User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 539

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm

  1. #76
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Chuuken wa Hana o Matsu von Mario Yamada
    Kimagure Tora ni Okasarete von Mario Yamada
    Koi to wa Yobenai von Hatoko Machiya (Zeichnerin) und Yuuri Eda (Autor)
    Spider von Kazuna Uchida

  2. #77
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Spider
    von Kazuna Uchida
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #78
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada
    Takaga Koi daro von Yugi Yamada
    Totally Captivated von Ha Jin Hoo
    Finder no Rakuin von Ai Satoko und Ayano Yamane
    Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) von Inariya Fusanosuke
    Under Grand Hotel - Kiss & Kill von Mika Sadahiro
    Let Dai von Sooyeon Won
    P.B.B. Playboy Blues von Shuiko Kano
    Kuroneko Kareshi no Asobikata von Aya Sakyo
    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Ai ga Kami wo Korosu Toki von Akira Honma

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:


    Match Uri

    von Sakae Kusama


    Titel der digitalen US Ausgabe: The Match Seller

    Teil 1 einer laufenden Reihe - Prequel von Yagi-san Yuubin (Lost Letters)
    Genre: Psychological, Romance, Drama, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2010
    Verlag: Lipre Shuppan



    Inhalt:

    Der Student Hirose Kiyotaka findet in einem ausgeliehenen Buch einen Liebesbrief. Da der Empfänger nicht genannt ist, beschließt er, den Brief dem Absender zurückzugeben, der laut Inhalt des Briefes im Begriff steht, Japan zu verlassen. Auf der Suche nach ihm begegnet Kiyotaka dem smarten und charismatischen Schwarzmarkthändler Seiji Hanashiro, den diverse Geheimisse umgeben.

    Meine Meinung:


    Match Uri und das Sequel Yagi-san Yuubin (siehe nachstehend) sind die ersten beiden Bände einer Reihe, die fortgesetzt wird. Sie ist sehr interessant aufgebaut. Dreh- und Angelpunkt ist ein Liebesbrief, der auf dem Weg zum Adressaten bzw. auf der Suche nach dem Empfänger, durch verschiedene Hände wandert und stets romantische Ereignisse in Gang setzt, durch die sich das Leben dessen, der den Brief gerade bei sich hat, ändert. Als Leser folgt man den Weg des Briefes.

    Mir gefällt dieser Aufbau sehr, ich finde diese Art des Story Telling faszinierend, und das Cover schaut ebenfalls ziemlich gut aus. Der gleiche Ort wie auf dem Cover von Band 2, nur bei Nacht und mit einem anderen Chara.

    Laut den Rezis soll es eine sehr erwachsene, komplexe und konfliktreiche Geschichte voller Geheimnisse sein, die nicht nur auf Yaoi-Szenen, sondern auch auf Inhalt setzt.


    Altersempfehlung: 16+



    Yagi-san Yuubin

    von Sakae Kusama


    Titel der digitalen US Ausgabe: Lost Letters

    Teil 2 einer laufenden Reihe - Sequel zu Match Uri (The Match Seller)
    Genre: Psychological, Romance, Drama, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2012
    Verlag: Lipre Shuppan



    Inhalt:

    Während der Student Hirose Kiyotaka und der Schwarzmarkthändler Seiji Hanashiro ihre turbulente Beziehung fortsetzen, fällt der Liebesbrief, der beide im Prequel zueinander geführt hat, in die Hände von Hanashiros Geschäftspartner Sawa Jinichiro. Dieser macht den Absender Arihara Mineo ausfindig. Sein Benehmen diesem gegenüber ist skrupellos, und welche geheimen Absichten er dabei verfolgt ist unklar.

    Meine Meinung:


    Match Uri und Yagi-san Yuubin sind die ersten beiden Bände einer Reihe, die fortgesetzt wird. Sie ist sehr interessant aufgebaut. Dreh- und Angelpunkt ist ein Liebesbrief, der auf dem Weg zum Adressaten bzw. auf der Suche nach dem Empfänger, durch verschiedene Hände wandert und stets romantische Ereignisse in Gang setzt, durch die sich das Leben dessen, der den Brief gerade bei sich hat, ändert. Als Leser folgt man den Weg des Briefes.

    Mir gefällt dieser Aufbau sehr, ich finde diese Art des Story Telling faszinierend, und das Cover schaut ebenfalls ziemlich gut aus. Der gleiche Ort wie auf dem Cover von Band 2, nur bei Tag und mit einem anderen Chara.

    Laut den Rezis soll es eine sehr erwachsene, komplexe und konfliktreiche Geschichte voller Geheimnisse sein, ie nicht nur auf Yaoi-Szenen, sondern auch auf Inhalt setzt.


    Altersempfehlung: 16+
    Geändert von Sujen (30.08.2013 um 13:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #80
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe ... eine großer Packen "Unterstützung" von mir:

    Ich unterstütze ganz besonders:
    Totally Captivated von Ha Jin Hoo
    Puchitto Hajiketa von Kanda Neko
    Otokogokoro von Kanda Neko
    Mayonaka no Oyatsu von Kanda Neko
    Finder no Rakuin von Ai Satoko (Autorin) und Ayano Yamane (Zeichnungen)
    Hyakujitsu no Bara von Inariya Fusanosuke
    P.B.B Playboy Blues von Shiuko Kano
    Kuroneko Kareshi no Asobikata von Aya Sakyo
    Konbini Kun von Junko
    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Sorenari ni Shinken nandesu von Kai Asou
    Kakemakumo, Kashikoki von TAKARAI Rihito (Artist) und MASAYA Miryu (Author)
    Warui Koto Shitai von Sakuraga Mei
    Mirage of Blaze von KUWABARA Mizuna/ HAMADA Shoko

    Ich unterstütze:
    Honto Yajuu von Yamato Kotetsuko
    Not / Love von Kano Miyamoto
    Ameiro Paradox von Natsume Isaku
    Omairi desu yo von Yamamoto Kotetsuko
    Konya mo Nemurenai von Yamamoto Kotetsuko
    Rules von Kano Miyamoto
    Lovers and Souls von Miyamoto Kano
    Asterisk von MORIMOTO Shuu
    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Recipe no Ouji-sama von Junko
    Kakko Warukute Kakkoi Kimi von Kai Asou
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #81
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir dann auch mal ein paar Serien:

    Warui (Koto Shitai) Series
    von Mei Sakuraga



    Bände: 10 (laufend)
    Verlag:
    Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: seit 2006
    Genre: Romance, Slice of Life, Comedy, Drama, Yaoi
    Altersempfehlung: je nach Band 16+ oder 18+

    Die Reihe besteht aus bisher 10 lose zusammenhängenden Einzelbänden, Nummer 11 und 12 sind derzeit parallel zueinander in der Mache.

    Die einzelnen Bandtitel:
    Vol 1: Warui Koto Shitai
    Vol 2: Waruiko Demo Ii?
    Vol 3: Kirai ja nai Kedo
    Vol 4: Warui Yatsu Demo Ii
    Vol 5: Koi ja nai Kedo
    Vol 6: Mujihi na Otoko
    Vol 7: Warui Koibito ja Dame?
    Vol 8: Kare ja nai Kedo
    Vol 9: Mujihi na Anata
    Vol 10: Sunao ja nai Kedo
    Vol 11: Warui Ouji Demo Suki
    Vol 12: Mujihi na Karada

    Inhalt:
    Der Inhalt der Serie ist nicht ganz einfach zusammenzufassen, weil sie von drei verschiedenen Pärchen handelt, die entweder freundschaftlich oder verwandtschaftlich miteinander verbunden sind. Am besten vergleichen lässt sich der Aufbau wohl mit Titeln wie "Junjo Romantica" oder "Sekaiichi Hatsukoi", allerdings wird nicht kapitelweise zwischen den Teilhandlungen geswitched. Ein Band widmet sich jeweils immer nur einem bestimmten Paar. Man muss dabei nicht zwingend die Geschichte jedes Pairings lesen, um alles zu verstehen, obwohl es schon besser ist, da die meisten Figuren als Freunde oder Verwandte natürlich auch Auftritte in den Geschichten der anderen haben.
    Die Einzelbände mit "Warui" im Titel deuten auf das erste Pärchen hin, "ja nai Kedo" auf das zweite und "Mujihi" handelt immer vom dritten. Hier mal sehr knappe Inhaltsangaben zu den einzelnen Pairings:

    Warui: Schülerpräsident Mikado wirft ein Auge auf den etwas blauäugigen Delinquenten Towa und versucht, ihm unter Geheimhaltung seiner wahren Identität näher zu kommen.
    Ja nai Kedo: Yukimura ist der respekteinflößende Vizepräsident des Schülerrates. Allerdings hat er eine Vergangenheit, von der niemand wissen soll. Der einzige, der sein Geheimnis kennt, ist sein Freund aus Kindertagen und jetziger Nummer-Eins-Problemschüler Shinonome. Wie weit würde Yukimura gehen, um Shinonome zum Schweigen zu bringen?
    Mujihi: Nanao Shirahane ist berüchtigt dafür, eine männliche Sirene zu sein, die jeden Mann um den Finger wickeln und erlegen kann. Doch während diese Gerüchte in Wirklichkeit keine Wahrheit enthalten, kann Mitstudent Kuon Aikawa nicht anders, als ihnen Glauben zu schenken und Nanao dafür zu verachten.

    Persönliche Meinung:
    Dem ersten Pairing konnte ich anfangs nicht allzu viel abgewinnen (obwohl ich es mittlerweile ebenfalls recht gerne mag), aber das zweite und dritte haben es mir wirklich schnell angetan. Vor allem bin ich inzwischen ein großer Fan von Kuon und Nanao; die beiden sind meine persönlichen Favoriten.
    Das Schöne an der Reihe ist in meinen Augen, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Das erste Pairing bedient Freunde der klassischen Konstellation "Dominanter Seme trifft liebenswert-naiven Uke". Beim zweiten Pairing hat eher der Uke die Hosen an und zudem einige schlagkräftige Argumente aufzuweisen. Er ist zwar kein gewalttätiger Prügelknabe, lässt sich aber sicherlich nicht alles gefallen. An dritter Stelle haben wir mit den beiden Studenten Kuon und Nanao das wohl reifeste Pärchen der Serie. Während bei Mikado/Towa und Shinonome/Yukimura die humorvollen und lustigen Elemente überwiegen, wird in der letzten Paarung durch das Thema der unerwiderten Liebe ein bisschen mehr auf Drama und Herzschmerz gesetzt. Ich mag sowohl das eine als auch das andere.
    Bei einer Romance-Serie mit den Schauplätzen Schule bzw. Universität sollte man halt keine übergroße Handlung erwarten, aber ich finde die Reihe trotzdem sehr unterhaltsam, weil die Zeichnerin einen genialen Humor hat und die Charaktere allesamt liebenswert und durchaus einprägsam sind. Ein weiterer Pluspunkt ist zweifellos der wunderschöne Zeichenstil von Mei Sakuraga. Sie ist für mich sogar eine der Mangaka, deren Schwarz-Weiß-Bilder mir besser gefallen als ihre Farbillustrationen. Es lohnt sich also, einen Blick in die Bände zu werfen und nicht nur auf die Cover.


    NightS von Kou Yoneda



    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Libre Shuppan
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Action, Drama, Yaoi
    Altersempfehlung: 15+

    Inhalt:
    In der Titelgeschichte haben wir mit Masato Karashima einen Transporter, der dafür bezahlt wird, Waffen und Drogen zu schmuggeln. Als er von Yakuza-Bandenmitglied Masaki Hozumi für einen Job angeheuert wird, fühlt er sich unweigerlich zu dem älteren Mann hingezogen. Was als geschäftliche Transaktion beginnt, entwickelt sich somit schnell zu einem Katz-und-Maus-Spiel aus Lust und Täuschung.
    Der Band beinhaltet außerdem Yonedas Debut-Oneshot "Kanjou Spectrum" und den Zweiteiler "Reply". In "Kanjou Spectrum" geht es um den coolen Highschool-Schüler Kugou, der die heimlichen Blicke seines Mitschülers Usui bemerkt und ganz selbstlos den Amor spielen will, allerdings mit unerwartetem Ergebnis. "Reply" schließlich handelt von einem etwas reservierten Geschäftsmann und dem zurückhaltenden Mechaniker, der in diesen verliebt ist.

    Persönliche Meinung:
    Zu Kou Yoneda muss ich nicht viel sagen. Sie ist schlicht und ergreifend eine meiner Lieblings-BL-Autorinnnen, weil die Frau ein unheimlich gutes Händchen dafür hat, tolle Geschichten zu erzählen. Ich finde jeden einzelnen ihrer Oneshots tausend Mal besser als so manche Serie anderer Zeichner. Sie schafft es sogar, mir das völlig ausgelutschte School-Genre wieder schmackhaft zu machen. "Kanjou Spectrum" habe ich bereits unzählige Male verschlungen und fiebere trotzdem immer wieder aufs Neue mit. Insgesamt eine tolle Kurzgeschichten-Sammlung.


    Koujitsusei no Tobira von Shoowa



    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2009
    Genre: Action, Drama, Mystery, Slice of Life, Yaoi
    Altersempfehlung: 16+?? (Echt schwierig, das einzuschätzen... Es ist sicher nicht so explizit wie ein "Finder" oder "Punch Up", aber man sieht schon deutlich Geschlechtsteile...)

    Inhalt:
    Cys Buegette erfährt vom plötzlichen Tod seines älteren Bruders, den er seit zehn Jahren nicht gesehen hat. Dessen einziges Vermächtnis: Eine geheimnisvolle Disc und ein Sohn im Teenager-Alter namens Kai. Cys nimmt den Jungen bei sich auf, der fortan jede Nacht in sein Bett gekrochen kommt...

    Persönliche Meinung:
    Hinter einer zunächst simpel klingenden Story verbirgt sich eine aufwändige und komplexe Handlung mit vielen interessanten Verstrickungen und Plottwists. Für mich persönlich ein absolut fesselndes Werk und eine der besten Geschichten, die jemals in einen Einzelband gepackt wurde.
    Abgesehen davon bin ich ein riesiger Fan von Shoowas Zeichenstil; der kommt ein bisschen skizzenhaft daher, aber nichtsdestotrotz sehr realistisch und unheimlich schön. Deswegen wünsche ich mir auch gleich noch mehr von ihr:


    Non Tea Room von Shoowa



    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2007
    Genre: Drama, Romance, Sci-Fi, Slice of Life, Yaoi
    Altersempfehlung: 16+

    Inhalt:
    Renji und Kenta sind Musiker, die sich aufgrund ihrer befreundeten Bands kennenlernen. Jeder hat unterschiedliche Gründe zu spielen, sei es die Liebe zur Musik, ein starkes Verlangen, Bühnenängste zu überwinden, oder die Anerkennung einer bestimmten Person. Doch während ihre Bands mit dem harten Wettbewerb ringen, kämpft Kenta mit einem ganz anderen Problem in seinem Liebesleben: Kann er wirklich der Ersatz für einen anderen Menschen sein?

    Persönliche Meinung:
    Dafür dass "Non Tea Room" eines der ersten Werke der Mangaka war, wirkt es schon sehr stimmig und hat mich insgesamt positiv überrascht. Ich kann mir nicht helfen. Ihre Mangas vermitteln mir einfach das Gefühl, dass sie anders sind und angenehm aus dem üblichen Slice-of-Life-Einheitsbrei hervorstechen. Shoowas Erzählweise hat etwas wirklich Einfühlsames und leicht Melancholisches, das mich ein bisschen an Kano Miyamoto erinnert. Ihre Charaktere wirken real, normal, wie aus dem Leben gegriffen und äußerst menschlich. Da steckt meiner Ansicht nach echtes Potential drin.
    Das Sci-Fi-Genre oben kommt übrigens dadurch zustande, dass die zweite Story, die neben der titelgebenden im Band vorhanden ist, von geklonten Menschen handelt. Wirklich futuristisch mutet das Ganze aber nicht an, wenn man es liest. Es geht auch hier vielmehr um die Frage, ob ein Klon ein Ersatz für das Original sein kann oder gar umgekehrt. Der Replacement-Gedanke zieht sich wie ein Leitfaden durchs gesamte Büchlein.


    Jin to Neko wa Yobu to Konai von Shoowa



    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2010
    Genre: Comedy, Drama, Slice of Life, Yaoi
    Altersempfehlung: 16+

    Inhalt:
    In den düsteren Gassen von Paris fristet Jin ein Leben als Informant, während sein Kumpel Mari als Auftragskiller für sämtliche Drecksarbeiten zuständig ist. Von Kindesbeinen an sind die beiden befreundet, aber Jins anstrengendes und forderndes Verhalten bringt Mari zunehmend gegen diesen auf. Trotzdem schafft Mari es nicht, ihre langjährige Verbindung einfach abzubrechen. Hat diese Freundschaft so lange angehalten, dass eine Trennung unmöglich ist? Und was passiert, wenn Jins neuer Lover Maris Warnung über Jins unbeschwerten Lebensstil ignoriert?

    Der Manga ist ein Sequel zu "Koujitsusei no Tobira", wo Jin bereits als wichtige Nebenfigur seinen Auftritt hatte. Außerdem enthält der Band eine sehr rührende Bonusgeschichte zu "Non Tea Room". Die Werke sind also alle irgendwie miteinander verknüpft.

    Persönliche Meinung:
    Hier haben mich die Charaktere am meisten begeistert, die einfach absolut lebensecht wirken, wobei Mari dem Titelhelden Jin ein bisschen die Show stiehlt und sich mit seinen zahlreichen Piercings und Tattoos schon optisch von vielen BL-Protagonisten abgrenzt. Außerdem ist interessant, dass am Ende wirklich nichts so kommt, wie man es vielleicht erwarten würde. Ein ziemlich außergewöhnliches Werk, das das Genre ein bisschen neu definiert, und eine tolle Ergänzung zu den obigen Shoowa-Titeln.


    Doukyuusei / Sotsugyousei / O.B. von Asumiko Nakamura



    Bände: 1 (abgeschlossen) + 3 (abgeschlossen) + 0 (laufend)
    Verlag: Akaneshinsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: seit 2006
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Shounen Ai, Yaoi
    Altersempfehlung: 15+ für "Doukyuusei". Die Fortsetzungen kann ich nicht einschätzen, da bisher nicht gelesen.

    Inhalt:
    Die Inhaltsangaben, die im Internet kursieren, sind leider vollkommen nichtssagend. Aber es geht in der Tat auch nicht um viel.
    Kusakabe wird bei einer Chorprobe auf seinen Mitschüler Sajou aufmerksam, der aus irgendeinem Grund als einziger nicht singt. Als Kusakabe ihn später im Klassenzimmer alleine üben sieht, spricht er ihn darauf an. Die beiden beginnen, mehr Zeit miteinander zu verbringen, lernen sich besser kennen und es entspinnt sich allmählich eine Romanze.

    Persönliche Meinung:
    Sehr simpel, aber zugleich sehr angenehm lesbar. Der Manga vermittelt eine ganz besonders leichte und lockere Stimmung, die durch das außergewöhnliche Artwork von Asumiko Nakamura zusätzlich unterstrichen wird. Persönlich mag ich ihren Stil ungemein, das Ganze ist für mich rein optisch schon ein kleines Kunstwerk. Aber für manch anderen wird der Zeichenstil wahrscheinlich leicht gewöhnungsbedürftig sein.


    Sora to Hara von Asumiko Nakamura

    Spin-Off zu "Doukyuusei"



    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Akaneshinsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2009
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shounen Ai
    Altersempfehlung: 15+

    Inhalt:
    Harasen, ein einsamer, 37-jähriger Single und Highschool-Lehrer kommt nicht über die Trennung von seinem Schüler Sajou hinweg, in den er lange Zeit verliebt war, ohne dass diese Liebe erwidert wurde. Vor lauter Liebeskummer kehrt er in die Clubszene zurück, um einen Neuanfang zu wagen, und begegnet dabei einem äußerst problematischen Typen...

    Persönliche Meinung:
    Asumiko Nakamura schafft es irgendwie, mir das Gefühl zu geben, dass ich zum ersten Mal einen Manga über eine Lehrer-Schüler-Beziehung lese. Ihr Pacing ist unfassbar gut, alle Entwicklungen langsam und glaubhaft. Die Geschichte hat mich wirklich fasziniert.


    Anata no Tame nara doko Made mo von Asumiko Nakamura



    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 2007
    Genre: Comedy, Yaoi
    Altersempfehlung: 16+

    Inhalt:
    Detective Takachiho hat es endlich geschafft, den schwer kriminellen Nanami Yoichi gefangen zu nehmen, nachdem er ihm sogar den ganzen Weg zu einer abgelegenen Insel nachgejagt ist. Aber was wird mit den beiden geschehen, wenn sie aus Versehen die Fähre nach Hause verpassen?

    Persönliche Meinung:
    In "Sora to Hara" gab es schon einige witzige Stellen, die mich wirklich grinsen ließen, aber hier bei diesem Werk habe ich mich stellenweise einfach nur schlapp gelacht. Die beiden Protags geben ein echt urkomisches Paar ab mit ihren sympathischen Macken. Ich würde fast sagen, dass mir dieser Asumiko-Manga am besten gefallen hat, weil sie ziemlich eindrucksvoll beweist, dass ihr auch Comedy sehr gut liegt.


    So, und zum Abschluss noch meine kleine Unterstützungs-Liste:

    Ich unterstütze GANZ BESONDERS:

    • Rules von Kano Miyamoto
    • Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda
    • Super Lovers von Miyuki Abe
    • Hakkenden: Thou Hakken Ibun von Miyuki Abe (auch wenn ich das Shounen Ai zweifelhaft finde)
    • Konbini-kun von Junko
    • Renai Kyoutei Nukegake Nashi von Yaya Sakuragi
    • Kakemakumo, Kashikoki von Rihito Takarai & Miryu Masaya
    • Let Dai von Sooyeon Won
    • Asterisk von Shuu Morimoto
    • Totally Captivated von Hajin Yoo (auch wenn ich es schon auf Englisch besitze, würde ich es auf Deutsch wohl nochmal kaufen)


    Ich unterstütze außerdem:

    • Takaga Koi daro von Yugi Yamada
    • Aiso Tsukashi von Yugi Yamada
    • Umnei no Hana von Ryoku Tsunoda
    • Puchitto Hajiketa von Kanda Neko
    • Not/Love von Kano Miyamoto
    • Lovers and Souls von Kano Miyamoto
    • Finder no Rakuin (LN) von Ai Satoko & Ayano Yamane
    • Maiden Rose von Inariya Fusanosuke
    • Under Grand Hotel: Kiss & Kill von Mika Sadahiro
    • Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino
    • Kasa no Shita, Futari von Junko
    • Recipe no Ouji-sama von Junko
    • Sorenari ni Shinken nandesu von Kai Asou
    • Calorie von Yaya Sakuragi
    Geändert von Eraclea (24.06.2014 um 16:54 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    NightS von Kou Yoneda
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze :

    NightS von Kou Yoneda (ganz besonders)
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa (ganz besonders)
    Jin to Neko wa Yobu to Konai von Shoowa (ganz besonders)

    Warui Series von Mei Sakuraga
    Anata no Tame nara doko Made mo von Asumiko Nakamura



    Ich wünsche mir:



    Limiter

    von Akiko Monden

    Einzelband
    Genre: Action, Drama, Yaoi
    Herkunft: Japan
    erschienen 2012
    Verlag: Houbunsha



    Inhalt:

    Police Detective Yagi wird ein neuer Mitarbeiter zugeteilt. Es handelt sich um seine erste heimliche Liebe, den Junior Detective Aremiya. Jener indessen bemerkt davon auch heute (zunächst) nichts. Denn er hat nach wie vor nur ein und dasselbe Ziel: Rache an dem Mann, der ihm vor Jahren Gewalt angetan hat.

    Meine Meinung:

    Cover und Inhaltsangabe finde ich überaus ansprechend und vielversprechend. Mir gefallen solche Geschichten sehr gut. Die Kombination von Action - Drama und Yaoi finde ich fesselnd, und die Rache-Thematik sowieso.

    Altersempfehlung 18+


    Breath

    von Chifumi Ochi

    Serie abgeschlossen mit 5 Bänden
    Genre: Drama, Mature, Psychological, Romance, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2003
    Verlag: Kaiousha


    Inhalt:


    Der Student Koushi Yanagi begegnet in einer Schwulenbar dem betrunkenen Arata. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, doch am nächsten Morgen will Arata nichts mehr davon wissen. Er demütigt und beschimpft Yanagi und bringt ihn damit so gegen sich auf, dass jener beschließt sich an ihm zu rächen – und so beginnt ein Spiel aus Erpressung, Lust und Leidenschaft, in das nicht nur Yanagi und Arata sich verstricken, sondern auch Aratas obsessiver Zwillingsbruder Takashi.

    Meine Meinung:

    Die Inhaltsangabe klingt vielleicht ein wenig krude, aber diese Serie ist klasse. Sie ist mal bei einem kleineren US Yaoi Verlag herausgekommen und leider vergriffen.

    Ich kenne daher nur den einen Teil, den ich auftreiben konnte, bin davon aber überaus angetan. Die Geschichte finde ich sehr spannend und die Thematik Obsession wird sehr gut umgesetzt

    Die US Leser waren offenbar mehrheitlich ebenfalls begeistert davon, wie man aufgrund der positiven Rezis und Ratings sehen kann:

    Demnach soll die Geschichte atmosphärisch dicht sein und es soll auch ein paar interessante, unerwartete Wendungen geben

    Ich fände es klasse, wenn diese Serie auch bei uns in Deutschland erscheinen würde

    Altersempfehlung 16+
    Geändert von Sujen (31.08.2013 um 13:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Doukyuusei / Sotsugyousei / O.B. von Asumiko Nakamura
    Anata no Tame nara doko Made mo von Asumiko Nakamura
    Koi to Yuuwaku no Recipe: Restaurant le Royale von Kiyo Ueda (Zeichnungen) und Marie Yukshiro (Autor)


  10. #85
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    NightS von Kou Yoneda GANZ BESONDERS
    Koujitsusei no Tobita von Shoowa
    Non Tea Room von Shoowa
    Jin to Neko wa Yobu to Konai von Shoowa
    Limiter von Akiko Monden

  11. #86
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    NightS von Kou Yoneda
    Warui Series von Mei Sakuraga
    Limiter von Akiko Monden
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  12. #87
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    NightS von Kou Yoneda
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Non Tea Room von Shoowa
    Jin to Neko wa Yobu to Konai von Shoowa
    Doukyuusei / Sotsugyousei / O.B. von Asumiko Nakamura
    Sora to Hara von Asumiko Nakamura
    Anata no Tame nara doko Made mo von Asumiko Nakamura
    Limiter von Akiko Monden (ganz besonders)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Match Uri
    von Sakae Kusama

    Yagi-san Yuubin von Sakae Kusama
    Warui Series von Mei Sakuraga
    NightS von Kou Yoneda
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Non Tea Room von Shoowa
    Jin to Neko wa Yobu to Konai von Shoowa
    Limiter von Akiko Monden
    Breath von Chifumi Ochi
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    1-en no Otoko

    von Akiko Monden

    Einzelband
    Genre: Comedy, Romance, Action, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2010
    Verlag: Houbunsha



    Inhalt:

    Die Geschäfte des Privatdetektivs Keisuke Sanjo laufen schlecht. Daher kann er es sich nicht leisten, einen Auftrag den Bankers Ryo Masaki abzulehnen, obwohl dieser arrogant und unhöflich ist. Immerhin sieht er überaus attraktiv aus ...

    Meine Meinung:

    Ich liebe die Kombination zwischen Yaoi und Comedy, das Thema Privatdetektiv verspricht einiges an Action und der Zeichenstil von Akiko Monden ist toll, mit attraktiven männlichen Kerlen.

    Altersempfehlung: 18+


    Ou to Hiyaku

    von Souya Himawari

    Titel der digitalen US Ausgabe: Courtesan: King's Potion

    Einzelband
    Genre: Historical, Romance, Drama, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2008
    Verlag: Taiyou Tosho



    Inhalt:


    Es handelt sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten im historischen Kontext. Darunter zwei längere.

    Die Titelstory ist die längste und handelt vom jungen Kaiser Shion. Um ihn sittlich zu verderben und so besser manipulieren zu können, organisiert eine Gruppe von Höflingen für ihn einen geheimen Besuch im Rotlichtviertel der Hauptstadt. Dort wird gerade die erste Nacht mit dem jungen Prostituierten Moegi versteigert. Shion kauft ihn frei. Jedoch nicht, um sich mit ihm zu vergnügen, sondern aus Mitgefühl. Er nimmt ihn mit in den Palast, weist seinen körperlichen Dank zurück und vertraut ihm die Pflege seines privaten Gartens an. Die Höflinge sind zunächst erfreut und versuchen, Moegi für ihre Zwecke zu nutzen. Er soll den Kaiser verführen und von den Staatsgeschäften fernhalten. Doch der Junge ist dem Kaiser nicht nur aufrichtig dankbar, sondern hat sich in ihn verliebt. Dies passt nicht in die Pläne der Höflinge, weswegen sie Intrigen spinnen, um Moegi vom Kaiser zu trennen und Beide ins Verderben zu stürzen.

    In der zweiten längeren Geschichte geht es um einen ehemaligen Sklaven einer reichen adeligen Familie. Diese behandelte ihn schlecht, weswegen er floh und Rache schwor. Inzwischen ist er selbst zu Reichtum gekommen, den er genutzt hat, um die adelige Familie beim Kaiserhaus in Ungnade und finanziell zu Fall zu bringen. Um ihre Schulden zu bezahlen haben sie ihren jüngsten Sohn ins Geisha Viertel verkauft. Inzwischen ist er als einziger noch übrig, da der Rest der Familie verstorben ist oder sich in alle Winde verstreut hat. Daher konzentriert die Rache des früheren Sklaven sich auf ihn. Wären da nur nicht die unerwünschten Erinnerungen daran, dass ausgerechnet dieser eine, der damals noch ein Kind war, der einzige der Familie war, der ihn freundlich behandelt hatte.

    Eine weitere Geschichte dreht sich um ein verzaubertes Windspiel, das ein adeliger junger Mann einst einem jungen Prostituierten schenkte, den seine Familie töten ließ um einen Skandal bei Hofe zu vermeiden.

    Daneben gibt es noch drei weitere Geschichten, die ebenfalls in der Vergangenheit spielen.

    Meine Meinung:

    Das ist eine tolle Storysammlung. Mir gefällt das historische Setting überaus gut, und insbesondere die Titelstory ist sehr gelungen. Als Leser fiebert man mit, wenn die intriganten Höflinge ihre bösen Pläne schmieden, um den edlen Kaiser davon abzuhalten, das Reich zu reformieren. Inhaltlich geht diese Story über eine bloße (Yaoi) Romanze hinaus, wobei diese zudem sehr gefühlvoll und romantisch umgesetzt ist.

    Die Geschichte um den ehemaligen Sklaven hat eine härtere Gangart und enthält bedingt durch die Rache-Thematik non-con. Mir persönlich gefallen solche Geschichten sehr, und neben dem Yaoi setzt diese hier sich mit den Motiven des früheren Sklavens und seinem Konflikt zwischen seinem Hass auf seine früheren Herren und dem Wissen, das es falsch ist ausgerechnet den Einzigen zu bestrafen, der unschuldig und immer gut zu ihm war, auseinander, was ich sehr gut fand.

    Die Geschichte mit dem Windspiel ist bittersüß, romantisch und auch traurig.

    Insgesamt zeichnet sich diese Sammlung neben dem historischem Setting durch Abwechslungsreichtum aus, da jede Geschichte einen anderen Tenor hat. Es gibt viel Romantik, viel Gefühle, aber eben auch Trauriges und sowohl sehr sanftes, zärtliches als eben auch härteres Yaoi.

    Leider ist die US Ausgabe nur in digitaler Form. Daher wünsche ich mir von Herzen eine deutsche Printausgabe.

    Altersempfehlung wegen der erwähnten härteren Story 18+ (Die restlichen Sachen wären 16+)
    Geändert von Sujen (01.09.2013 um 16:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    1-en no Otoko von Akiko Monden
    Ou to Hiyaku von Souya Himawari
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #91
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    1-en no Otoko von Akiko Monden
    Ou to Hiyaku von Souya Himawari
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  17. #92
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Hyakujitsu no Bara ~ Fusanosuke Inariya [4+ Bände]
    - Koi to wa Yobenai ~ Yûri Eda & Hatoko Machiya [3 Bände]
    - Let Dai ~ Soo-Yeon Woon [15 Bände]
    - NightS ~ Kou Yoneda [Einzelband]
    - Puchitto Hajiketa, ~ Neko Kanda [Einzelband]
    - Saezuru Tori wa Habatakanai ~ Kou Yoneda [2+ Bände]
    - Sorenari ni Shinken nandesu. ~ Kai Asô [2 Bände]
    - Totally Captivated ~ Ha Jin Yoo [6 Bände]
    - Usagi Otoko Tora Otoko ~ Akira Honma [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #93
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    U Don't Know Me

    von Rakun

    Einzelband
    Genre: Romance, Drama, Action, Yaoi
    Herkunft: Süd Korea
    erschienen 2007
    Verlag: EComix / NetComix



    Inhalt:

    Seyun und Yoojin sind seit ihrer Kindheit eng befreundet. Obwohl sie als Jugendliche verschiedene Schulen besuchen verbringen sie nach wie vor ihre Freizeit miteinander und Seyun geht bei Yoojin zuhause ein und aus.

    Ist es wirklich nur Freundschaft, was die Beiden füreinander empfinden? Ist Seyun tatsächlich so zart und zerbrechlich wie seine äußere Erscheinung es vermuten lässt? Was ist mit den seltsamen Gerüchten, die über ihn die Runde machen? Kennt Yoojin seinen Freund wirklich, oder weiß er nur das, was er von ihm wissen soll und darf?

    Meine Meinung:


    Die Beschreibung klingt im ersten Moment wie eine 0815 BL-Story wie man sie schon zigmal gelesen hat.

    Doch U Don't Know Me ist weit mehr als das. Die Handlung ist sehr komplex und bezieht neben Seyun und Yoojin auch deren Familien und Freunde mit ein. Alle sind eigenständige, interessante Persönlichkeiten, insbesondere natürlich die beiden Hauptprotagonisten.

    Die Geschichte wird aus Seyuns Sicht erzählt, wodurch der Leser erstaunliche Einblicke in Facetten seines Lebens erhält, von denen Yoojin bis zum Schluss kaum mehr als eine vage Ahnung hat. Denn Seyun benimmt sich lediglich gegenüber Yoojin und dessen Familie als wäre er ein sanftes, niedliches Rehkitz. In Yoojins Armen wird der sonst ziemlich toughe Seyun zum schnurrenden Kater. Doch für andere ist er mehr als nur gefährlich.

    Natürlich gibt es auch hier die klassischen Unsicherheiten und (grundlosen) Eifersüchteleien. Doch sie sind ganz natürlich in die Handlung eingebettet, ohne aufgesetzt oder pathetisch zu wirken.

    Ganz wunderbar ist insbesondere auch die Darstellung von Yoojings Eltern. Sein Vater ist mit Seyuns Vater selbst eng befreundet, und seine Mutter hat sich stets einen zweiten Sohn gewünscht, der genauso wie Seyun ist. Ihre Interaktionen mit Seyoun sind wundervoll und ihre Reaktionen als sie erfahren, was zwischen ihrem Sohn und dessen Freund läuft gehören zu den zahlreichen starken Momenten.

    Neben all den gefühlvollen Parts gibt es immer wieder etwas Action, das sich vorrangig um Seyun dreht.

    Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Im Gegenteil. Es gibt viele witzige Szenen. Insbesondere wenn Yoojins Vater einmal wieder meint, das süße unschuldige Lämmchen Seyun vor dem großen bösen Wolf Yoojin beschützen zu müssen, ist das einfach zu herrlich. Zumal es meistens umgekehrt ist und eigentlich der sanfte Yoojin Derjenige ist, der im Zweifel Gefahr läuft, von Seyun mittels eines gezielten Treffers auf den Solar Plexus niedergeschlagen zu werden.

    Yaoi gibt es reichlich, wobei Geschlechtsteile jedoch nur schemenhaft bis gar nicht gezeigt werden.

    Zeichnungen sind überaus gelungen. Die Protagonisten sehen individuell aus, und die Blicke und Mienen sind wirklich ausdrucksvoll.

    Seyun iund Yoojin sind attraktiv und ziemlich verführerisch bzw. sexy

    U Don't Know Me ist ein toller Manhwa, der mehr als geeignet ist, mit den leider bei Manchen vorherrschenden Vorurteilen aufzuräumen, dass Werke aus Korea schlechter wären als solche aus Japan.

    Ich habe die US Printausgabe und liebe sie heiß und innig. Eine deutsche Ausgabe würde ich sofort kaufen.

    Altersempfehlung 16+



    Senobi no Housoku

    von Puku Okuyama

    Titel der digitalen US Ausgabe: The Rule of Standing Tiptoe

    Einzelband
    Genre: Comedy, School Life, Shounen-ai
    Herkunft Japan
    erschienen 2010
    Verlag: Taiyo Tosho




    Inhalt:

    Kosuke ist der kleinste in seiner Klasse. Der Neue Rakhu hingegen ist sehr groß. Doch da Gegensätze sich bekanntlich anziehen schließen die Beiden rasch Freundschaft, die sich nach und nach zu mehr entwickelt.

    Meine Meinung:

    Ich besitze die US Ausgabe des Manga Warning – Whispers of Love von dieser Mangaka, und das ist einer der niedlichsten und witzigsten Manga, die mir je unter gekommen sind. Puku Okuyama hat es drauf, locker leichte und überaus humorvolle Geschichten zu erzählen, und dazu passt ihr fluffiger Zeichenstil perfekt.

    Hier kann man einen Blick in die

    legale Leseprobe der US Kindle Edition

    werfen.

    Dieser Manga hat (genau wie Warning – Whispers of Love) bei den Lesern der US Edition großen Anklang gefunden:


    Da ich von Warning – Whispers of Love absolut begeistert bin, neige ich dazu, mich den positiven Rezis anzuschließen, ohne diesen Manga hier gelesen zu haben.

    Altersempfehlung: 13+
    Geändert von Sujen (03.09.2013 um 17:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #94
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Senobi no Housoku

    von Puku Okuyama
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #95
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    NightS von Kou Yoneda
    U don`t know me von Yeri Na / Rakun

  21. #96
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    1-en no Otoko von Akiko Monden (ganz besonders)
    Senobi no Housoku von Puku Okuyama

  22. #97
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    U Don't Know Me
    von Rakun
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #98
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Not/Love
    - Rules

    - Lovers and Souls

    - Usagi Otoko Tora Otoko

    - Playboy Blues
    - Saezuru Tori wa Habatakanai
    - NightS
    - Limiter
    - 1-en no Otoko
    - Doukyuusei / Sotsugyousei / O.B.
    - Honto Yajuu
    - Koi to wa Yobenai
    - Sorenari ni Shinken nandesu

    Außerdem unterstütze ich:

    - Koujitsusei no Tobira
    - Jin to Neko wa Yobu to Konai

    - Calorie
    - U Don't Know Me
    - Ameiro Paradox
    - Super Lovers
    - Ikenai Otoko
    - Torikago Syndrome
    - Oinarisama no Honey Bunny
    - Ai no Kusabi
    - Lucky Number 13
    Geändert von Carcer (04.12.2013 um 17:31 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love Monster von MIO Junta
    Chuuken wa Hana o Matsu von Mario Yamada
    Kimagure Tora ni Okasarete von Mario Yamada

    Ganz besonders:

    Warui Series von Sakuraga Mei
    Dekichatta Danshi von Mikage Tsubaki
    Koi to wa Yobenai von Hatoko Machiya und Yuuri Eda
    NightS von Kou Yoneda
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Geändert von CheeseCake_123 (17.03.2014 um 18:21 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Match Uri
    Yagi-san Yuubin
    NightS
    Koujitsusei no Tobira
    Non Tea Room
    Jin to Neko wa Yobu to Konai
    Doukyuusei / Sotsugyousei / O.B.
    Sora to Hara
    Anata no Tame nara doko Made mo
    Limiter


    Yami no Kodou von Yoshihara Rieko/ Kada Michiru
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 23
    Genre: Action Drama Fantasy Horror Mystery Supernatural Yaoi
    Herkunft: Japan
    Altersangabe: 15+
    Seltsame Dinge geschehen überall in der Stadt und Kouichis Albträume fangen wieder an. Verschiedene Clans müssen agieren als die Vergangenheit wieder ans Tageslicht zu kommen droht. Was geschieht nur und was hat es mit den Amano-Brüdern auf sich?


    Otona no Mondai von IMA Ichiko
    Verlag: Houbunsha
    Bände: 1
    Genre: Comedy Drama Josei Shounen Ai Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Altersangabe: 15+
    Naoto ist ein vollkommen gestresster Student, er versucht sein bestes die Exzentrizitäten seiner geschiedenen Eltern mit seiner eigenen Beziehung zu überschatten. Allerdings steigt sein Stresspegel nachdem sein homosexueller Vater einen Antrag an seinem schönen und eleganten Liebhaber macht.


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte, - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind unerheblich.
    Geändert von Aya-tan (16.03.2014 um 14:59 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher