User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 539

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm

  1. #451
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Usagi Otoko Tora Otoka von Akira Homna

  2. #452
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hyakujitsu no Bara
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #453
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Blue Sky Complex von Kei Ichikawa

    Slow Starter von Kei Ichikawa

    sowie die komplette Warui Koto Shitai-Serie von Mei Sakuraga


    Ich wünsche mir:

    Ebihara-san no lutoori


    von Nozomu Hiiragi


    Einzelband
    Genre: Comedy, Shonen-Ai, Yaoi (?)
    Herkunft: Japan
    erschienen 2011 bei Oakla Shuppan



    Inhalt:

    Taira und Ebihara sind Kollegen in einem Laden. Taira ist ein ernsthafter Mensch, dem Ebiharas lockere und sorglose Art auf die Nerven geht. Eines Tages platzt ihm der Kragen und er macht Ebihara Vorhaltungen wegen seines Lebenswandels - mit ungeahnten Folgen.

    Altersempfehlung:


    Da ich den Manga nicht kenne, kann ich das schwer abschätzen. Er dürfte sicher nicht mehr Erotik enthalten als "Ganz verschieden gleich", daher würde ich ihn auf 16+ schätzen.

    Meine Meinung:

    Mir gefällt die Serie "Ganz verschieden gleich" derselben Manga außerordentlich gut. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn auch dieser Einzelband im Wege der Autorenpflege bei TP erscheinen würde. Er passt, wie ich finde, wunderbar in eurer BL Programm. Ich habe auch das Gefühl, dass sich "Ganz verschieden gleich" recht gut verkauft (was mich nicht wundern würde), von daher macht es auch verkaufstechnisch Sinn, weitere Manga von Nozomu Hiiragi zu lizenzieren. Da es sich hier nur um einen Einzelband handelt, könnte man den ohne weiteres auch parallel zur laufenden Serie "ganz verschieden gleich" bringen und den gegenseitigen Werbeeffekt nutzen. Die Leser von "Ganz verschieden gleich" werden vermutlich den Einzelband kaufen, und Leser, die unsicher sind und deshalb keine mehrbändige Serie beginnen wollen, könnten mit dem Einzelband beginnen und wenn er ihnen gefällt kaufen sie danach dann vermutlich auch die parallel erscheinende Serie. Yaoi-Leserinnen sind treu, wenn sie eine Mangaka mögen, greifen sie zu


    BTW:

    Zu den beiden direkt vor mir geäußerten Wünschen:

    Hyakujitsu no Bara und Usagi Otoko Tora Otoka von Akira Homna wurden beide bereits vorher schon gewünscht, der Letztere von mir

    Den Ersten hätte ich auch gern, aber solange in Japan nur zwei Bände erschienen sind und Band 3 und 4 trotz vorhandenem Material seit Jahren nicht erscheinen und die Serie selbst damit noch nicht abgeschlossen wäre, sehe ich leider wenig Sinn in einer Lizenzierung. Ich hoffe, dass der japanische Verlag und die Mangaka das irgendwann mal gebacken bekommen und die Serie lizenziert wird sobald sie dereinst einmal abgeschlossen ist und auch komplett in TB Form erschienen ist. Bis dahin tröste ich mich mit meinen US Ausgaben von Band 1 und 2.

    EDIT:

    Bei Baka wurde der Manga zwischenzeitlich auf "unfinished" gesetzt, mit anderen Worten abgebrochen

    Ihn zu lizenzieren wäre da einfach Unsinn, so schade es um ihn ist, denn das ist einer der besten Yaoi Mangas, die ich je gelesen habe.
    Geändert von Sujen (25.10.2014 um 15:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #454
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ebihara-san no lutoori

    von Nozomu Hiiragi


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #455
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Ebihara-San no lutoori

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    BTW:

    Zu den beiden direkt vor mir geäußerten Wünschen:

