User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 539

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Otona no Mondai von IMA Ichiko

    Kasa no Shita, Futari von Junko hatte ich mir hier selbst schon gewünscht, weswegen ich den natürlich auch unterstütze


    Ich wünsche mir:

    Tora-san to Ookami-san

    von Haruno Ahiro

    Titel der US Ausgabe: "Mr. Tiger and Mr. Wolf"

    Serie abgeschlossen mit 4 Bänden
    Genre: Comedy, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2009-2011/12 (?)
    Verlag: Houbunsha



    Inhalt:

    Da ich nur die ersten beiden Bände kenne, die bisher auf englisch bei Digital Manga erschienen sind, beschränkt sich die Inhaltsangabe darauf.

    Eines schönen Tages entdeckt Mr. Wolf, seines Zeichens Führer seines Rudels, auf der Jagd ein niedliches kleines Miezekätzchen. Spontan entführt er das entzückende Ding vom Fleck weg in der Absicht, es aufzuziehen, damit es sobald es groß ist sein süßes Eheweib werden kann. Natürlich muss dies vor dem Rest des Rudels verborgen werden, damit keiner auf die schreckliche Idee kommt, das reizende Kätzchen fortzujagen oder gar zu verspeisen. Zum Glück denkt die kleine Miezekatze nicht einmal an Flucht. Vielmehr fühlt sie sich in der Höhle von Mr. Wolf überaus wohl - und noch mehr in dessen Gesellschaft. Denn unter Mr. Wolfs rauer Schale verbirgt sich ein goldenes Herz, das heftig und voller Liebe und Sorge für seine zukünftige Braut schlägt.

    Da ist die Überraschung groß, als Mr. Wolf nach einem sechsmonatigen Jagdausflug daheim in seiner Behausung kein niedliches Miezekätzchen vorfindet und schon gar keine süße Braut. Stattdessen erwartet ihn ein ausgewachsener, überaus stattlicher bengalischer Tiger, der sich vor Sehnsucht nach seinem Mr. Wolf verzehrt und ihn ohne viel Federlesen schwuppdiwupp zu SEINEM Eheweib macht.

    Im weiteren Verlauf des ersten Bandes lernen wir nicht nur das junge Eheglück sondern auch die bucklige Verwandtschaft des Bräutigams kennen, die so gar nicht einverstanden mit dieser für einen Tiger unstandesgemäßen Liason ist.

    Dabei weicht der ältere Bruder von Mr. Tiger seinerseits in der zweiten Hälfte vom Pfad der bengalischen Tigertugend ab - wenn auch eher unfreiwillig. Denn er gerät in die Falle eines Jägers. Zu seinem Glück verliebt sich jedoch des Jägers treuer Hund auf den ersten Blick in diese Beute.

    Band 2

    Im Folgeband treffen wir auf die Familie von Mr. Wolf, die irgendwie so ganz anders ist als man sie sich vorgestellt hätte.

    Zusätzlich gibt es in Band zwei noch drei nicht mit der Hauptstory zusammenhängende Geschichten:

    Eine Story ist nur wenige Seiten lang und enthält eine kleine, witzige SM Episode in einem Büro, in dem anstelle von Menschen Tiger und Wölfe arbeiten.

    Die anderen beiden Geschichten hängen zusammen. Die Erste spielt auf einer Gefängnisinsel und dreht sich um einen verurteilten Mörder und einen Aufseher, die als Einzige ein Erdbeben überleben und gemeinsam in einem unterirdischen Lagerraum Schutz suchen. Die Zweite erzählt, wie es mit den Beiden weitergeht.

    Die Mangaka und ihr Verlag hatten offenbar Band 1 zunächst als Einzelband konzipiert und wahrscheinlich nicht mit dem großen Erfolg gerechnet und deshalb recht rasch Band 2 nachgeschoben. Ich würde jetzt einmal vermuten, dass in den Bänden 3 und 4 die Hauptstory wieder deutlich mehr Raum einnimmt, sonst wäre die Serie kaum noch zwei Bände weitergelaufen.




    Meine Meinung:

    Der erste Band ist einfach zu komisch. Der Aufbau des ersten Teils, der sich um Mr. Tiger, Mr. Wolf und später dann noch um die Familie von Mr. Tiger dreht, ist episodenhaft. Eine witzige Momentaufnahme reiht sich an die nächste. Die Situationen sind immer relativ kurz, aber unglaublich niedlich und sehr lustig.

    Zu den absoluten Highlights gehört dabei natürlich die Szene, als Mr. Wolf nach langer Abwesenheit zurückkehrt in Erwartung eine zu voller Schönheit erblühte Miezekatzen-Braut vorzufinden und sich stattdessen mit Mr. Tiger konfrontiert sieht. Das ist zu göttlich.

    Besonders gefällt mir, dass bei all den humorigen Situationen die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben. Im Gegenteil. Die Liebe zwischen Mr. Tiger und Mr. Wolf (die tatsächlich keine andere Namen haben und sich im Manga stets so ansprechen) ist überaus "menschlich" und wirklich sehr berührend.

    Der Teil, in dem es um Mr. Tigers älteren Bruder geht, ist eine zusammenhängende Story.

    Diese Geschichte ist sehr humorvoll.

    Der zweite Band enthält zwar hauptsächlich Stories, die nicht direkt mit der Hauptgeschichte zu tun haben, aber ich fand die längste Geschichte um den Mörder und den Gefängniswärter total gut.

    Durch geschickten Einsatz von Flashback-Erzählungen wird der Leser anfangs auf falsche Fährten gelockt während er rätseln darf, ob der Verurteilte die Taten, die ihm zur Last gelegt wurden, begangen hat oder vielleicht unschuldig ist. Die Szenen zwischen ihm und dem Wärter haben ein wenig was von einem Kammerspiel und auch die späteren Parts, in denen sich das Machtgefüge um 180 Grad verkehrt sind sehr interessant und auch recht spannend.

    Haruno Ahiru hat einen wunderschönen Zeichenstil. Ihre Protagonisten sehen altersgerecht und männlich aus bzw. dort, wo es storymäßig erforderlich ist, ausgesprochen süß und putzig.

    Bemerkenswert finde ich dabei, dass die Mangaka die Comedy Geschichten anders zeichnet als die ernsthaften. Wenn man sich anschaut wie die Parts sind, die sich um Mr. Tiger und Mr. Wolf drehen und diese mit den beiden Stories im Mittelteil des zweiten Bandes vergleicht, fällt einem sofort auf, dass die Zeichnungen sich der jeweiligen Atmosphäre anzupassen scheinen.

    Ich würde jetzt einmal vermuten, dass in den Bänden 3 und 4 die Hauptstory wieder deutlich mehr Raum einnimmt, sonst wäre die Serie kaum noch zwei Bände weitergelaufen.

    Altersempfehlung 13+
    Geändert von Sujen (13.09.2013 um 13:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Tora-san to Ookami-san von Haruno Ahiro
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Lillithia Symphonia
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Finder no Rakuin von Ai Satoko (ganz besonders)
    Kuroneko Kareshi no Asobikata von Aya Sakyo
    Darling von Ougi Yuzuha
    Love Monster von MIO Junta
    Warui Koto Shitai
    von Sakuraga Mei
    Hanairo Virgin Soil
    von Minami Haruka
    Warui Series
    von Mei Sakuraga

    -Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.-

  4. #104
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Yami no Kodou von Yoshihara Rieko/ Kada Michiru
    Tora-san to Ookami-san von Haruno Ahiro (ganz besonders)

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Sailor Rishi
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Not / Love von Kano Miyamoto
    (meine absoulte Nr.1)
    Rules von Kano Miyamoto
    Lovers and Souls von Miyamoto Kano
    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda
    NightS von Kou Yoneda
    Sorenari ni Shinken nandesu von Kai Asou


    Außerdem unterstütze ich:

    Puchitto Hajiketa von Kanda Neko
    Ningen Club von Kazuko Teradate
    Kuroneko Kareshi no Asobikata von Aya Sakyo
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa

  6. #106
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yami no Kodou
    von Yoshihara Rieko/ Kada Michiru

  7. #107
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Warui Series
    von Mei Sakuraga

    Tora-san to Ookami-san

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Honto Yaijuu
    - Yamato Kotetsuko (Kaiousha - Verlag)

    Otokogokoro
    - Kanda Neko (Core Magazine - Verlag)

    Konbini Kun - Junko (Tokuma Shoten - Verlag)

    Kasa no Shita, Futari
    - Junko (Kaiousha - Verlag)

    Recipe no Ouji-sama
    - Junko (Libre Shuppan - Verlag)

    Super Lovers
    - Miyuki Abe (Kadokawa - Verlag)

    Dekichiatta Danshi - Mikage Tsubaki (Libre Shuppan - Verlag)

    Koi to Yuuwaku no Recipe: Restaurant le Rovale - Kiyo Ueda (Gentosha - Verlag)

  9. #109
    Junior Mitglied Avatar von bronakopdin
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koisuru Boukun / Verliebter Tyrann die Fortsetzung!

    von Hinako Takanaga


    Fortsetzung zur vorher 8-bändigen Reihe, bisher 6 weitere Kapitel, wird fortgesetzt
    Genre: Drama, Comedy, Yaoi
    Herkunft: Japan
    Erschienen: 2013
    Magazin: Gush
    Verlag: Kaiousha


    Da es sich um die Fortsetzung einer bereits bei uns erschienenen Serie handelt, denke ich, dass eine Inhaltsangabe unnötig ist ^^
    Diese Serie ist mein absoluter Lieblingsmanga und ich würde mir wünschen auch die weiteren Geschichten um Morinaga und Soichi auf deutsch zu lesen!!!


  10. #110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tokyopop hat den schon auf dem Radar - es war ja sogar für dieses Programm ein VT Band 9 angekündigt, weil man davon ausging, dass der schon fertig wäre. Damit war diese Fortsetzung gemeint, von der es bislang keinen Band gibt. Wird der in Japan kommen, kommt er auch bei uns, Tokyopop wartet bereits selbst drauf.


    Trotzdem wird diese Fortsetzung von VT natürlich auch von mir ganz ausdrücklich unterstützt.


    Ich wünsche mir:

    Hachimitsu Darling


    von Akira Norikazu

    Titel der US Ausgabe: Honey Darling

    Einzelband
    Genre: Romance, Slice of Life, Comedy, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2008
    Verlag: Libre Shuppan



    Inhalt:

    Chihiro lässt sich ziellos durchs Leben treiben. Er wechselt die Jobs ebenso rasch wie seine Freundinnen, getrieben von innerer Unruhe, Unzufriedenheit und der Abneigung dagegen Verantwortung zu übernehmen.

    Letzteres lässt ihn im ersten Moment auch fast an dem Karton vorübereilen, in dem ein junges Kätzchen jämmerlich miaut. Doch eben nur fast. Am Ende siegt sein mitleidiges Herz. Er nimmt die junge Katze bei sich auf, gibt ihr den Namen Shiro, und ehe er sich versieht ist sie der Mittelpunkt seines Lebens.

    Dementsprechend groß sind seine Angst und sein Entsetzen als Shiro ernsthaft erkrankt und mit dem Tode ringt. Verzweifelt macht Chihiro sich mitten in einer verregneten Nacht mit Shiro im Arm auf die Suche nach einem Tierarzt - und begegnet dem brummigen Dr. Kumazawa.

    Da Chihiro kein Geld hat, um die Rechnung zu bezahlen - und es nicht minder schlecht um seine Miete steht, bietet Kumazawa ihm an zu ihm ins Haus zu ziehen und gegen freie Kost und Logis für seine Katze und sich seinen chaotischen Junggesellen-Haushalt zu schmeißen.

    Meine Meinung:

    Honey Darling erzählt auf sehr warmherzige Art eine unglaublich sweete Geschichte von zwei liebenswerten Protagonisten und einem entzückenden Kätzchen.

    In diesem Manga wimmelt es nur so von wundervollen, anrührenden Momenten. Als Leser kann man nicht anders, als diesen beiden auf ihre Art jeweils schwierigen Menschen von Herzen zugetan zu sein und ihnen alles Glück der Welt zu wünschen.

    Inmitten der vielen bewegenden Situationen nimmt die Mangaka sich immer wieder Zeit für Szenen, in denen man je nach Veranlagung schmunzeln oder herzhaft lachen muss.

    Die Yaoi Szenen sind spärlich, aber explizit. Leider sind sie jedoch - wie so oft - in Form von weißen Flecken bzw. Aussparungen an den entscheidenden Körperstellen zensiert.

    Akira Norikazu hat einen Stil, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Kitsch und überflüssige Schnörkel gibt es nicht, und ihre Männer sehen erfreulicherweise auch wie Männer aus. Der Seme trägt sogar ein kleines Bärtchen, was im BL Bereich eher eine Seltenheit ist.

    Altersangabe: 15+
    Geändert von Sujen (22.09.2013 um 13:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #111
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Hachimitsu Darling von Akira Norikazu
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #112
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS:


    Honto Yajuu
    Konbini-kun
    Saezuru Tori ha Habatakanai
    Doukyuusei / Sotsugyousei / O.B.



    des weiteren:


    Aiso Tsukashi
    Takaga Koi daro
    Totally Captivated
    Puchitto Hajiketa
    Otokogokoro
    Omairi desu yo
    Konya mo Nemurenai
    Maiden Rose
    Sentimental Garden Lover
    Let Dai
    Kuroneko Kareshi no Asobikata
    Kasa no Shita, Futari
    Recipe no Ouji-sama
    Hakkenden
    Tonari no Jijou
    Kakemakumo, Kashikoki
    Dekichatta Danshi
    A to Z
    Match Uri + Yagi-san Yuubin
    Senobi no Housoku
    Koujitsusei no Tobira


  13. #113
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Achtung! Crossposting!

    Ich habe im Manga-Forum eine kleine Umfrage erstellt, weil mich interessiert, ob ihr eure Wünsche bei allen Verlagen postet oder nur bei bestimmten Verlagen (bitte ggf. auch posten, warum ihr das so macht).

    Danke

  14. #114
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tight Rope



    Mangaka: Natsume Isaku
    Bände: Oneshot
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    Verlag: Shinshokan

    Inhalt:
    Hauptsächlich geht es in diesem Einzelband um Ryuu, der Erbe und einziger Sohn einer Yakuzafamilie ist. Sein kranker Vater, der Boss der 4. Generation, wünscht sich sehr, dass dieser endlich die Nachfolge als "Fünfter" antritt, doch sein Sohn hat nur einen großen Wunsch: Seinen Kindheitsfreund und große Liebe Naoki zu heiraten, mit ihm eine Familie zu haben und glücklich bis ans Ende seiner Tage zu leben. Wie soll das bloß klappen?

    Meine Meinung:
    Ich muss zugeben, dass ich nur die OVA zum Manga kenne, aber diese hat mir sehr gut gefallen. Ryuu ist nicht total ernst und fies, wie man es vielleicht von einem Yakuza-Sprössling erwarten würde, sondern eher locker, fröhlich und manchmal auch recht idiotisch (vor allem wenn's um Naoki geht). Naoki ist auch kein 0815-Uke, der immer beschützt werden muss. Er ist männlich und sieht auch definitiv so aus. Außerdem kann er, wenn es sein muss, kräftig austeilen und braucht somit keine Hilfe von Ryuu oder sonst wem. Naoki weiss, dass Ryuu ihn liebt, da dieser es ihm oft genug sagt. Er nimmt das aber recht gelassen bzw. fast schon gleichgültig hin, während andere Uke in Yaoi-Werken entweder dabei ausrasten oder/und oft rot werden würden.

    Humor ist reichlich vorhanden. Vor allem Ryuus Anmachen gegenüber Naoki und wie er dessen Worte meistens zu ernst nimmt sind zum schießen (z.B. sagt Naoki einmal, dass Ryuu doch einfach sterben soll und dieser hat nichts besseres zu tun, als auf dem Schuldach zu steigen, mit dem Gedanken tatsächlich runterspringen zu wollen. Dabei entschuldigt er sich unter Tränen hundertmal bei Naoki, während einer von Ryuus Untergeben ihn mehrmals bittet, nicht zu springen und Naoki nur neben dem Kerl steht und ein recht desinteressiertes Gesicht macht ).

    Anders als in der OVA soll es im Manga definitiv zum Akt kommen. Neben der Titelgeschichte gibt es noch ein Fortsetzungskapitel des Mangas Doushiyoumo Nai Keredo, wo es um die Beziehung eines Firmenerbes und dessen Manager geht. Mich persönlich interessiert diese Geschichte gar nicht, aber wäre wohl besser, wenn man dieses Werk mitlizensiert, damit man alles versteht.

    Der Zeichenstil hat im Vergleich zu anderen BL-Werken auch eher was "shonen-mässiges" an sich (sagen zumindest manche auf Baka). So von den Scans im Internet her finde ich, dass das schon passt. Die Jungs sehen auch nicht wie typische Bishonen aus, sind aber trotzdem nett anzusehen.

    Wer also gerne einen humorvollen BL lesen will, wo der Seme nicht eiskalt, sondern eher zum lachen ist, es einen starken Uke gibt, und kein Problem mit Einzelbänden hat, soll dieses Werk doch bitte unterstützen.

    Altersempfehlung: 15+ reicht denk ich mal
    Geändert von Soul_Silence (24.09.2013 um 14:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tight Rope von Natsume Isaku

    Ich liebe diese Mangaka, sie hat einen tollen Zeichenstil und eine wunderbare humorvolle Art Geschichten zu erzählen.


    Ich wünsche mir:

    Yebisu Celebrities


    von Shinri Fuwa

    Serie abgeschlossen mit 5 Bänden
    Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2004 bei Biblos
    Neuauflage vom Verlag Libre Shuppan 2006



    Inhalt:

    Der Uniabsolvent Haruka Fujinami bemüht sich verzweifelt um einen Job. Dann wird ihm unvermittelt die Chance geboten, Teilzeit bei der Designfirma Yebisu Graphics zu arbeiten, die für ihr Team von hochtalentierten und gut aussehenden Mitarbeitern bekannt ist. Haruka stürzt sich mit Elan in den Job, wird sich jedoch schnell bewusst, dass sein neuer Boss ihn nicht vorrangig wegen seiner Fähigkeiten eingestellt hat.

    Meine Meinung:


    Ich habe einige Manga von Shinri Fuwa und mir gefallen ihr Artwork und ihr Erzählstil sehr. Sie macht erwachsene Manga, mit Männern, die im (Business)Leben stehen und verzichtet dabei auf den typischen BL Standard Kitsch und Zucker. Ihre Protagonisten haben Ecken und Kanten und sind nicht unbedingt alle liebe nette Gutmenschen, aber gerade das verleiht ihnen Profil und Charisma. Bei den US Lesern ist diese Serie sehr gut angekommen. Sie startete zunächst bei BeBeautiful und später hat Sublime die Lizenz übernommen, wenn auch nur für eine digitale Version. Ich würde mich sehr freuen, wenn Tokyopop uns eine deutsche Print Version spendieren würde, zumal es einfach schön ist, nicht nur Einzelbände, sondern auch einmal eine (für BL-Verhältnisse) längere Serie zu haben, weil dort die Story und die Charaktere mehr Raum haben, um sich (glaubwürdig) zu entwickeln.

    Altersempfehlung 16+

    (zwar zeichnet Shinri Fuwa nicht übermäßig grafisch, aber Thematik mit der Firma spricht vermutlich jüngere Leser weniger an)
    Geändert von Sujen (24.09.2013 um 16:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Tight Rope von Natsuem Isaku
    Yebisu Celebrities von Shinri Fuwa
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #117
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Tight Rope von Natsume Isaku

  18. #118
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:




    Saezuru Tori ha Habatakanai von Kou Yoneda
    Bände: bisher 1
    Verlag: Taiyo Tosho
    Genre: Drama, Yaoi
    Inhalt: Yashiro ist der Boss einer Yakuza- Bande und außerdem Masochist. Kageyama, mit dem er zur High School ging, war der einzige, den er je geliebt hat. Doumeki Chikara ist neu in der Bande und wird zu Yashiros Bodyguard. Yashiros Interesse in Doumeki ist geweckt, doch (leider) ist dieser impotent. Es passiert jedoch so einiges um sie herum, das sie näher kommen lässt.


    - Ein wirklich grandioser Manga aber nicht unbedingt was für schwache Nerven. Yashiro ist mit einem Wort "krass" aber doch ein unglaublich liebenswerter Charakter und Doumeki sieht zwar nicht so aus, ist aber ein Tollpatsch und von lässt sich von Yashiros "Witzen" nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Diese zwei sind ein wirklich interessantes Paar und die Story ist sehr fesselnd und blutig.





    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Bände: bisher 6
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Boys Love, Yaoi, Comedy
    Inhalt: Ueda Tomoharu ist Polizist und wirklich glücklich mit seinem Beruf. Sein Leben verläuft ruhig, bis zu dem Tag, an dem er den Yakuza Aki Gotouda trifft, während er einen Unterwäsche-Dieb verfolgt. Und wenn das nicht schon genug wäre, gesteht ihm Aki auch noch seine Liebe und schaut jeden Tag in der lokalen Polizeistation vorbei. Ueda muss bald herausfinden, dass es nicht gerade ungefährlich ist, mit einem Yakuza auszugehen.


    - ein sehr lustiger Manga, bei dem es auch mal halsbrecherisch und auch öfter sexy zugeht. Beide Charaktere sind sehr sympathisch und dazu kriegt man ein wirklich schönes Artwork!





    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko
    Bände: 3 (Einzelbände über die gleichen Charaktere)
    Verlag: Akaneshinsha
    Genre: Romance, School, Slice of Life, Boys Love
    Inhalt: Kusakabe Hikaru und Sajou Rihito sind in der gleichen Klasse, doch haben nicht wirklich viel miteinander zu tun. Als sie im Unterricht singen, bemerkt Kusakabe, dass Sajou nur seine Lippen bewegt hat. Zufälligerweise erwischt Kusakabe ihn danach, wie er allein im Klassenzimmer das Lied übt und beschließt kurzerhand, ihm das Singen richtig beizubringen.


    - Auf den ersten Blick seltsam oder gar bizarr, fasziniert Nakamura Asumikos Zeichenstil auf den zweiten Blick umso mehr. Die 3 Einzelbände über Kusakabe und Sajou gefallen mir sehr gut, da die Charaktere durchdacht, liebenswert und ehrlich sind und beide ihren eigenen Charme haben. Man lacht auch mal beim Lesen und fiebert durchweg mit ihnen mit. Die Thematik des Singens ist auch sehr schön, auch wenn sie keine allzu große Rolle spielt. Die Mangas kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen!





    Rutta to Kodama von Fujitani Youko
    Bände: 3
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Romance, School, Boys Love, Yaoi
    Inhalt: Auf Grund des Berufes seines Vaters muss Miyagi Kodama immer wieder umziehen und kommt im Sommer neu an die Schule, auf die auch der bekannte Delinquent Ruizaki Takao geht. Da kein anderes Zimmer frei ist, werden die beiden Zimmergenossen. Trotz Ruizakis Ruf (oder Rutta, wie ihn Kodama nennt) hat Kodama keine Angst vor ihm und sie werden bald gute Freunde. Als Rutta ihm seine Liebe gesteht, ist Kodama zunächst verwirrt und unsicher, doch er merk bald, wie wichtig ihm Rutta ist.


    - Ein unglaublich schöner Manga, der einem sehr ans Herz wächst Die zwei sind einfach glücklich zusammen zu sein und man selbst kann nur mit ihnen glücklich sein. Beide Jungs sind tolle Charaktere; vor allem Kodama mag auf den ersten Blick langweilig erscheinen, doch er kann auch sehr stark und kühn sein. Und da sie Zimmergenossen sind, haben sie auch ungestörte Minuten, die sie gut nutzen können.





    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Bände: 6
    Herkunft: Südkorea
    Verlag: eComiX
    Genre: Action, Comedy, Drama, Boys Love, Yaoi
    Inhalt: Die Mafia zwingt Ewon für einen Kredithai den Laufjungen zu spielen. Der Boss ist der gut aussehende aber gewalttätige Mookyul, der ein großes Interesse an seinem Laufjungen zu finden scheint. Wird Ewon das Leben im Untergrund und auch seinen Boss heil überstehen?


    - Ewon ist einfach ein toller Kerl und man muss einfach mit ihm leiden oder sich auch mal mit ihm freuen. Und auch Mookyul geht nicht an einem vorbei. Die Story hat reichlich Action und reißt einen immer mit.







    Hidoku Shinaide von Nekota Yonezou
    Bände: bisher 3 (+ Side Story)
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Boys Love, Yaoi, Romance, School
    Inhalt: Nemugasa, der typische Bücherwurm und Playboy Maya - Maya hat Nemugasa beim Schummeln gesehen und um sein Geheimnis zu bewahren, will Maya ins Bett. Trotz dieser Ausgangslage kommen sie sich näher und müssen sich ihrer Gefühle erst einmal klar werden.


    - Trotz des Settings entwickelt sich dieser Manga in eine wirklich niedliche Liebesgeschichte und die Charaktere offenbaren Seiten, die man ihnen nie zugetraut hätte. Außerdem bekommen wir ein herrliches Artwork serviert.





    Elektel Delusion Nekota Yonezou
    Bände: bisher 3
    Verlag: Core Magazine
    Genre: Boys Love, Yaoi, Romance, School
    Inhalt: Als ihm auf einmal sein bester Freund Fumi gesteht, dass er schwul ist, denkt Shunpei zuerst, er sei in ihn verliebt. Doch wie sich herausstellt, geht Fumi schon mit jemand anderem aus?! Doch als sein bester Freund hat Shunpei doch auch ein Recht mitzureden - oder etwa nicht?


    - In Elektel Delusion spielt Nekota Yonezou wirklich genial mit allen möglichen Klischees und bringt den Leser immer wieder zum Lachen. Mit Fumi und Shunpei hat man ein wirklich süßes aber auch "Idiot Couple" und man bekommt nicht nur süße Szenen. Bei Nekotas Zeichenstil auch eine wahre Augenweide!





    Bokura ni Matsuwaru etc. von Kyuugou
    Bände: 1
    Verlag: Gentosha
    Genre: Boys Love, Romance, Drama
    Inhalt: Iku und Keita sind Kindheitsfreunde und haben auch gemeinsam Baseball gespielt. Doch in ihrem letzten Jahr der Mittelschule fand Keitas Karriere ein jähes Ende auf Grund der Verletzungen, die er erlitt, als er Iku vor einen herannahenden LKW rettete. Nun gehen sie zwar auf die selbe High School, doch Iku hat sich sowohl von Baseball als auch von Keita distanziert, was dieser nicht hinnehmen möchte.


    - Eine wirklich sehr schöne Geschichte, bei der man mitfühlt. Kyuugou weiß es, Gefühle zu vermitteln und tolle Charaktere zu schaffen, was den Manga wirklich empfehlenswert macht.





    Calling von Miu Ootsuki
    Bände: 1
    Verlag: Gentosha
    Genre: Slice of Life, Boys Love, Yaoi, Romance
    Inhalt: Kazuaki ist ein durchschnittlicher Büroangestellter und führt ein so normales Leben, dass er einen Tag kaum vom nächsten unterscheiden kann. Eines Abends läuft er ausversehen - so denkt er - einem Pärchen im Park beim Sex über den Weg. Wie es sich herausstellt waren es jedoch die Dreharbeiten eines Pornos. Der Hauptdarsteller, Kira, hat gefallen an Kazuaki gefunden und macht Kazuaki Avancen. Zuerst gegen Kazuakis Willen doch im Laufe der Zeit freunden sie sich an und es scheint sich mehr daraus zu entwickeln. Doch kann Kazuaki mit Kiras Arbeit umgehen?


    - ich fand es sehr gelungen, wie mit dem Thema Porno(darsteller) umgegangen wurde und die Beziehung von Kazuaki und Kira hat sich in genau dem richtigen Tempo entwickelt; es war nicht von heute auf morgen wie in so vielen anderen Mangas. Es hat nicht überstürzt gewirkt und dadurch wirkt ihre Liebe auch sehr echt und unglaublich niedlich. Beide Jungs wachsen einem sofort ans Herz und man sieht die Dinge aus ihren Perspektiven, was sie sehr menschlich und auch nachvollziehbar macht. Ein Plus ist natürlich auch das schöne Artwork!




  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Ahin:

    Saezuru Tori ha Habatakanai von Kou Yoneda
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko
    Totally Captivated von Yoo Hajin

    wurden hier allesamt bereits gewünscht

    Noch ist der Thread ja nicht so lang, dass sich Wünsche wiederholen müssen. Da reicht es sicher, wenn man von anderen geäußerte Wünsche einfach nur unterstützt.


    Von den neuen Wünschen unterstütze ich:

    Hidoku Shinaide von Nekota Yonezou
    Elektel Delusion Nekota Yonezou
    Calling von Miu Ootsuki


    Ich selbst wünsche mir:

    Beast & Feast

    von Akira Norikazu

    Einzelband
    Genre: Yakuza, Action, Romance, Drama, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2010
    Verlag: Shinkousha



    Inhalt:

    Der Police Detective Kazuha trifft im Rahmen einer Mordermittlung seinen früheren Schulkameraden Hyoudou wieder. Dieser ist mittlerweile zu einem führenden Mitglied einer berüchtigten Yakuza Organisation aufgestiegen.

    Hyoudou bietet Kazuha Informationen, die helfen würden, den Fall zu lösen und weiteres Blutvergießen zu verhindern. Doch bekanntlich ist nichts im Leben umsonst - und als Preis für seine Kooperation verlangt Hyoudou, dass Kazuha sich ihm eine Nacht lang hingibt.

    Anfänglich nicht ganz so bereitwillig entflammt Kazuha rasch für Hyoudou und das Ganze entwickelt sich zu einer Romeo und Julia Beziehung, die weder auf Seiten der Polizei noch in Yakuza Kreisen auf Akzeptanz stößt.

    In einer kleinen Bonusstory wird erzählt wie Kazuha und Hyoudou sich einst in der Schule kennen gelernt haben.

    Meine Meinung:

    Die Story ist spannend und die Umsetzung sehr dynamisch. Kazuha und Hyoudou müssen nicht nur ihre inneren Konflikte bewältigen, sondern ihre Liebe im wahrsten Sinne des Wortes gegen diverse Angriffe von außen verteidigen.

    Um die Romanze herum werden noch andere Handlungsfäden aufgegleist, die für einiges an Action sorgen, und ab und an wird ein wenig wohldosierter Humor eingestreut.

    Bei allem bleiben die Gefühle jedoch nicht auf der Strecke. Es gibt einige bewegende Momente, die glücklicherweise nicht vor übertriebendem Pathos triefen. Vieles läuft auch subtil ab, durch kleine Gesten, Blicke sowie durch die die Bereitschaft sich jeweils für den anderen zu opfern, sollte es nötig werden.

    Hyoudou ist ein Seme par Excellence - dominant und selbstsicher. Kazuha steht ihm darin in nichts nach. Er ist weit von den typischen schwächlichen kleinen Ükchen entfernt, von denen es im BL Bereich für gewöhnlich nur so wimmelt. Er ist tough auch wenn er gelegentlich hier und da auch einmal errötet.

    Die Yaoi Szenen sind explizit, wenn auch weniger offenherzig als bei Werken wie Finder oder Black Sun.

    Die Bonusstory ist sehr sweet und rundet die Geschichte glänzend ab.

    Die Qualität der Zeichnungen stehen jener der Story in nichts nach. Sie sind einfach nur gelungen. Die Protagonisten sehen attraktiv und männlich aus. Auf detaillierte Hintergründe wird weitestgehend verzichtet. Ab und an mal eine Skyline, ein Auto oder ein schemenhaftes Gebäude. Die Mangaka konzentriert sich im Wesentlichen auf die Protagonisten, deren Emotionen sie wunderbar einfängt.

    Obwohl ich bereits die US Ausgabe mein eigen nenne würde ich bei einer deutschen Ausgabe von Tokyopop sofort zugreifen.

    Altersempfehlung: 16+
    Geändert von Sujen (24.09.2013 um 18:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Saezuru Tori ha Habatakanai von Kou Yoneda
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko
    Rutta to Kodama von Fujitani Youko
    Hidoku Shinaide von Nekota Yonezou
    Elektel Delusion Nekota Yonezou
    Bokura ni Matsuwaru etc. von Kyuugou
    Calling von Miu Ootsuki
    Beast & Feast von Akira Norikazu
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    Amasugi Monster

    von Tsubaki Mikage

    Titel der digitalen US Ausgabe: Sweet Monster

    Einzelband
    Genre: Romanece, Supernatural, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2011
    Verlag: Libre Shuppan



    Inhalt:

    Die Menschheit trennt sich in normale Menschen und Menschen, welche die Fähigkeit besitzen die Form eines Tieres anzunehmen. Diese werden von den Normalen als Monster bezeichnet, gemieden und leben streng getrennt. Dennoch schafft es der normale Menschenjunge Riku sich mit dem Monsterjungen Tsukasa anzufreunden. Als dies herauskommt, schieben Eltern und Gesellschaft einen Riegel vor. Doch Riku kann seinen Kinheitsfreund nicht vergessen. Daher sucht er nach seinem Highschool-Abschluß nach ihm und als er erfährt, dass Tsukasa an einem College für Monster studiert, schreibt er sich dort ebenfalls ein. Kann er das Misstrauen, welches ihm Tsukaba mittlerweile entgegenbringt überwinden und ihre frühere Freundschaft wieder aufleben lassen - oder womöglich sogar etwas mehr als das?

    Meine Meinung:

    Mir hat der bei EMA erschienene Manga Liebesgift von Tsubaki Mikage sehr gut gefallen. Ich würde sehr gerne mehr von dieser Mangaka lesen, und der Inhalt dieses Werkes klingt vielversprechend.

    Altersempfehlung 15+



    Doushiyoumo Nai Keredo

    von Isaku Natsume

    Serie abgeschlossen mit zwei Bänden
    Genre: Romance, Comedy, Drama, Slice of Life, Yaoi
    Herkunft Japan
    erscjienen 2007
    Verlag: Shinskoshan



    Inhalt:

    Der junge Firmenerbe Shimano hält sich für perfekt. Das bewahrt ihn indessen nicht vor der Anweisung seines Vaters, sich in der Firma von der Pike auf hochzuarbeiten, um sich als würdiger Nachfolger zu beweisen. Shimanos direkter Vorgesetzter Kurokawa scheint besonderen Gefallen daran zu finden, ihn ständig zu triezen und härter als andere schuften zu lassen. Es dauert nicht lange, bis Shimano ihn hasst wie die Pest - doch dann erfährt er zufällig dass Kurokawa alles andere als auf Rosen gebettet ist und beginnt Mitgefühl zu empfinden - und vielleicht sogar noch etwas anderes ...

    Meine Meinung:

    Ich habe einige US Ausgaben anderer Manga von Isaku Natsume. Sie hat einen tollen, humorvollen Erzählstil und ihr Artwork gefällt mir sehr.

    Hier wurden bereits unter anderem die Titel Ameiro Paradox und Tight Rope von Isaku Natsume gewünscht (die ich beide ganz besonders unterstütze). Diese sollen Sidestories zu Doushiyoumo Nai Keredo sein - auch etwas, was ich sehr mag, wenn verschiedene Manga in einem inneren Bezug zueinander stehen.

    Altersempfehlung: 15+
    Geändert von Sujen (25.09.2013 um 09:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Amasugi Monster von Tsubaki Mikage
    Doushiyoumo Nai Keredo von Isaku Natsume
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #123
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Da hast du irgendwo recht, aber ich persönlich hab noch nie dran gedacht, dass Wünsche sich nicht wiederholen sollten. Klar, bei dem Thread hier kein Problem mit den bisherigen 5 Seiten, aber es wäre mir dann auf Dauer doch zu anstrengend erst mal nachzuschauen, was schon gewünscht wurde und was nicht. Ich mach das eher so nebenbei in 5 Minuten in allen 3 großen Verlagen und man muss sowieso schon drauf achten, dass Carlsen z.B. keine harten Yaoi-Titel nimmt und Tokyopop kein Kodansha, etc. (Alles wichtig und richtig, keine Frage). Persönlich fände ich es einfach doch ein wenig viel Aufwand, immer auch noch zu gucken, welcher Manga vor kurzem erst gewünscht wurde, vor allem, weil es aus meiner Sicht jetzt auch nicht sonderlich stört (wenn die Wünsche von verschiedenen Personen kommen) Oder hab ich ein Statement des Verlags dazu verpasst?



    Und noch Unterstützung an:
    Beast & Feast
    Sweet Monster


  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ahin Beitrag anzeigen
    Oder hab ich ein Statement des Verlags dazu verpasst?
    In gewisser Weise ja:

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Richtlinie ^^
    Da wir die Wunschthreads regelmäßig verfolgen, ist es nicht notwendig, eure Wünsche immer wieder zu posten - einmal reicht völlig! Im Gegenteil machen es uns die Wiederholungen eher schwerer, bei all den Posts den Überblick zu bewahren. Auch wenn ihr einen Titelwunsch unterstützt, reicht es, uns das einmal wissen zu lassen.
    Die Verlage, insbesondere Tokyopop scheinen es wohl schon besser zu finden, wenn Wünsche nicht immer wieder neu gepostet werden, das gilt natürlich insbesondere dann, wenn es sich um denselben User handelt, aber auch wenn dieselben Wünsche immer wieder von verschiedenen Usern wiederholt werden, ist es auf die Dauer sicher ein wenig unübersichtlich. Klar kann man sich nicht alles über zig Seiten merken, aber dieser Thread ist halt noch ziemlich kurz, und man muss ja die Postings gar nicht alle lesen, da man meistens schon anhand der Coverbilder sieht, ob ein Titel der eigenen Liste schon gewünscht wurde


    Ich wünsche mir:

    Crystal Harem / Guren no Kusari

    von Shiano Oumi

    Serie/Reihe mit zwei Bänden abgeschlossen
    Titel Vol. 1 Chrystal Harem
    Titel Vol. 2 Guren no Kusari
    Genre: Drama, Mystery, Romance, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2007
    Verlag: Nihon Bungeisha



    Inhalt:

    Die Serie dreht sich um den Police Detective Yamina, der während einer Ermittlung dem jungen Ryo begegnet, von der er sofort fasziniert ist. Beide Männer haben eine sehr dunkle Vergangenheit, die im zweiten Band nach und nach offenbart wird. Dort hält zudem eine Mordserie die Stadt in Atem. Es wurden bereits die Leichen dreier junger Männer aufgefunden, die allesamt Spuren von Fesselungen tragen und nach ihrer Ermordung wie Müll fortgeworfen wurden. Dann wird Ryo entführt und für Yamina beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

    Meine Meinung:

    Der erste Band dreht sich um die Entwicklung einer Beziehung und enthält laut den Rezis dazu viele humorvolle und auch sehr sweete Momente. Der zweite Teil ist demgegenüber offenbar weitaus düsterer angelegt. Mir gefällt diese Abwechslung und ich finde die Thematik interessant. Ich habe einige US Ausgaben von Mangas von Shiano Oumi, die ich sehr gern mag.

    Altersempfehlung: 16+
    Geändert von Sujen (27.09.2013 um 18:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Crystal Harem / Guren no Kusari von Shiano Oumi
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher