User Tag List

Seite 1 von 50 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

    Wir sind sehr interessiert daran, welche Titel ihr gerne in unserem Programm sehen möchtet.

    Neu: Wünsche für unser Boys-Love-Programm bitte in folgenden Thread posten: Wünsche für das Boys-Love-Programm.

    Damit wir besser verstehen können, warum ihr welche Reihe lesen möchtet, gelten die bekannten Spielregeln auch für diesen Wunsch-Thread:

    1. Bitte gebt bei Wünschen möglichst vollständige Informationen zu Titel, Autor, Originalverlag und Herkunftsland an.
    Die Welt der Comics ist groß und unübersichtlich geworden. Daher hilft es uns sehr, wenn zu Wünschen die genannten Daten vorliegen, damit wir Missverständnisse ausschließen können.

    2. Bitte ausschließlich Posts mit Zusammenfassungen der Inhalte in deutscher Sprache.
    Die weltweiten Datenbanken können wir auch ohne eure Hilfe durchforsten. Was uns hier interessiert ist, warum ihr eine Serie lesen wollt.
    Daher möchten wir euch darum bitten, uns das selbst zu erklären. Was fasziniert euch an dem Titel? Ist es die Story? Sind es bestimmte Charaktere? Ist es der Zeichenstil? Was auch immer euch an einem Buch oder einer Serie interessiert, wollen wir gerne verstehen.
    Einträge, die einfach nur Daten aus Datenbanken zusammenkopieren, werden von uns nicht beachtet. Diese werden wir zudem ab und an kommentarlos löschen. Also: Sagt uns eure Meinung, nicht die von anderen!

    3. Bitte in diesem Thread nicht aus anderen Posts zitieren.

    Wenn ihr zu den bestehenden Begründungen etwas zu ergänzen habt, freuen wir uns darüber, auch das zu erfahren. Wenn ihr aber lediglich zum Ausdruck bringen wollt, dass ihr einen Wunsch unterstützt, schreibt bitte einfach
    "Ich unterstütze:
    - Serie A
    - Serie B"
    oder
    "Außerdem unterstütze ich:
    - Serie A
    - Serie B"
    und belasst es dabei. Dann wissen wir, dass viele den Wunsch unterstützen, ohne dass der Thread zu einer Bleiwüste wird.
    Gegebenenfalls behalten wir uns vor, Posts zu editieren oder zu löschen, die sich nicht an diese Regel halten.

    4. Bitte keine Posts, die ausschließlich Listen enthalten, es sei denn, es sind Unterstützerlisten.

    Wir behalten uns vor, reine Titellistungen ohne Begründung und/oder Inhaltsangabe der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    5. Bitte postet eure Wünsche nur einmal.

    Das reicht völlig aus, um unsere Aufmerksamkeit zu erregen, und hilft, die Übersicht im Thread zu wahren. Auch wenn ihr einen Titel unterstützen möchtet, reicht ein Post aus.

    6. Bitte verlinkt ausschließlich auf Seiten, die Autoren und ihre Rechte respektieren.

    Ihr könnt gerne zur Illustration zum Cover einer Serie verlinken, wenn es sich bei dem Link um die Seite des Originalverlags oder des Autors handelt. Aber bitte keine Links in illegale Datenbanken, sonst müssen wir auch hier eure Einträge löschen.

    7. Wünsche, die das Programm des Verlags Kodansha betreffen, können wir leider nicht erfüllen.

    Der Verlag Kodansha hat die Verträge zu allen Serien auslaufen lassen und wird vorerst auch keine neuen Bände an uns lizenzieren.
    Nähere Infos siehe FAQ.


    So, und nun sind wir gespannt darauf, welche Serien ihr gerne in Zukunft im Programm von TOKYOPOP sehen würdet.
    Geändert von Katrin Aust (25.09.2013 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Mangas zu den Otomespielen aus Japan wie von Quin Rose wie Wonderful Wonder World Diamond, Okashi na shima no Peter Pan, Princess Arthur, von Karin Entertainment Labyrinth of Grimm und Eikoku Tantei Mysteria (Detective Mystery).

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sonwie
    Bitte den Einleitungspost lesen. Zudem sollte man sich nur etwas wünschen, was auch existiert. Es gibt noch keine Mangas zu besagten Quinrose-Spielen, oder Princess Arthur (was von Otomate ist) oder Labyrinth of Grimm.


    Ich unterstütze:
    Hito Kui


    Ranobe Ouji Seiya von SAKAMOTO Mano
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genre: Josei Comedy
    Herkunft: Japan
    Bunko G ist die Light Novel Abteilung von Gene Factory und wird vom charismatischen und leidenschaftlichen Chefredakteur Seiya Sakuma geleitet. Light Novel Fan und Oberschüler Souji Ibuki beginnt seinen ersten Tag als Teilzeitkraft bei Bunko G. Wie wird er mit den ungewöhnlichen Persönlichkeiten der Angestellten fertig?


    Apothecarius Argentum von YAMASHITA Tomomi
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 11
    Genre: Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Der Junge Argentum wurde als Vorkoster für die Tochter des Königs eingestellt, da er ein Basilisk ist. Ein Basilisk ist ursprünglich ein Killer, der immun gegen jedes Gift ist und zugleich aber Gift produziert, ihre Haare sind silbern und ihr Körper hat einen besonderen Duft. Durch einen Vorfall verlor er die Stellung als Vorkoster und war seitdem ein Spezialist, der alle Krankheiten heilen konnte. Prinzessin Primula wollte allerdings nur ihn als ihren Leibwächter, daher kehrte er nach seiner langen Abwesenheit zurück. Leider ist für Argentum jede Art von Beziehung, die auf Berührungen beruht, ein Tabu, da es die andere Person umbringen kann.


    Brahma Upanisad von Kao Yung
    Bände: 3
    Genre: Historical Romance Fantasy
    Herkunft: Taiwan
    "Fan Tian Bian" oder Brahma Upanisad spielt in China um 530 n. Chr. Um eine buddhistische Schrift wiederzuerlangen schickte Feng-Jian seine Schwester zu einer Mission zur Silk Road. Das Mädchen starb fast im Treibsand, aber sie wurde von Lio Jis Bruder, Lio Yu, gerettet. Derweilen nahm Lio Yu die Schrift mit. Feng-Jian wollte die Schrift unbedingt zurückhaben und verfolgte die Lio-Brüder. Lio Yus astraler Körper wurde aus seinem Körper geschleudert wegen Feng-Jians Angriff. Sein astraler Körper gelang in den Himmel, wo er die Buddha-Götter traf und erfuhr von seinem letzten Leben. Er ist die Wiedergeburt eines Buddha-Gottes!
    Lio Ji fand heraus, dass die Schrift der Schlüssel ist, seinen Bruder zu retten. So stahl er die Schrift und verschwand, um Antworten zu finden. Da traf er das Mädchen ZiYuan....


    F.O.X. (5 Bände)
    F.O.X. II von Os Rabbit Cat, A-Bao (6 Bände)
    Verlag: Jonesky
    Genre: Adventure Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Hong Kong
    Tiem Sum sieht versehentlich einen süßen silbernen Fuchs wie er sich in einen Mann verwandelt. Er konfrontiert sie damit und sagt ihr, dass sie ihn heiraten müsse, weil sie ihn nackt gesehen habe. Er sucht außerdem seinen verlorenen Bruder während er um Sum wirbt.


    First Love - Anata ga Watashi o Sabishiku Saseru von SAKAMOTO Isao
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Azayoshi lebt in einer leeren Welt, hier gibt es keine Hoffnung noch Fröhlichkeit. Alles, was sie will, ist eine Person, die ihr niemals von der Seite weicht. Plötzlich betrat Ai ihre dunkle Welt, für sie war er ihre Liebe. Aber was wird passieren, wenn er ihre Vergangenheit herausfindet? Warum verheimlicht Azayoshi diese vor Ai?


    Fukigen na Meitantei Division-0 von WATANABE Mizuki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 5
    Genre: Drama Josei Mystery
    Herkunft: Japan
    Während einer Reise auf einer verlassenen Insel wurden Yuki, Eiji und Ryousuke dort zurückgelassen. Die drei kamen letztendlich zu einem Gebäude und dort lernten sie mysteriöse Leute kennen, die dort lebten. Aber diese Leute schienen etwas seltsam…


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte, - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind unerheblich.
    Geändert von Aya-tan (16.03.2014 um 16:06 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    F.O.X.
    F.O.X. II von Os Rabbit Cat, A-Bao
    Ranobe Ouji Seiya von SAKAMOTO Mano

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Otogi Matsuri
    von Inoue Junya
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag: Shinchosha
    Genre: Action, Horror, Seinen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Handlung:
    Yousuke ist eine ganz normaler High-School-Schüler, der in der Stadt lebt, bis er in Miyakono versehentlich einen Schrein des Hüters des Südens, dem Phönix bricht.
    Er opferte dann widerwillig seine Zukunft, und im Gegenzug erhielt er den Bogen des Phönix. Nun, um seine Lebensenergie zurückgewinnen und den Schutz der unschuldigen Menschen von Miyakono, muss er mit dem Bogen gegen Monster kämpfen, die Kenzoku genannt werden.



    Zum Manga:
    Da Tokyopop Btooom! von Junya Inoue rausbringt, würde ich mich sehr über Otogi Matsuri freuen. Es gibt von Shinchosha die 2nd Edition mit 8 Bänden. Vorher gab es 12 Bände bei Wani Books.

    Tokyo Ghoul von Ishida Sui
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Horror, Psychological, Seinen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Handlung:
    Seltsame Morde passieren in Tokio. Aufgrund der Beweise von Flüssigkeit am Tatort, folgert die Polizei die Angriffe als die Ergebnisse der ''eater'' Typ Ghule.
    Die College Freunde Kaneki und Hide kommen auf die Idee das die Ghule die Menschen imitieren und sie daher nie einen gesehen haben.
    Sie ahnten nicht das ihre Theorie sehr wohl Realität werden kann.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Die Serie Ranobe Ouji Seiya von SAKAMOTO Mano
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    First Love - Anata ga Watashi o Sabishiku Saseru von SAKAMOTO Isao
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kyokutou Prison (Far East Prison)



    Mangaka: Nokiya (hier bekannt als Zeichnerin von Conductor)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 1
    Genre: School Life, Shojo
    Inhalt (grob übersetzt von Baka):
    Eine High School für den Abschaum der Gesellschaft. Die Schule ist eine abschließende Prüfung, ob die Schüler es schaffen, funktionierende Mitglieder der Gesellschaft (d.h. keine Kriminelle) zu werden.

    Bei der Ankunft bekommen die Studenten eine Punktzahl auf Basis von ihren früheren Fehlverhalten. Durch "richtiges Verhalten", können die Schüler zusätzliche Punkte erhalten, während ein Fehlverhalten ihre Noten senkt. Studierende, die es schaffen, 100 Punkte zu bekommen, werden als angepasst angesehen und machen den Abschluss. Studierende, die am Ende 0 Punkte haben, sind ausgeschlossen und untauglich für die Gesellschaft. Sie werden ihrem Recht, Erwachsenen zu werden, beraubt.

    Wieso ich mir den Manga wünsche:
    Ehrlich gesagt, kenne ich den Manga gar nicht, aber die Inhaltsangabe fand ich spannend. Außerdem ist er gezeichnet von Nokiya (die wie oben beschrieben schon aus Conductor bekannt ist). Diesmal jedoch ist auch die Story von ihr.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love So Life von Kouchi Kaede

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt: (von anisearch)
    Shiharu ist eine fürsorgliche Oberschülerin, die seit dem Tod ihrer Mutter im Waisenhaus wohnt. Sie kümmert sich gerne um Kinder, daher arbeitet sie auch nach der Schule in einer Kindertagesstätte, wo sie mit Hilfe der Erinnerungen an die liebevollen Erziehungsmethoden ihrer Mutter die Zuneigung der Kinder gewinnt.
    Als sie dann als Babysitterin engagiert wird, fühlt sie sich nach langer Zeit wieder als Teil einer Familie.


    Ginzatoushi to Kuro no Yousei ~Sugar Apple Fairy Tale~ von Alto Yukimura & Miri Mikawa

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    In dem Highland Kingdom werden Feen als Sklaven von den Menschen missbraucht. Ann Halford ist eine Süßigkeitenherstellerin, die erst vor kurzem ihre Mutter, die auch eine Süßigkeitenherstellerin war, verloren hat. Darum hat sich entschieden eine Fee zu kaufen, um so sicher zur jährlichen Süßigkeiten Ausstellung zu gelangen, um dort ein Silver Sugar Master werden zu können.


    ReRe Hello von Touko Minami

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, School, Shoujo
    Inhalt:
    Ririko hat mit 5 Jahren ihre Mutter verloren und arbeitet seitdem sehr hat für ihre Familie. Sie hat seitdem die Rolle der Mutter übernommen. Als ihr Vater wegen einer Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert wird, entscheidet sich Ririko, die Arbeit ihres Vaters als Hilfsarbeiter zu übernehmen. Ihr erster Kunde ist ein reicher Junge, der hohe Erwartung an seine Helfer hat. Kann Ririko seine Erwartung treffen?


    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami

    Verlag: Enterbrain
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Historical, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Bei Alicia Faitlins Hochzeit wird ihr zukünftiger Ehemann plötzlich ermordet. Seitdem haben sich die Leute entschieden sie „Shinigami Hime“ zu nennen und sie ist überall gefürchtet. Doch dann entscheidet sich Kashburn Licen sie zur Frau zu nehmen, da Alicia nobles Blut in sich trägt und er so sein Reich erweitern kann.


    Kimi ni Koi Shite Ii desu ka. von Nana Shiiba

    Verlag: Shueisha
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Chigira Ruiji hat ein Gesicht, das Aussieht, wie der eines Dämons. Da er mit dem Gesicht geboren wurde, wird er seitdem immer gemieden. Auch findet er sich immer wieder in Ärger wieder, egal wohin er geht. Doch eigentlich möchte er nur ein normales High School Leben mit Freunden und er möchte sich auch nur verlieben...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Love So Life von Kouchi Kaede
    ReRe Hello von Touko Minami
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Yukimara
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ranaboe Ouji Seiya von Sakamoto Mano
    First Love - Anata ga Watashi o Sabishiku Saseru von Sakamoto Isao
    Kyokutou Prison von Nokiya

  12. #12
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:
    von Arina Tanemura die Serie "Neko to watashi no kinyoubi (Freitag und meine Katze)

    Daten zu dem Manga:
    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsdatum: 5.02.2013
    Bis jetzt: 1 Band, 11 Kapitel
    Status: Laufende Serie





    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #13
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    First Love - Anata ga Watashi o Sabishiku Saseru von SAKAMOTO Isao

  14. #14
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:





    Mizutama Puzzle von Shoko Hidaka
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Shueisha
    Genre: Josei, Romance, Slice of Life
    Bände: 2 Kapitel ongoing

    Inhalt:
    Diese Romantische Geschichte dreht sich um einen jungen Mann, welcher in einem Restaurant arbeitet, und einer jungen Frau, welche in einem Hotel arbeitet. Die Beiden fahren immer mit der gleichen Bahn und im Laufe der Zeit fängt er an sich für sie zu Interessieren und plötzlich spricht er sie an...

    Meine Meinung:
    Die Zeichnungen sind wunderschön, von Shoko Hidaka nicht anders zu erwarten, und die Geschichte ist für mich persönlich sehr Interessant, da es mal kein Boys Love von ihr ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Love so life
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mizutama Puzzle von Shoko Hidaka

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    b]Rising x Rydeen [/B]



    Bisher 3 Bänder

    Gezeichnet von HATSUMI Youichi und FUKUHARA Renji

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age bzw Age Premium

    Genres : Action, Comedy, Ecchi, Harem. Romance. School Life, Sci Fi, Shounen, Supernatural,

    Inhalt :


    Shimonone Takara ist ein sonderbarer aber doch recht normaler Junge der schon immer ein "Strange Human" sein wolllte .
    "Strange Humans" sind Menschen, die eine außergewöhnliche Macht besitzen, die nicht von normalen Menschen benutzt werden kann.
    Eines Tages trifft Takara eine Mädchen namens Aria, die zu einer geheimen Organisation gehört und Tanaka zu dieser Organissation Bringt.
    Was macht Aria mit ihm bei dieser geheimnissvollen Organisation? Kann Takaranun endlich zu einem "STrange Human"werden oder führt Aria diesen in eine Falle?



    Trinity Seven: 7-Nin no Mahoutsukai



    Bisher 7 Bänder

    Gezeichnet von Saitou Kenji und Nao Akinari

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazim

    Genres : Action, Comedy , Ecchi, Fantasy, Harem, Mystery, Romance , School Life, Shounen, Supernatural,
    Magic,

    Inhalt von Anisearch ( THX an die Community ) :

    Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten.
    Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat.
    Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 16 Bänder und läuft noch

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...

    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 3 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 14 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...

    Übel Blatt



    Bisher 14 Bände ( mit Band Zero gerechnet ) und läuft noch

    Gezeichnet von Shiono Etorouji

    Erschienen bei Square Enix in Big GanGan bzw Später im Young GunGun

    Genres : Action, Adult, Seinen , Fantasy, Adventure, Gore, Medieval

    Inhalt von Anisearch ( THX ) :

    Als Szaalanden kurz davor stand endgültig von Wischtech erobert zu werden, sandte der Kaiser als letzte Hoffnung vierzehn, mit Lanzen ausgestattete Krieger aus, um die Eroberung ihres Landes zu verhindern. Auf dem Weg dorthin verstarben drei von ihnen, weitere vier von ihnen hintergingen den Kaiser. Diese so genannten "Lanzen des Verrats" wurden von den übrigen sieben getötet. Trotzdem schafften es die restlichen Krieger die Eroberung zu verhindern und wurden nach ihrer Wiederkehr als die "sieben Helden" bekannt und gefeiert. So berichten es die Geschichtsbücher...

    Zwei Jahrzehnte später taucht ein mysteriöser Junge, namens Koinzell auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die "sieben Helden" zu töten, denn er kennt die Wahrheit über die damaligen Ereignisse.

    Kannagi



    Bisher 8 Bände und Läuft noch

    Gezeichnet von Eri Tekenashi

    Erschienen bei Ichijinsha im Comic REX

    Genre : Comedy, Romance School Life , Shounen , Supernatural

    Inhalt von Anisearch.de ( THX )

    Die Geschichte in "Kannagi" dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten JIN, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus einem Schrein nimmt, um eine Statue für sein Schulprojekt zu schnitzen. Zu seiner Überraschung verwandelt sich das Stück Holz in ein Mädchen und es stellt sich heraus, dass sie die Göttin des Baumes in diesem Schrein ist. Sie ist nicht gerade begeistert, dass ihr Baum abgeholzt wurde und lebt von diesem Tag an bei Jin. Dort lässt sie ihre Wut aus, indem sie Insekten zerquetscht...

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 4 Bände in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Comic Forum Topic : http://www.comicforum.de/showthread....66#post4651366

    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    To Aru Majutsu no Index




    [B]Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix im Manga Magazin Shounen GanGan

    Bisher 11 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ^^ )

    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!


    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan


    Erschienen im Sunday GX

    Bände: abgeschlossen in 11 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen

    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bände

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Fate/Stay Night



    Gezeichnet von Nishiwaki Datto von der Vorlage von Type Moon

    Erschienen bei : Kadokawa Shoten im Ace Assault bzw Shounen A

    In 20 Bänder abgeschlossen

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ) :


    Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Shoujo Sect
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: die blau

    ReRe Hello von Touko Minami
    Trinity Seven: 7-Nin no Mahoutsukai
    "Neko to watashi no kinyoubi
    Otogi Matsuri von Inoue Junya
    Fate/Stay Night
    Shinigamihime no Saikon von Ryou Fujiwara & Meiya Onogami
    Love So Life von Kouchi Kaede
    Seikon no Qwaser

    Paradox Blue von NAKANISHI Tatsurou & Nini


    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5 (complete)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Mystery, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    "Was ist die Grenze zwischen Spiel und Realität?"

    Die Welt ist in Gefahr. Außergewöhnliche Maschinen, genannt "Angels", haben begonnen, überall auf der Welt aufzutauchen. Sie stellen denjenigen, die sich in der Nähe befinden, Rätsel namens ''Paradoxes'' auf. Wenn man richtig antwortet, erhält das Land Gottes Segen. Doch wenn man versagt, sollte man sich auf eine göttliche Bestrafung vorbereiten..

    Geändert von AlicePhantomhive (25.08.2013 um 15:05 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mizutama Puzzle von Shoko Hidaka

  21. #21
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Otogi Matsuri von Inoue Junya
    Tokyo Ghoul von Ishida Sui
    Toaru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma
    Rising x Rydeen
    Trinity Seven: 7-Nin no Mahoutsukai
    Übel Blatt
    Fate/stay night

    Wünsche mir:

    Zetman


    Autor/Zeichnungen: Katsura Masakuzu
    Verlag: Young Jump
    Bände: 17 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Action, Drama, Splatter, Sci-Fi, Romance, Seinen, Supernatural
    Inhalt: Die Geschichte handelt von zwei grundverschiedenen Männern: Jin Kanzaki, der in den Slums aufgewachsen ist und sich in den Übermenschen ZET verwandeln kann, und Kouga Amagi, Sohn eines mächtigen Unternehmers, der davon träumt, als Superheld gegen das Böse zu kämpfen. Die Wege der beiden kreuzen sich im Kampf gegen die sogenannten Player, also Monster, die von Amagi Corporation selber erschaffen wurden.



    Denpa Kyoushi

    Autor: Takeshi Azuma
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt: Kagami Junichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt. Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Junichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Oktaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool.
    Geändert von Efreet (29.09.2013 um 23:09 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Young Jump, Gangan Joker und Dengeki Daioh sind keine Verlage sondern Magazine. Die Verlage sind Shueisha, Square Enix und ASCII Media Works.

    Ich unterstütze:
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    To Aru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma und Kogino Chuuya
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VERITAS

    Manwha aus dem Bereich Martial Arts, eher für Erwachsene mit gewissen Ähnlichkeiten zu "the breaker"

    Autor: Yoon Joon-sik
    Zeichner: Kim Dong-hoon

    Publisher: Haksan Culture Company (koreanisch)

    Story: ähnlich wie bei "the breaker" begegnet der Hauptprotagonist (Ma Gangryong, ca. 18 Jahre) einem Martial Arts-Meister, der ihn unterrichtet. nach dem verschwinden des Meisters gelangt der junge auf eine schule, in der es um die Ausübung und Meisterung verschiedener Kampfkünste geht (grob gesagt xD)
    Ma Gangryong wird also quasi in eine völlig neue Welt geworfen und muss sich beweisen, sowohl körperlich als auch mental, denn in der "Schule" wimmelt es nur so von Rivalität und Intrigen.

    Zwei Dinge die definitiv für "Veritas" sprechen:
    1) Die Macher haben es geschafft einen extrem guten Hauptcharakter zu erschaffen. Auf den ersten Blick wirkt er zwar ein wenig einfältig (er lebt quasi mit der "kopf-durch-die-wand"-Einstellung)...jedoch sind mir Charaktere die sich selbst treu bleiben, immer wieder aufstehen wenn sie fallen, dabei nicht rumweinen und sich selbst übertreffen mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen...Ma Gangryong ist einer davon !
    (die anderen Charaktere kommen natürlich auch nicht zu kurz...es gibt genügend Background und Interaktionen untereinander...die dem Manwha die Oberflächlichkeit des Settings und des Storyaufbaus nehmen)

    2) Der Zeichenstil wirkt zu beginn simpel...wird aber nach und nach schlichtweg genial. Ein Charakter wird "cooler" in Szene gesetzt als der andere und die epischen Kampfszenen mit guten Perspektiven und Bewegungen lassen keinen Wunsch offen.

    Jetzt kommt die eigentliche Begründung für den Wunsch nach "Veritas":
    Leider gibt es bislang nur Part I von dem Manwha. Es kursieren verschiedene Begründungen dafür im Netz...zum einen könnte das an Diskrepanzen zwischen Autor und Zeichner liegen (was das Schlimmste wäre)...zum anderen eventuell an dem harten Markt in Korea (vielleicht gab es Stress mit dem Publisher o.ä.)....natürlich kann es auch sein das schlicht und ergreifend die Ideen für den vernünftigen Ablauf der weiteren Story fehlten und man lieber Schluss gemacht hat bevor man es "versaut".
    Somit wirkt das Ending von Part I leider etwas überhastet und es gibt einen gewaltigen Cliffhanger.
    Meine persönliche Hoffnung ist, dass sich durch einen Release in mehr Ländern vielleicht doch noch die Chance auf Part II ergibt (und wie Ma Gangryong werde ich daran festhalten...egal wie gering die Chance ist xD)

    Vielen Dank zumindest schon einmal für die bislang gute Arbeit liebes Tokyopop-Team :P

  24. #24
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akame ga Kill!
    Strike the Blood
    Denpa Kyou
    Meine Wünsche:

    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 10
    Genre: Drama Horror Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?



    Shitsuji-sama
    no Okiniiri von Rei Izawa
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:bisher 15
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japam
    Inhalt:Nach dem Tod ihrer Eltern wird Himura Ryou von ihren Großeltern aufgenommen und fängt an, die höhere Elite High School, Souseikan Gakuen zu besuchen. Ryou verläuft sich innerhalb des geräumigen Gebiets der Schule, und es führt sie zu einem Jungen, der ein Anzug trägt. Er ist Kanzawa Hakuou der den dem Butler-Lehrkurs [B (Butler) Klasse] besucht,wissend, dass das Ryou ist...?!

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher 16
    Genre:Action, Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosaki Mafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande, bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint), wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?
    Geändert von AlicePhantomhive (25.08.2013 um 15:07 Uhr)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Phoenix Wright: Ace Attorney von Kenji Kuroda von Kodansha Comics und Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations von Kenji Kuroda von Kodansha Comics.

Seite 1 von 50 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher