User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 539

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm

  1. #501
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Sujen

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Stanze87:

    Tora-san to Okomi san hatte ich bereits gewünscht.

    Ihn sich noch einmal zu wünschen ist in Ordnung, aber bitte gib MEINE deutsche Inhaltsangabe nicht einfach als deine eigene aus. Denn was du einfach kopierst hat mir etwas mehr Arbeit gemacht.



    http://www.comicforum.de/showthread.php?138845-W%FCnsche-f%FCr-das-Boys-Love-Programm&p=4725669&viewfull=1#post4725669


    Du hast den Text vermutlich von meiner gleichlautenden amazon-Rezi, aber auch da bedient man sich nicht einfach ohne eine Quellenangabe

    BTW:

    So schwer ist es auch nicht, einen eigenen Text zu schreiben.

    *ouch*

    Das passiert mir selten -.-
    Oh je ich hab die Quellen angabe vergessen
    War nicht beabsichtigt!!!!!!!!!

    Bitte Verzeih mir

  2. #502
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mach ich

    Hoffen wir gemeinsam, dass TP oder ein anderer Verlag diese süße Serie nach Deutschland holt. Es gibt ja insgesamt 4 Bände, von denen in den USA aber leider nur 2 lizenziert wurden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #503
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!




    Somit unterstütze ich Tora-san to Ookami-san von Haruno Ahiro!!!




    @Sujen:

    P.S. Ich bitte vielmals um Verzeihung Sujen! Ich verfasse die Beschreibungen normalerweise mit meinen eigenen Worten. An dem Tag war ich sichtlich gereizt, da ich nicht einmal eine Englische Beschreibung gefunden hatte, damit ich eine Beschreibung mit meinen eigenen Worten hätte verfassen können, die ich als Vorlage hätte verwenden können. Deshalb hatte ich diese einfach kopiert und zu dem vergessen eine Quellenangabe zu vermerken. Dies habe ich jetzt im Nachhinnein geändert!!!!! Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse!!!!

    ------------------
    Edit:

    Ja, wir hoffen gemeinsam! Mich würde es wirklich freuen wenn dem so wäre.
    Ich danke dir!!!!!
    Geändert von Constanze (26.11.2014 um 18:59 Uhr)

  4. #504
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Stanze87:

    Ich bin dir doch nicht böse, es sollte nur ein kleiner "Klaps" auf die Fingerchen sein.

    Ich finde es auch richtig gut, dass du dir hier so viele Manga wünscht. Immer weiter so. Denn schließlich wollen wir TP ja zeigen, dass dieser Thread zu Recht besteht und schaffen es hoffentlich, dass viele unserer Wünsche hier erfüllt werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #505
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Sujen

    Hehehe Dann bin ich ja beruhigt ^^
    Echt? Soll ich das jetzt als Aufforderung auffassen, mir noch mehr zu wünschen???? *gg*
    Mach ich doch glatt

    ----------------------------------------------

    Kokoro



    Originaltitel: Kokoro オトコ心
    Genre:
    Komödie, Romantik, Alltag, Yaoi
    Mangaka:
    Neko Kanda
    Bände:
    4/15
    Veröffentlichung:
    2010 - ?
    Verlag:
    Core Magazine

    Beschreibung:

    Als Saki auf dem Weg nach Hause vor Fieber umkippt, nimmt ihn der junge Collegestudent Jun (18 Jahre alt) kurzerhand mit Nachhause und pflegt ihn zwei Tage liebevoll gesund. Saki, der niemandem etwas schulden möchte, versucht Jun für seine Mühen zu entschädigen... dabei entwickeln beide Gefühle füreinander, mit denen vor allem Saki niemals gerechnet hätte. Doch wieso hat Jun Ihn, einen fremden Mann, einfach so zu sich nachhause genommen und Ihn umsorgt? Kennt er ihn? Wenn ja, woher?

    Altersfreigabe:

    16+

    Eigene Meinung:

    Ich habe den ersten Teil schon auf Englisch Lesenen können und der Manga hat mir sehr gut gefallen.
    Natürlich spricht mich nicht nur die Story, sondern auch der Zeichenstil sehr an!

    Es währe wirklich toll, wenn ihr ihn lizensieren würdet

    ----------------------------------

    Greedy weekend





    Andere Titel: Weekend Lovers, Yokubari na Shuumatsu
    Genre: Drama, Komödie, Romanze, Yaoi
    Mangaka:
    Kiriko Fuwa
    Bände:
    Einzelband
    Veröffentlichung:
    2007
    Verlag:
    Oakla Shuppan

    Beschreibung:

    In diesem Manga geht es um Koutaro, einen unbeschwerten, jungen Zeitarbeiter und den sieben Jahre ältere Asahi, der ein Elite-Büroangestellter ist. Da Asahi so wenig Zeit hat, können die zwei Liebenden nur zwei mal im Monat das Wochenende miteinander verbringen. Eines Tages zerbricht Koutaro versehentlich Asahin's Brille. Koutaro erkennt, das die Brille für Asahi etwas ist, ohne das er nicht wirklich Leben kann. Jetzt fragt sich Koutaro; Bin ich ihm auch so wichtig?!

    Altersfreigabe:

    15 - oder 16+

    Eigene Meinung:


    Hört sich auf jeden Fall interessant an. In einem Punkt sind wir in der Liebe doch alle gleich: Wenn uns etwas verunsichert, können schwere Unsicherheiten und Zweifel aufkommen. Und wenn es letztendlich nur so etwas wie die Brille des Geliebten ist
    Es wäre schön wenn dieser Manga lizensiert wird !

    ------------------------------

    Das wars erst mal für heute.... *gg*
    Geändert von Constanze (27.11.2014 um 00:40 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #506
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kokoro - Kanda Neko
    Yokubari na Shuumatsu - Kiriko Fuwa
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #507
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ten Count von Rihito Takarai
    Love Neco von Kazuhiko Mishima
    Shiny Star von Nanami

  8. #508
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Wünsche unterstütze ich ganz besonders!:

    10 Count von Rihito Takarai
    Shiny Star von Nanami

    außerdem unterstütze ich: Tsundere Hofu-san no Gouman Kareshi
    da genügt mir ebenfalls allein das Cover, weil ich einfach alle yaoi mit kl. Kindern liebe.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ten Count
    Kokoro
    Greedy weekend


  10. #510
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir:

    ~
    Meinung:
    Hier gefallen mir überall die Cover, Storyinfos sind leider nicht vorhanden (Genre aber interessant), aber der Zeichenstil der Mangaka (von anderen Mangas her) ist ja auch sehr schön.
    ~

    Vampire...


    Bloody Heaven
    von Akira Sakamoto




    Genre: Fantasy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain



    ~

    ...


    Ouji-sama no Otoko.
    von Akira Sakamoto





    Genre: Yaoi + ?

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain


    Geändert von Mia (08.12.2014 um 00:28 Uhr) Grund: Korrigiert:)

  11. #511
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ob es Sinn macht, Wünsche ohne eine Inhaltsangabe zu wünschen? Nur ein hübsches Cover sagt ja nichts aus. Und beim 3. Wunsch ist nicht mal eine Bandzahl klar.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @SoulxSilence

    Probieren kann man es immer - Von der Mangaka kam ja schon mal was bei uns und zu was anderen kann man auch im Net reinspitzen. Nja mal von abgesehen sind Cover der erste Eindruck+Genre, Inhaltsangaben so gesehen der 2te..wobei die auch oft nicht immer soviel aussagen...mehr noch der 3te Eindruck, wo man reinschaut und das hat man eben nicht immer die Möglichkeiten.
    -Wenn man mehr Infos findet o. mal Story etc kann man das ja zu ner späteren Zeit nochmal posten/wünschen...

    Der dritte Manga ist wohl der neuste, evtl läuft er noch und daher kein Band, oder es gibt schon einen aka abgeschlossen und die Info ist veraltet bei baka (und ansich kann es nicht schaden früh genug zu wünschen)....was ja in letzter Zeit bei so manchen mir auffiehl.
    Geändert von Mia (08.12.2014 um 00:10 Uhr)

  13. #513
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daylight erschien in der Comic B's-Log, die ist kein BL-Magazin (deshalb sind ja auch Dramatical Murder und Togainu no Chi keine BL-Mangas). Der Manga basiert aber auf die gleichnamige BL-Visual Novel. Ich habe übrigens mal die Inhaltsangabe auf baka nun ergänzt.

    Ouji-sama no Otoko. ist mit einem Band abgeschlossen, was man übrigens schon anhand des Covers gesehen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #514
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ich musste mal googeln, um zu wissen, wer die Mangaka ist. Das war diejenige, die Cantarella - eine unmoralische Liebe gezeichnet und TP auf Deutsch veröffentlicht hat.

    Naja, meiner Meinung nach braucht es einfach eine Inhaltsangabe, selbst wenn die Mangaka schon beim Verlag vertreten ist. Es bringt ja nichts, ein Cover zu posten und man hat keine Ahnung, um was es geht. Es gibt viele Mangas, die vom Cover her eher langweilig oder gar hässlich aussehen, aber mit einer super Story punkten können. Ebenso gibt es den umgekehrten Fall, wo das Cover hübsch ist, die Story jedoch durchschnittlich oder gar "dumm".

    @Aya-tan

    Ich sehe gerade, dass Ouji-sama no Otoko tatsächlich mit einem Band abgeschlossen ist. Naja, könnte man auch beim Wunsch hinzufügen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #515
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Daylight erschien in der Comic B's-Log, die ist kein BL-Magazin (deshalb sind ja auch Dramatical Murder und Togainu no Chi keine BL-Mangas). Der Manga basiert aber auf die gleichnamige BL-Visual Novel. Ich habe übrigens mal die Inhaltsangabe auf baka nun ergänzt.
    Hatte mich eben bei dem Magazin auch etwas gewundert, dachte schon dass es evtl ne BL Novel ist und da ist das ja immer gespalten mit den Mangas. Ok dann werde ich den in den anderen Thread packen. (Ich sah auch gerade das der in franz schon rauskam)
    Danke fürs ergänzen der Infos
    Wusste garnicht, dass es so schnell auf eng Seiten geht mit dem eintragen, wird also nicht wie bei uns auf den dt Seiten erst geprüft etc..

    Ich finds ja echt schade, wenn BL-VNs so selten dann auch Mangas etc kriegen die auch wirklich BL sind*seufz*

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ouji-sama no Otoko. ist mit einem Band abgeschlossen, was man übrigens schon anhand des Covers gesehen hat.
    Danke fürs bestätigen, dachte ich mir auch fast weil ja keine Nr gesehen.


    @SoulxSilence

    hat Aya-tan wohl auch auf baka gleich mal ergänzt, weil das ja erst so noch nicht dort war.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mia

    Ich musste mal googeln, um zu wissen, wer die Mangaka ist. Das war diejenige, die Cantarella - eine unmoralische Liebe gezeichnet und TP auf Deutsch veröffentlicht hat..
    Hatte auch erst überlegt, ob es dazu schreiben soll, aber da es ja eh zwei verschiedene Zielgruppen wären....(Und dazu der Band damals wohl eh nicht so gut bei allen ankam...wobei die Mangaka nix dafür kann, wenn die Story ja eh nicht mal von ihr war.)

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, meiner Meinung nach braucht es einfach eine Inhaltsangabe, selbst wenn die Mangaka schon beim Verlag vertreten ist. Es bringt ja nichts, ein Cover zu posten und man hat keine Ahnung, um was es geht. Es gibt viele Mangas, die vom Cover her eher langweilig oder gar hässlich aussehen, aber mit einer super Story punkten können. Ebenso gibt es den umgekehrten Fall, wo das Cover hübsch ist, die Story jedoch durchschnittlich oder gar "dumm".
    Je nachdem wer die Inhaltsangabe schrieb, sagen sie aber mal wenig über Inhalt aus o. mehr...der Name und gerade Genre sagt ja ansich schon eh einiges aus, besonders bei BL.
    Und naja klar kann man nie nur nach dem Cover etc gehen...aber wie schon sagte, man hat halt auch nicht immer die Möglichkeit alles vorher genau zu prüfen (und wenn dann einen manches entgeht nur weil noch unbekannter xd)...genauso wie Geschichten die noch laufen und man nur in den Anfang guckt, den man toll finden kann und später kommt Mist bei raus usw...
    Sicher kann man sich eben nie ganz sein. Sofern man ein Werk nicht ganz kennt...aber nur sich solche zu wünschen wäre auch etwas sinnfrei.
    Geändert von Mia (08.12.2014 um 01:56 Uhr) Grund: xd...Nachträge

  16. #516
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Bloody Heaven von Akira Sakamoto




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #517
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Koisuru Futari no Taion



    Mangaka: Papiko Yamada (bekannt durch Never ever Love)
    Bände: Einzelband
    Genre: Comedy, Romance, Yaoi
    Verlag: Ichijinsha
    Jahr: 2012

    Inhalt: Für den hübschen Designer Kanbe vergeht kein Tag ohne einen Mann an seiner Seite. Die wichtigste Voraussetzung bei der Männerwahl ist für ihn deren Duft. Findet er den Duft nicht mehr gut, so ist der Kerl Geschichte. Kanbe hatte daher schon zahlreiche Männer, doch "der Eine" war noch nicht dabei. Doch halt - da ist noch der Lieferant Takahashi, der ihm sowohl Herz als auch Nase gestohlen hat. Kanbe macht auch schon den 1. Schritt und nähert sich ihm an. Takahashi hängt danach wie ein treues Hündchen an ihm und Kanbe kriegt dadurch langsam Schuldgefühle...?

    Meine Meinung: Ein toller BL-Titel mit Humor und einem schönen Zeichenstil, der eine gute Ergänzung zu Tokyopops BL-Programm wäre, auch wenn die Mangaka zuerst bei EMA vertreten war (muss aber nichts heißen, was ihr ja z.B. mit Nar Kiss beweist ).

    Altersempfehlung: 16+
    Geändert von SoulxSilence (10.12.2014 um 08:49 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #518
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koisuru Futari no Taion - Papiko Yamada
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #519
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Koisuru Futari no Taion von Papiko Yamada
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #520
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Koisuru Futari no Taion - Papiko Yamada


    @SoulxSilence

    haha was ein Zufall, den wollte ich auch schon die Tage posten, habe ich Arbeit gespart.

  21. #521
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @SoulxSilence

    haha was ein Zufall, den wollte ich auch schon die Tage posten, habe ich Arbeit gespart.
    Lol xD.

    Ich würde ja noch gerne zwei weitere Papiko Yamada-BL wünschen, aber so ohne Inhaltsangabe finde ich es doch recht "nutzlos".
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #522
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bloody Heaven von Akira Sakamoto

    Ouji-sama no Otoko von Akira Sakamoto

    Koisuru Futari no Taion


  23. #523
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Lol xD.

    Ich würde ja noch gerne zwei weitere Papiko Yamada-BL wünschen, aber so ohne Inhaltsangabe finde ich es doch recht "nutzlos".
    Naja, kannst doch einfach ins selbe Posting packen und sagen findest auch die Cover interessant, den Zeichenstil und wie die Mangaka was macht, weiß man doch.
    Wobei ja für den Anfang erst mal der Manga reicht, da man ja eh nicht weiß, ob EMA da nicht nochmal was von ihr bringt...(Wobei es schon sein könnte, dass sie sich mit der etwas unschönen Übersetzung Käufer vergraulte und der dann schechlechter ankam, als er es eigendlich wäre etc)


    ~
    Nebenbei mal eine Anmerkung zu Stanze87 s Wunsch 'Momoiro Renai Jijou' :

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4923964

    da ich da erst mal genauer schaute....die Info mit dem Einzelband ist falsch, es ist eine 3 - bändige Reihe mit dem Übertitel Momoiro.
    Und dieser ist der 2te Band davon. - Nehme an es geht in jeen mehr im nen anderen Paar, aber es ist wohl miteinaner verbunden.
    In the Momoiro series:

    V.1 - Momoiro Junjou Danshi

    V.2 - Momoiro Renai Jijou (Love Circumstances)

    V.3 - Momoiro Himitsu Danshi

    Auf dem 1 o. 2ten anderen Cover ist zumindest nen anders drauf....und das sieht sehr interessant aus


    Daher unterstütze ich den Wunsch Momoiro von Ako Oumi

    Hier mal das andere Cover:


  24. #524
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Koisuru Futari no Taion - Papiko Yamada


    ich wünsche mir:

    Jika Renai Chuudoku von Akiko Monden


    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Slice of Life, Yaoi
    Verlag: Houbunsha
    Jahr: 2013

    Inhalt:

    Hideomi - ein erfolgreicher Host - wurde hereingelegt und muss nun eine hohe Summe zurückzahlen.

    Seine einzige Möglichkeit, dies zu tun ist es, nach Hause zurückzukehren - was er seit 7 Jahren vermieden hat. Dort lebt nur noch sein gleichaltriger "Bruder" Yukiya - mit dem er nicht blutsverwandt ist.

    Als 'Day Trader' (<- sorry, aber ich habe keine Übersetzung gefunden... irgendwas an der Börse auf jeden Fall...) verdient Yukiya Millionen, aber er hat eine Bedingung, damit er die Schulden bezahlt: das sie zusammen leben.

    Allerdings war der Grund für Hideomi, sein Zuhause zu verlassen, dass er sich an dem schönen Yukiya vergriffen hat... !?

    Die dramatische, mit Liebe erfüllte Geschichte.

    Meine Meinung:

    Ich mag die Zeichnungen von Akiko Monden und ich habe eine schwäche für dramatische Geschichten...
    Das schwierige Verhältnis zwischen den beiden "Brüdern", die nicht wissen, wie sie miteinander und ihrer Vergangenheit umgehen sollen und trotz allem durch ein starkes Band verbunden zu sein scheinen...

    Altersempfehlung
    - auf Grund der Thematik würde ich sagen: ab 18
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #525
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jika Renai Chuudoku - Akiko Monden
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher