User Tag List

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1076
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ich wollte auch mal meinen Beitrag zu den Wünschen für das TOKYOPOP Programm beisteuern.

    Ich wünsche mir

    :REverSAL
    Beschreibung
    Die junge Ayame Matsuyuki hat für eine angehende Geisha ein recht seltsames Interesse. Sie liebt die Superhelden-Shows im Fernsehen und bewundert immer wieder den Heldenmut der kostümierten Kämpfer für die Gerechtigkeit. Doch eines Tages wird sie in ein grausames Spiel mit hineingezogen, in dem sich noch zeigen muss, ob sie selbst die Rolle des großen Helden spielen kann.
    Genre: Horror
    Zeichner: Kemuri KARAKARA
    Bände: 2 (Abgeschlossen)


    Ich wünsche mir

    Taboo Tattoo
    Beschreibung
    Seigi ist ein Mittelschüler, der oft den Drang hat, Schwächeren zu helfen. Er ist, da er in einem Dojo aufwächst, in Kampfkünsten trainiert. Er hilft einem Obdachlosen, der von Jugendlichen bedroht wird. Als Dank bekommt Seigi ein seltsames Tatoo von dem Mann auf seine Handfläche. Seigi findet bei einer gewalttätigen Frau eine ähnliche Tätowierung vor und sie erklärt ihm, dass diese Tätowierungen starke Waffen sind. Allerdings gibt es bei jedem Tattoo einen Auslöser, wie Kreide oder Zigaretten. In einer Auseinandersetzung zwischen Seigi und einem Punk stellt sich jedoch raus, dass die Tätowierung von Seigi keinen Auslöser hat und somit einzigartig ist. Kann er noch rechtzeitig lernen mit dieser Waffe umzugehen bevor ein Krieg beginnt?
    Genre: Action
    Zeichner:
    Bände: 8 Zurzeit



    Ich wünsche mir

    Dimension W
    Beschreibung

    In der Zukunft wurde Nikola Teslas Traum eines "Weltsystems" der Elektrizität umgesetzt. Batterien und Leitungen gehören der Vergangenheit an und die Menschen können Energie direkt über als "Coils" bezeichnete Geräte beziehen. Jedoch verändern und modifizieren manche Menschen diese Coils für zerstörerische Zwecke. Mabuchi Kyoma, ein Mann der in verfallenen Gebäuden lebt und einen Faible für altmodische, benzinbetriebene Autos hat, weiß genau, was diese Coils anrichten können... Er nimmt Aufträge von einer Frau namens Marie entgegen und beschafft illegale Coils im Austausch gegen Geld und Treibstoff.

    Eines Tages ist er unterwegs auf einer seiner üblichen Missionen um illegale Coils von den zwei kriminellen Brüdern Jony Won und Every Won zu beschaffen. Angekommen bei ihrem Gang-Versteck trifft er auf eine fremde, mysteriöse junge Frau in einem Mantel. Wer ist sie, hat sie etwas mit den Coils zu tun und wird dieses Treffen Kyomas Leben verändern?
    Genre: Action
    Zeichner: Yuuji IWAHARA
    Bände: 5 Zurzeit


    Ich wünsche mir

    Blood Soul
    Beschreibung

    The Van Helsing Church Order is bent on destroying all supernatural creatures, as well as anyone else who gets in their way. However, a certain silver-haired man and red-haired vampire are not waiting for the Church to come to them! During their latest attack on a Van Helsing "cleansing" squad, they inadvertently save the life of a human being..
    Genre: Action
    Zeichner: FUJISAWA Naoyuki
    Bände: 1 (Abgeschlossen)

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds von Yumi Tamura
    Ich erlaube mir mal zu quotieren aus dem 7 Seeds thread:

    http://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds_01.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds_02.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds_04.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds-05.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds-06.jpg

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 27 (fortlaufend)
    Originaltitel: 7 SEEDS
    Genre: Action Adventure Drama Horror Josei Mystery Psychological Sci-fi

    Auszeichnung: Shogakukan Manga Award (2007)


    Inhalt:
    In diesem aktuellen Werk von Yumi Tamura (Basara) geht es um einen Überlebenskampf.
    Wissenschaftler sahen einen Meteoriteneinschlag vorraus, welcher die Menschheit ausrotten sollte ähnlich wie bei den Dinosauriern zuvor.
    Um dies zu umgehen und die Rasse Mensch am leben zu erhalten, werden eine bestimmte Anzahl an Personen in einen Kälteschlaf versetzt.
    Diese sollen aufwachen, wenn die Erde wieder bewohnbar ist, was auch geschieht.
    Nun sind die jungen Menschen auf sich alleine gestellt und müssen von Null anfangen.
    Jedoch wäre es schön und gut, wenn alles so wäre wie früher, denn die Tier- und Pflanzenwelt scheint sich weiterentwickelt und das Klima verändernt zu haben und alles ist anders und unbekannt

    Der Manga hat zwar schon 28 Bände, allerdings finde ich er kann ewig weiterlaufen. Ja, 7 Seeds ist wirklich so gut!!! Habe bis auf den aktuellen Stand die Übersetzung gelesen und der Manga lässt nicht nach!

    Sobald er auf deutsch erscheinen sollte wuerde ich definitiv alle Bände kaufen, obwohl ich sie bereits kenne.
    Leute, unterstützt diesen Manga und lasst euch nicht vom Zeichenstil abschrecken! So eine ausgeklügelte und emotionale Geschichte ist eine Seltenheit und ich kann euch versprechen, dass, sobald die ersten 1-2 Bände gelesen sind man bis zum Schluss mitfiebert und an nichts anderes mehr denken kann.

  3. #1078
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Taboo Tattoo
    Blood Soul
    Dimension W

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - 7 Seeds von Yumi Tamura


    Außerdem unterstütze ich:

    - Centaur no Nayami von Murayama Kei
    - Hatsu Haru von Shizuki Fujisawa
    - Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    - Sasameki Koto von Ikeda Takashi

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    7 Seeds von Yumi Tamura
    Dimension W von Yuuji Iwahara
    Sasameki Koto
    Houkago no Charisma
    Majo no Biyaku
    von Tomu Ohmi
    Geändert von Loryogi (14.10.2014 um 20:08 Uhr)

  6. #1081
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akuma no Yuuwaku ni, Amaku to Rokeru
    mangaka KAYORU
    Verlag: Shogakukan

    Bände: 1 abgeschlossen
    Genre: Romance
    typ shojo

    Beschreibung
    Mika Matsutani führt eine Bäckerei, die sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat. Eines Tages betritt Katsuya Mihashi, der Sohn und Erbe der Matsutani-Group, einer reichen Handelskette, ihren Laden und verlangt von ihr einen Kuchen für die Hochzeit seiner Schwester. Doch das Problem ist, dass Mika WIRKLICH nicht fähig ist, essbare Dinge zu backen. So beginnt er, ihr mit seinen überraschend guten Backfähigkeiten unter die Arme zu greifen und sie im Backen zu unterrichten.

    http://de.anisearch.com/manga/11154,...maku-to-rokeru

    Suki ni natte ha ikenai hito
    mangaka KAYORU
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1 abgeschlossen
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    typ shojo

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - 7 Seeds
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    - Taboo Tattoo
    - Dimension W von Yuuji Iwahara

  9. #1084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Shingetsutan Tsukihime



    Zeichner: Type-Moon/Sasaki Shonen
    Verlag: ASCII Media Works
    Erscheinungsjahr: 2003-2010
    Bandanzahl: laut mangafox 8, laut wikipedia 10, weiss es nicht genau
    Genre: Romance, Horror, Seinen, supernatural

    Inhalt: Die Hauptfigur Shiki sieht seit einem Unfall seltsame Linien überall wo er hinschaut. Mit einem einfachen Messer ist er durch diese Linien imstande alles im handumdrehen zu "töten", indem er einfach den Linien nachschneidet. Selbst auf den Menschen sieht er diese Linien. Jahre später wird er plötzlich von einer ungekannten Mordlust eingenommen und zerstückelt eine Frau. Dieser frau begegnet er später erneut und es stellt sich heruas, dass sie eine vampirin ist und sich regeneriert hat. Sie ist auf der Jagd nach einem anderen vampir, der für einige schreckliche mordfälle verantwortlich ist. Dadurch, dass sie Shiki jedoch so schwer verletzt hat, ist sie aber stark geschwächt und nicht mehr in der lage gegen den vampir zu kämpfen. Schuldbewusst geht Shiki darauf ein ihr bei der Jagd nach diesem Vampir zu helfen und an ihrer Seite zu kämpfen.

    Meine Meinung: Ein fantastischer Manga. Im Verlauf der Geschichte eröffnet sich eine wundervolle Romanze und eine solide Story. Nach 2-3 Kapiteln war ich an die Geschichte gefesselt, sie liess mich nicht mehr los und jetzt verlangt sie von mir in meinem Bücherregal zu stehen, auf deutsch^^. MEhr als von der Geschichte zu schwärmen kann ich hier eigentlich nicht machen, 70 Kapitel ist die Geschichte echt top, das ende empfinde ich als ein wenig schwach, aber ich denke das ist Geschmackssache.




    Ich wünsche mir: Kingdom




    Zeichner: Hara Yasuhisa

    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 2006
    Bandanzahl: 35+
    Genre: Seinen, Action, Historisch

    Inhalt: Die Geschichte spielt im antiken China, als es noch kein einheitliches Land war, sondern sieben einzelne Staaten, die in einem Jahrhunderten andauernden Krieg (nicht durchgehend, aber immer wieder) gegeneinander kämpfen um den eigenen Staat zu stärken und Land hinzu zu gewinnen. Die Hauptfigur Shin, ein Waisenjunge, der mit seinem besten Freund Piao bei einem Bauern wohnt (in sklavenähnlichen Zuständen), träumt davon ein berühmter General zu werden, dessen Namen man in ganz China kennt und der in die Geschichte eingehen wird.
    Piao, der dem König (Ei Sei) zum verwechseln ähnlich sieht, wird eines Tages in den königlichen Palast gebracht um als Doppelgänger herzuhalten, stirbt jedoch bei einer Revolte des Königsbruder, bei der der König selbst gezwungen ist zu fliehen. Durch Piao lernt Shin dann Ei Sei kennen und hilft ihm (mit einigen Königstreuen) zurück auf den Thron zu kommen. Seitdem verbindet Ei Sei und Shin eine interessante Freundschaft und Shin erhält zum Dank eine kleine Hütte und dadurch die Berechtigung in die Armee einzutreten (Es durften nur Leute aus registrierten Familien der Armee beitreten.)
    Von diesem Zeitpunkt an klettert Shin die Karriereleiter innerhalb der Armee hoch und rückt seinem Traum ein General zu werden immer näher. Der Schwerpunkt der Geschichte ist tatsächlich auf diesen Charakter gelegt und auf die Schlachten zwischen den einzelnen Staaten.
    Der König Ei Sei hat indessen seinen eigenen Traum: Die Vereinigung der sieben Staaten zu einem einzigen Land: China. Bevor er dies jedoch in Angriff nehmen kann, muss er irgendwie seine eigene Macht am Königshof weiter ausbauen. Dies ist eher ein politischer Aspekt. Es herrscht ein dauerndes Wettrennen zwischen den beiden Lagern. (Das des Königs und das des Ministers, der hinter dem Thron her ist) Zudem mischt sich irgendwann auch noch die dritte Fraktion des königlichen Palasts ein, der Harem, der von sehr einflussreichen Familien unterstützt wird.

    Meine Meinung: Joa, ich finde den Manga sehr gut (auch wenn mir in den ersten paar Kapiteln der Zeichnungsstil nicht gefällt, aber der ändert sich recht schnell) er hält sich an viele historische Fakten und mal abgesehen von der Kampfstärke der Generäle, ist alles an physikalische Gesetze gebunden und es gibt auch (fast) nichts übernatürliches (das wenige was vorkommt, finde ich durchaus verkraftbar). Die Actionszenen sind wirklich super gezeichnet, auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht ein wenig zu brutal sein wird. Was ich auch sehr toll finde, ist die Art und Weise wie die Schlachten dargestellt wird. Es sind nicht einfach zwei Armeen die aufeinander losgehen, während sich die Handlung auf den Hauptcharakter konzentriert. Man bekommt sehr viel von den Strategien der einzelnen Truppen mit, die einem auch erklärt werden und hat auch immer wieder eine Schlachtübersicht, wo welche Einheit gerade ist. Ich zähle den Manga schon seit längerem zu meinen Top 3 und würde mich tierisch freuen wenn er auf deutsch erscheinen würde.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kingdom von Yasuhisa Hara

  11. #1086
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Wunsch schon ein Weile her ist hier der Link zum entsprechenden Post:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4827651

    Ich unterstütze besonders Orenchi no Furo Jijou

  12. #1087
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - 7 Seeds von Yumi Tamura

  13. #1088
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir Akatsuki No Yona

    Mangaka:Mizuho Kusanagi
    Bände:15
    Verlag:Hakushensha
    Erscheinungsjahr:2009
    Genre:Action,Adventure,Comedy,Drama,Fantasy,Harem, Historical,Romance,Shojo,Supernatural


    Inhalt:
    Yona ist die einzige Prinzessin, des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Son Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Tron besteigen und König werden will. Mit Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von Haks Großvater hin, suchen er und Yona, den Möch Ik-soo auf, der ihnen von einer Legende von dem ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten.

    Ich finde die Story durch die lustigen Stellen aber auch die Romance,sehr unterhaltsam und schön.
    Die Charakter sind sehr unterschiedlich was mir sehr gefällt, besonders die Heldin.
    Die Kämpfe sind sehr cool,und es wird nie langweilig.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Suki ni natte ha ikenai hito von KAYORU
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hebe nochmal besonders meinen Wunsch nach Witch Hunter hervor da ich wirklich der festen Überzeugung bin dass der Manhwa ausschließlich zu euch perfekt passen würde.


    Witch Hunter von CHO Jung-man

    Herkunft: Südkorea
    Verlag: Daiwon Culture Industry
    Genre: Dark Fantasy, Action, Adventure, Comedy, Supernatural, Romance, Shounen
    Bände: 16 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Hexen erklären der Menschheit plötzlich den Krieg, wobei fast zwei Drittel der Welt untergehen. Sie rufen monsterartige Wesen herbei, die "Helfer" genannt werden, und verwüsten die Wohnorte der Menschen ... aber warum? Die Überlebenden suchen nach Menschen mit der Kraft, sich den Hexen entgegenzustellen, und nennen sie „Witch Hunter“. Tasha Godspell, mit dem Spitznamen "Der Scharfschütze", ist einer der stärksten unter ihnen. Er bekämpft die Hexen mit seinem Helfer "Halloween", kann sich aber selbst nicht wirklich dazu bringen, sie trotz ihrer grausamen Taten zu hassen ...



    Meine Meinung zum Werk:

    Mir gefällt besonders das düstere Setting (besonders weil es um Hexen geht einer meiner Lieblingssettings), auch erinnert der Manhwa oft an Soul Eater und D.Gray-man, besonders in der Hinsicht auf Waffen, Fähigkeiten und Rivalitäten unter den Charakteren.
    Der Zeichenstil mag auf einige etwas ungewöhnlich wirken ich finde ihn jedoch sehr gut und eben durch seine Eigenheit hebt er sich sehr von den meisten Mangas heutzutage ab und zeigt eben hier seine Einzigartigkeit. Besonders sympathisch finde ich den Hauptprotagonisten Tasha nicht wegen seiner Geizigkeit was das Geld angeht, mit ihm und einigen seinen Hexenjäger Kollegen gibt es auch oft witzige Szenen, Comedy ist also auch oft vorhanden und lockert die Atmosphäre zwischen den harten und intensiven Kämpfen auf. Besonders angetan bin ich von dem Verhältniss von Tasha und seiner Schwester da sie aus noch unbekannten Grunden zur Hexe wurde und er sie seitdem fieberhaft sucht um sie zu retten (mehr kann ich schon nicht mehr sagen sonst müsste ich spoilern).

    Warum ich mir den Titel bei euch wünsche:


    Eure neueste Lizenzierung von Sun-ken Rock hat mir wieder Hoffnung geben. Da ihr offensichtlich weiter an eurer Manhwa Sparte festhaltet und diese aktuell sogar vergrößert, würde Witch Hunter perfekt dazu passen.
    Die inzwischen recht hohe Bandzahl soll und wird euch kaum abschrecken, eine 2in1 Veröffenlichung wie bei The Breaker würde sicher keine Probleme mit sich bringen.
    Genug Serien mit ähnlichen Genres und der selben Zielgruppe gibt es schon bei euch und genug Käufer und Fans wird Witch Hunter mit 100%iger Sicherheit finden. D.Gray-man, Soul Eater und Claymore sind Titel mit denen Witch Hunter einige Ähnlichkeiten teilt.
    Mich würde es also riesig freuen wenn ihr dieses große Manhwa-Werk lizenzieren könntet und meiner ehrlichen Meinung nach gäbe es keine Gründe die dagegen sprechen würden
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #1091
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Asamiya-san no Imouto (von Asano)
    :REverSAL
    Dimension W
    Geändert von Moxxi (20.10.2014 um 12:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders!
    Orenchi no Furo Jijou von Itokichi

    Ich unterstütze:
    Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto

  18. #1093
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Ginzatoushi to Kuro no Yousei ~Sugar Apple Fairy Tale~ von Alto Yukimura & Miri Mikawa


    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2 Abgeschlossen
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    In dem Highland Kingdom werden Feen als Sklaven von den Menschen missbraucht. Ann Halford ist eine Süßigkeitenherstellerin, die erst vor kurzem ihre Mutter, die auch eine Süßigkeitenherstellerin war, verloren hat. Darum hat sich entschieden eine Fee zu kaufen, um so sicher zur jährlichen Süßigkeiten Ausstellung zu gelangen, um dort ein Silver Sugar Master werden zu können.

    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami


    Verlag: Enterbrain
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Historical, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Bei Alicia Faitlins Hochzeit wird ihr zukünftiger Ehemann plötzlich ermordet. Seitdem haben sich die Leute entschieden sie „Shinigami Hime“ zu nennen und sie ist überall gefürchtet. Doch dann entscheidet sich Kashburn Licen sie zur Frau zu nehmen, da Alicia nobles Blut in sich trägt und er so sein Reich erweitern kann.

    Zu beide Serien gibt es auch noch Novel

    Colette wa Shinu Koto ni Shita
    von Alto Yukimura

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:
    Colette, ist in Ihrer Stadt die einzige Ärztin und möchte einfach nur ihrer ruhe habe. Eines Tage beschließt sie zu gehen und Springt in einen Brunnen in der Hoffnung in einen anderen Land zu gelangen. Als sie aufwacht findet sie sich in Hades Reich wieder.
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  19. #1094
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    DA ich immer vergesse zu unterstützen obwohl längst gewollt....(xd)

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von Sou Kirishima

    - mittlerweile mit 5 Bänden abgeschlossen, mehr nicht nur normale Shojo-Romance brauchen wir
    (Ihre neuste laufende Serie interessiert mich auch, die darf auch gerne kommen....danach halt. Ist wohl auch ne andere Haupt-Zielgruppe. Keine Ahnung ob schon wer gewünscht hat...aber ich erwähn einfach mal mit den Namen: raven;od)


    Und wo das gerade gesehen, hört sich auch sehr gut an (und sieht gut aus)...

    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami

    Wie gerade noch gesehen habe wird diese abgeschlossene Story anscheinend noch mit einer laufenden unter Shinigamihime no Saikon - Baraen no Tokei Koushaku fortgesetzt


    ~mal bald noch eigene Wünsche endlich posten*g*
    Geändert von Mia (25.10.2014 um 16:34 Uhr)

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Ginzatoushi to Kuro no Yousei ~Sugar Apple Fairy Tale~ von Alto Yukimura & Miri Mikawa
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #1096
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Witch Hunter von CHO Jung-man
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  22. #1097
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Togainu no Chi von Nitro+chiral, Chayamachi Suguro
    DRAMAtical Murder von Nitro+CHiRAL/ ASADA Torao

  23. #1098
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dimension W und 7 Seeds sowieso!

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    7 Seeds von Yumi Tamura
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Shingetsutan Tsukihime von Type-Moon
    Witch Hunter von Cho Jung-Man

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher