User Tag List

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #901
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Eyeshield 21
    Hajime no Ippo (wobei das jetzt schon ein bisschen zu lang ist )

  2. #902
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dramatical Murder
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4867637

  3. #903
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    @WwonderWworld

    Dramatical Murder gehört hierhin: Wünsche für das Boys-Love-Programm
    Der Wunsch ist hier schon richtig gewesen, Keine Ahnung wer bei baka "Shounen Ai" eingegeben hat, aber der Manga ist kein BL (höchstens Eingebildetes)

    Ich unterstütze daher hier:

    Dramatical Murder
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #904
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aoki Hagane no Arpeggio von Ark Performance
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! von Torako und Notomi Osaka
    Fate/Zero von Gen Urobuchi und Takashi Takeuchi
    Toradora! von Yuyuko Takemiya
    Black Bullet (Light Novel) von Kanzaki Shiden und Ukai Saki
    DRAMAtical Murder von Nitro+CHiRAL/ ASADA Torao
    Heroine Shikkaku von Koda Momoko
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto
    Ava's Demon von Michelle Czajkowski
    Ore Monogatari!! von Kawahara Kazune & Aruko
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  5. #905
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Tonari no Kashiwagi-san von : SHIMOTSUKI Kinuhaze undSHIMOTSUKI Kinusa
    Bände: 8 laufen
    Verlag: Hôbunsha
    Genre Comedie
    inhalt
    Yuuto ist ein leidenschaftlicher Otaku und seit kurzem von einer Mangazeichnerin aus dem Internet namens "Sayane" begeistert. Als er in der Schule mit einem Freund darüber redet, hört zufällig eine Klassenkameradin namens Kotone mit. Diese ist bekannt dafür, dass sie Otakus hasst und ermahnt Yuuto. Als Yuuto später in einem Mangaladen arbeitet, kommt Kotone vorbei und Yuuto erwischt sie dabei, wie sie Mangas kauft. Es stellt sich heraus, dass sie auch ein Otaku ist, aber es als Geheimnis behält, da sie Angst davor hat, deswegen als widerlich bezeichnet zu werden. Yuuto behält jedoch das Geheimnis und so werden die beiden Freunde. Sie treffen sich im Geheimen, um über Mangas, Animes oder Ähnliches zu reden. Was Yuuto nicht weiß, ist, dass Kotone "Sayane" ist und die ganzen Mangas zeichnet, von denen er so begeistert ist.


    http://de.anisearch.com/manga/6768,t...-kashiwagi-san

    Tonari_no_Kashiwagi-san_01_hobunsha (1).jpgTonari_no_Kashiwagi-san_02_hobunsha.jpgTonari_no_Kashiwagi-san_03_hobunsha.jpgTonari-no-Kashiwagi-san-04-hobunsha.jpg
    Geändert von AlicePhantomhive (11.07.2014 um 21:19 Uhr)

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Wunsch ist hier schon richtig gewesen, Keine Ahnung wer bei baka "Shounen Ai" eingegeben hat, aber der Manga ist kein BL (höchstens Eingebildetes)

    Ich unterstütze daher hier:

    Dramatical Murder
    Das ist ein Shounen-Ai, wenn das ganze von einem Boys Love-Hentai kommt

    und ich untersütze ganz besonders:

    Fate/Zero
    Fate/Stay Night
    Fate/Stay Night Manga Taisen

  7. #907
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Colonnsan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Shounen-Ai, wenn das ganze von einem Boys Love-Hentai kommt
    Nein, ist es nicht. Man kann den Erotikanteil bei relativ vielen Titeln mit einer umfangreicheren Story weglassen, wo Sexszenen nicht essentiell für die Story sind. Bestes Beispiel außerhalb des BL-Bereiches wäre wohl der Manga wie Anime zu Fate/Stay Night (gibt sogar auch eine All Ages-Version der Visual Novel), der basiert ja auch auf einer Visual Novel, die doch recht eindeutige Sexszenen beinhaltet. Weitere BL-Visual Novels, deren BL-Anteil gestrichen wurde, sind Togainu no Chi (erscheint übrigens im selben Magazin wie Dramatical Murder, welches auch kein BL-Magazin ist) und Lucky Dog 1 Blast. Der Manga zur BL-VN "Sweet Pool" erscheint hingegen in der Be x Boy Gold, einem BL-Magazin. Wollte man also Dramatical Murder als BL-Manga vermarkten, dann würde es wie Sweet Pool auch in einem solchen erscheinen. Das tut es aber nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #908
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle bitte keine Diskussionen. Dieser Thread soll seine Übersichtlichkeit nicht verlieren. Danke!

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Titel: Namaikizakari
    Mangaka: Miyuki Mitsubachi
    Verlag: Hakusensha
    Bänder: Bisher 1 Band
    Genre: Romance, School Life, Sport, Comedy, Shojo


    Auf den ersten Blick weiß Machida Yuki, dass sie nichts mit Naruse Shou zu tun haben möchte, aber wie kann sie cool bleiben, wenn er ein Teil des Basketball-Club ist, den sie managed.

    Geändert von Yukina Himewara (15.07.2014 um 07:50 Uhr)

  10. #910
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Namaikizakari von Miyuki Mitsubachi
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  11. #911
    Mitglied Avatar von Ravinca
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku to Kimi to de Niji ni Naru von Fujisawa Shizuki.

    (So sehr, dass ich sogar einen 9 Jahre alten Account reaktiviert habe :'D)

  12. #912
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünche mir

    Titel: Pochamani
    Mangaka:HIRAMA Kaname
    Verlag: Hakusensha
    Bänder: 4 laufe
    Genre:Comedie , Romance
    inhalt
    Tagami ist ein lustiger Junge, er ist das Idol vieler Mädchen in dank seinem guten Aussehen und Talente Kyudo High School, aber er mollige Mädchen bevorzugt. So verlässt er mit dicken Tsugumi. Aber zwischen Massagen und andere berührt, neigt zu Tsugumi Tagami für ein Kind zu nehmen. Aber es ist ihre Beziehung nicht sehen, das gleiche Aussehen und beabsichtigt, ihn zu verstehen ...

    http://de.anisearch.com/manga/11452,pochamani

    pochamani-01-hakusensa.jpgpocha-mani-02-hakusensha.jpgpocha-03-hakusensha.jpgpochamani-jp-4.jpg
    ich finde es interessant shojo manga mal was anderes

  13. #913
    Mitglied Avatar von Ravinca
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tsubasa to Hotaru



    Kleine Vorschau auf japanisch:
    http://ribon.shueisha.co.jp/trial/ts...to-hotaru.html

    Es gibt sogar schon einen Anime :
    http://ch.nicovideo.jp/ribon-shueisha

    Mangaka: Nana Haruta
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2013


    Story:
    Der Manga handelt von der 15-jährigen offenherzigen aber etwas naiven Sonokawa Tsubasa, die sich gleich zu Beginn ihres Highschool-Lebens als Stalkerin einen Ruf macht. Eigentlich will sie nur freundlich zu Senpai sein, der ihr nach einem Ohnmachtsanfall geholfen hat und in den sie sich nach dieser "schicksalhaften" Begegnung verliebt hat. Leider übertreibt es Tsubasa gerne mal mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sodass ihr Retter ihr eine deutliche Abfuhr erteilt. Zum Glück unterstützt sie ihre Kindheitsfreundin Yuri. Diese schlägt vor, dass Tsubasa sie als Managerin des Basketballteams unterstützt und bald darauf lernt Tsubasa Hidaka Aki kennen, der im Gegensatz zu Senpai Tsubasas Charakter zu schätzen weiß...

    Mir gefällt die Geschichte besonders dadurch, dass Tsubasa einen sehr sympathischen Charakter hat - gerade ihre Naivität, allerdings aus reiner Herzensgüte, und ihr gleichzeitiges Pflichtbewusstsein machen sie zu einer liebenswerten "Heldin".
    Trotz ihrer kurzen "Stalker"-Vergangenheit, ist sie ganz im Gegensatz zu ihren Mitschülerinnen nicht das typische Shojo-Mädchen, das nur der Liebe und süßen Jungs hinterherrennt. Und trotz ihrer wachsenden Gefühle für Aki hält sie sich zurück, um dem Basketballteam (und vor allem Aki) nicht zu schaden und sich auf ihre Aufgaben als Managerin zu konzentrieren. Die Geschichte wirkt auf mich um einiges reifer erzählt, als so manche andere Shojo-Mangas und der wunderschöne Zeichenstil von Nana Haruta verleiht dem ganzen eine romantische Atmosphäre

  14. #914
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsubasa to Hotaru von Nana Haruta

    Der Zeichenstil ist hübsch und schlimmer als Stardust Wink kann es gar nicht werden .

    Pochamani von Hirama Kaname

    Ein Bishonen, der ein Faible für Mollige hat? Wow, hat man auch nicht alle Tage. Darf daher gerne lizenziert werden .
    Geändert von Soul_Silence (18.07.2014 um 19:57 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #915
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tsubasa to Hotaru

  16. #916
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tonari no Kashiwagi-san

    und ganz besonders:
    Pochamani (hört sich wirklich interessant an)

  17. #917
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tsubasa to Hotaru von Nana Haruta
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  18. #918
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wünsche mir ganz besonders mangas von
    TAKAMIYA Satoru

    Kitsune-sama to watashi von TAKAMIYA Satoru

    Bände: 1 abgeschlossn

    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie

    inhalt
    Von Chibi Manga A nicht sinnvoll Exorzist x Teufels Fuchs einen stärkste Paar? Keine geistige Macht, schwer von Begriff, ungeschickt .... Geboren in der Adelsfamilie mit Gott besessen, die Dämonen schafft, ein Exorzist Clan, war Yume tsumugi nicht gut genug. Sie wollte vollwertige werden, damit sie eine Ausbildung bei Hosono Schule Schülervertretung, die nur aus Exorzisten bestehen anfordern ging. Aber, um die Schülervertretung geben, muss sie zu greifen, der dem Gott in ihrer Familie besessen zu bekommen ....?

    kitsunesama-00-shogakukan.jpg

    Kusuriyubi Hime von Takamiya Satoru
    Bände: 1 abgeschlossn
    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    inhalt



    Hinaki wird von vielen verehrt und wie eine Prinzessin behandelt, auch von ihrem Mitschüler Yume. Nach Hinakis Meinung kann sie jedoch nur eine Prinzessin sein, wenn sie einen Prinzen an ihrer Seite hat. Yume will dieser Prinz sein, doch Hinaki hat ihren Prinz schon gefunden. Ihr Vater hat ihr einmal, als er von einer Reise zurück kam, einen Ring geschenkt in dem ein Prinz gefangen sein soll. Als sie diesen Ring küsste kam tatsächlich ein Junge raus, das einzige was dieser über sich wusste war sein Name: Sae. Doch Sae kann nur für wenige Stunden pro Tag den Ring verlassen. Eines Tages entdeckt Yume Hinakis und Saes Geheimnis und die Drei versuchen einen Weg zu finden, Sae aus dem Ring zu befreien. Doch ist Sae wirklich ein Mensch und ist er Hinakis Prinz?

    i142155.jpg
    http://de.anisearch.com/manga/4028,kusuriyubi-hime

    Junketsu Lovers


    Bände: 2 abgeschlossn
    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genrn Fantastique , Romance
    inhalt
    Beschreibung von LuffyNoTomo Übersetzungen : Vor langer Zeit gab es Vampire, die eine Allergie gegen RH + Blut hatte, deshalb beschlossen sie, nur trinken RH-Blut. , Menschen, die diese Art von Blut tragen, sind jedoch selten. Die Vampire mit dieser Allergie erstellt eine Schutzakademie für den Menschen, die diese Blutgruppe tragen. Im Rahmen dieser Akademie, die sie fördern Liebesbeziehungen unter den Menschen als Anbau. Saika ist eines der Mädchen, die RH-trägt, seit sie wenig sie sah eher aus wie ein Junge und wurde gehänselt so entschied sie sich stärker und weniger mädchenhaft geworden war. Aoi ist eine gut aussehende Kerl und ihr Freund aus Kindertagen. Ein gut aussehender Vampir, der Top-Rasse Leiter der Fachschaft genannt Ichika ist eine Ankündigung, dass die Jungs und Mädchen zusammen leben zu beginnen. Aoi Saika gebeten, mit ihm zu leben und sie endete die Vereinbarung jedoch Ichika wen ist ihr Stalker wollte mit leben sie. Seit diesem Tag, als er folgte ihr und sie zu Boden fiel, schlug etwas Blut auf den Boden und Ichika schmeckte. Seitdem hat er mit ihrem Blut vernarrt und denkt, sie ist die Richtige für ihn! ,, Warum ist jedoch Aoi gewohnt wieder nach unten aus ihrer entweder, dass?
    junketsu-lovers-01-shogakukan.jpgjunketsu-lovers-02.jpg


    Watashi no + Okusuri



    Bände: 1 abgeschlossn
    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genrn Komödie ,Fantasy- , Romanze , Schulleben , Shoujo
    inhalt
    Inori ist eine der besten und ehrgeizigsten Studentinnen an ihrer Hexenschule. Zum Abschluss muss sie nur noch eine Prüfung bestehen. In dieser geht es um die Herstellung eines Liebestrankes. Um die Tauglichkeit ihres Gebräus unter Beweis zu stellen, lebt Inori im selben Haus wie Aoi. Das Problem mit Inori und Aoi ist nur, dass sie sich überhaupt nicht verstehen. Wie soll sich dieser Junge also in die Hexe verlieben?

    789.jpg

    http://de.anisearch.com/manga/789,watashi-no-okusuri


    ich habe mich zeichenstil verliebt

  19. #919
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Ai kara Hajimaru von YUKIMARU Moe

    Verlag Shueisha
    Baende 1 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr 2009
    Genre Comedy, Romance, School Life, Shojo

    Inhalt
    Sakura Ai hat schon immer Sonnenblumen geliebt. Den selben Namen hatte ihre erste Liebe. Seitdem hat sie keinen Partner mehr, als sie ploetzlich einem Jungen, ebenfalls mit dem selben Namen begegnet. Ihr Leben beginnt sich zu aendern.
    Geändert von Ervino (29.07.2014 um 12:41 Uhr) Grund: Bitte vervollständige deinen Wunsch, sonst werde ich ihn leider löschen.
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  20. #920
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai kara Hajimaru vo YUKIMARU Moe
    99-Kai Shinda Nanase-kun von AYAHARA Sonen

  21. #921
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tsubasato Hotaru
    OreMonogatari!!
    HibiChouchou
    Fivevon Shiori Furukawa
    Namaikizakari
    Tsubasato Hotaru
    Watashino + Okusuri

  22. #922
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    hyouka (light novel) von honobu yonezawa
    verlag: kadokawa shoten
    bände: 5 (abgeschlossen)
    inhalt:
    Auf Wunsch seiner älteren Schwester tritt der Schüler Hōtarō Oreki dem Klassische-Literatur-Klub der Kamiyama-Oberschule bei, damit dieser nicht aufgelöst wird. Ihm folgen Eru Chitanda, Satoshi Fukube und Mayaka Ibara als weitere Mitglieder.
    Die Handlung spielt in der fiktionalen Stadt Kamiyama in der Präfektur Gifu, einem Ort, der auf dem tatsächlichen Heimatort des Autors basiert, der auch den Namen Takayama trägt und ebenso in der Präfektur Gifu liegt. Als Vorbild der fiktionalen Kamiyama-Oberschule dient die reale Hida-Oberschule.
    Quelle: wikipedia.de

    warum wünsche ich mir die light novel?
    ganz klar! wegen dem manga. ich finde den manga wirklich klasse und musste nun auch den anime sehen. beides sind wirklich grandiose schätze und genau deswegen will ich die light novel lesen!


    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #923
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel)



    Bände: Manga: 20 (abgeschlossen) / Novel: 11 (wird fortgesetzt? Weiß jemand was genaues?)
    Autor: Nagaru Tanigawa
    Zeichnungen: Manga: Gaku Tsugano / Novel: Noizi Ito
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Adventure, Comedy, Psychological, Romance, School Life, Sci-fi, Slice of Life, Supernatural
    Story: Haruhi Suzumiya ist ein süßes, zielstrebiges Mädchen, das die Highschool beginnt - in einer Stadt, in der zu ihrem Missfallen absolut nichts aufregendes passiert. Ihr Mitschüler Kyon ist sarkastisch ... sitzt im Unterricht vor ihr und ist der einzige Junge, dem Haruhi sich jemals wirklich geöffnet hat. Kurz nach dem Beginn der Highschool gründet Haruhi die SOS-Brigade, einen Schulclub, der es sich zur Aufgabe macht, das Außergewöhnliche zu suchen. Kyon wird spontan eingespannt und auch die anderen Mitglieder haben nicht wirklich eine Wahl und müssen eintreten. Was Kyon zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt, ist, dass das Suchen nach ungewöhnlichen Vorkommnissen nicht seine einzige Aufgabe bleiben wird. Die Brigade tut nämlich gut daran, Haruhi bei Laune zu halten. Immerhin hat sie die Kraft, das Universum zu zerstören, selbst wenn sie es nicht weiß ...

  24. #924
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #925
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kingdom von Yasuhisa Hara
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 37 von 50 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher