User Tag List

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 4041424344454647484950
Ergebnis 1.226 bis 1.248 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Himouto Umaru-chan von Sankaku Head
    61+8b+qaAIL.jpg978-4-08-879722-9.jpg49902b143d7bce0b4b6b0e06292c3381.jpg

    Erscheinungsjahr: 2013

    Verlag: Shueisha

    Genre: Comedy, School Life, Seinen, Slice of Life

    Bände: Bisher 3 (noch nicht abgeschlossen)

    Inhalt:
    Meine kleine Schwester Umaru (Alter: 16) ist eine bekannte Schönheit in der Stadt.
    Eine perfekte Schwester mit einem großen Herz, guten Noten und einer großen Popularität, jeder bewundert sie...oder zumindest glauben das die anderen Leute, aber sobald sie ihr Zimmer betritt, wird sie...






    Eigene Meinung: Also um es kurz zu fassen, wird Umaru zu einem faulen Chibi Otaku und will ihr Zimmer dann nicht mehr verlassen.



  2. #1227
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterzüze
    Jesus x Dogs

    Shitsuji M
    JOKE:ЯR'S (Jokers)
    Himouto Umaru-chan von Sankaku Head

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Ich unterstütze:

    Hana ni Arashi von Shigeyoshi Takagi
    Hajimete no kedamono von Ryu Yuuhi
    Atsumare! Gakuen Tengoku von Mikiyo Tsuda




    Ich wünsche mir:


    Boku wa Ookami. (I am a Wolf)
    von Nachi Yuuki




    Cover 2-5



    Genre: Comedy, Romance, School, Shoujo

    Bände: 5, abgeschlossen

    Verlag: Shueisha

    Story:

    Rina hasst perverse Typen. Doch als Ookami in ihre Klasse kommt, merkt sie sofort, dass er anders ist als die anderen. Ookami wuchs bei den Wölfen auf und Rina fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Ist dieses Gefühl vielleicht der Anfang einer Liebe?


    Eigene Meinung:

    Eine sehr lustige und mal etwas andere Story. Ich mag einfach Geschichten, wo ein Charaktere nicht unter Menschen aufgewachsen ist, das hat immer gleich was interssanteres. Man weiß schon vorher, das man viel lachen wird, da die sich ja nicht so ganz normal verhalten.
    Solche kommen auch nicht so häufig vor, wie normale Romance. Der Zeichenstil ist auch sehr schön, und besonders die Cover 1-4 sind mal ungewöhnlich anders.
    Auch wenn da doch leicht bischen Angst um die Häschen kriege.
    Dann eben auch der Vorteil, das die Serie schon abgeschlossen ist.
    Ihre neue Serie finde ich zwar auch nicht so ganz uninteressant, aber die hat eben auch schon 5 Bände und läuft noch... da möchte ich doch lieber erst mal die abgeschlossene.
    Vorallen weil mir hier die Story einfach besser gefällt.

    Geändert von Mia (14.12.2014 um 16:55 Uhr)

  4. #1229
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders die Wünsche nach
    Haikyuu und
    Kuroko no Basket

    Nach einem Blick in die japanischen Bände bin ich restlos begeistert!

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shitsuji M von Botan Sakura
    Boku wa Ookami. (I am a Wolf) von Nachi Yuuki


  6. #1231
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Orenchi no Furo Jijou

  7. #1232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tokyopop
    Ich hätte auch einen Wunsch, und hoffe Ihr könnt ihn mir erfüllen :3

    Der Manga den ich mir wünsche heisst: Shigatsu wa Kimi no Uso
    übersetzt soviel wie: Deine Lüge im April
    Der Manga wurde von Naoshi Arakawa gezeichnet
    und beinhaltet zur zeit 9 Bände (ist noch fortlaufend)
    Es würde mich echt freuen wenn ihr das rausbringen könntet!

  8. #1233
    Annerose
    Gast
    @Alex-chii Kurokami

    Bitte Regeln im ersten Post des Threads beachten:

    7. Wünsche, die das Programm des Verlags Kodansha betreffen, können wir leider nicht erfüllen.

    Der Verlag Kodansha hat die Verträge zu allen Serien auslaufen lassen und wird vorerst auch keine neuen Bände an uns lizenzieren.
    Tokyopop kann also deinen Wunsch nicht erfüllen. Bei den anderen Verlagen hast du eher ne Chance

  9. #1234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    veröffentlicht tokyopop jetzt nur noch shoujo manga oder wie?

  10. #1235
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ekusas Beitrag anzeigen
    veröffentlicht tokyopop jetzt nur noch shoujo manga oder wie?
    wie kommst du denn darauf?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1236
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ekusas Beitrag anzeigen
    veröffentlicht tokyopop jetzt nur noch shoujo manga oder wie?
    Wie kommst du bitte auf sowas? Wenn sie nur Shojo lizenzieren würden, muss ich wohl die Lizenzierung von Terra Formars, Sun-Ken Rock, Accel World, Black Bullet, SAO usw. mir eingebildet haben .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #1237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedes mal wenn ich mir eine vorschau von tokyopop ansehe, kommt es mir so vor als seien gefühlte 80% davon shoujo. auch hier im thread sieht man überwiegend nur user die sich shoujo manga wünschen. man könnte meinen, dass die user, die sich noch etwas anderes außer shoujo manga wünschen, es bereits aufgegeben haben ihre wünsche hier zu äußern, da es scheinbar vergebens ist. auch wenn ich im comicladen bin und einen shoujo manga sehe, ist es meistens von tokyopop...

    möchte tokyopop hauptsächlich die weibliche leserschaft ansprechen? ist das wirklich lukrativer?

  13. #1238
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ekusas Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich mir eine vorschau von tokyopop ansehe, kommt es mir so vor als seien gefühlte 80% davon shoujo. auch hier im thread sieht man überwiegend nur user die sich shoujo manga wünschen. man könnte meinen, dass die user, die sich noch etwas anderes außer shoujo manga wünschen, es bereits aufgegeben haben ihre wünsche hier zu äußern, da es scheinbar vergebens ist. auch wenn ich im comicladen bin und einen shoujo manga sehe, ist es meistens von tokyopop...

    möchte tokyopop hauptsächlich die weibliche leserschaft ansprechen? ist das wirklich lukrativer?
    Ich finde, die Wünsche im Wünsche-Thread sind gut verteilt zwischen Shonen, Shojo und Seinen (Josei geht da eher unter). Keiner gibt es auf, Nicht-Shojo-Mangas bei TP zu wünschen. Wieso auch? TP lizenziert ja so einige Shonen/Seinen-Titel (siehe diejenigen, die ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet habe).

    Wenn TP hauptsächlich die weibliche Leserschaft ansprechen will, ist das deren Sache. Immerhin ist es bei ihnen nicht so einseitig wie z.B. bei Panini, wo die mehrheitlichen Ecchi/Borderline Hentai-Titel doch offensichtlich die männliche Leserschaft anspricht. Carlsen bringt auch nicht sonderlich viel Shojo, sondern mehr Shonen und Seinen. Sagst du dort auch, dass Carlsen sich mehr den männlichen Lesern verschreibt, weil es lukrativer ist?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #1239
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Wünsche im Wünsche-Thread sind gut verteilt zwischen Shonen, Shojo und Seinen (Josei geht da eher unter). Keiner gibt es auf, Nicht-Shojo-Mangas bei TP zu wünschen. Wieso auch? TP lizenziert ja so einige Shonen/Seinen-Titel (siehe diejenigen, die ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet habe).

    Wenn TP hauptsächlich die weibliche Leserschaft ansprechen will, ist das deren Sache. Immerhin ist es bei ihnen nicht so einseitig wie z.B. bei Panini, wo die mehrheitlichen Ecchi/Borderline Hentai-Titel doch offensichtlich die männliche Leserschaft anspricht. Carlsen bringt auch nicht sonderlich viel Shojo, sondern mehr Shonen und Seinen. Sagst du dort auch, dass Carlsen sich mehr den männlichen Lesern verschreibt, weil es lukrativer ist?
    danke soul, besser hätte man es nicht formulieren können
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #1240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was man auch nicht vergessen sollte, da es bei der Beurteilung hilft:

    Laut Kai schwarz (Mod und Mitarbeiter von Carlsen) ist die Hauptleserschaft von Manga eher weiblich, und zwischen 15 und 30 Jahren. (leider weiß ich nicht mehr, wo genau er es gesagt hat, basiert aber auf Marktanalysen)
    Da ist es nur logisch, dass auch vermehrt in verschiedenen Teilen eines Verlagprogramms dann Shojo lizensiert werden.

    Daneben muss man aber auch bedenken, dass Shojo-Serien idR kürzer sind als Shonen oder Seinen, und d.h. es sind pro Programm nicht immer Plätze für neue Shonen oder Seinen da (besonders nicht, wenn schon das Programm davor welche neu lizensiert wuden), die tlw. oft 15+Bände haben, die meisten Shojo sind da bereits abgeschlossen (und neue mit vielen Bänden werden ungerne mittlerweile lizensiert)

    Und dann ist ein dritter wichtiger Aspekt: die Verlage schauen übergreifend, dass alles abgedeckt ist. Und da spezialisieren sich manche Verlage oder legen ihren Schwerpunkt auf manche Genrekombinationen stärker.

    Ansonsten stimme ich SoulXSilence zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ekusas Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich mir eine vorschau von tokyopop ansehe, kommt es mir so vor als seien gefühlte 80% davon shoujo. auch hier im thread sieht man überwiegend nur user die sich shoujo manga wünschen. man könnte meinen, dass die user, die sich noch etwas anderes außer shoujo manga wünschen, es bereits aufgegeben haben ihre wünsche hier zu äußern, da es scheinbar vergebens ist. auch wenn ich im comicladen bin und einen shoujo manga sehe, ist es meistens von tokyopop...

    möchte tokyopop hauptsächlich die weibliche leserschaft ansprechen? ist das wirklich lukrativer?
    2/3 der Leserschaft sind weiblich und davon die Mehrheit unter 20 Jahren, zweitens werden hier sehr wohl Shounen wie Seinen gewünscht, wenn einem hier zu viele Shoujos gewünscht werden, kann derjenige eben etwas dagegen tun und selbst seine Shounen-/Seinen-Wünsche hier posten (solange diese eben nicht von Kodansha sind, auch Square Enix macht weniger Sinn, zudem den Richtlinien aus dem Startpost entsprechen). Alternativ kannst du auch den Thread durchgehen und die für dich interessanten Titel unterstützen.

    Aber TP bringt gerade in letzter Zeit sehr viel mehr für die männliche Leserschaft heraus. Eigentlich gibt es da gerade aus männlicher Sicht nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren, dass sie vernachlässigt werden. Ob einen die Titel letztendlich zusagen, ist halt eine andere Sache, aber im Grunde in einer allgemeinen Diskussion nebensächlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Carlsen bringt auch nicht sonderlich viel Shojo, sondern mehr Shonen und Seinen. Sagst du dort auch, dass Carlsen sich mehr den männlichen Lesern verschreibt, weil es lukrativer ist?
    nein sage ich nicht, weil zumindest einige shonen-titel auch für weibliche leser sehr ansprechend sein können. so wie ich das mitbekommen habe scheint z.b. fairy tail eine recht große weibliche fangemeinde zu haben, oder auch one piece. männliche mangaleser, die auf shoujo stehen, gibt es da wohl deutlich seltener (jedenfalls habe ich davon nur sehr wenige getroffen, auch im netz).

    ich finde, dass tokyopop immer gute arbeit leistet. mir sind bis jetzt kaum tipp-, rechtschreibfehler oder fehlende kommasetzung aufgefallen. wenn sowas mal vorkommt, dann kann man darüber hinwegsehen. wenn es allerdings immer wieder vorkommt, dann stört es mich schon. mit carlsen und tokyopop habe ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht
    Geändert von Ekusas (26.12.2014 um 00:27 Uhr)

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre sehr nett wenn ihr hier weiter diskutieren könntet: https://www.comicforum.de/showthread...90#post4935490
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #1244
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Giséle Alain von Sui Kasai
    - Hana ni Arashi von Shigeyoshi Takagi
    - JOKE:ЯR'S (Jokers) von Ichi Kurage

  20. #1245
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:ganz besonders

    Boku wa Ookami. (I am a Wolf)

  21. #1246
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [4. Quartal 2014] Ich unterstütze:

    - Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [16+ Bände]
    - Cat's Ai ~ Tsukasa Hojo & Sakura Nakameguro & Shin Asai [8 Bände]
    - Rudolf Turkey ~ Hiroko Nagakura [3+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #1247
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Wanko von Hiraku Miura



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Josei, Fantasy, Romance, Smut
    Bandzahl: 2 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Eine Vollmondnacht, das Rad des Schicksals beginnt sich zu drehen.
    Zur Schule zu gehen, darauf aus eine Tierfriseurin zu werden. Yuzuki Madoka ist ein gutherziges Mädchen das Tiere liebt. Und Shiro Kuon, ein Student, zieht in das Apartment Gebäude in dem Yuzuki lebt. Yuzuki fühlt sich sofort hingezogen zu dem coolen, aber verwöhnten Shiro. Aber dann, findet sie heraus das Shiro ein Gehemnis hat, das er niemandem verraten kann...!

    "Das ist der Start einer schlüpfrigen und mysteriösen Story von der Mangaka Hiraku Miura!"





  23. #1248
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:ganz besonders
    Love Wanko von Hiraku Miura



    wünsche mir von MOCHIDA Aki


    Hanameguri Awase
    Verlag: Shûeisha
    Bände: 2 abgeschlossen
    Genre: Historique , Romance

    leseprobe band 2
    http://www.s-manga.net/comics_new/cn_20130215_ri_rmc_9784088672526_hanameguriawase-1k_i8kJsBOp.html
    band 1
    http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088672823





    Omoide Konpeitô
    Verlag: Shûeisha
    Bände: 3 laufen
    Genre Romance , Tranche-de-vie



    leseprobe band 3 http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088673493

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 4041424344454647484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher