User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wer weis was im nächsten yps ist?

    ist schon was durchgesickert was im nächsten yps ist?man sagt,es soll was drin sein was noch nie in einen yps drin warman kann gespannt sein was es ist.wer weis wann das nächste orginalcomic kommt?oder ob überhaupt noch eines kommt.danke für jeden tip.
    gruß urzeitkrebs

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.745
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    die Ypsmacher wissen es

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von urzeitkrebs Beitrag anzeigen
    ...man sagt,es soll was drin sein was noch nie in einen yps drin war...
    Es gibt aber nichts, was noch nie in einem YPS drin war.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nichts, was noch nie in einem YPS drin war.
    eine aufblasbare waschmaschine war noch nicht drin

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß was drin ist. Comics, Werbung und ein Gimmick. Wobei das Gimmick ja drauf und nicht drin ist :-D

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von urzeitkrebs Beitrag anzeigen
    ist schon was durchgesickert was im nächsten yps ist?man sagt,es soll was drin sein was noch nie in einen yps drin warman kann gespannt sein was es ist.wer weis wann das nächste orginalcomic kommt?oder ob überhaupt noch eines kommt.danke für jeden tip.
    gruß urzeitkrebs
    ich hoffe, im nächsten yps sind kommas, leerzeichen und buchstaben, damit deine ergüsse lesbarer werden
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Diverse
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es die Diskussion versachlicht, aber ich habe diese Nacht das neue Yps IM TRAUM gesehen. An das Gimmick kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern. Es war aber in der Tat ein neues, aber nichts zum Basteln. Dafür war endlich wieder eine schöne geschlossene Folie drum und nicht mehr dieser Klebemist. Neu war eine V-förmige Perforation der Folie auf der Vorderseite, an der man die Folie aufreißen konnte. Im Heft waren viele neue Comics, nicht mehr die ollen Kamellen, die man noch von früher kennt. Und Heinz Körner hatte eine brandneue Yinni & Yan-Geschichte gezeichnet.

    Also, ich fürchte zwar, dass dieser Traum schon nächsten Donnerstag wieder ausgeträumt ist, aber eins weiß ich: DAS Heft würde ich immer wieder gern kaufen ;-)))

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ich hoffe, im nächsten yps sind kommas, leerzeichen und buchstaben, damit deine ergüsse lesbarer werden
    wieder ein typ jesus.jesus wußte alles und konnte alles,aber du weißt und kannst mehr wie schon die alten bei uns früher gesagt haben,ein mensch kann nur so dumm reden,so dumm wie er ist wenn du hier auf komma aus bist,herr lehrer ich weiß was,dann hast du bestimmt die gute gesonderte schule gehabt

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Ferngesteuerter Yps

    Mein Vater hat einen Zeitschriftenhandel und deshalb konnte ich das neue Heft schon sehen.
    Es ist ein ferngesteuerter Yps. Du musst ihn aufziehen und an den Tischkannten dreht er automatisch um und angeblich kommt alle 10 sekunden der Willy aus seinem Beutel raus und Yps haut ihn dann wieder rein mit der Faust. Würde mich interessieren ob das mit Batterie geht oder alles mechanisch läuft ?
    Vielleicht macht er auch geräusche. ICh pack heute Abend mal eins aus und mache Versuche und poste dann mal wies war !!
    Geändert von Volkmar Sander (23.08.2013 um 17:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von urzeitkrebs Beitrag anzeigen
    wieder ein typ jesus.jesus wußte alles und konnte alles,aber du weißt und kannst mehr wie schon die alten bei uns früher gesagt haben,ein mensch kann nur so dumm reden,so dumm wie er ist wenn du hier auf komma aus bist,herr lehrer ich weiß was,dann hast du bestimmt die gute gesonderte schule gehabt
    ich bevorzuge halt lesbare sätze
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Volkmar Sander Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat einen Zeitschriftenhandel und deshalb konnte ich das neue Heft schon sehen.
    Es ist ein ferngesteuerter Yps. Du musst ihn aufziehen und an den Tischkannten dreht er automatisch um und angeblich kommt alle 10 sekunden der Willy aus seinem Beutel raus und Yps haut ihn dann wieder rein mit der Faust. Würde mich interessieren ob das mit Batterie geht oder alles mechanisch läuft ?
    Vielleicht macht er auch geräusche. ICh pack heute Abend mal eins aus und mache Versuche und poste dann mal wies war !!
    man sollte dich mal aufziehen und die alten hatte also recht mit denn spruch aber sei unbesorgt,es gibt ärzte die dir helfen können,hoffentlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •