User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 141
  1. #51
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 9 VHS Kassetten mit Folgen der Arielle Serie. 7 aus dieser pinken Reihe und 2 aus der 'Prinzessinnen-Serie'. Auf beiden Reihen zusammen finden sich dann insegsamt 20 Folgen der Serie wieder, quer Feld ein ohne richtige Reihenfolge. Und 11 Folgen fehlen demnach immernoch...
    Yop, weiß ich ! wir schauen die Arielle serie auf Youtube, Manchmal oder die Gumibärenbande. folge 15 Sebastian, die Quasselkrabbe (wo Ursula eine Nebenrolle hat, die Fantastisch war) die auch meine Lieblings folge ist hat Ursula eigtl in weiteren Folgen der Serie noch eine Rolle?

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursula tritt, meines Wissens, in den Folgen 18, 21, 28 und 31 auf. Mir ist nicht bekannt, dass sie in Folge 15 zu sehen ist.

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Usagi03
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine VHS Kassetten von früher stehen sogar alle noch bei meinen Eltern im Wohnzimmerschrank Die mag ich eigentlich auch ungern weggeben, da sie mir als Kind schon sehr wichtig waren und so viele Erinnerungen dranhängen. Im November ziehe ich von zu Hause aus und musste aber versprechen, dass ich meine alten Kassetten auch endlich mal aus dem Wohnzimmerschrank räume. Aber mit kommen sie auf jeden fall Meine liebsten Kassetten waren glaube ich Bambi, den ich zu Ostern bekommen hab, Arielle und Weihnachtszauber. Den ich seitdem jedes Jahr zu Weihnachten mindestens einmal gucke Mittlerweile jedoch auf DVD.

  4. #54
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ursula tritt, meines Wissens, in den Folgen 18, 21, 28 und 31 auf. Mir ist nicht bekannt, dass sie in Folge 15 zu sehen ist.
    Genau folge 21 schauen Wir manchmal hab es verwechselt...Ursula hat da eine Wirklich witzige Rolle als kleine Krabbe

  5. #55
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings VHS ist ja von Winnie Pooh " Gleich und gleich gesellt sich gern" Meine kleine Liebt die geschichte von Rabbit und Kessy
    Ist Kessy der kleine Vogel? Die Folge habe ich auch geliebt!!
    Also wir haben auch noch alle unsere Kinder-VHS und ich glaube von Disney haben wir fast alle auf Video und ich werde sie auch alle behalten! Wir gucken die auch regelmäßig, da wir die meisten alten Disneyfilme nicht auf DVD haben.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #56
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ist Kessy der kleine Vogel? Die Folge habe ich auch geliebt!!
    Ja, genau Die Folge ^^ die VHS generell Liebe ich mit den ander'n Kurzfilmen/Folgen drauf...vorallem Tigger und Ferkel als Biene verkleidet und Tigger dann Singt "bie ba biene bow" oder so immer wieder Lustig. die Viedeo-kassetten, sollte man immer aufheben, an denem einem etwas Liegt.

  7. #57
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal ältere Bilder von meinen VHS rausgekramt..leider sind nun nicht alle mit dabei, wie zB die Arielle Serie, da ich die noch nciht hatte als die Bilder entstanden

    http://imageshack.us/photo/my-images/843/img1440ba.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/860/img1441s.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/688/img1442v.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/857/img1443r.jpg/

    Mein Videorekorder funktioniert glücklicherweise auch noch einwandfrei

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #58
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Donma +*melody* schöne Sammlugen habt ihr ^^ sehen noch aus wie Neu
    Meine Lieblinge und Arielle serie 1- 6
    http://imageshack.us/a/img829/9456/jg8y.jpg

  9. #59
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott..hat die eine Arielle VHS tatsächlich eine pinke Hülle?! Ich finde ja das ganze pink+glitzer beim Cover Design schon grausam..aber dann noch eine pinke Hülle dazu oO Sieht zumindest nur oben danach aus, als ob sie pink wäre..unten ist sie weiß..komisch.
    Da ich sowieso schon ewig mal im Bilderthread ein Update von meiner Sammlung posten wollte (und sich das auch ganz gut trifft, weil die in meinem Zimmer das einzige ist, das ich noch nicht entstaubt habe ), werde ich gleich mal noch meine restlichen VHS mit fotografieren

    Sehen aus wie neu..naja, muss dazu sagen, das ich wirklich nur folgende VHS seit meiner frühesten Kindheit habe: Das Dschungelbuch, Dornröschen, Die Schwanenprinzessin 1-3, Balto 1, Bambi in der weißen Hülle. Eigentlich noch Arielle..aber nachdem ich die als Kind komplett zerstört hatte, habe ich sie mir neu gekauft. Alle anderen VHS habe ich teilweise vom Flohmarkt, teilweise von irgendwelchen Freunden & bekannten geschenkt bekommen und teilweise selber gekauft, besonders die in den dunkelblauen Hüllen.
    Oh, und die VHS bis Weihnachtszauber habe ich aus einem Rausverkauf einer Videothek

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #60
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Oh Gott..hat die eine Arielle VHS tatsächlich eine pinke Hülle?! Ich finde ja das ganze pink+glitzer beim Cover Design schon grausam..aber dann noch eine pinke Hülle dazu oO Sieht zumindest nur oben danach aus, als ob sie pink wäre..unten ist sie weiß..komisch.
    Da ich sowieso schon ewig mal im Bilderthread ein Update von meiner Sammlung posten wollte (und sich das auch ganz gut trifft, weil die in meinem Zimmer das einzige ist, das ich noch nicht entstaubt habe ), werde ich gleich mal noch meine restlichen VHS mit fotografieren
    Ok, mach Das freue Mich auf die Viedeo Sammlung. Du meinst Sicherlich die Nummer 5 von Arielle? Ne, die Hülle ist nicht Pink sondern Grau! die alte Hülle die weiße war ziemlich mitgenommen, wie auch dass Cover ein Wenig deshalb hab ich die alte Hülle in eine Neue

    Wir haben, auch noch einen Seltenen fang hier, hab ihn auf dem Flohmarkt aufgegabelt OVP, hab ihn auch nicht oft angeschaut aber ich Liebe diesen Film, falls Du ihn kennst "Der Pagemaster"
    Ein klassiker !

  11. #61
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine die mit dem gelben Arielle Banner..die sieht oben so aus als wäre sie pink, aber unten ist sie weiß. Täuscht wahrscheinlich nur.
    Der Pagemaster sagt mir was, aber gesehen habe ich den, glaube ich, noch nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, da ihr grade alle in vhs zeiten schwellgt...hat von euch jemand Marsupilami komplett aufgenommen? Ich meine nur die disney folgen???!!!

  13. #63
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier mal noch meine bisherige Arielle VHS Sammlung

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #64
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht Schick aus

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney VHS

    So ich habe mal einen neuen Theard erstellt und hoffe auf eure hilfreichen Ratschläge...

    Ich habe am Wochenende meinen Boden ausgemistet und eine Kiste mit meinen Disney VHS gefunden.
    WAS SOLL ICH DAMIT TUN???
    Bei Ebay versteigern - bringts nicht und für 5 Euro, 30 Videos verscherbeln, das tut mir zu Leid!

    Das ich da nix mehr für bekomme ist mir klar, aber ich wöllte lieber was gutes damit anstellen, z.B. an ein Kinderheim spenden oder so...
    Was habt ihr für Ideen? Was habt ihr mit euren gemacht?

    So ich bin gespannt!

  16. #66
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Disney VHS

    Behalten


  17. #67
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine alle verkauft bei Ebay

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine auch noch.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich besitze noch (soweit ich mich richtig erinnere, weil die grad nicht griffbereit liegen):
    101 Dalmatiner (Realfilm und Zeichentrick)
    Arielle (Version mit dem "bösen" Cover und natürlich 1. Synchro)
    Aristocats
    Bernard & Bianca
    Das große Krabbeln
    Elliot, das Schmunzelmonster
    Flubber
    Hercules
    König der Löwen
    Pocahontas
    Schneewittchen
    Toy Story

    Micky Maus Cartoon Mix (dürften u.a. das mit dem Riesen, der Umzug und mit dem Garten/der Halluzination sein)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch alle und ich werde sie behalten.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #71
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich besitze noch (soweit ich mich richtig erinnere, weil die grad nicht griffbereit liegen):
    101 Dalmatiner (Realfilm und Zeichentrick)
    Arielle (Version mit dem "bösen" Cover und natürlich 1. Synchro)
    Aristocats
    Bernard & Bianca
    Das große Krabbeln
    Elliot, das Schmunzelmonster
    Flubber
    Hercules
    König der Löwen
    Pocahontas
    Schneewittchen
    Toy Story

    Micky Maus Cartoon Mix (dürften u.a. das mit dem Riesen, der Umzug und mit dem Garten/der Halluzination sein)
    Das "böse" cover??
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich habe noch alle und ich werde sie behalten.
    Für mich waren das dann nur Staubfänger. Man schaut eh nicht und warum dann behalten? Finde so etwas hat auch kein Sammlerwert.

  22. #72
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja nicht alles einen Wert haben, was man sammelt. ^^ Darauf kommt es in meinen Augen sogar kaum an...
    Meine Videokassetten habe ich auch noch, wenn auch einen Teil davon nur auf dem Dachboden.

    Die Idee mit der Spende an ein Kinderheim oder ähnliches finde ich an sich ganz gut, nur dürften die meisten dort doch sicherlich bereits im DVD-Bereich gerüstet sein, oder?

    Achso, mit dem "bösen" Cover war sicherlich der Phallus-Palast gemeint. xD

  23. #73
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat ja alles irgendwie einen Wert und wenn es für einen persönlich ist.
    Aber dennoch finde ich es überflüssig, wenn man die Filme dann auf DVD/BD hat, diese dann noch zu behalten. Erst recht wenn diese auf dem Dachboden nur "lagern"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie nicht alle auf DVD und die, die ich nicht habe, schaue ich auch noch auf VHS. Sie stehen in einem Regal, wo sie schon immer standen und da stören sie mich nicht
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab all meine VHS-Bänder sobald ich sicher war dass DVD der kommende Standard sein würde noch zu einem Stückpreis von 5-20 Euro auf dem Flohmarkt verkauft.

    Allerdings bereue ich heute einige Verkäufe. Die Disneyfilme gibts ja mittlerweile alle auf DVD und zum großen Teil auf Blu-ray, aber ich hatte auch die Vhs " The Best of Tex Avery 1-3" und die gibt es soweit ich weiß immer noch nicht in Deutschland auf DVD.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.