    Hyakujitsu no Bara und Usagi Otoko Tora Otoka von Akira Homna wurden beide bereits vorher schon gewünscht, der Letztere von mir
    Ich musste bei der Beschreibung von Usagi Otoko Tora Otoka auch direkt an dich denken.
    Habe mal rumgekramt und den Wunsch auf der ersten Seite entdeckt. Übrigens schön, daß schon eine ganze Reihe von Wünschen erfüllt werden konnte. Dabei ist der Thread erst etwas über ein Jahr alt.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    DA ich immer vergesse zu unterstützen obwohl längst gewollt....(xd)


    So endlich endlich mal rauskommen muss bitte* zu Boden werf*

    Super Lovers von Miyuki Abe
    (Da noch zufällig wieder gefunden: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4718072 )

    mittlerweile schon 7 Bände. Der Manga ist einfach so niedlich und der Zeichenstil ist auch so toll. Es ist echt schön zu sehen wie die Charaktere mit der Zeit älter werden und mit der Zeit deren Beziehung sich langsamm verändert. Ach die anderen Charaktere sind interessant und auch da wird sicher noch, da schon angedeutet, so manche Romance vorkommen. Einfach ein guter Mix.
    Die Serie passt einfach am besten zu TP, genauso könnte ich sie mir wo anders nicht wirklich vorstellen.
    Und Eure Quali ist sowieso die Beste:

    -

    Und wo das noch mit gerade gesehen, da ich da auch mal drübergestolpert...

    Ebihara-san no lutoori von Nozomu Hiiragi
    Geändert von Mia (25.10.2014 um 21:38 Uhr)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ebihara-san no lutoori
    Hyakujitsu no Bara
    & natürlich Hokey Homo ^^

    Aber am aller meisten unterstütze ich:
    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda <3


    Außerdem wünsche ich mir:
    Konya, Mister de von Shimaji

    > Oneshot (5 Kapitel & Extra)
    > Core Magazine (Drap), 2010
    > Genre: BL/Yaoi, Slice of life, Romance, Drama

    "Weißt du ... Ich war in dich verliebt." Es gab einen Grund für Chika, Angestellter und Gast in der homosexuellen Bar "Mr.", nicht in der Lage zu sein, in seine Heimatstadt zurückzukehren. Es hat mit seinem Kindheitsfreund Kyouhei zu tun - Aber...?

    Neben der Coverstory "Tonight, at Mister" 1+2, enthält das Volumen noch weitere Kapitel: "Welcoming Morning" (Fortsetzung der Mainstory) und eine Geschichte, die die (erwachsenen) Liebe der "Mr."-Besitzer/Eigentümer, Yuudai und Momo beschreibt: "Goodbye Mister" 1+2. Zudem gibt es ein 8-seitiges Extra „A Shelter from the Rain“.

    Also rein nach der Buchbeschreibung muss ich zugeben, hätte ich mir die Story nicht unbedingt gelesen. Klingt erstmal ein Bissl lahm, also davon nicht ‚abschrecken’ lassen. Mich persönlich hat als erstes das Cover sehr angesprochen. Danach musste ich feststellen, dass ich den Plot, die Zeichnungen allgemein und die Charas sehr toll finde ^^ Auch die 2 Geschichte - sehr sympathisch!


    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #458
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Konya, Mister de von Shimaji
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #459
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Ich wünsche mir:

    (Darauf u.a. mit vor längeren gestoßen...)


    Chiisana Koi no Melody (Promise of Children)

    von Shimaji




    Genre: Romance, School, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Core Magazine

    Story:

    Seit dem Kindergarten sind Eiji und Tatsumi beste Freunde und Nachbarn. Als Eiji hört, dass Tatsumi sich, als er noch ein Kind war, jemandem versprochen hat, und immer noch in diese Person verliebt ist, ertappt Eiji sich bei dem Wunsch, diese Person zu sein! Wem hat sich Tatsumi versprochen?

    Eigene Meinung:

    Bin beim suchen mit übers Cover gestoßen und neugierig geworden,
    hat sich dann mit der Story auch verstärkt.
    Ich finde Kindheitsverbindungs-Storys immer schon mit süß, mit zwei Vol. hat man hier auch mal etwas länger was davon. Finde allgemein die Art wie die Mangaka erzählt und die Zeichnungen sehr schön.

    Auch unterstütze ich das Prequel zu dieser Serie (eben hier genannt);

    Konya, Mister de Hier kann mich auch anschließen, zwecks dem Cover aufgefallen etc.
    - Chiisana Koi no Melody interessiert mich aber von Story und Länge her mehr.


    Genauso dann noch das Spin-off zu Chiisana Koi no Melody;
    (Bei diesen auch die Reihenfolge beim rausbringen daher beachten...)
    Kaerenai Futari - leider ist hier keine Storyinfo vorhanden. Aber auch hier finde ich schon das Cover gut.
    Kaerenai Futari scheint aber wiederrum wohl auch noch gleichzeitig nen Spin-off von Kininaru Ano Ko zu sein. Auch hier gibts keine Beschreibung. Beide haben ebenfalls je einen Band.

    Kaerenai Futari / Kininaru Ano Ko



    Geändert von Mia (07.11.2014 um 02:28 Uhr) Grund: xd

  10. #460
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Chiisana Koi no Melody von Shimaji
    Kaerenai Futari
    von Shimaji
    Kininaru Ano Ko von Shimaji
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #461
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Ich wünsche mir:


    Choumiryou Ginjinka (Anthropomorphic Seasoning)
    von Karashi Kirikuchi





    Genre: Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen*

    Verlag: Bunendo

    Story:

    Leider keine Infos zur Story vorhanden....aber da ich schon ihren Shojo: Miss Boys! (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4917840 ) vorgeschlagen und sehr interessant fand, würde ich gerne auch mal nen BL von ihr lesen. Das Cover gefällt mir auch sehr.
    (Falls es auch noch andere Geschichten in dem Punkt von ihr gibt, dann gerne her damit.)

    *Laut Baka sieht es aber mit so aus, als wenn das ganze keine wirkliche 2 Bände Story ist, sondern eine Anthology mit vielen Mangakas und mehreren Kurzstorys.
    Falls das möglich wäre das trotzdem zu bringen, wäre es natürlich schon toll.
    (Wäre ja dann sicher auch ne nette Möglichkeit mal auch andere Zeichner anzutesten...)

    Aber vielleicht gäbs ja auch genauso die Möglichkeite ihre Story einzeln irgendwie rauszubringen.


    ~

    Dann wünsch ich mir auch noch sehr:


    Koimonogatari (Love Story)
    von Tohru Tagura





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Shonen Ai/Yaoi

    Bände: ?
    * Die ersten Bilder scheinen im Net schon letztes Jahr aufgetaucht zu sein,
    theoretisch müsste es dann ja schon einiges geben...

    Verlag: Gentosha

    Story:

    In einer Gruppe ist einer der Jungen in seinen Kumpel verliebt, dieser weiß davon aber nichts.
    Ein anderer der Gruppe, der selber eine Freundin hat, kriegt wiederrum zufällig das Geheimnis des anderen mit.
    Er verspricht diesen, es für sich zu behalten.


    Eigene Meinung:

    Hab mich beim stöbern auch sofort in das Bild verliebt und das erste Raw-Kapitel sah schon sehr toll aus. Ich hätt es gerne richtig gelesen. Leider lies sich nicht mehr finden.
    Auch sind die Zeichnungen und Geschichten ansich von der Mangaka sehr schön.
    Trotzdem bin ich am neugierigsten auf diese.


    Geändert von Mia (07.11.2014 um 03:05 Uhr)

  12. #462
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze besonders:

    Koimonogatari von Tagura Tohru (<- in der Hoffnung, dass es schon einen Band gibt )
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #463
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink


    Ich wünsche mir besonders:



    Kirakira no Hibi (Dazzling Days)
    von Waka Sagami





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Sports, Comedy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Jeden Morgen beobachtet der Schüler Nanami beim Gassigehen heimlich einen Surfer, den er beginnt zu bewundern. So wird er wegen seines Hundes auch mal von diesen angesprochen. Zufällig treffen sie sich einiges Tages im Klassenzimmer wieder, da er ein Bekannter seines Bruders ist. So stellt sich herraus das er sein ein Jahr älterer Senpai ist und Shuu heißt. Er hat einen etwas komplizierteren Charakter und ist eigendlich nicht leicht zu erreichen. Trotzdem öffnet er sich Nanami sehr schnell und kann einzig mit ihm lachen. Nach der Schule verbringen sie öfter Zeit miteinander und kommen sich nach u. nach näher.
    Die Story geht 3 Kapitel und ein Extrakapitel.
    Es gibt noch eine Side-Story (Kamatte Kawaii Hito) mit einen Charakter aus dieser Story,
    in dem es um Katzenphobie geht.
    Diese geht 2 Kapitel lang und ist im selben Band.


    Eigene Meinung:

    Hab mich beim stöbern auch sofort von in das Cover verliebt und gleich nach mehr Infos gesucht, ist ja doch eher etwas selteneres. Die Story ist wirklich sehr schön und ich hätte zu gerne noch mehr Kapitel von gelesen.
    Die Zeichnungen und Geschichten ansich von der Mangaka sehr toll.
    Die Sidestory ist auch sehr niedlich.

    Bild von der Side-Story:




    ~

    Dann wünsch ich mir auch noch:


    Dramatic Maestro
    von Waka Sagami





    Genre: Comedy, Romance, School, Slice of Life, Drama, Yaoi, (Gender Bender)*
    *Schien mir von Anfang her nicht so wichtig zu sein, aber da es in der Beschreibung etc drinsteht,
    hab ichs mal dazu.

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Alle drei von Maos Freundinen wurden von Schulschönling Yuu gestohlen. Nun reicht es ihm und er knallt diesen Wutentbrannt eine. Nicht viel später setzt dieser zum Gegenschlag an, und gibt Mao einen Kuss. Ohne auf eine Antwort zu warten schleppt dieser den verwirrten Mao mitsich. Durch seine Aktion hat der Schönling sich angefangen für ihn zu interessieren. So schnell wird er nun Yuu nicht mehr los.
    Nicht viel später wird er dadurch in die Welt der Schulberühmtheiten gezogen, welche alle besondere Talente haben, sie unterhalten sich mit Cosplay und anderen Vergnügungen.
    In was hat sich Mao alles unfreiwillig gebracht?


    Eigene Meinung:

    Der Anfang sieht schon sehr witzig aus; von der Art her etwas anders als 'Kirakira no Hibi',
    hier scheint mehr Comedy drin.
    Da mir die Mangaka gefällt, interessieren mich natürlich auch die anderen Mangas, auch andere Cover etc sehen gut aus.


    Zu Dramatic Maestro gibt es noch eine Side Story; leider sind keine Storyinfos vorhanden.


    Anata o Manzoku Saseru Tame
    von Waka Sagami





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Comedy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Eigene Meinung:

    Das Cover ist mal wieder so göttlich. *anbet*


    Geändert von Mia (19.11.2014 um 19:49 Uhr) Grund: xd

  14. #464
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Konja, Mister de
    - Chiisana Koi no Melody
    - Kaerenai Futari
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  15. #465
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch die anderen Shimaji-Titel:
    Chiisana Koi no Melody
    Kaerenai Futari

    Kininaru Ano Ko

    Oh ja, ich habe mir grade Koimonogatari (Love Story) von Tohru Tagura auf chinesisch angeguckt. Hat meine Unterstützung ^^ sieht toll aus!!
    Geändert von Moxxi (07.11.2014 um 08:53 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche ganz ganz besonders:

    Seit einiger Zeit mein absoluter neuer Liebling. Die Serie passt einfach super zu Euch, ich hoffe ihr bringt sie ganz bald in toller Ausstattung, die auch schon in den jap. Bänden mit vorhanden.
    *Auf Boden schmeiß*
    (Auch wenn mich da eh wiederhole, Eure Quali ist einfach insgesammt am Besten.)


    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much)
    von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi




    Cover von Vol. 2-4, da es sonst etwas vollgestopft aussah...




    Genre: Drama, Mystery, School, Supernatural, Romance, Shounen Ai

    Bände: 4, laufend

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Zwei Familien, verbunden durch einen Fluch: Alle 100 Jahre muss eine Person jeder Familie das selbe Schicksal für ein Jahr teilen. Das Paar muss sich 12 Unfällen stellen, während der eine verletzt wird, muss der andere für diesen die Verletzungen ertragen.

    Als Kagura Ikumi 7 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einen Unfall.
    Seit damals hat er ein normales Leben gelebt.
    Bis zu jenen Tag, an dem er am 17ten Geburtstag den mysteriösen Austauschschüler Ichijyou Chihaya trifft.
    Diese schicksalshafte Begegnung der Beiden, startet ihr unausweichliches Schicksal:
    Für das nächste Jahr sind die Jungs gezwungen, den 12 Unfällen am 13ten jedes Monats gegenüberzutreten.
    Der Fluch hat noch kein früheres Paar jemals am Leben gelassen. Werden sie es schaffen, ihn zu bezwingen?


    Eigene Meinung:

    Mein Schicksal lies mich diese tolle Serie finden.
    Diese Serie ist in kurz gesagt einfach nur geil; ein super Mix aus den Genren, die ich alle sehr gerne mag.
    Die Story ist sehr ungewöhnlich und spannend. Da die Hauptcharaktere sich ja auch erst noch garnicht wirklich kennen, müssen sie sich zwangsläufig wegen der Lage miteinander abgeben
    und kommen sich so nach u. nach näher.
    Das ganze entwickelt sich wirklich sehr schön, mit den anderen Storyelementen verknüpft.
    Über viele Hintergründe weiß man erst mal nichts, da man genauso wie die Hauptcharaktere reingeschmissen wird. Auch andere Charaktere spielen wohl eine gewisse Rolle und haben ihre Geheimnisse.
    Mit der Zeit erfährt man auch etwas über die Verbundenheit der Familien bzw den Anfang des Fluches.
    Der Zeichenstil passt auch wunderbar zur Story, hier leisten beide Mangakas super Arbeit.
    (Die Cover wirken teilweise evtl etwas zu normal, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen...)





    Geändert von Mia (24.11.2014 um 19:57 Uhr) Grund: xd

  17. #467
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #468
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  19. #469
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kirakira no Hibi (Dazzling Days)
    von Waka Sagami

    Anata o Manzoku Saseru Tame
    von Waka Sagami


  20. #470
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Let Dai - Sooyeon Won
    Samejima-kun to Sasahara-kun - Koshino
    Konbini-kun - Junko
    Recipe no Ouji-sama - Junko
    Saezuru Tori wa Habatakanai - Kou Yoneda
    Chuuken wa Hana o Matsu - Mario Yamada
    Koujitsusei no Tobira - Shoowa
    Jin to Neko wa Yobu to konai - Shoowa
    Limiter - Akiko Monden
    1-en no Otoko - Akiko Monden
    Ou to Hiyaku - Souya Himawari
    Amasugi Monster - Tsubaki Mikage
    Tooi Hi no Chou - Tooko Miyagi
    Kedamono dakara - Takashi Kanzaki
    Ten Count - Rihito Takarai
    Hua Hua You Long - Xing Cao Ni
    Happy Yarou Wedding Series - Fujisaki Kou
    Harapeko Usagi to Koisuru Ookami - Kanda Neko
    Omerta-Kochou no Yume no Kate - Karin Entertainment NATSUMI Kanna/Tateishi Ryou
    Kuchizuke wa Usono Aji - Sagami Waka
    Houyou Jikken - Uki Ogasawara
    Sayonara, Hoshi no My Friend - Enzou
    T x S - Takatsuki Noboru
    Toshishita Kareshino Renai Kanriguse - Sakurabi Hashigo
    Anata o Manzoku Saseru Tame - Waka Sagami
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #471
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Father Figure von Guilt|Pleasure
    Blue Sky Complex von Kei Ichikawa
    Ebihara-san no lutoori von Nozomu Hiiragi
    Konya, Mister de von Shimaji
    Kirakira no Hibi (Dazzling Days) von Waka Sagami

  22. #472
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face Meine BL Wünsche XD

    Ich unterstütze alle bisher gewünschten Mangas und wünsche mir selbst:

    10 Count - Unbedingt !!! - Bitte, bitte, bitte, bitte *anfleh*


    Cover

    19508512.jpg 22878811.jpg
    10 Count 01 - 10 Count 02


    Originaltitel: Ten Count テンカウント

    Genre: Alltagsleben, Psychodrama, Romanze, Yaoi

    Mangaka: Rihito Takarai

    Bände: 1/9 , Band 2 demnächst ?!

    Status: Laufend

    Veröffentlichung: 13.07.2013 ‑ ?

    Vertrieb: Shinshokan


    425272ffe5ee8acb06d0dbbe1037aa1f.jpg


    Beschreibung


    Nachdem der Präsident in einen Unfall gerät, treffen sich Shirotani Tadaomi und Kurose. Shirotani leidet an Mysophobie, was Kurose gleich erkennt. Als seine Phobie immer schlimmer wird, sollte er einen Arzt aufsuchen. Shirotani fürchtet sich jedoch vor so einem Besuch. Doch wer ist Kurose? Und wieso wusste Kurose auf Anhieb das Shirotani unter dieser Phobie leidet?


    Altersfreigabe:

    Ich empfehle 16+

    Eigene Meinung:

    Ich habe ihn schon - mehr oder weiniger - auf Englisch gelesen. Da mein Englisch aber nicht das beste ist, habe ich leider einiges nicht verstanden, und musste mir anhand der Bilder zusammen reimen um was es jetzt geht.

    Ich liebe diese Story. Diese Phobie gibt es tatsächlich und es ist wirklich toll wie Takarai-Senpai diese rüberbringt. Und die Liebesgeschichte ist echt Zucker pur!!!!! Das Pärchen ist einfach herrlich. Ich möchte diesen Manga unbedingt auf Deutsch in meinem Regal stehen habenn !!!!!


    ---------------------------

    Nar Kiss- Unbedingt !!!! -

    Cover

    13049.jpg


    Originaltitel: Nar Kiss ナルキッス
    Genre: Romanze, Komödie, Alltag, Yaoi
    Mangaka: Mariko Nekono
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlichung: 2012
    Vertrieb: Libre Shuppan



    Beschreibung des Mangas

    Honjou Naru ist ein 18 Jähriger junger Mann, der an der Libre Universität Studiert. Er hatte in seinem ganzem bisherigem Leben noch nie eine Freundin. Dies liegt an seiner Abnormität, seinem Nazissmus, der nur auftritt wenn er eine Reflektion von sich selbst sieht (Spiegel, Schaufenster usw.). Um das zu verhinden muss er die ganze Zeit sogenannte Kontakte tragen. Eines Tages verschwinden diese aber nach und nach durch die Begegnung mit dem Gutaussehendsten Typen der Uni. Diese Zufallsbegegnung wird sein Leben für immer verändern!!!!


    P.S. Sorry mein Englisch ist echt mies -.-

    Originaltext

    Honjou Naru is an 18-year-old young man studying at Libre University. For his entire lifetime, he never once had a girlfriend. This is because of his abnormality, his narcissism, which only happens if he sees a reflection of himself. To prevent that, he needs to wear contacts all the time. One day his contacts fell off and was step on by the most handsome guy in the school, Takashina Mamoru! This chance encounter would change his life forever..


    Altersempfehlung:

    15+ ?!

    Meine Meinung:

    Ich liebe den Zeichenstil und die Story gefällt mir sehr.

    --------------------------------------

    Momoiro Renai Jijou



    5519.jpg


    Originaltitel: Momoiro Renai Jijou 桃色恋愛事情
    Englischer Titel: Love Circumstances
    Genre: Romanze, Komödie, Yaoi
    Mangaka: Ako Oumi
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlichung: 12.08.06
    Vertrieb: Oakla Shuppan


    Beschreibung

    Irgendwann im Verlauf des Sommers, endet das Ausgehen von Yamaguchi und seinem besten Freund Takagari und sie kommen endlich zusammen. Yama-kun macht sich jetzt allerdings Gedanken, warum Takagari ihn liebt. Sind es seine zotteligen Haare die er streicheln möchte? Seine hartnäckige Persöhnlichkeit? Oder die Art und Weise wie er errötet wenn Takagari ihn liebevoll verwöhnt? Liebt dieser ihn wirklich auf diese Art? Yamaguchi's Unsicherheiten sind wircklich eine Belastung für die Beziehung. Yamagutchi wird immer Nachdenklicher, weil Takagari sich am liebsten bei jeder Gelegenheit seinen Gelüsten hingeben will. Yamaguchi stellt sich die Frage; Will er nur Sex? Wie kann Takagari seinem Schatz beweisen das er ihn tatsächlich liebt?
    Wie es scheint wird unser Seme ein wenig Hilfe brauchen um seinen Uke zu beruhigen ;-)
    ------------------------------------

    Yachin Hanbun no Ibasho desu.

    Cover



    Anhang 15927



    Originaltitel: Yachin Hanbun no Ibasho desu. 家賃半分の居場所です。

    Genre: Drama, Romanze, Alltagsleben, Komödie, Yaoi

    Mangaka: Kai Asou

    Bände: Einzelband

    Status: Abgeschlossen

    Veröffentlichung: 2009

    Vertrieb: Houbunsha



    Beschreibung


    Shiraishi hat sich nie wirklich Gedanken darum gemacht, warum er seine Sexuelle
    Orientierung vor seinen Freunden geheim halten sollte. Schließlich sollen diese Ihn so
    respecktieren und mögen wie er ist. Sein Kumpel Kanzaki zieht ihn deshalb gern auf,
    allerdings scheut dieser sich nicht davor, Shiraishi bei sich aufzunehmen alls er hört das
    Shi versucht den Kontakt zu seinem untreuen Lover abzubrechen.
    Wird das nur ein vorrübergehendes Heim für Shiraishi, oder wird es zu einem echten
    Zuhause?


    EDIT:


    Altersempfehlung:

    15 / 16 + ?!

    Meine Meinung:

    Das hört sich sehr Interessant an und ... ich weiß grad echt nicht was ich
    weiter groß schreiben soll. Ich hätte ihn gern im Regal stehen ^^



    --------------------------
    Warui Otona Mihon

    Cover


    59173.jpg

    Originaltitel: Warui Otona Mihon ワルい大人見本

    Mangaka: Rie Honjou

    Bände: Einzelband

    Verlag: Houbunsha


    Beschreibung


    Beschreibung leider nicht auffindbar

    EDIT!

    Ich hab den Manga jetzt mit den Japanischen Schriftzeichen gegoogelt und tatsächlich ne Beschreibung gefunden und diese vom Google Übersetzer übersetzte lassen. Da kam so schlimmes kauderwelsch raus, das ich richtig Probleme habe, dieses in gutes Deutsch umzusetzen.
    Ich probiere es...

    Ein sorgloser, junger Vater Namens Takigawa Tetsuya, der sein Leben genießt und seit langem der Besitzer eines etablierten Schuhgeschäftes ist, macht sich Sorgen um den Teenager Hisa.
    Er hatte Hisa geholfen als er in Schwirigkeiten war. Dieser fühlte sich nun verpflichtet, Tetsuya zum Dank, im Schuhladen auszuhelfen....

    - Den Teil (ein Satz) der jetzt kommt kapiere ich nicht wirklich... ich lass ihn mal weg.

    ... Für Tetsuya ist jeder Tag die reinste Qual,
    da Hisa einen Regelrechten Augenschmaus für ihn darstellt.

    Hier der Japanische Text ;-)

    気ままなオヤジライフを楽しむ老舗履物店店主・滝川哲弥の悩みは、 不良に絡まれて困っていたところを助けた美少年・久堂瑠依のこと。 恩義を感じて店の手伝いを始めた瑠依は、限りなく哲弥のタイプなのだ。 けれど、遊びなれいる哲弥も天使のように無垢な瑠依には手を出せず、 ぶら下がった大好物を目の前に、煩悶する日々を続けていたが―――。 肉食系ヘタレオヤジと仔羊系健気お坊ちゃまの年の差ラブストーリー☆彡

    Quelle: http://www.chil-chil.net/goodsDetail/goods_id/33912/


    Meine Meinung:

    Der Zeichenstil gefällt mir sehr, sehr gut und die Story spricht mich sehr an.
    Ich würde gern selbst lesen was da genau passiert, und hätte auch gern diesen Manga in meinem Regal stehen.





    Geändert von Constanze (21.11.2014 um 19:22 Uhr) Grund: Nicht fertig

  23. #473
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ach ja, hier noch ein Wunsch von mir:

    (Ich hab noch etliche Wünsche, aber ich weiß nicht ob es Sinn machen würde sie alle auf einmal zu posten.
    Außerdem spinnt mein Browser hier im Forum. Ich muss alles kopieren bvor ich auf Antworten klicke bzw. aus Sicherheitsgründen abspeichern und dann Bearbeiten, weils mich nach ner gewissen Zeit - 10 Minuten) ausloggt -.-)


    Love Neco

    love_neco_ch07_dokidoki.love_neco_cover.jpg

    Originaltitel: Love Neco ラブネコ
    Genre: Sci-Fi, Romanze, Alltagsleben, Komödie, Yaoi
    Mangaka: Kazuhiko Mishima
    Bände: 1 von 7
    Status: Abgeschlossen ?!
    Veröffentlichung: 2006
    Vertrieb: Biblos Co., Ltd. und Libre Shuppan


    1236885543235_f.jpg 7ff9f923babc658ae336cd666043f537.jpg Love_Neko_manga_yaoi_by_dimimi.jpg

    Beschreibung


    Der High School Lehrer Yabuki Eiji hat das allein sein satt. Darum bestellt er sich über das Internet einen Necoco, einen Katzen-ähnlichen, weiblichen Roboter. Er muss ein Fomular ausfüllen indem er seine Vorlieben und Wünsche äußert, dies wird ausgewertet und dementpsrechend eine Love Neco konstruiert. Jedoch zu früh gefreut, denn anstatt der erhofften Schönheit wartet zu Hause schon ein nerviger Junge mit Katzenöhrchen auf ihn. Obwohl Eiji damit ziemlich unzufrieden ist, heißt es von den Herstellern nur: Sorry - Umtausch ausgeschlossen!


    EDIT:

    Altersempfehlung:

    Aufgrund des nicht wirklich zensierten Geschlechts, würde ich 16+ empfehlen.

    Meine Meinung:

    Ich finde die Story sehr ansprechend und süß.
    Ihm wurde wohl eine männliche Neco-chan zugeschickt, weil die Auswertung seines Fomulares daraufhinaus lief. Der Manga ist mit sicherheit sehr witzig. Letztendlich geht es mir aber um die zuckersüße Liebesgeschichte. Ich hätte den Manga gern in meinem Regal stehen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Constanze (21.11.2014 um 17:14 Uhr)

  24. #474
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Stanze87:

    Bitte lies dir das erste Posting durch. Die Inaltsangaben müssen immer auf Deutsch sein. Zudem hätte TP gerne noch eine Begründung, warum man meint, dass der Manga auf Deutsch bei ihnen erscheinen sollte (also nicht nur, dass man ihn halt gerne lesen würde).

    Ansonsten ist es sicher nicht schlecht, die Wünsche nach und nach zu posten, dann gibt es immer was Neues im Thread


    Ich unterstütze:

    Love Neco
    TEN Count
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #475
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Sujen:

    Danke für den Hinweis. Ich habs gleich mal abgeändert ;-)

    Danke das du Ten Count und Love Neco unterstützt !!!!!

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher