User Tag List

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sakuya

    Shokugeki no Soma wurde bereits mehrfach gewünscht, den muss man nur noch unterstützen, was ich tue



    Ich wünsche mir:

    Pen Saki ni Syrup

    von Mio Nanao

    Serie abgeschlossen mit 5 Bänden
    Genre: Romance, Comedy
    Herkunft Japan
    erschien bis 2011 bei Shogakukan



    Inhalt:

    Es geht um einen sehr zielstrebigen Mangaka, der regelrecht besessen ist und rund um die Uh arbeitet, um stets prünktlich abzugeben. Dann wird ihm eine neue Redakteurin zugeteilt, die das totale Gegenteil von ihm ist, nämlich eine Chaotin mit einem nachlässigen Arbeitsstil, die es nur mit Mühe schafft, Deadlines einzuhalten, wenn überhaupt. Diese Beiden müssen nun irgendwie klarkommen und sich beruflich zusammenraufen. Dabei fliegen die Funken und schon bald kommen Gefühle ins Spiel.

    Meine Meinung:

    Ich mag den Stil von Mio Nanao sehr und würde mich freuen, wenn einmal etwas Längeres kommen würde. 5 Bände sind eine schöne übersichtliche Zahl und abgeschlossen ist die Serie ebenfalls und die Thematik Manga ist immer wieder interessant.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1127
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Pen Saki ni Syrup von Mio Nanao

  3. #1128
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch: Shokugeki no Soma

  4. #1129
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Pen Saki ni Syrup von Mio Nanao

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Rudolf Turkey von Hiroko Nagakura
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    Pen Saki ni Syrup von Mio Nanao
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    Kiken Mania

    von Kana Nanajima

    Genre: Romance / Shojo
    abgeschlossen mit 2 Bänden
    Herkunft Japan
    erschienen 2013 beim Verlag Shogakukan

    mmm

    Inhalt:

    Nono hat sich gerade von ihrem untreuen Freund getrennt. Nachdem sie mit der Liebe solche schlechten Erfahrungen gemacht hat, ist sie entschlossen bei ihrer nächsten Beziehung mehr Vernunft walten zu lassen. Statt Schmetterlinge im Bauch wünscht sie sich einen zuverlässigen und treuen Mann.

    Kazumas Beziehung zu seiner Freundin ist ebenfalls gerade zerbrochen, und auch er hat das Rauf und Runter von Gefühlen und den Herzschmerz satt und sehnt sich stattdessen nach einem soliden, ruhigen Glück mit einem Mädchen, das zu ihm passt und seine Emotionen nicht Achterbahn fahren lässt.

    Nono und Kazuma wollen kein Kribbeln sondern eine ernsthafte Beziehung mit Ehrlichkeit, gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Verständnis, und da sie Beide Dasselbe wollen beschließen sie, genau so ein Paar zu werden.

    Doch kann so eine Beziehung tatsächlich funktionieren, und was geschieht wenn andere kommen und Interesse zeigen. Hält eine auf Vernunft gebaute Liebe den Versuchungen stand, zerbricht sie oder wird sie womöglich plötzlich ihrerseits doch zu mehr als ursprünglich geplant war?

    Meine Meinung:


    Ich mag das Artwork und den Erzählstil dieser Mangaka sehr gerne. Es ist eine schöne kurze Serie, die meiner Meinung nach sehr gut zum Shojo-Programm von Tokyopop passen würde.
    Geändert von Sujen (05.11.2014 um 21:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1132
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hoshikuzu & Nina von Fukushima Satoshi
    Rudolf Turkey von Hiroko Nagakura
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir sehr gerne wünschen:

    Nabari no Ou:
    Verlag: Square Enix
    Bände: 14
    Genre: Abenteuer
    Herkunft: Japan

    Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht, die unglaublich Gutes tun oder großen Schaden anrichten kann - in Miharus Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen.


  9. #1134
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Sugars



    Mangaka: Mika Yamamori
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Genre: Shojo, Romance, School Life
    Verlag: Shueisha

    Handlung: In diesen sechs Bänden werden die Romanzen diverser Personen erzählt, die alle mehr oder weniger miteinander verbunden sind. Bei den Storys spielt immer Kuchen, Eiscreme oder andere Süßwaren eine Rolle.

    Hier wäre z.B. Kie, die noch nie zu einem Date eingeladen wurde. Da sie 18 ist, endet bald ihre Highschool-Zeit. Als eine Freundin ihr dazu rät eine bestimmte Süßigkeit zu essen, die wie ein Liebestrank funktioniert, stehen dann tatsächlich einige Jungs auf sie, u.a. ihr guter Freund Shimon. Kies beste Freundin Mami hat so ein Problem nicht. Sie wird dauernd von Typen angesprochen, gibt ihnen aber immer einen Korb, bis sie auf den jüngeren Tarou trifft. Die 11-jährige Ema findet die Jungs in ihrem Alter allesamt kindisch und doof. Sie bewundert ihre Nachhilfelehrerin Akira, die eine totale "Prinzenaura" hat. Ema eifert ihr in allem nach, doch macht sie das wirklich glücklich? Natsumi hat eine genaue Vorstellung wie ihr Traumann auszusehen hat. Was passiert, wenn sie sich in einen Kerl verliebt, der gar nicht ihrem Ideal entspricht? Maika dagegen schwärmt für ihren Lehrer Yamabuki, Akane ist superschüchtern und kann keine Jungs ansprechen, während die burschikose Eri das Gefühl hat, dass sich jeder in ihrem Umfeld verändert, nur sie nicht.

    Man glaube aber nicht, dass jede Story aus der Sicht eines Mädchens ist. Auch die Jungs kriegen ihre Geschichten.

    Hiro
    zum Beispiel ist so beliebt, dass er sogar "Mr. Valentine" genannt wird. Als dann der Valentinstag kommt, kann er jedoch nur an Risa denken, die ihm einmal Schokolade gab, als er noch ein hässlicher Mittelschüler war. Dann gibt es auch noch Hiros Kumpel Ginjirou, den es sichtlich nervt, dass seine Kindheitsfreundin Akira in allem besser ist als er. Selbst Mädchen vergessen ihn, wenn sie Akira sehen, weil sie wie ein hübscher Junge aussieht. Als aber Akira von einem Jungen angesprochen wird, wird Ginjirou eifersüchtig? Für Ippei ist die Highschool-Zeit auch bald um. Auf dem Dach erinnert er sich daran, was er als Schüler noch alles hätte tun können, als ihm plötzlich seine Klassenkameradin Mami Gesellschaft leistet. Während sie beide davon sprechen, was sie so verpasst haben, merken sie, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht...

    Meine Meinung: Ein schöner und niedlicher Shojo, der über verschiedene Liebesgeschichten erzählt. Perfekt für's ILS-Programm .
    Geändert von Soul_Silence (06.11.2014 um 23:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Ich wünsche mir:


    Miss Boys!
    von Karashi Kirikuchi





    Genre: Comedy, Gender Bender, School, Shoujo

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain

    Story:

    Sakamoto Masami ist im ersten Jahr der Oberstufe und das Ass des Basketball-Clubs. Wegen seines asozialen Verhaltens verdonnert ihn der Coach zum vorübergehenden Beitritt des Schul-Cheerleading-Clubs, damit er so sein Teamgeist verbessert.
    Schnell findet er heraus, dass es sich dabei um keinen normalen Cheerleading-Club handelt.
    So bleibt Masami nichts anders übrig, als der Wahrheit ins Auge zu sehen und seinen Stolz beiseite zu schieben: Entweder er verkleidet sich als Mädchen, oder er kann nie wieder in den Basketball-Club zurück!


    Eigene Meinung:

    Auch beim Suchen vor ner Zeit so drübergestolpert; die Story fand ich gleich sehr lustig und interessant.
    Das erste Kapitel, das ich nur lesen konnte, hat mir gut gefallen. Schöner Zeichenstil und nette, mal etwas andere Story. Und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.


    ~
    Wenn möglich, später auch gerne einen BL von ihr:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4917842

    Geändert von Mia (06.11.2014 um 23:47 Uhr)

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich wünsche mir:


    Momoyama Kyodai
    von Yuki Fujitsuka





    Genre: Romance, Slice of Life, School, Shoujo

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Arima und seine jüngere Schwester Chihiro sind Zwillige der Momoyama Familie.
    Als sie zehn waren hörten sie zufällig ein Gespräch mit, indem ihre Mutter sage: 'Sie sind wie richtige Zwillinge. Und mit 16 werden sie die Wahrheit erfahren.' Als es fast so weit ist hat besonders Chihiro Angst und Alpträume vor der Wahrheit, denn sie denkt sie sei am Ende adoptiert.
    Aber die Wahrheit ist viel schockierender und verrückter...
    Wenn Eltern zu Großeltern werden und Geschwister zu Eltern, dann ist das Familienchaos perfekt.
    Und die Gefühle fahren Achterbahn.


    Eigene Meinung:

    Auch zufällig gefunden und fand es gleich von der Story her ansprechend. Die Thematik ist ansich ja nichts unrealistisches, denn sowas kommt ja auch wirklich vor.
    (Auch wenn man hier manches etwas überspitzt hat.)
    Jedenfalls eine sehr süße Story, wo man wissen möchte wie es weitergeht und die zum Glück auch sich nicht ewig zieht. (Letzteres ist etwas das ich bei vielen normaleren Shojo-Romance leicht nervig finde...)

    ~


    Akuma to Duet
    von Yuki Fujitsuka




    Genre: Fantasy, Romance, Supernatural, Shoujo

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Da Mel die Fähigkeit hat Dämonen zu zähmen, wurde sie ihr ganzes Leben als Hexe verfolgt.
    Eines Tages wird sie zum Schloss gerufen und soll den Prinzen heiraten.
    Doch der Prinz hat ein Geheimnis, er ist kein normaler Mensch, sondern auch eine dämonische Bestie.


    Eigene Meinung:

    Nachdem die andere Serie mochte hab, wie üblich, auch geschaut was die Mangaka sonst noch so hat.
    Etwas anderer Shojo, netter Genremix. Das was von gesehen habe, sah auch interessant aus.


    Geändert von Mia (07.11.2014 um 01:58 Uhr)

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir passend zum Anime der bei Anime House erscheint:

    Hataraku Maou-sama!
    はたらく魔王さま!The Devil Is a Part-Timer

    sowohl als Manga der zurzeit 2 Bände umfasst als auch die Light Novel die zurzeit 8 Bände umfasst^^

    http://de.anisearch.com/manga/10645,hataraku-maou-sama
    http://de.anisearch.com/manga/10646,hataraku-maou-sama
    Geändert von Sakurachan (07.11.2014 um 08:28 Uhr)

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Sugars von Mika Yamamori
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Pen Saki ni Syrup von Mio Nanao
    Kiken Mania von Kana Nanajima
    Sugars von Mika Yamamori

    *
    Kürzere Shojos, mit etwas anderer Story, werden gerne unterstützt. - Bieten auch weniger Zeit um bekannte Klischees einzubauen etc. Sahen beim reinschnupern schon interessant aus. Wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze.

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kiken Mania
    Akuma to Duet



    @Sujen: Okay, danke für den Hinweis


  16. #1141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile


    Ich wünsche mir:


    0-noushiya Minato / Reinousha Minato
    (Zero-Power Person Minato)

    von Art: Tohru Tagura, Story: Tooru Hayama





    Genre: Mystery, Supernatural, Josei

    Bände: 3, laufend

    Verlag: Enterbrain

    Story:

    Minato Kujou ist ein zynischer junger Mann mit scharfer Zunge, der keine spirituellen Fähigkeiten hat. Andere Spirituelle sehen auf ihn herab und nennen ihn 'Person ohne Macht'. Trotz seines Ansehens hat er eine überraschende Art die Monster, genannt “Spectres” zu besiegen.

    Der Manga basiert auf einer Novel, und wird wiederrum als Alternativ-Version zu dieser bei Mal gelistet.
    Daher wäre beides zu bringen sicher nicht so schlecht.

    Cover von Novel:




    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr spannend und es ist mal etwas anderes 'Shojo'.
    (Nachtrag: richtiger, ist es wohl eigendlich ein Josei -baka scheint öfter bei solchen trotzdem Shojo zu listen xd-, und da haben eh noch weniger...)
    Ein Held der eigendlich nichts können soll, ist ja eigendlich auch seltener.
    Da mir schon die BLs der Mangaka gefallen, habe ich auch mal in anderes geschnuppert.
    Auch wenn hier die Story nicht von ihr ist.
    Besonders interessant finde ich ja, dass die Mangaka nicht immer gleich zeichnet, sondern ihren Stil je nach Story etwas abändert. Ein typischer 'Shojo'-Zeichenstil ist das hier auch nicht wirklich.



    Geändert von Mia (13.12.2014 um 20:27 Uhr)

  17. #1142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun

    von Izumi Tsubaki

    Serie fortlaufen, momentan 5 Bände
    Genre: Romance, Comedy
    Herkunft Japan
    erscheint bei Gangan Online von Square Enix



    Inhalt:

    Es geht um Chiyo Sakura, die in ihren Klassenkamerade Umetarou Nozaki verliebt ist und ihm seine Liebe gesteht, nur um ein Autogramm von ihm zu erhalten. Zuerst verwirrt findet Chiyo schnell raus, dass Nozaki ein Mangaka ist, der dem Namen Sakiko Yumeno Shoujo Manga zeichnet. Sie freunde sich mit ihm an und wird zu einem ihrer Assistenten und lernt damit mehr Freunde und andere Assistenten von Nozaki-kun kennen, die oft in Nozaki's Manga auftauchen, allerdings anders als erwartet. So ist Nozaki's Freund Mikorin, Vorlage für seine Heldin Mamiko und Mikorin's beste Freundin Kashima, Vorlage für einen typischen Prinzen.

    Meine Meinung:

    Das Geniale an Nozaki-kun ist, dass er sämtliche Shoujo Stereotypen nimmt und komplett umdreht und überzieht und noch besser als Ouran es damals getan hat. Dadurch entsteht eine Situationskomik, die mich bei jedem Kapitel neu in Lachen ausbrechen lies. Der Manga ist so populär, dass diesen Sommer ein Anime dazu in Japan lief, der sich riesen Beliebtheit erfreut hat.

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    7 Seeds
    Akatsuki No Yona
    Ginzatoushi to Kuro no Yousei ~Sugar Apple Fairy Tale~
    Shinigamihime no Saikon
    Colette wa Shinu Koto ni Shita
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Kanata Kara
    Pen Saki ni Syrup
    Kiken Mania
    Sugars
    Miss Boys!
    Momoyama Kyodai
    Akuma to Duet
    0-noushiya Minato
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun

    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von KAJIYAMA Mika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 3
    Genre: Action Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Japan wird von Untoten terrorisiert. Tachibana Kaguya macht es sich zum Lebensziel andere Einwohner vor diesen zombieähnlichen Kreaturen zu beschützen, genauso wie es ihr Vater vor ihr tat. Als sie dann in der Reimeikan Akademie war, eine Schule, die sich auf die Bekämpfung der Untoten spezialisiert hat, trifft sie auf Tokugawa Ichii. Er ist der Junge, den ihr Vater beschützt hatte und dabei sein Leben ließ, und er gab ihr damals das Versprechen, eine Welt frei von Monstern zu schaffen.


    13 Club von SHIHIRA Tatsuya
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Drama Mystery Psychological Seinen
    Herkunft: Japan
    Wenn du in die Zukunft blicken könntest, was würdest du tun? An der Börse spekulieren und reich werden? Die Medien benutzen, um berühmt zu werden? Oder vielleicht...


    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu von OTO Hisamu
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 1
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Esther Mayfield ist ein 16-jähriges Mädchen, welches in London im 19. Jahrhundert lebt und seit sie ein kleines Mädchen ist, kann sie Geister sehen. Sie verkauft Blumen, um so ihren Lebensunterhalt zu sichern und sie dachte, ihr Leben würde so weitergehen. Doch dann tauchte ein junger attraktiver Graf vor ihr auf und möchte sie als seine Braut. Kann das wahr sein oder hat der werte Graf Hintergedanken?


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte,... - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind unerheblich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - 0-noushiya Minato
    - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu von OTO Hisamu

    Meine Wünsche:

    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino


    Verlag: Gentosha
    Status: bisher 9 Bände
    Genre: Fantasy, Historical, Romance
    Inhalt:
    Japan in der Meiji Ära: Viele großräumige Veränderungen finden in der japanischen Gesellschaft statt und das Land blüht in einem neuen Zeitalter auf. Doch nicht jeder sieht diese Veränderungen als etwas positives, wie die Geister und Dämonen, die in ihren eigenen Vierteln in den Städten der Menschen leben. Um das Verhältnis zwischen übernatürlichen Wesen und Menschen zu verbessern, wird daher eine Gruppe bestehend aus Halbdämoninnen und jungen Soldaten gegründet, die Fälle übernehmen sollen, die sich zwischen beiden Welten abspielen. Als die willensstarke Zakuro erfährt, dass sie Teil dieser Gruppe ist und mit Menschen zusammenarbeiten soll, ist sie überhaupt nicht glücklich. Aber nach und nach fragt sie sich: sind Yokai und Menschen wirklich so verschieden?

    Ein sehr gefühlvoller Manga, der spannend ist und trotzdem die Gefühlswelt seiner Charaktere sehr anschaulich und einfühlsam schildert. Die Zeichnungen sind von einer sehr schönen, feinen Art und der Manga eignet sich auch gut für ältere Leser.



    Madame Petit von Shigeru Takao


    Verlag: Hakusensha
    Status: bisher 4 Bände
    Genre: Historical, Adventure, Mystery
    Inhalt:
    Japan 1920: Die 16-Jährige Mariko wird mit einem 30 Jahre älteren Mann verheiratet. Trotz dieses Altersunterschieds ist sie sehr glücklich seine Frau zu sein und gespannt auf die nahenden Flitterwochen. Als es soweit ist, reisen die Beiden in die Türkei um dort ihre Reise mit dem Orient-Express zu beginnen, doch es kommt zu einer unerwarteten und tragischen Wendung. Denn kaum ist die erste Nacht an Bord vergangen, wird Marikos Ehemann tot aufgefunden! Marikos Abenteuer, weit weg von ihrer Heimat, beginnt!

    Die Geschichte um Mariko hört sich sehr ungewöhnlich und spannend an, und da ich historische Mangas mag und es toll finde dass diese Geschichte unter verschiedenen Kulturen spielt, wünsche ich mir diese Serie.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun

    von Izumi Tsubaki
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #1148
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls und hoffe wirklich sehr, dass der Titel mal hierherkommen wird:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    von Izumi Tsubaki

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii









    Fakten:

    Original Titel
    Soredemo Sekai wa Utsukushii それでも世界は美しい

    Englischer Titel
    Even So, the World is Beautiful the World is Still Beautiful

    Genre:
    Romanze

    Mangaka:
    Dai Shiina

    Japanischer Stand:
    Noch nicht abgeschlossen

    Bände:
    8 von 10


    Beschreibung

    Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von KAJIYAMA Mika
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher