User Tag List

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3004
  1. #76
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Und? Hättest du dann recht? Ich denke schon Aber dass er gleich so aggressiv wird, und MIR dann vorwirft, ich wäre es, find' ich schon komisch^^
    tja, das ist halt sein Problem, nicht deins. Erinnert mich irgendwie an den Katsuragi Vorfall... wenn du gerade schlecht gelaunt bist, solltest du dich besser nicht noch weiter mit Leuten unterhalten, die dich eh leicht provozieren^^ Aber ich lass das lieber mal, weiß bis heute nicht wirklich, was da abgelaufen ist

  2. #77
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, schon richtig so Den einzigen, den ich eine Art Rüffel gegeben habe war seinerzeit Downgrade, der mehr als die Hälfte seiner Beiträge im OT verfasste. Somit war meine Spekulation das du "dich verwechselst" hast schon von mir so gewollt. Und gleichzeitig eine kleine Hommage an 'Batmans Rückkehr'
    Ah, okay. Ich verstehe alles bis auf die Hommage an Batman Returns.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batcomputer meint wohl den Dialog mit Bruce und Selina :„Entschuldigen sie,ich habe mich mit jemand andern verwechselt.“

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Meine Güte- hatte grade eine Konversation auf YouTube... solche Leute spinnen doch echt.

    ER: Die Inform-Variante von Ibrahimovic ist ist auf der Xbox 900.000 und auf der PS3 1.280.000 wert wie kommst du auf 3,4mio?!
    ICH: Hmmm... XBox, PS3... hast du da nicht noch was vergessen?
    ER: Er kostet aufm PC 3mio und nich 3,4mio... außerdem.... wer zockt schon Fifa aufm PC?! >_<
    ICH: Alle Leute, die nicht zu wenig Geld haben, sich einen zu leisten.
    ER: Wieso werdet ihr Youtube-Kiddies eigentlich immer gleich wütend und versucht einen mit Beleidigungen anzugreifen ?! Meine Fresse ich muss auf den Kack nich eingehen...

    Also, irgendwie hat der Typ Probleme...
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Und? Hättest du dann recht? Ich denke schon Aber dass er gleich so aggressiv wird, und MIR dann vorwirft, ich wäre es, find' ich schon komisch^^
    Du nimmst den da wohl etwas zu ernst, lass dich doch nicht von sowas angegriffen fühlen. Du kennst diese Person nicht und weißt auch nicht, wie diese Person es im Endeffekt gemeint hat Nimm solche Dinge immer mit Humor und einer gewissen Würze von Ernsthaftigkeit. Vor allem... duskutiere mit denen nicht. Bei den meisten lohnt es sich nicht mal
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #80
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst recht nicht auf YouTube...

  6. #81
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du eine halbwegs ernsthafte Diskussion im Netz führen willst, gehste in Foren wo du weißt, dass die Mitglieder älter als 16 sind^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spinn mir gerade die groben Züge eines Riddler-Auftritts in einem Batman-Film zusammen.

    Das Ganze spielt in den Anfangsjahren des Dunklen Ritters und Gordon ist noch nicht der Comissioner. Die Mafia ist mehr oder weniger zerschlagen und wird von einer neuen Klasse Krimineller (Stichwort: Joker) allmählich ersetzt. Das GCPD, welches unter der Leitungs des aktuellen Comissioners (Loeb) tief in die Korruption verwickelt ist, steht vor einer Krise. Sie nehmen Kontakt zu einem Mann namens Edward Nigma auf, der - ganz ähnlich wie Benedict Cumberbatchs Sherlock Holmes - eine Art Privatdetektiv ist. Zumindest zum Schein. Er agiert zunächst parallel zum Dunklen Ritter und löst einige seiner Fälle, wodurch er zunächst die Aufmerksamkeit, später auch finanzielle Mittel der Stadt und der Polizei erlangt. Er erhält den Auftrag, die Identität Batmans heraus zu finden und den maskierten "Verbrecher" zu überliefern. Gleichzeitig vertieft sich die Beziehung zwischen Bruce Wayne und Selina Kyle. Es kommt im Film in irgendeiner Form zu einer Wende und Edward Nigma gibt sich als Riddler zu erkenne. Er hat herausgefunden, dass Batman eine besondere Beziehung zu Catwoman alias Selina Kyle pflegt. Er bringt sie in seine Gewalt und lässt ihr das Herz operativ entfernen (Stichwort: Heart of Hush). Der Riddler stellt nun eine Art Schnitzeljagd durch Gotham auf die Beine und Batman muss eine Reihe makaberer Rätsel lösen, um das entfernte Organ zu finden. Dabei wird klar, dass Nigma aus persönlichen Gründen die Identität Batmans heraus finden und dieses Rätsel aus reinem Vergnügen heraus lösen will.

    Wie klingt das so im Groben?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. gehe auf youtube
    2. starte ein beliebiges Video
    3. Klicke auf die weiße fläche außerhalb des videos ( am besten oben drüber)
    4. tippe die zahl : 1980
    5. rette das video

    wenn mal wieder die diskussionen lange dauern...schnapp dir ein Snickers oder rette das video!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader

    Also wenn du den Quatsch mit dem entfernten Herz weglässt und Batman ein anderes Ziel zur Verfolgung gibst würde ich ihn mir ansehen.
    Sag bescheid wenn die Filmrolle in die Kinos geliefert wird.

  10. #85
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, aber ich mag die Beziehung Bruce-Selina so. Und "Heart of Hush" hat mir wirklich gut gefallen. Ich glaube, man könnte somit irgendwie die Konstellation Batman-Catwoman-Riddler zusammen bringen und Bruce auch nachdenken lassen, was ihm eigentlich Selina Kyle bedeutet. Aber danke, dass du es dir ansehen würdest. Was mir außerdem an der Idee gefällt, ist, dass es eine recht persönliche Geschichte ist. Gotham als Stadt ist nicht in Gefahr und auch ansonsten wird nichts großartig in die Luft gesprengt. Es ist eine psychologische und private Angelegenheit.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nur das die Geschichte im großen und ganzen noch halbwegs normal klingt für so ein Comic Setting was ich ansich auch gut finde.
    Nur dieses Herz gestohlen Ding passt dann irgendwie nicht so da rein.
    Das klingt für mich irgendwie so als wenn zB der Joker in TDK plötzlich irgendwas total comicmäßiges macht das garnicht zum Rest passt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Erst recht nicht auf YouTube...
    Nun, es gibt ja noch Menschen mit denen man objektiv gute Gespräche führen kann. Meistens läuft es darauf hinaus, dass man eine Diskussion startet und derjenige nicht antwortet. Diskussion beendet.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wenn du eine halbwegs ernsthafte Diskussion im Netz führen willst, gehste in Foren wo du weißt, dass die Mitglieder älter als 16 sind^^
    Oho, da rutschte ich ja damals noch knapp drunter... oder doch nicht?

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    wenn mal wieder die diskussionen lange dauern...schnapp dir ein Snickers oder rette das video!
    Schon gemacht... irgendwie... nicht nötig
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #88
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    @CapedCrusader

    Also wenn du den Quatsch mit dem entfernten Herz weglässt und Batman ein anderes Ziel zur Verfolgung gibst würde ich ihn mir ansehen.
    Sag bescheid wenn die Filmrolle in die Kinos geliefert wird.
    Jap. Das hätte ich auch gesagt. Ansonsten ganz interessant. Wobei- vielleicht macht genau so eine Aktion; die ÜBERHAUPT nicht zum Rest des Films passt, den Film dann gerade interessant?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #89
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhosen-Man

    Jaaa...ich verstehe, was du meinst. So vom Prinzip hätte die Story eventuell auch zu Nolan gepasst. Die Lage nach "The Dark Knight" wäre ja auch die gewesen, dass das GCPD Batman jagen muss und Gordon mehr oder weniger die Hände gebunden sind. Ein realistischer Edward Nigma hätte in der Form die Bildfläche betreten können. Klar, das mit dem Herz ist sehr comichaft. Aber ich würd mir ja einen Filmlook á la "Arkham Asylum" wünschen. Man nimmt die Charaktere und deren Probleme ernst, aber das ganze spielt ganz klar in einer comichaften Welt. Wenn sozusagen die Umgebung stimmt und Gotham nicht nach New York aussieht, würde man die Sache mit dem Herz vielleicht auch schlucken...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok dann kommt es wirklich auf den gesamten Look des Films an. In einem Nolan Setting würde das sehr merkwürdig wirken, jedenfalls diese eine Sache.
    Aber wenn der ganze Film schon von der ersten Minute die Ansage hat das es ein richtiger Comicfilm ist würde es schon eher durchgehen.
    Wobei ich nie ein Fan von solchen Sachen bin. Ich mag zwar auch die Arkham Games aber ich mag diese Fantasy Elemente meistens nicht, also Stichwort Ras al Ghul zB.
    Killercroc und sowas lass ich noch durchgehen aber wenn es dann los geht mit unsterblichkeits Brunnen und irgendwelchen Träumen, andere Universen etc rümpfe ich sehr schnell die Nase.
    Es darf ruhig alles so ein bisschen Tim Burton mäßig sein aber halt trotzdem irgendwie noch auf dem Boden.

  16. #91
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Burton ist da ein gutes Stichwort. Also Parallel-Universen und Zeitreisen brauch ich in einem Batman-Film auch nicht. Aber einen Ra's al Ghul mit Lazarus-Gruben, beziehungsweise einen Scarecrow mit vollständig ausgeschöpftem Potential - das würde mir gefallen. Aber wie gesagt, der Look ist entscheidet und der ernste Tonfall, ansonsten kippt das Ganze wohl relativ schnell Richtung Schumacher...

    Aber gut, für heute bin ich zufrieden und kann schlafen gehen. Gute Nacht!

  17. #92
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn mir gut als Riddler vorstellen, für den Joker hat er mir nicht das richtige Gesicht.
    Mit Schminke kann JEDER den Joker spielen

  18. #93
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein wenn einfach seine Kopfform nicht passt dann nicht!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfform und Schauspielkunst muss beim Joker passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Nein wenn einfach seine Kopfform nicht passt dann nicht!
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Kopfform und Schauspielkunst muss beim Joker passen.
    Wie bei diesen Herrn?


    Oder mit Gummikinn?

  21. #96
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er gehört zwar zum Avengers-Pack, aber ich finde trotzdme, dass Tom Hiddleston ein interessanter (realtiv junger) Joker sein könnte:



    Benedict Cumberbatch wäre ohne Frage auch geeignet:



    Andrew Scott finde ich nach "Sherlock" absolut genial, kann ihn aber noch nicht so spielend einem DC-Charakter zuordnen. Ich finde, er kann sehr gute diese unterschwellige Energie und elektrisierende Nervosität rüber bringen. Verkleidet in stilvoller Eleganz. Eventuell wäre er ja ein Riddler...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe

  23. #98
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt am Wochenende gibt es auch wieder Scooby Doo auf Super RTL...

    Freitag der 16.8.013 um 20.15 Uhr Scooby Doo und das Samurai Schwert in deutscher Erstausstrahlung.

    Samstag der 17.8.013 um 20.15 Uhr Scooby Doo - Das Grusel Sommercamp

    Samstag der 17.8.013 um 21.45 Uhr Scooby Doo - Das Geheimnis der Zauber Akademie

    Sonntag der 18.8.013 um 12.00 Uhr Scooby Doo - Das Grusel Sommercamp die WH

    Sonntag der 18.8.013 um 14.00 Uhr Scooby Doo - Das Geheimnis der Zauber Akademie die WH
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #99
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist im deutschen Heft "Batman 15". Beide, bzw. alle 3 Geschichten im Heft gehören zusammen. Poison Ivy "verschwindet" in der 1. Geschichte, und ihr "Ehemann" Basil Karlo/Clayface macht sich auf die Suche nach seiner "Frau", und denkt, Batman wüßte es. Der Story Arc gehört wohl zu "Tod der Familie".
    Zu Poison Ivy: Was hat sie da nur an? Ivy versteckt sich praktisch in ihrem Anzug, der bis zum Kragen geht. Man sieht von ihrem Körper wirklich nicht viel (hiess es nicht, in den DC Comics wäre seit Reebot mehr Sex?). Was mich auch irritiert: Hat sie da Wimperntusche? Als es nämlich regnet verläuft es etwas...dafür das es eine "Öko-Tante" ist, ist das schon merkwürdig


    Nochmals ein FETTES DANKESCHÖN!!!

    Aber irgendwie sidn die Storys doot in den Heften veröffentlicht. Mich interessiert hauptsächlich die Poison Ivy/Clayface.Geschichte und Der Tod der Familie.

    Aber nun bauen die Ergenisse von Batman 15 auf Batman 14 auf, weil da schon der Hadlunsgstrang mit dem Pinguin beginnt. Und wenn man sich Batman 14 holt, hat man wieder eine halbe Geschichte, weil dieser komische rote Totenkopftyp bereits in Batman 13 vorkommt.

    Und The Dark Knight 15 soll angeblichd er Prolog zu Batman 15 sein. Aber in The Dark Knight 15 ist auch das Finale der Scarecrowstory drin, die von heft 10 bis Heft 15 geht. So hab ich imme einen halben Comic, den ich kaum verwerten kann, weil man mitten ins Geschehen geworfen wird oder ich muss mir zahlreiche Hefte holen, die mich nur gerongfügig interessieren.

  25. #100
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tophinke123,

    aus der Reihenfolge bei den deutschen Comics werde ich nicht schlau. Schon mal darüber nachgedacht, lieber die englischen Hefte zu lesen?

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •