User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 539 von 539

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm

  1. #526
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Koisuru Futari no Taion
    von Papiko Yamada !!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #527
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen und EMA waren ja bisher eigentlich die Verlage für Yuki Shimizu, aber wieso sollte nicht eigentlich noch ein dritter die dritte Reihe heraus bringen? Zumal ich diesen Manga ohnehin am liebsten bei TP sehen würde und vielleicht gebt ihr ihm ja eine Chance!!

    Kachou Fuugetsu 花鳥風月



    Mangaka: Yuki Shimizu
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    Bände: bisher 3 Bände (bzw. 27 Kapitel, Band 4 müsste bald voll sein, bisher waren es glaub ich immer 7 Kapitel pro Band)
    Status: Laufend
    Vertrieb: Shinshokan (im Magazin Dear+)

    Die englische Beschreibung ist leider ziemlich unaussagekräftig und vielleicht sogar etwas uninteressant Itokawa has just moved out to his deceased grandfather's house. After being told that the house has been kept up while his grandfather has passed away he is in for a rude awakening when he gets there. He meets a bunch of interesting people that live there..
    ... und ich bin selbst nicht gut, einen Manga zusammenzufassen, von dem ich bisher nur ein paar japanische Scans gesehen habe, aber Yuki Shimizu spricht hoffentlich durch die Bekanntheit von Love Mode und ZE für sich selbst^^

  3. #528
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Kachou Fuugetsu von Yuki Shimizu
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #529
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze von ganzem :

    Kachou Fuugetsu von Yuki Shimizu

    Yuki Shimizu ist eine der bekanntesten BL-Mangaka auf dem dt. Markt, und von Hirotaka Kisaragi habt ihr auch Titel gebracht, obwohl es von ihm schon andere Werke bei EMA und Carlsen gab, das sollte also kein Hindernis sein ^^

  5. #530
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kachou Fuugetsu
    - Yuki Shimizu
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #531
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Kachou Fuugetsu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  7. #532
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umibe no Étranger 「海辺のエトランゼ」 | L'étranger the de la plage



    Mangaka: Kii Kanna
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Shodensha

    Handlung
    : Shun Hashimoto, ein angehender Schriftsteller, trifft auf den Oberschüler Mio Chibana.
    Mio, der beide Elternteile verloren hat, sitzt oftmals alleine bis spät Abends auf einer Bank, während er sehsüchtig auf das Meer hinausschaut. Da Shun in der Nähe wohnt, bemerkt er den Jungen und zeigt sogleich Interesse an ihm. Beide kommen sich mit der Zeit näher, doch Mio verlässt den Ort bald darauf schon, weil er auf die Hauptinsel in ein Heim bzw. Waisenhaus ziehen muss. Shun wartet währenddessen sehnsüchtig auf einen Anruf von Mio, doch dieser meldet sich nicht. Drei Jahre später kehrt Mio nach Okinawa zurück. Er hat viel nachdenken müssen und ist sich nun sicher: "Auch wenn er ein Mann ist, ich liebe Shun." Shun, der aufgrund seiner Erfahrungen bezüglich familiärer Differenzen nichts Gutes darin sieht, einen Mann zu lieben, reagiert zunächst sehr zurückhaltend auf die Annäherungsversuche Mios.

    Werden die beiden es schaffen, einen Schritt nach vorne in Richtung gemeinsame Zukunft zu gehen?

    Obwohl die Geschichte hier und da ihre Schwächen hat, hat mir der Manga ziemlich gut gefallen. Sollte euch das Artwork bekannt vorkommen, so hat dies einen entscheidenden Grund: Neben ihrer Arbeit als Doujinka war Kii Kanna ebenso als Illustratorin für Tsuritama unter dem Namen Niwa [庭] tätig. Die Mangaka arbeitet mit viel Rasterfolie und doch wirken die Seiten nie überladen oder dissonant. Was mir aber ganz besonders an den Zeichnungen gefällt, ist die Darstellung der Gesichtszüge, also die ausdrucksstarke Mimik. Ob nun Trauer, Wut, Freude oder Zorn, die Mangaka bietet einem die komplette Bandbreite an Emotionen. In den Gesichtern der Figuren steckt manchmal so viel Leben drin, dass man sich in ihre Handlungen und Denkweisen doch ganz gut hineinversetzen kann. Selbst mit Mio, der mir manchmal etwas zu~ enthusiastisch (bis hin zu nervig) war, konnte ich mich zum Ende hin anfreunden. Allgemein sind die Figuren keine austauschbaren Schablonen, jeder Einzelne hat seine ganz eigene mit Ecken und Kanten bestückte Persönlichkeit. Und, was auch noch ganz interessant ist: Die Nebenfiguren sind allesamt Frauen.

    Offizielle Homepage: http://www.shodensha.co.jp/umibeno/
    Leseprobe: http://shodensha.tameshiyo.me/9784396783488
    Kii Kannas Homepage: http://toritokaizoku.blog.jp/

  8. #533
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kachou Fuugetsu von Yuki Shimizu

    Bitte, bitte!! Der Titel ist ganz klasse, ebenso die Mangaka!! Ich bin auch der Meinung, dass ihre Werke bei Tokyopop besser aufgehoben sind!!
    Geändert von Schoko* (20.12.2014 um 11:16 Uhr)

  9. #534
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Koisuru Futari no Taion von Papiko Yamada
    Jika Renai Chuudoku von Akiko Monden (ganz besonders)
    Kachou Fuugetsu von Yuki Shimizu

  10. #535
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [4. Quartal 2014] Ich unterstütze:

    - Cruel to be Kind ~ Guilt|Pleasure [Novel]
    - Dramatic Maestro ~ Waka Sagami [3 Bände]
    - Kokoro ~ Neko Kanda [ 4(+) Bänden]
    - Usagi Otoko Tora Otoko ~ Akira Honma [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #536
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz doll:
    Usagi Otoko Tora Otoka von Akira Honma

    Außerdem wünsche ich mir ebenfalls von Akira Honma folgende Titel:


    Ai ga Kami wo Korosu Toki
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2006
    Verlag: Shinkousha
    On his trip to New York City, college examination student Takeru gets lost in the wrong part of town. He gets attacked, but is rescued by a man named Ray. Touched by Ray's kindness, Takeru can't help being attracted to him. But then Takeru discovers that Ray is the second-highest-ranking mafia man in New York City. Can love overcome such odds?


    Jinsei wa Bara Iro da
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2004
    Verlag: Shinkousha
    Miyamoto works for the sales division of a major insurance company. He's attracted to his cool and beautiful boss, Himuro. However, his courtship is thwarted by the return of the company president, Takarada. It's now become a three-way parley in a fierce battle for Himuro's affections!

    Akira Honma ist einfach wahnsinnig gut darin, in ganz kurzer Zeit tolle Charaktere und Emotionen zu entwerfen und ich würde so gerne mehr Geschichte von ihr mein Eigen nennen können! Diese Mangaka wäre es wirklich so was von wert, bei uns Bekanntheit zu erlangen!!
    Geändert von Stiffy (01.01.2015 um 22:56 Uhr)

  12. #537
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai ga Kami wo Korosu Toki - Akira Honma
    Jinsei wa Bara Iro da - Akira Honma
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #538
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Stiffy:

    TP verlangt deutsche Inhaltsangaben


    Ich unterstütze:

    Kachou Fuugetsu
    von Yuki Shimizu
    Umibe no Étranger von Kii Kanna
    Ai ga Kami wo Korosu Toki von Akira Homna
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #539
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akira Honma unterstützte ich auf jeden Fall, besonders da Ai ga Kami wo Korosu Toki.
    Die Geschichten fallen auch in eine etwas ruhigere Schiene ohne zu viel purem slice mit erwachseneren Figuren, ihre Werke spielen sich aber nicht alle in ähnlichen Gefilden ab (Mafia, Polizei, slicig etc.).
    Geändert von Minerva X (05.01.2015 um 19:40 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher