User Tag List

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3004
  1. #101
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    tophinke123,

    aus der Reihenfolge bei den deutschen Comics werde ich nicht schlau. Schon mal darüber nachgedacht, lieber die englischen Hefte zu lesen?
    Hab ich auch teilweise schon gemacht, aber meist bei Storys, die beu uns nicht veröffentlicht wurden. Wenns die Storys auf deutsch gibt, bevorzuge ich eigentlich auch deitsch^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie bei diesen Herrn?

    Oder mit Gummikinn?
    hab die bilder mal rausgenommen das es nicht so lang wird.

    Der Joker der 60iger Serie hat mir noch nie gefallen.
    Jack Nicholson hatte zwar schauspielerisch einen guten Joker abgeliefert, optisch hat er aber einfach nicht gepasst ( schon allein das er zu alt war).
    Und ja Heath Ledger war genial als Joker das stimmt, aber er hat im Nolan Universum gespielt und hat somit eine eigene Form/Version des Jokers erschaffen.
    Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die nächsten Batman Filme mehr Comic orientierter sind würde er da optisch auch nicht passen.

    Tom Hiddleston würde mir auch gut als Joker gefallen und Benedict Cumberbatch wäre extrem gut meiner Meinung nach. Er hat ein längliches Gesicht mit hohen Wangeknochen und seine Körperstatur wäre perfekt, also sehr schlank und etwas größer (?! kA wie groß er ist).

  3. #103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch teilweise schon gemacht, aber meist bei Storys, die beu uns nicht veröffentlicht wurden. Wenns die Storys auf deutsch gibt, bevorzuge ich eigentlich auch deitsch^^
    Ja, Panini bringt die Storys sehr seltsam raus. Aber wie gesagt, Poison Ivy hat in der Geschichte null Austrahlung. Ich weiß doch, auf was Du stehst, und Ivy versteckt jetzt alles in ihrem schwarz/grünen Kostüm. Und Clayface verwandelt sich kaum. Erinnert wirklich ein Baum...

    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    hab die bilder mal rausgenommen das es nicht so lang wird.

    Der Joker der 60iger Serie hat mir noch nie gefallen.
    Jack Nicholson hatte zwar schauspielerisch einen guten Joker abgeliefert, optisch hat er aber einfach nicht gepasst ( schon allein das er zu alt war).
    Und ja Heath Ledger war genial als Joker das stimmt, aber er hat im Nolan Universum gespielt und hat somit eine eigene Form/Version des Jokers erschaffen.
    Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die nächsten Batman Filme mehr Comic orientierter sind würde er da optisch auch nicht passen.

    Tom Hiddleston würde mir auch gut als Joker gefallen und Benedict Cumberbatch wäre extrem gut meiner Meinung nach. Er hat ein längliches Gesicht mit hohen Wangeknochen und seine Körperstatur wäre perfekt, also sehr schlank und etwas größer (?! kA wie groß er ist).
    Das ist dein Standpunkt. Niemand weiß, ob und wie der Joker auftaucht. Ich denke, das Aussehen reicht alleine nicht. Kommen sicher auch ein paar Faktoren hinzu. Wäre allerdings schön, wenn man zeigt wie aus dem Joker der Joker wird, und nicht einfach ein Terror-Clown auftaucht

  4. #104
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    tophinke123,

    aus der Reihenfolge bei den deutschen Comics werde ich nicht schlau. Schon mal darüber nachgedacht, lieber die englischen Hefte zu lesen?
    Das ist doch nicht schwer,es ist eine Fortsetzungs Geschichte,in Batman 13 ist die US Ausgabe 10 und 11 von Detective Comics enthalten,in der 14 die Detective Comics 12 und 13

  5. #105
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman himself: Mir würde es zwar auch besser gefallen, wenn sie Haut zeigen würde, vor allem wo sie wieder eine normale Hautfarbe hat, mag ich lieber als die grüne Haut, die nach der Jjahrtausendwende eingeführt wurde, aber was soll man machen??? Ich denke ich werde mir dann nur von Batman und The Dark Knight jeweils die Ausgabe 15 holen und die Ausgaben dabor außer Acht lassen. Ist zwar etwas blöde, weil dann die Hälfte des Comics eine unvollständige Geschichte ist, aber wenn ich mir das Heft davor kaufe, hab ich da auch wiede rzur Hälte eine unvollständige Geschichte drin udn müsste mir wieder das HEft davor kaufen usw und sofort.

    Hab heute schon Batman of the Future 2 gakauft und wenn ich daran denke, was alles im Monat Oktober rauskommt, wird meinem Portemonnaie jetzt schon ganz übel.

    Ich habe von den neuen DC Universum Poison Ivy und Deathstroke auch als Heroclixfiguren und die sind wirklich beide sehr schön gemacht.

    Steht schon fest, welche Ausgaben in Justice eague Paperback 2 sein werden? 7-12 oder 7-14? Bis 12 geht ja die Story um David Graves, 13 und 14 geht um Cheetah und ab 15 startet dann das JLA/Aquaman-Crossover - Der Thron von Atlantis. In den Monatsheften werden ja die US-Aquamanausgaben die zu dem Crossover gehören in den Justice League Ausgaben abgedruckt, wird dann der Sammellband Thron von Atlantis Justice League Paperback Nr. 3? Bisher sind die US-Aquamanausgaben ja in einer eigenen Sonderbandreihe erschienen, die ich übrigends jedem empfehen kann?

    Wann kommt denn wohl Superman Erde 2 Band 3? Dies ja wohl nicht mehr wie es ausschaut

  6. #106
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    [...]
    Steht schon fest, welche Ausgaben in Justice eague Paperback 2 sein werden? 7-12 oder 7-14? Bis 12 geht ja die Story um David Graves, 13 und 14 geht um Cheetah und ab 15 startet dann das JLA/Aquaman-Crossover - Der Thron von Atlantis. In den Monatsheften werden ja die US-Aquamanausgaben die zu dem Crossover gehören in den Justice League Ausgaben abgedruckt, wird dann der Sammellband Thron von Atlantis Justice League Paperback Nr. 3? Bisher sind die US-Aquamanausgaben ja in einer eigenen Sonderbandreihe erschienen, die ich übrigends jedem empfehen kann?
    Wann kommt denn wohl Superman Erde 2 Band 3? Dies ja wohl nicht mehr wie es ausschaut
    Da man annehmen kann, das es nach den US-Ausgaben folgt:
    JL-Paperback 2: JL #7-12
    JL-Paperback 3:JL #13-17 + Aquaman#14-16
    Superman Erde 2 Band 3 hat auch in den USA noch keinen Termin. Dafür soll Batman Earth One TPB 2 und Wonder Woman Earth One (TPB 1) 2014 in den USA kommen (WW Earth One schreibt Morrison)

  7. #107
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Da man annehmen kann, das es nach den US-Ausgaben folgt:
    JL-Paperback 2: JL #7-12
    JL-Paperback 3:JL #13-17 + Aquaman#14-16
    Superman Erde 2 Band 3 hat auch in den USA noch keinen Termin. Dafür soll Batman Earth One TPB 2 und Wonder Woman Earth One (TPB 1) 2014 in den USA kommen (WW Earth One schreibt Morrison)
    Wow, dann ist Justice League Paperback 3 aber ein dicker Wälzer. Ich vermute, der wird bei uns dann so Sommer 2014 erscheinen, was meinst du?

    Der neue Band von Superman Erde 1 wäre interessanter, weil ich beim durchblättern gesehen habe, dass er mit einem Cliffhanger endet. Batman Erde 1 hatte lediglich einen Teaser am Ende.

    Hoffentlich ist Wonder Woman Erde 1 im Stil der Erde 1 Comics gezeichnet, der Zeichenstil der Wonder Woman Bände von NEW 52 gefällt mir gar nicht.

    Aber ich lese jetzt erst mal die One Shots der Btamn Sonderbandreihe und warte bis mehr Comics rausgekommen sind. ich hasse es wenn man ein jahr oder länger auf dei Fortsetzung warten muss.

  8. #108
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gearde das hier gefunden. Kommen die etwa alle in einem Comic vor? Verstehe ich das richtig?

    http://www.google.de/imgres?um=1&cli...r:54,s:0,i:250

  9. #109
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, mehrere Comics als physische Form. Ein Heft für einen Schurken bzw. eine Gruppierung (Bsp. Court of Owls).
    Ich weiß noch nicht, welche Hefte ich mir kaufen werde.
    Joker's Daughter kaufe ich aber definitiv nicht!

  10. #110
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nein, mehrere Comics als physische Form. Ein Heft für einen Schurken bzw. eine Gruppierung (Bsp. Court of Owls).
    Ich weiß noch nicht, welche Hefte ich mir kaufen werde.
    Joker's Daughter kaufe ich aber definitiv nicht!
    Apropos Owls... Welche Bände muss ich da eigentlich kaufen, wenn ich da ALLES lesen will?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  11. #111
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Apropos Owls... Welche Bände muss ich da eigentlich kaufen, wenn ich da ALLES lesen will?
    du brauchst die Hefte von Snyder und Capullo von 1-12 und noch den Sonderband 40 "Nacht der Eulen", dann gibts da noch Nightwings Story, die von 1-6 eig auch damit zu tun hat, weil Dick Graysons Familie eine Verbindung zum Court hat, aber die brauchst du eig nicht

  12. #112
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker's daughter...Das war doch die eine, die wild rumgehüpft ist, und erstmal von allen möglichen Leuten behauptet hat, deren Tochter zu sein, nicht wahr? Duela Dent?

    Fand die eigentlich sympathisch, hab aber noch nicht viel von ihr gesehen.

    Und wow, New Ventriloquist sieht ja bescheuert aus. Die Puppe geht noch, aber mir war Scarface als alter Chicago-Mobster lieber
    Geändert von Waterman (15.08.2013 um 14:02 Uhr)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  13. #113
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jokers Tochter? Nun, wenn das ernst gemeint ist, klingt das wirklich etwas seltsam. Aber ansonsten find ich die Idee dieser Bösewicht-Geschichten toll. Ob es dann wohl auch einen Sammelband mit allen Heften geben wird?

    Was die Bauchrednerin angeht: Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, ob es immer noch die selbe Dame ist, aber nach Wesker gab es eine Lady namens Sugar, die ihr Händchen in die Puppe steckte. Und die sah doch ganz chic aus:


  14. #114
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird so supernova gigantisch!!der Donald freut sich genauso viel wie ich schon darauf

  15. #115
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, die Bauchrednerin fand ich auch toll. Vor allem hat sie noch den Gangster-Scarface.

    Das hier, however:


    Naja. Sehr Naja.

    Duela Dent bezeichnete sich wohl auch als Tochter von Penguin, Riddler, Two-Face, Scarecrow, Doomsday (whut?) und anderen zu sein. Anscheinend kann/konnte sie zwischen den verschiedenen Welten (Earth-X) herumspringen, und kommt von Earth-3.



    Schaut ja schon lustig aus. Outfit vllt ein bissl knapp, aber da gabs schon vieeeel schlimmere Kandidaten
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Feier des Tages gibt es heute ein tolles Lied
    Immerhin wurden heute an diesem Tag vor hschlshasl Jahren Ben Affleck und Jennifer Lawrence geboren^^



    Wenn das keine Gründe sind, dann weiß ich auch nicht
    Geändert von Jacy1267 (15.08.2013 um 15:52 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #117
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa Ben Affleck, der beste Schauspieler in meinem absoluten Lieblingsfilm

    PEARL HARBOR


  18. #118
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich glaube ich werde 3 Monate 24/7 nur noch am Bildschirm kleben

  19. #119
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen


    Ich glaube ich werde 3 Monate 24/7 nur noch am Bildschirm kleben
    Wie soll das gehen? Fliegen dann laufend Flugzeuge, Hubschrauber u.ä. am Himmel...und warum gibt es das nicht für's WC, äh, für'n PC
    Und wird es Free2Play sein?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTA Online ist in GTA 5 integriert. Also wenn du GTA 5 für Ps3/Xbox 360 kaufst hast du dort auch den Online Modus mit allem was du in dem Trailer siehst.
    Bisher ist keine Pc Version angekündigt oder bestätigt aber ich denke mal das die Pc Version wie immer 6-12 Monate später erscheint.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bisher ist keine Pc Version angekündigt oder bestätigt aber ich denke mal das die Pc Version wie immer 6-12 Monate später erscheint.
    *hust**hust**hust**hust**hust* http://www.amazon.de/Rockstar-Games-...keywords=gta+5
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #122
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Pc Version ist aber schon genau solange in den Shops angekündigt wie die Konsolenversion. Bis vor kurzem stand dort sogar das es am selben Tag erscheint aber das wurde alles wieder gelöscht.
    Die Händler wissen also selber nicht ob wann wie und wo
    Wie gesagt, ich würde sagen es erscheint erst zu Weihnachten oder noch später für den Pc. Vielleicht dann zusammen mit einer Ps4 und einer Xbox One Version.

  23. #123
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ist abe weder offiziell, noch gibt es ein Datum
    Hiernach soll das Spiel diesen Herbst auch für PC kommen:
    http://www.forbes.com/sites/jasoneva...-pc-this-fall/

    Aber offiziell ist nischt

  24. #124
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß hat der Nvidia Type das auch nur so gesagt, er hat einfach nur Spiele aufgezählt weswegen es sich lohnt seinen Pc aufzurüsten. Und da hat er halt einfach demnächst erscheinende Spiele vorgelesen ohne nachzudenken ob es überhaupt für den Pc angekündigt ist. Könnte also auch ein ganz einfacher Fehler sein.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt schick aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •