User Tag List

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #951
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganze besonders
    Shokugeki no Soma

  2. #952
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuto/Tosh (SAEKI Shun)

  3. #953
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Shokugeki no Soma
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  4. #954
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hajime no Ippo von George Morikawa (1989) bisher 107 Bände

    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kotaro Mori (2007) mit 10 Bänden abgeschlossen

    The Seven Deadly Sins von Nakaba Suzuki (2012) bisher 9 Bände

    Parasyte von Hitoshi Iwaaki (1990) mit 10 Bänden abgeschlossen
    Geändert von Fabian Amels (07.08.2014 um 17:23 Uhr)

  5. #955
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Seven Deadly Sins
    Shokugeki no Soma



  6. #956
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Pharaoh no Haka von Keiko Takemiya
    Sable Prince von Chisato Nesumi
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari
    Bokura wa Minna Kawaisou von Miyahara Ruri
    Haikyuu!! von Furudate Haruichi
    Isshuukan Friends. von Hazuki Maccha
    Heroine Shikkaku von Koda Momoko
    Hyakunen Renbo von Mashiba Nao
    Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki
    Amanchu! von Kozue Amano
    Goong von So Hee Park
    The Bride of the Water God von Mi-Kyung Yoon
    Nabari no Ou von Yuuki KAMATANI
    Tetsugaku Letra von SAHARA Mizu
    Ore Monogatari!! von Kawahara Kazune & Aruko
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Five von Shiori Furukawa
    Namaikizakari von Miyuki Mitsubachi
    Kirisame ga furu mori von Kudan Natsuka & Makoto Sanada (Hoshikuzu KRNKRN)
    Reijou to Playboy von Shirley Rogerson und Hanatsu Yoshiko
    Kimi ga Kureta Message von Roxanne St. Claire und Hanatsu Yoshiko
    Halloween Town - Party Time!! von project1031/ SANO Hibiki
    Joousama no Shirousagi von OTO Hisamu


    Silver von Penny Jordan und Kazuko Fujita

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Josei, Mature, Romance, Smut
    Inhalt:
    Basiert auf den Roman von Penny Jordan
    Geraldine Francis ist die unschuldige Tochter eines reichen Adeligens. Behütet aufgewachsen, verliebt sie sich hoffnungslos in ihrem Cousin Charles und nimmt dabei nicht wahr, dass er Schilde führt, sich den ganzen Besitz von ihr an sich zu nehmen. Erst nachdem er ihren Vater umbringt, merkt sie, dass seine Liebe nichts als die Liebe zum Geld war. Sie schwört Rache zu üben und wirft ihre Vergangenheit als Geraldine weg um "Silver", die perfekte Frau zu werden, die keinem Mann widerstehen kann. Mit einem neuen Gesicht, wird sie nun den Mann reinlegen, den sie einst geliebt hat und ihm alles nehmen was er besitzt.

    Meine Meinung:
    Ich bin durch den Novel "Book Girl" auf dieses Werk aufmerksam geworden. Als Toko die Geschichte im Buch beschrieben hat, fand ich sie sehr interessant. Mir gefällt wie Geraldine sich anstatt in Verzweiflung zu fallen, durch den Verrat von Charles, Kraft zieht um diesen alles heimzuzahlen.

    Bread & Butter von Hinako Ashihara

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Josei, Romance, Slice of Life
    Inhalt:
    Yuzukis Leben geht nicht gut voran. Sie ist 34 Jahre alt und hat keinen Freund. Außerdem steht die Grundschule, in der sie arbeitet, kurz davor sie zu feuern und um das Ganze noch einen aufzusetzen, weiß sie nicht was sie mit ihren Leben anfangen soll. Aber selbst nachdem sie ihren Job gekündigt hat und versucht eine arragierte Ehe einzugehen, klappen die Dinge nicht so, wie sie will. Nur das Brot, dass sie im kleinen Laden um die Ecke isst gibt ihr halt. Eines Tages fragt sie den Ladenbesitzer aus den Bauch heraus, ob er sie heiraten will und zu ihrer Überraschung sagt er "Ja"!

    Meine Meinung:
    Bin durch den Piece - Erinnerung an eine Fremde Thread auf diesen Titel aufmerksam geworden. Da mir Piece gefällt und ich die Story auch interessant finde, würde ich mich freuen wenn ihr diesen Titel, sobald er etwas mehr Bände hat, bringen könntet.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #957
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, ich habe mich dann mal durch alle 38 durchgearbeitet und das sind meine Unterstützungen:


    Ich unterstütze ganz ganz besonders:
    Hiyokoi von Yukimaru Moe

    Ich bin auf diesen Manga dank seiner niedlichen OVA aufmerksam geworden und habe mal reingelesen. Der Manga ist sehr niedlich und liebenswürdig gestaltet. Die Dynamik zwischen Hiyori und dem Typen (Sein Name ist mir gerade entfallen >.<) ist unterhaltsam und witzig gestaltet. Außerdem ist Hiyori keine typische Heldin, sondern einfach witzig schüchtern. Der Manga spricht nicht nur ein jüngeres Publikum an, auch ältere werden ihren Spaß beim lesen haben. Zwar läuft der Manga noch in Japan, aber mit 10 Bänden haben diesen einen guten Vorsprung, wo man in Deutschland gut aufholen kann.


    Hier die Liste von den Manga, die ich gerne auf Deutsch lesen würde, aufgrund der Länge in einen Spoilerkasten gepackt xD:

    Ranobe Ouji Seiya von SAKAMOTO Mano
    Love So Life von Kouchi Kaede
    Kimi ni Koi Shite Ii desu ka. von Nana Shiiba
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho
    Hachimitsu ni Hatsukoi von Ai Minase
    Honey von Amu Meguro
    Kyo → Dai Dakara nandayo!? von WATA Nobu
    Kurenai Ouji von Kuwahara Souta
    Momoiro Renka von MITSUHA Yuu
    Love Survival von SUGIYAMA Miwako
    Orange von Ichigo Takano
    Prunus Girl von Tomoki Matsumoto
    Hatsukoi Limited von Mizuki Kawashita
    Hana to Rakurai von Kana Watanabe
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Sola von Naoki Hisaya & Chako Abeno
    Tokimeki Gakuen Ouji Kumi von Aya Nakahara
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu von Nagaru Tanigawa
    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai von Aya Nakahara
    Hana ni Nare von Riko Miyagi
    Junjou x Bousou Honey von Fujinaha
    Horimiya von Hagiwara Daisuke
    Camera to Natsu to Sailor Fuku von Tanaka Teko
    Magnet na Watashitachi von Tanaka Teko
    Houkago x Ponytail von Tanaka Teko
    Angel Beats! -Heaven's Door-
    Sayonara Watashitachi von Ayuko
    Tonari no Kanata von Ayuko
    Mou Tamago wa Korosanai von Ayuko
    Marmalade Boy Little von Wataru Yoshizumi
    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    HANA NI KEDAMONO von Sugiyama Miwako
    Oouso Swing von TSUJITA Ririko
    Mushroom College von Shiu Wan
    Kimi no Iru Basho von HIZUKI Yuu/ YAMAMOTO Keiko/NAGI Michiko
    Hibi Chouchou von MORISHITA Suu
    Kanojo ni Naru Hi von OGURA Akane
    Hakoniwa Angel von Aya Oda
    Koi o Suru made Kisanai von Aya Oda
    Masamune-kun no revenge von Hazuki Takeoka und Tiv
    ReRe Hello von MINAMI Touko
    Golden Time von UMECHAZUKE , KOMATSU Eeji
    Boku to Kimi to de Niji ni Naru von Fujisawa Shizuki !!!
    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! von Go Ikeyamada
    Koakuma Lion von ICHIKAWA Shou
    Midnight Children von Mayu Shinjo
    Hajiotsu. von UNOHANA Tsukasa
    Nagareboshi Lens von Murata Mayu
    Baby Love von Shiina Aymi
    Hoshi no Hitomi no Silhouette von Aoi Hiiragi
    Heroine Shikkaku / No longer Heroine von Koda Momoko
    Ore no Subete ga Kimi no Mono von Kaoyoru
    Flower von Naoko Wada
    Shinbunbu no Komatsu-san von Minami Mizuno
    Namaikizakari von Miyuki Mitsubachi


  8. #958
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mr
    Ouroboros - Keisatsu wo Sabaku Haware ni Ari
    VerlagShinchôsha
    Bände: bisher 18
    Herkunftsland: Japan
    Genre:Suspense, Thriller
    typ Dojinshi-Parodie
    inhalt
    Ikuo Ryuzaki, ein Detektiv in der zweiten Einheit der Polizei von Shinjuku, und Danno Tatsuya, ein hochrangiges Mitglied der Yakuza-Clans Matsuo, die bei der Verfolgung der Mörder, der brutal ermordet ihren Meister sind. Beide wollen zu entdecken und die Spur der Mörder und die Polizisten, die die Untersuchung vernachlässigt haben.
    ouroboros-keisatsu-jp-18.jpgouroborose-01-shinchosha.jpgouroborose-02-shinchosha.jpgouroborose-03-shinchosha.jpgouroborose-06-shinchosha.jpgouroborose-04-shinchosha.jpgouroborose-05-shinchosha.jpg

  9. #959
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gin no Valkyries
    von SACHIMI Riho
    Hikari no Densetsu / Die kleinen Superstarsvon Asou IzumiMiriam vonKyouko Hikawa

  10. #960
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hau mal wieder was raus

    Wünsche mir:


    Madan no Ou to Vanadis (Novel) von Tsukasa Kawaguchi und Yoshiwo

    Verlag: Media Factory
    Bände: 9 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Adventure, Fantasy, Ecchi, Harem, Seinen
    Inhalt:
    Madan no Ou to Vanadis spielt innerhalb von Westeuropa zu Zeiten des Krieges. Eleanora Viltaria, auch „Ellen“ genannt und eine der sieben Vanadis aus dem Königreich Zhcted, führt den Krieg nach Brune. Aktuell gibt es sieben Vanadis, welche so genannt werden, weil jede von ihnen eine machtvolle Waffe von einem Drachen erhielt, um über sieben Territorien zu herrschen. Die Kräfte der Vanadis' verursachen Angst und Schrecken bei all ihren Gegnern.
    Ein junger Bogenschütze namens Tigre, seines Zeichens ein Graf im Dienste des Königreichs Brune, kriegte dies zu spüren, nachdem er auf dem Schlachtfeld von Ellen bezwungen wurde. Allerdings entschied sie sich dazu, sein Leben zu verschonen, nachdem sie seine Fähigkeiten zu Gesicht bekam. Im Austausch für sein Leben, wird er von Ellen aufgefordert ihr zu dienen.





    Madan no Ou to Vanadis (Manga) von Tsukasa Kawaguchi und Nobuhiko Yanai

    Verlag: Media Factory
    Bände: 5 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Adventure, Fantasy, Ecchi, Harem, Seinen
    Inhalt: siehe Novel





    Meine Meinung:
    Ein besonderes Ecchi und Seinen Werk, dass die zwei Hauptelemente mit Historical (hier Mittelalter), Magie, Drachen, anderen Fabelwesen und gewaltigen, taktisch geprägten Schlachten ganz im Stil von Berserk: das goldene Zeitalter kombiniert. Manchmal stelle ich mir die Serie auch als Game of Throness als Manga/Novel vor (wenn auch nicht ganz so gut geschrieben und inszeniert ).
    In diesem Sinne steht hier vieles unter dem Zeichen Macht, Verrat, Territorialkämpfe, Freund oder Feind, Vertrauen, Unterdrückung und Toleranz. Die Zeichnungen sind toll, besonders gefallen mir die bunten und ausgefallen Outfits. Bei den Charakteren ist alles da von Tsundere bis zum hochnässigen, naiven Mädel bis zur skrupellosen, machthungrigen Herrscherin. Die Ecchi Inhalte nehmen hier nie Überhand da die Serie sich schlicht weg nicht hauptsächlich damit schmückt, sondern nur Beiwerk zur Story sind wo das Augenmerk eben auf die Kriege gerichtet ist.
    Ich finde zum super laufenden Love Trouble Darkness wäre diese Serie eine super Ergänzung bzw. auch Konkurrenz



    Hataraku Maou-sama! (Novel) von Satoshi Wagahara und 029

    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 10 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Supernatural, Shounen
    Inhalt:
    Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokyo der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.






    Hataraku Maou-sama! (Manga) von Satoshi Wagahara und Akio Hiragi

    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 5 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Supernatural, Shounen
    Inhalt: siehe Novel




    Meine Meinung:

    Keine Serie hat mich letztes Jahr so oft zum Lachen gebracht wie dieses Culture-Clash Meisterwerk. Da geht’s schon los wenn der ehrenwerte Dämonenkönig eine Apartmentwohnung als sein neues Schloss, von wo aus er nun die Erde erobern will, ausruft oder man schnell den Dullahan (Faharrad) benutzen darf. Lacher sind hier also massig geboten aber auch ernste Handlungsstränge wenn Nachzügler aus der Fantasywelt den geflüchteten Dämonen an den Kragen wollen oder ganz andere, hinterhältige Pläne schmieden. Das Charakterdesign ist liebevoll gestaltet und diese sind durchweg super sympathisch. Ein neue Comedy-Serie im Programm schadet nicht würde ich sagen und da der beliebte Anime nächstes Jahr hierzulande rauskommen wird sollte beides allein der Vollständigkeit halber hier erscheinen.



    Hitsugi no Chaika (Novel) von Ichirou Sakai und Namaniku ATK

    Verlag: Fujimi Shobou
    Bände: 9 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Action, Fantasy, Adventure, Comedy, Romance
    Inhalt:
    Mit dem Ende des Krieges kam für den Saboteur Toru Acura auch das Ende seiner Anstellung, doch obwohl Arbeitslosigkeit auch entsprechende Probleme mit sich bringt, hält sich Torus Motivation sich eine neue Arbeit zu suchen in Grenzen. Als er eines Tages den Wald nach Nahrung durchstreift, trifft er dort auf ein Mädchen, das einen Sarg auf dem Rücken trägt. Nachdem man gemeinsam ein Monster erledigt hat und sich dabei neben Torus übernatürlichen Fertigkeiten auch die Zauberfähigkeit des Mädchens, Chaika, gezeigt haben, werden Toru und seine nicht minder kampfstarke Schwester Akari von Chaika engagiert um ihr bei der Beschaffung mysteriöser Objekte aus dem vergangenen Krieg zu helfen, hinter denen offensichtlich auch andere Fraktionen her sind. Doch auch hinter Chaika selbst scheint sich ein Geheimnis zu verbergen.



    Meine Meinung:
    Ein sehr spannendes und unterhaltsames Fantasy Werk ganz im Stil von Scrapped Princess. Geprägt ist die Story von der Reise die Chaika und ihre Begleiter zurüchlegen und dabei mal auf Feinde aber auch auf neue Verbündete treffen und wo nach der Zeit immer wieder mal ein Stück von Chaika’s Vergangenheit aufgedeckt wird. Die Puzzleteile um den vergessenen großen Krieg werden Stück für Stück zusammengefügt während auch immer schockierendere Wahrheiten ans Licht kommen und auch den Leser aufklären und immer besser mit der komplexen Handlung mitreißen. Wunderschöne Zeichnungen wie man es aus vielen Fantasy Novels kennt findet man auch hier und großartig gestaltete Charaktere wie die tollpatschige und weltfremde Chaika sind einfach nur zum Liebhaben. Da der Manga bereits erfolgreich läuft und der an Bekanntheit gewinnende Anime schon nächstes Jahr hierzulande erscheint wäre auch die Light Novel mehr als wünschenswert, da sie von allen drei Medien am ausführlichsten und am besten ausgeführt ist.
    Geändert von Efreet (09.08.2014 um 17:26 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #961
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Bread & Butter von Hinako Ashihara
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #962
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    Tetsugaku Letra von Sahara Mizu
    Ore Monogatari!! von Kawahara Kazune & Aruko
    Ava's Demon von Michelle Czajkowski
    Aku no Hana von Oshimi Shuuzou
    Amanchu! von Kozue Amano
    Geändert von Alluvium (11.08.2014 um 16:12 Uhr)
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  13. #963
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir nochmal ganz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Verlag Fujimi Shobo
    Bände 8 (komplett)
    Herkunft Japan

    Die Geschichte spielt im Jahr 1924 in dem fiktiven europäischen Land Sauville, wo Kazuya Kujou, ein ausländischer Student, vor kurzem hingezogen ist. Von den anderen Schülern wird er gemieden aber er trifft Victorique de Blois. Sie lebt in der Schulbibliothek und ist ein Genie die jeden Fall lösen kann. Als Kujo in Verdacht gerät, einen Mord begangen zu haben, hilft sie ihm.
    Um Victoriques Existenz selbst scheint es ebenfalls ein Geheimnis zu geben.

    Geändert von Claudia-82 (10.08.2014 um 13:25 Uhr)

  14. #964
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Bread & Butter
    von Hinako Ashihara
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #965
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze gaaaaanz besonders:
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #966
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zwei Novel-Reihen:

    A Record of the Delfinian War von Kayata Sunako/ Oki Mamiya
    Verlag: Chuo Koron Shinsha
    Bände: 18
    Genres: Fantasy
    Ein Krieger wird von einer Gruppe Soldaten angegriffen, seine Fähigkeiten sind zwar der ihren überlegen, doch sie sind in der Überzahl. Der Kampf weckte einen Jungen, der in einem Blumenfeld geschlafen hatte und als die Soldaten auch ihn töten wollen, um keine Zeugen für ihr Tun zurückzulassen, zückte er sein Schwert und besiegte sie ohne Probleme. Zusammen mit dem Krieger besiegten sie ihre Angreifer. Es stellt sich heraus, dass der Junge weder weiß, wo er ist, noch erkennt er die Örtlichkeiten. Woraufhin dieser schlussfolgert, dass er hierher teleportiert wurde und aus einer anderen Welt stammt. Er hat nur seine Kleidung, Schwert und den Reif auf seiner Stirn. Da er nichts Besseres zu tun hat, begleitet er den Krieger. Dieser ist immer wieder erstaunt über den Jungen, obwohl dieser erst 13 ist, spricht er wie ein erwachsener Mann, er kann sogar das Pferd von ihm überholen. Allerdings erlebt auch der Junge eine Überraschung, denn er ist nicht nur in einer anderen Welt gelandet, sondern hat auch das Geschlecht gewechselt.


    Aku no Musume von mothy (Aku no P)/ CAFFEIN, Ichika, Suzunosuke, Tomotoshi Kitano, Yunomi, Yuu
    Verlag: PHP Institute
    Bände: 6
    Genres: Drama, Fantasy
    Das riesige Königreich Lucifenia wurde von der tyrannischen 14-jährigen Prinzessin Riliane regiert. Unter ihrer Herrschaft mussten die Leute leiden und wer sich ihr widersetzte wurde ohne Gnade hingerichtet. Der Diener Allen sah der Prinzessin, die von den Leuten als „Tochter des Bösen“ bezeichnet wurde, sehr ähnlich, denn beide sind in Wirklichkeit Zwillinge. Diese wurden damals wegen eines politischen Konflikts getrennt, während Riliane also die Position ihrer Mutter bekam, wurde der Sohn für tot erklärt und heimlich zur Adoption gegeben. Nun hat die Selbstsüchtigkeit und Eifersucht der Prinzessin einen Krieg verursacht, der viele Tote forderte. Welche Konsequenzen wird es für Riliane haben und was wird aus Allen?


    "A Record of the Delfinian War" interessiert mich schon sehr lange, da ich solchen Fantasy-Werken nicht abgeneigt bin. "Aku no Musume" hört sich auch sehr interessant an und hat zudem auch nur 6 Bände (auch wenn es noch eine Fortsetzung gibt).

    Kiniro no Yami ga Mite Iru von MIUCHI Suzue
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Shoujo
    Esther und Samuel ziehen mit ihrem Onkel und ihrer Tante in die Stadt von Winlow, weil Samuel die frische Luft hier braucht, um sich von seiner Krankheit zu erholen. Sie nahmen zwei Kätzchen auf, die sie fanden. Dummerweise litt die Stadt unter einer Rattenplage, weshalb man sehr viele Katzen anschaffte, um dem Problem Herr zu werden. Doch diese vermehrten sich auch und sie begannen die Menschen anzugreifen und gar zu töten. Dann kam noch ein Taifun und die Stadt musste evakuiert werden, doch Esther und ihr Bruder können die Stadt nicht verlassen…

    Mehr ältere Werke braucht das Land.

    Kedamono no Uta von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Seinen
    Herkunft: Japan
    In dieser Welt existieren Monster. In jeder Epoche, an jedem Ort, in jeder Person,…

    Yui fand ihre Klassenkameradin Kotoha furchtbar zugerichtet im verlassenen Krankenhaus. Nachdem diese wieder genesen war, hing sie sehr an Yui. Auch konnte sie sich nicht erinnern, wer sie so zugerichtet hatte, doch vielleicht kann sie sich erinnern, wenn sie zurück an jenen Ort geht. Um also den Schuldigen zu finden und auch die Gerüchte zu stoppen, die Kotoha beschuldigen das alles selbst inszeniert zu haben, begleitet Yui sie in das verlassene Krankenhaus. Was werden sie dort vorfinden?

    Hier mag ich die Mangaka, weshalb es schön wäre, auch auf deutsch Werke von ihr zu lesen.

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 5
    Genre: Action Comedy Gender Bender Martial Arts Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Kunoichi Kanade Kazamaki wechselt an eine Jungenschule, um ihren Kindheitsfreund Keigo Touji, Mitglied des Toujo-Clanes, vor dem Toyoda-Clan zu beschützen. Dessen zukünftiges Oberhaupt Eishi Toyoda besucht nämlich auch dieselbe Schule und dummerweise verliebt er sich in Kanade. Was er aber nicht weiß: Kanade ist ein Mädchen und kein Junge.
    http://de.anisearch.com/manga/6356,s...oi-wa-kusemono

    Klingt witzig, sieht gut aus und die Mangaka wäre auch mal ein neues Gesicht am deutschen Shoujohimmel. Da mangelt es bei euch momentan doch etwas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #967
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #968
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders Shinobi Yoru Koi wa Kusemono

  19. #969
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hataraku Maou-sama! (Novel) von Satoshi Wagahara und 029
    Hataraku Maou-sama! (Manga) von Satoshi Wagahara und Akio Hiragi
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Aku no Musume von mothy (Aku no P)/ CAFFEIN, Ichika, Suzunosuke, Tomotoshi Kitano, Yunomi, Yuu



    Kyou wa Kaisha Yasumimasu. von Mari Fujimura

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 6
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Josei, Romance, Slice of Life
    Inhalt:
    Aoishi Hanae ist 33 Jahre alt, hat einen Job aber keinen Freund. Außerdem ist sie noch Jungfrau. Es ist aber nicht so, dass sie nie eine Chance hatte, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, sie hat sie bloß nie ergriffen. Als sie mit ihren Kollegen aus ist, vertraut sie sich den hübschen und jungen Tanokura Yuto an, der gerade Teilzeit in ihrer Firma, neben den Studium, arbeitet und sich gerade von seiner Freundin getrennt hat. Am nächsten Morgen wacht sie in einem Hotelzimmer neben Yuto auf und erfährt, dass sie angefangen haben miteinander auszugehen und Sex hatten. Jedoch hat Hanae kaum noch Erinnerung an den Abend und weiß nicht wie sie mit dieser Situation umgehen soll. Yuto ist geschockt, dass sie sich nicht mehr erinnern kann, hofft aber das sie zusammen bleiben können. Wie wird Hanae mit der neuen Beziehung zu den jungen Yuto umgehen?


    Takadaike no Hitobito von

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Josei, Romance, Slice of Life, Comedy
    Inhalt:
    Hirano ist eine junge Angestellte, die gerne vor sich hin träumt. Eines Tages wird sie überraschend von Takadai, den hübschen
    Kollegen, der gerade aus der New Yorker Zweigstelle kommt zum Essen eingeladen. Das einzige Problem: Hirano hat Probleme damit, sich mit anderen Leuten zu unterhalten. Wie wird sie sich in dieser ungewohnten Situation schlagen.

    Meine Meinung:
    Auf Kyou wa Kaisha Yasumimasu. und Takadaike no Hitobito bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Beide haben mich sofort angesprochen und ich würde sie gerne lesen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #970
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:
    Aku no Musume von mothy (Aku no P)/ CAFFEIN, Ichika, Suzunosuke, Tomotoshi Kitano, Yunomi, Yuu
    Kyou wa Kaisha Yasumimasu. von Mari Fujimura

    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  21. #971
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Aku no Musume von mothy (Aku no P)/ CAFFEIN, Ichika, Suzunosuke, Tomotoshi Kitano, Yunomi, Yuu


    Ich unterstütze
    Kyou wa Kaisha Yasumimasu. von Mari Fujimura
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou

  22. #972
    Junior Mitglied Avatar von Jain-
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Lovely Complex
    von Aya Nakahara


    Meine Mangawünsche:

    Six Half

    Mangaka: Iketani Rikako
    Erscheinungsjahr: 2009-...
    Genre: Romance, Drama, Psychological, Mystery, Slice of life, Shoujo
    Ausgaben: 9 Bänder (fortlaufend)
    Verlag: Shueisha

    Worum gehts?
    Die Geschichte beginnt damit, dass die Hauptperson, Kikukawa Shiori, nach einem Motorradunfall aus dem Koma in einem Krankenzimmer aufwacht. Jedoch kann sie sich an nichts mehr erinnern, weder dass ihre Eltern verstorben sind, noch an ihren gutherzigen und richtig gutaussehenden Bruder, an ihren wie ein Yankee aussehenden Freund, auch nicht an ihre introvertierte kleine Schwester.
    Als Shiori wieder bereit ist zur Schule gehen, hört sie an ihrem ersten Schultag schon einige Leute über sie tuscheln...
    allem Anschein war sie eine furchtbare Person! Wer war sie nur vor ihrem Unfall? War sie wirklich so ein schrecklicher Mensch?
    Mit diesen Fragen muss sich Shiori durchschlagen und einigen anderen Probleme während sie versucht sich erinnern, wie ihrem Bruder, dem sie sich so gar nicht geschwisterlich hingezogen fühlt, oder ihre kleine Schwester, die sie anscheined hasst... Auch die Sache mit ihrem Freund müsste sie klärenund ihren "Freundinnen".
    Was war da los?

    Fazit:
    Klar, die Unfall-Amnesie Stories kennen wir wohl alle, nichtsdestrotz finde ich ist dieser Manga aber doch nicht allzu dramatisch depremierend, sondern echt realistisch und spannend geschildert. Man fühlt sich sofort in die Hauptperson reinversetzt und stellt sich Fragen...Was wäre wenn man sich wirklich an nichts erinnern könnte und sich mit dem was man hört gar nicht identifizieren kann...könnte man einfach von neu beginnen. Eine abgedroschene Beziehung mit seiner Schwester wieder retten, ein besserer Mensch werden?
    Und was wenn man sich dann doch an alles erinnern kann, was passiert dann?
    Ich hoffe dieser Beitrag zur Mangareihe Six Half konnte euer Interesse wecken, um auch hier in Deutschland endlich durchzustarten!!!

    UND GANZ BESONDERS:

    Alive- The final evolution

    Mangaka:Story: Tadashi Kawashima
    Art: Adachitoka
    Erschienen: 2003 - 2010
    Ausgaben: 21 Bände (abgeschlossen)
    Genre: Action, Science-Fiction, Horror, Tragedy, Supernatural, Romance, Drama, Psychological
    Serialization: Monthly Shounen Magazine

    "We are alive on this planet, and they arrived
    ..."




    Worum gehts?

    Taisuke Kanou ist ein durchschnittlicher 16-jähriger Schüler. Er hat zwei enge Freunde:, Hirose und Megumi. Hirose wird gemobbt, aber Taisuke ist immer zur Stelle, um ihn zu verteidigen, obwohl es dann darin endet, dass er anstelle von Hirose verprügelt wird.
    Während des Unterrichts wird Taiskue eines Tages von etwas weltfremden getroffen und für diesen Bruchteil einer Sekunde sieht er eine Vision des Universums.
    Als er nach Hause geht sieht er ein Mädchen fallen und vor seinen Augen sterben, sein erster Gedanke ist jedoch Eifersucht. Später findet er heraus, dass das seltsame Gefühl, dass ihn getroffen hatte, sich in Japan ausbreitet. Eine Art Virus. Diejenigen, die getroffen worden sind, begehen entweder Selbstmord, oder „entwickeln sich weiter“, also bekommen außergewöhnlich Fähgkeiten (Power-User), aber die „Weiterentwickelten“ hegen finstere Absichten für den Rest der Welt.
    Auch Hirose, Taisukes bester Freund, wird vom Virus infiziert, dreht jedoch mit seiner neuen Macht durch und schlägt sich auf die Seite der Organisation. Dabei entführt er die gemeinsame Freundin Megumi. Taisuke ist einer der zunächst wenigen gutartigen "Power-Users", die gegen diese Organisation ankämpft um deren verheernde Pläne zu stoppen und seine Freunde zu befreien.

    Fazit:
    Damit beginnt eine extrem spannende Geschichte, die nur schwer (hätte man die Bücher xD) aus der Hand gelegt werden kann, einfach unglaublich fesselnd!!! Am meisten hat mich begeistert, dass so viele Genres so geschickt verbunden wurden ohne dass es auf einmal zu kitschig wird oder zu viele Horrorelemente oder unübersichtliche Kampfszenen eingebunden wurden.
    Alles hat genau in seinem Maße perfekt gepasst.
    Eine der Stärken von Alive findet sich in den Charakteren, die eine wirklich gut ausgeprägte Persönlichkeit haben vom Otaku bis zum bis zum bösen Genie. Auch gelungen ist die Wandlung, die die Hauptcharaktere während der Story von Anfang an durchmachen.
    Oh, und der Zeichenstil gefällt mir auch ziemlich gut, wobei er sich von Band 1 bis Band 21 schon relativ ändert, aber nur ins bessere

    Ihr seht ich kann "Alive-The Final Evolution" nicht genug loben...und kann daher nur hoffen dass ers auch hier in Deutschland erscheint!

  23. #973
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Titel unterstütze ich:

    Angel Beats: Heavens Door von Key, Jun Maeda, Artist: Yuriko Asami

    Begründung:
    Ein Anime der von UA lizenziert wurde und erst diese Woche als BD nochmals nachgereicht wurde auf Wunsch der Konsumenten. Daher meine Vermutung, dass er recht beliebt ist. Viele würden wahrscheinlich auch die Vorgeschichte zu diesen Anime kennen lernen wollen.

    To Aru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma und Kogino Chuuya

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki

    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel)

    No Game No Life von Kamiya Yu & Hiirigari Mashiro

    Higurashi: When they Cry

    Hidan no Aria

    Um nur ein paar zu nennen die ich auf den letzten paar Seiten gesehen habe.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Angel Beats: Heavens Door von Key, Jun Maeda, Artist: Yuriko Asami
    To Aru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma und Kogino Chuuya
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel)
    No Game No Life von Kamiya Yu & Hiirigari Mashiro
    Alive- The final evolution
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #975
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders

    Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuto Autor)und von Tosh ( SAEKI Shun )/Mangaka

    Six Half von Iketani Rikako
    Geändert von Sujen (12.08.2014 um 16:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 39 von 50 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher