - trieben diese Welt in ständigen Krieg.

    Needless


    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Comedey, Ecchi, Mature, Seinen, Sci-Fi
    Bände: 15 abgeschlossen
    Herkunft: Japan
    Autor: Imai Kami
    Inhalt: Die Handlung spielt in der nahen Zukunft, in der die Menschen noch von den Folgen des 3ten Weltkriegs leiden, welcher schwerwiegende Schäden auf der ganzen Welt hinterlassen hat. Die Menschheit hat sich nun noch mehr von ihrer Art distanziert und in dem ganzen Chaos hat sich eine neue Spezies entwickelt: "The Needless". Jene Wesen sind Menschen, die durch eine "Krankheit", wie sie die Menschen nennen, außergewöhnliche Kräfte erhalten haben, die weit über die menschliche Vorstellungskraft hinausgehen. So sind sie in der Lage, Fähigkeiten wie Telekinese, elementare Kräfte bis hinzu der Kontrolle der Gravitation und der Radioaktivität zu nutzen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus
    Lovely Complex von Aya Nakahara

  24. #49
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hibi Chouchou von Morishita Suu
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Hiyokoi von Yukimaru Moe

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shoujo Sect von Kurogane Ken
    /Blush-DC. von Miyazaki Maya

Seite 2 von 50 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher