User Tag List

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1248

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #76
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Umineko no Naku Koro Ni von Ryukishi 07
    Sidooh von TAKAHASHI Tsutomu

    Wünsche:

    Pupa von Motegi Sayaka
    Bände: 4 (Ongoing)
    Verlag: Earth Star Entertainment
    Genre: Drama, Fantasy, Horror, Psychological, Shounen
    Handlung:
    Die "Leben und Tod Geschwister" Geschichte folgt Utsutsu und Yume Hasegawa, einem Jungen und seiner kleinen Schwester, die ganz allein sind. Eines Tages sieht Yume einen geheimnisvollen roten Schmetterling und ihr Körper macht eine seltsame Metamorphose durch, in ein Wesen, das Menschen frisst. Utsutsu kämpft, um einen Weg, um seine Schwester wiederherzustellen.




    Be Born Again von Lee Chang-Jun
    Bände: 1 (Ongoing)
    Herkunft: Korea
    Verlag: Daiwon
    Genre: Action, Drama, Shounen, Supernatural, Psychological
    Handlung:
    Heters sind Menschen, die Supermächte gewonnen haben. Jeder Heter hat super regenerative Fähigkeiten und eine zusätzliche Kraft. Miru ist ein Mann der Heters jagt, diese Jäger sind als Closers bekannt. Es ist klar, dass Miru eine Vergangenheit mit den Heters hat und schreckt vor nichts zurück um diese zu jagen.


  2. #77
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu
    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou

  3. #78
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Spoon

    http://cdn.comtrya.com/wp-content/up...lverspoon1.jpg

    Autor:
    Hiromu Arakawa (Fullmetal Alchemist)
    Jahr: Manga 2011 (Bisher 8 Bände)

    Story:
    Yūgo Hachiken stammt aus Sapporo, will nach der Mittelschule möglichst weit von zu Hause weg. Daher wählt er die Ōezo-Agraroberschule in Yezo, die abgelegen auf dem Land liegt und ein Internat hat.

    Die normalen Schulfächer fallen ihm leicht, doch hat er unerwartet viele Praxisstunden, sodass ihm kaum Freizeit bleibt. Die anderen Mitschüler kommen meist aus Bauernfamilien der Region und sind ihm mit ihrem Spezialwissen voraus, die meisten haben im Gegensatz zu ihm bereits Pläne, was sie nach der Schule machen. Dagegen kann er ihnen bei Fächern wie Mathematik helfen. So freundet er sich schnell mit Ichirō Komaba, Shinnosuke Aikawa, Tamako Inada und Keiji Tokiwa an. Da Hachiken auch einem Klub beitreten muss, entscheidet er sich für den Reitklub. In diesem ist auch seine Mitschülerin Aki Mikage aktiv, in die Hachiken sich verliebt
    Quelle und mehr



    Die Story klingt nicht unbedingt spannend und interessant, bietet aber auf jedenfall viel Potential was Humor angeht. Ich habe die erste Folge des Anime bisher angesehen und diese gefiel mir sehr gut!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #79
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pupa von Motegi Sayaka

  5. #80
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rising x Rydeen
    Trinity Seven: 7-Nin no Mahoutsukai

    Übel Blatt
    (ganz besonders)
    Toaru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma (ganz besonders)
    Pupa von Motegi Sayaka
    Geändert von Efreet (23.10.2013 um 18:02 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #81
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Love So Life von Kouchi Kaede
    - Tokyo Ghoul von Ishida Sui
    - Hirunaka no Ryuusei von Yamamori Mika


    Außerdem unterstütze ich:

    - Ranobe Ouji Seiya von Sakamoto Mano
    - Mizutama Puzzle von Shoko Hidaka
    - Jormungand von Takahashi Keitarou
    - Shoujo Sect von Kurogane Ken
    - JoJo's Bizarre Adventure von Araki Hirohiko
    - Hibi Chouchou von Morishita Suu
    - Honey von Amu Meguro
    - Silver Spoon von Hiromu Arakawa

  7. #82
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mein
    Wünsche:
    Mei-chan no Shitsuji von MIYAGI Riko
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 20 bisher
    Genre: Comedy Drama Harem Romance School Life Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Mei Shinonome hat immer diesen einen Traum. Als sie jünger war, verirrt sie sich im dunklen Wald und sang dabei ihr Lieblingslied „Mei-chan no Shitsuji“, um sich selbst Mut zu machen. Plötzlich wurde sie von einem Mann hochgehoben, der behauptet, ihr Butler zu sein. Doch heute kann sie sich nicht mehr an sein Aussehen erinnern. Die einzigen Erinnerungen sind seine schimmernde Brosche und seinen langen schlanken Fingern.
    Kento Shibata ist ein hübscher Junge, der wie alle anderen Klassenkameraden Mei nicht glaubt, dass ihr Traum wahr ist. Wird Mei ihren Butler finden?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Mei-chan no Shitsuji von MIYAGI Riko
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shitsuji-sama no Okiniiri


    Autor: Rei Izawa
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 15 (laufend)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunftsland: Japan

    Inhalt: (aniSearch)

    Nachdem Himura Ryou ihre Eltern verloren hat, muss sie bei ihren Großeltern einziehen, die aus einer bekannten Familie stammen. Wegen ihrer Großeltern wechelt sie auf die berühmte Souseikan Akademie, in der sie sich bereits am ersten Tag aufgrund des riesigen Gartens verläuft und deshalb von einem Kerl im Anzuge geführt werden muss. Als sie herausfindet, dass es sich bei dem Kerl um Kanzawa Hakuou handelt, welcher im "Shutsuji"-Kurs ist und als die B-Klasse (Butler-Klasse) bekannt ist, macht Ryou....!?

    Warum dieser Manga es "verdient" hat von Tokyopop in deutsch verlegt zu werden?
    Die Inhaltsangabe des Mangas hört sich noch lange nicht so prickelnd und interessant an, wie es eigentlich dem Manga entspricht. Ich habe die ersten sieben Bände bereits auf englisch gelesen und einige Zeit am Laptop verbracht, um herauszufinden, ob dieser Manga auch in deutsch erhältlich ist. Zu meinem Erstaunen und gleichzeitiger Erschütterung musste ich feststellen, das er den deutschen Markt noch nicht erreicht hat. Nach gefühlten 100 Seiten bin ich dann auf die Wunschliste im Forum von Tokyopop gestoßen. (Gut dass es sowas gibt ^-^)
    Warum also grade dieser Manga?
    Butlerstorys sind eigentlich nichts Neues. Jedoch hat mich dieser Manga durch seinen gut gelungenen Zeichenstil und vor allem mit seiner Lovestory gefesselt.
    Eine Liebesgeschichte zwischen Lady und Butler, die beide, durch verschiedene Verstrickungen der Geschichte, eigentlich dem gleichen sozialen Stand angehören (Lord und Lady). Dann die drei Freunde der Protagonisten, die die der Geschichte noch zusätzlichen Witz und Humor verleihen. Das Schulsystem an sich finde ich auch sehr interessant, die Aufteilung in L(ord und -ady)-Klasse und B(utler)-Klasse, wie auch die Events, die stattfinden.
    Am meisten, wie schon gesagt, hat mich die eher "einschleichende" Liebesgeschichte gepackt, die dem Leser Momente mit Kribbeln im Bauch verschafft
    (so ging es mir zumindest), sowie die Entwicklung der Charaktere. Trotz der episodischen Kapitel ist zu erkennen, dass sich ein roter Faden durch die Story zieht und sich die Beziehung der Protagonisten immer weiter vertieft.
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Manga, der auf jeden Fall in meine Sammlung muss!!! Am liebsten auf deutsch verlegt von Tokyopop. \(^-^)/ (von Tokyopop, da ich die Qualität sehr schätze)


  10. #85
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze: ganz besonders

    Shitsuji-sama no Okiniiri

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Be Born Again
    Mei-chan no Shitsuji
    Shitsuji-sama no Okiniiri


    Data von TACHIBANA Kaimu
    Verlag: Shinshokan
    Bände: 8
    Genre: Adventure Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Sakura und Yuki haben die Aufgabe nach Steinen mit magischen Kräften zu suchen. Gleichzeitig gehen sie der Tatsache auf dem Grund, weshalb sie beide ihr Gedächtnis verloren haben.


    Bara no Maria von JYUMONJI Ao/ SUNAO Misuzu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Maria Rose ist ein Junge, doch er wird immer für ein Mädchen gehalten. Nach einem Unfall hat er sich eine sehr hohe Geldschuld aufgeladen und sein Schwert wurde konfisziert. Jetzt heißt es Geld verdienen und die kürzlich von Katari angebotene Schatzjagd kommt da ganz gelegen, auch wenn Maria ursprünglich gar nicht teilnehmen wollte. Denn das letzte Mal hatte ihm gereicht…


    Houou Gakuen Misoragumi von AKI Arata
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 4
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Kei ist ein Mädchen, das nur an anderen Mädchen interessiert ist! Jedoch wird sie auf eine reine Jungenschule geschickt. Für normale Mädchen wäre es der Himmel, nur von heißen Jungen umgeben zu sein, aber für Kei ist es die Hölle. Was wird Kei an diesem Ort ohne Mädchen machen, an dem sie auch noch ihre wahre Identität verbergen muss?


    Mugen Spiral von Mizuho Kusanagi
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Yayoi ist keine gewöhnliche Schülerin, sondern das 78. Oberhaupt des Suzuka-Clans. Sie nutzt die von ihrer Mutter an sie vererbte spirituelle Macht, um anderen Menschen zu helfen. Aber viele wollen sich diese gerne selbst einverleiben, so auch der Dämon Ura. So fordert er Yayoi eines Tages heraus und verlor. Sie verwandelte ihn mit ihrer Kraft in eine schwarze Katze. Obwohl Ura keinen Hehl aus seiner Begierde, Yayois Kraft zu "essen", macht, leben die beiden von nun an zusammen und Ura begleitet Yayoi auf ihren Abenteuern.


    Tales of Legendia von FUJIMURA Ayumi
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 6
    Genre: Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Die beiden Geschwister Senel und Shirley strandeten auf der “Legacy”. Diese sieht zwar aus wie ein ganz normaler zweiteiliger Land-Kontinent, ist aber in Tat und Wahrheit ein riesiges antikes Schiff.
    Schon kurz nach der unfreiwilligen Ankunft wird Shirley entführt. Senel begibt sich mit auf die Rettung seiner Schwester mit einigen zunächst unfreiwilligen Freunden.


    Otokomae Ikusei Katei! von FUKIYAMA Rico
    Verlag: Enterbrain
    Bände: 2
    Genre: Comedy Gender Bender School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Es ist toll das einzige Mädchen im Schülerrat zu sein. Allerdings nur, wenn der Schulsprecher nicht derartig bösartig ist. Wie bewältigt man die daraus entstehenden Probleme und kann da überhaupt eine Romanze entstehen?


    Wolf Guy - Ookami no Monshou von TABATA Yoshiaki/ YUGO Yuuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 12
    Genre: Action Adult Drama Fantasy Mature Psychological Romance School Life Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Frau Aoshika ist Lehrerin an der Hakutoku Mittelschule. Aber an einem Abend als sie ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat, wird sie Zeuge wie ein junger Mann von mehreren angegriffen und getötet wird, sie verliert danach das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachte waren allerdngs alle Angreifer schwer verletzt.
    Das wird nur noch von der Überraschung getoppt als sich herausstellte, dass der neue Schüler Akira Inugami derselbe junge Mann vom Abend war und lebendig vor ihr stand.
    Allerdings wird Akira von Haguros Bande ständig angepöbelt. Wie wird sich Inugami verhalten?


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte, - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind unerheblich.
    Geändert von Aya-tan (16.03.2014 um 15:12 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alle ganz besonders:

    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Shounen Dolls von Hibiki Wataru
    Vahlia no Hanamuko von Sorata Akizuki
    Seishun Kouryukuhen von Sorata Akizuki
    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto
    Natsume Yūjinchō von Yuki Midorikawa
    Yumeiro Patissiere von Natsumi Matsumoto

  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Futari wa Oshiri Ai von TAKADA Rie
    Oshiri Ai – Shinsatsuchuu von TAKADA Rie
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #89
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Data von TACHIBANA Kaimu
    Bara no Maria von JYUMONJI Ao/ SUNAO Misuzu
    Houou Gakuen Misoragumi von AKI Arata
    Tales of Legendia von FUJIMURA Ayumi

  15. #90
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Lovely Complex


  16. #91
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Love so life
    ReRe Hello
    Shinigamihime no Saikon
    Kimi ni Koi Shite Ii desu ka
    Mizutama Puzzle
    Kannagi
    Watashi ga motenai no wa dou kangaete mo omaera ga warui!
    Phoenix Wright:Ace Attorney
    Miles Edgeworth:Ace Attorney Investigations


  17. #92
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bara no Maria von JYUMONJI Ao/ SUNAO Misuzu
    Tales of Legendia von FUJIMURA Ayumi

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Futari wa Oshiri Ai von TAKADA Rie
    Oshiri Ai – Shinsatsuchuu von TAKADA Rie
    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #94
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tales of Xillia Side Jude von Satou Yuuko
    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu
    Kagerou Days von Jin & Mahiro Satou
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi von Kimihito Irie & Heiki Abara
    Servant x Service von Karino Takatsu
    Alles von Umineko no Naku Koro ni
    Silver Spoon von Hiromu Arakawa
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Tales of Legendia von FUJIMURA Ayumi


    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. von Okada Mari & Izumi Mitsu

    Verlag: Shueisha
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Supernatural & Tragedy
    Inhalt: (von anisearch)
    Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

    Nisekoi von Komi Naoshi


    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 8
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Harem, Mystery, Romance, School Life
    Inhalt: (von anisearch)
    Raku Ichijou ist ein Schüler mit herausragenden Noten und einem bewundernswerten Verhalten. Er hat einen weiblichen Freund aus Kindertagen namens Kirisaki Chitoge. Die Familie des Jungens sind Yakuza und die Familie des Mädchens sind Gangster. Die Chefs der beiden Familien wollen miteinander auskommen, denn wenn der Krieg nicht aufhört, wird es sicherlich viele Opfer geben. Aber das Problem ist, dass ihre Untergebenen nicht auf sie hören, deshalb haben sich die beiden Chefs dazu entschieden, sie dazu zu bringen, zu kooperieren. Sie wollen, dass Ichijou und Kirisaki zusammen ausgehen, doch wird das bei den verfeindeten Jugendlichen klappen?

    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily

    Verlag: Gentosha
    Bände: bisher 8
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Fantasy, Historical & Supernatural
    Inhalt: (von anisearch)
    Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

    Tales of Symphonia von Bandai Namco Games & Ichimura Hitoshi

    Verlag: Mag GARDEN
    Bände: 5 + 1 Zusatzband
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Adventure, Fantasy
    Inhalt:
    Colette ist die Auserwählte von Mana und muss somit die Reise der Erneuerung antreten um die sterbene Welt Sylvarant zu retten. Am Tag der Prophezeiung erhält Colette das Orakel am Martel Temple und beginnt daraufhin ihre Reise. Sie reist gemeinsam mit ihren Kindheitsfreunden Lloyd und Genis, ihrer Lehrerin Raine und dem Söldner Kratos, der bezahlt wurde um sie zu beschützen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:


    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai von Okada Mari & Izumi Mitsu
    Nisekoi von Komi Naoshi
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. von Okada Mari & Izumi Mitsu

    Tales of Symphonia von Bandai Namco Games & Ichimura Hitoshi
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily
    Nisekoi von Komi Naoshi

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Death Note: L change the World

    von Takeshi Obata
    Verlag: Tokyopop
    Sprache: Deutsch


    Death Note: Another Note (Roman)
    Die BB-Mordserie von Los Angeles

    von Ishin Nishio
    Verlag: Tokyopop
    Sprache: Deutsch


    Ja richtig, diese beiden erschienen schon bei Tokyopop. Ich warte jetzt schon seit Jahren darauf, dass aus dem "wird nachgedruckt" ein Erscheinungsdatum wird. Tatsächlich hat sich was geändert, es wurde ein "Neuauflage unbestimmt".

    Warum ich so versessen auf die beiden Bücher bin? Ich habe Death Note gelesen und die Figur des L ist einfach klasse, meine Lieblingsfigur in dem Manga. Ich würde gern mehr über einen solchen Charakter erfahren bzw. möchte ich mehr Geschichten zu diesem lesen.

    Keine Buchhandlung kann mir nähere Informationen zum Thema Nachdruck geben. Das einzige was mir gesagt wurde ist, dass Tokyopop kürzlich viele Lizenzen anderer Manga erworben hat und nun das Budget für diese beiden Bücher nicht reichen würde und sie deshalb auf Eis liegen, um es freundlich auszudrücken.

    Da man anscheinend nicht nach dem wann fragen muss, würde ich gerne wissen ob diese beiden Bücher überhaupt noch eine Chance haben nachgedruckt zu werden?

  23. #98
    Annerose
    Gast
    @Zerwas:
    Im August hat Tokyopop auf Facebook geschrieben:
    Zitat Zitat von Tokyopop
    Das How to read wird schon kommenden Monat wieder erhältlich sein! ;D Und auch die Novels werden nachgedruckt. Hier musst du dich aber noch ein bisschen gedulden ...

    Ich hoffe ebenfalls das sie bald nachgedruckt werden, da ich sie mir auch kaufen möchte.

  24. #99
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily

  25. #100
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsche mir unbedingt:
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Mangaka:Robiko
    Bände:12 (abgeschlossen)
    Genre:Comedy,Romance,School life,Shoujo
    Verlag:Kodansha
    Handlung:Shizuku gehört zu der Sorte von Mädchen die sich nur um ihre Schulnoten kümmert.Als sie dann Haru die Schulnoten bringen muss,möchte dieser auf einmal mit ihr befreundet sein.Shizuku stellt schließlich fest,dass Haru doch eine sehr unschuldige Person ist.
    Wer hätte gedacht,dass er Shizuku letztendlich ganz plötzlich seine Liebe gesteht!

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher