User Tag List

Seite 3 von 121 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3004
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ach du Kacke ich bin Platz 2, in den Threads davor war ich nicht mal ansatzweise in den Top 5. Ab jetzt schreibe ich nur noch eine Sache pro Woche

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden!
    Letztes Mal hat Batcomputer ja regelrecht mit mir geschimpft!
    Ich werde euch stürzeeen

    Warum hatte er mit dir geschimpft, Eisenmann? o___O

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    An Jacy,
    ich warte immer noch auf eine Antwort! ^^
    Bekommst du... bekommst du...

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich hab "Trance" schon gesehen. Ist jedenfalls mal wieder was vollkommen anderes. Ein bisschen was zum aufpassen und nachdenken, wobei der Film auf der anderen Seite auch wieder nicht so clever und geheimnisvoll ist wie er tut.
    Ich fand den Twist jetzt jedenfalls nicht soooooo Hammer krass. Aber ok, ein Gut kann ich trotzdem vergeben.
    Ist aber nix für die Expendables Fraktion
    War er also zusammenfassend gut? Er wirkte etwas trashig, würde ihn mir aber wegen James McAvoy ansehen wollen.

    Uf, die Gamescom ist für den Samstag ausverkauft... das ist heftig. Man könnte noch das Nachmittags-Ticket versuchen zu kaufen vor Ort.... würdet ihr das machen? Ich tendiere gerade ziemlich zu, weil ich dort was wichtiges zu erledigen habe...
    Geändert von Jacy1267 (13.08.2013 um 17:52 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #52
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch klar, solange er kann, wirds keinen anderen Wolverine geben
    genausowenig wie einen anderen Tony Stark, aber dagegen habe ich nichts^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    War er also zusammenfassend gut? Er wirkte etwas trashig, würde ihn mir aber wegen James McAvoy ansehen wollen.
    Also wenn du Filme wie The Beach, Six Sense, The Game, Donny Darko und sowas gut findest dürfte dir Trance auch gefallen.
    Es ist halt mehr ein kleiner Film, kein Blockbuster, also auch kein Fantasy oder sonst irgendwas sondern eine Geschichte hier jetzt in unserer Zeit.
    Aber die Schauspieler sind gut und die Geschichte ist mal wieder was anderes als die ganzen letzten großen Hollywood Schinken.
    Also 15 Minuten rausgehen wie in MoS ohne was zu verpassen kannst du da nicht.
    Ich war ohne Erwartung drin und würde sagen Schulnote 2-

  4. #54
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey Eisenmann, sehe ich jetzt in deiner Vorstellung aus wie Benedict Cumberbatch?^^ Und Jacy sieht imernoch aus wie Bale?^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SherlocksBat

    Danke für das Lob zwecks der Kritik zu "Das ist das Ende". Werde gerne weiter verlinken, sowie es neue Sachen gibt. Mein Kumpel und ich freuen uns immer über Leser und gelegentliche "Likes". Und ich finde es ja immer noch toll, dass bei unserer alljährlichen "Preisverleihung" doch einige von hier mitgemacht haben.

    @Strumpfhosen-Man

    Danke für deine Einschätzung zu "Trance". Ich rechne einfach mit einem intelligenten Film im oberen Bereich, ohne dass er jetzt ein Meisterwerk sein muss. Aber da gibt es einfach viele Faktoren, die mich reinziehen: Vincent Cassel, Danny Boyle, cooler Trailer, ein aufstrebender James McAvoy. Abschreckend ist eventuell nur der Grad an Gewalt, ich hab da Trailer gesehen, die ziemlich happig waren. Aber ich hab an anderer Stelle schon gehört, dass spezielle Szenen recht surreal sind und das alles dann gar nicht so derbe rüber kommt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hier http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_...chauspieler%29 verdient einen Karierre Boost!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Film nicht sonderlich brutal. Ich würde sagen normale Thriller ab 16 Kost. Es gab nur eine Szene wo ich wirklich dachte "Autsch".
    Ist aber halt auch ein sehr "künstlerischer" Film mit Szenen die Sachen zeigen die schon passiert sind während danach dann Szenen kommen die davor spielen usw.
    Es geht ja im Grunde um die Hypnose und dann kommen halt Szenen wo man erstmal nicht genau weiß was man da gerade genau sieht.
    Wie gesagt, den Verlauf bis zum Ende fand ich recht cool, war auch spannend und ich wollte wissen was da nun los ist aber die Auflösung und auch das Ende ansich war mir dann ein bisschen zu einfach gehalten.
    Also ansich zwar schon irgendwie logisch und nachvollziehbar aber es hat das mysteriöse irgendwie kaputt gemacht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    der hier http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_...chauspieler%29 verdient einen Karierre Boost!
    Okay, um sich ein Bild zu machen:


    Andrew Scott ist NICHT der mit der Waffe, und auch nicht der, der da fast umfällt


    Nur für die, die nichts von der Serie wissen
    Geändert von batman_himself (13.08.2013 um 17:54 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter spoiler doch nicht xD
    unglaublich, aber in der 2. Staffel gehts erst richtig ab besonders mit Moriarty
    Geändert von SherlocksBat (13.08.2013 um 17:56 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    alter spoiler doch nicht xD
    Okay, geändert, obwohl es so ein großer Spoiler nicht ist, nur eine 3 einhalb Minutens-Szene.
    Aber gefällt mir schon. Er müßte aber mal aus den TV-Produktionen raus...und ob ein Ire einen Joker oder Ridler spielen kann?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ihn mir gut als Riddler vorstellen, für den Joker hat er mir nicht das richtige Gesicht.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    [...] ...und ob ein Ire einen Joker oder Ridler spielen kann?
    Oh ja, definitiv.
    Nur leider war der Charakter Moriaty irgendwie anders geschrieben, das mochte ich nicht so. Ich konnte den nie ernst nehmen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #63
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Oh ja, definitiv.
    Nur leider war der Charakter Moriaty irgendwie anders geschrieben, das mochte ich nicht so. Ich konnte den nie ernst nehmen
    das ist ja das Geniale bei ihm^^ aber in der 3. Folge der 2. Staffel ist er schon beängstigend

  14. #64
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden!
    Letztes Mal hat Batcomputer ja regelrecht mit mir geschimpft!
    Hab ich? Das wär mir neu. Ich glaube, du verwechselst dich.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat er sehr gut gefallen, er war halt sehr exzentrisch und flippig.

  16. #66
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht lustig aus

  17. #67
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hab ich? Das wär mir neu. Ich glaube, du verwechselst dich.
    Und wieder mal lässt meine Erinnerung mich im Stich. Das Zitat von Dir lautet wie folgt:

    „QN_Eisenmann ist mit 532 Beiträgen der unrühmliche König des letzen Off-Topic-Threads

    Ich hatte lediglich irgendwas mit unrühmlich und Schimpfe-Schimpfe im Kopf, aber mein Kopf hat sich geirrt.

    Du meintest indes: „Ich glaube, du verwechselst mich“ statt „dich“? ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und wieder mal lässt meine Erinnerung mich im Stich. Das Zitat von Dir lautet wie folgt:

    „QN_Eisenmann ist mit 532 Beiträgen der unrühmliche König des letzen Off-Topic-Threads

    Ich hatte lediglich irgendwas mit unrühmlich und Schimpfe-Schimpfe im Kopf, aber mein Kopf hat sich geirrt.

    Du meintest indes: „Ich glaube, du verwechselst mich“ statt „dich“? ^^
    wow der letzte King hatte glatt mehr als 1/6 des ganzen Threads verfasst

  19. #69
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Du meintest indes: „Ich glaube, du verwechselst mich“ statt „dich“? ^^
    Nein, schon richtig so Den einzigen, den ich eine Art Rüffel gegeben habe war seinerzeit Downgrade, der mehr als die Hälfte seiner Beiträge im OT verfasste. Somit war meine Spekulation das du "dich verwechselst" hast schon von mir so gewollt. Und gleichzeitig eine kleine Hommage an 'Batmans Rückkehr'

  20. #70
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    stimmt
    nochmal: meinst du nicht, dass Batman genauso gehypt wird wie Wolverine?
    Ja, doch. Das ganze Zeug mit der "Prep-time" und so. Aber es hält sich in Grenzen, dank der Schreiber. Klar, Fans erwarten, dass Batman Darkseid im Faustkampf besiegt, während er gegen Lex Luthor im Schach gewinnt (natürlich ohne Brett), aber das kommt dann doch eher selten vor. Wolverines Fähigkeiten wurden aber auch von den Schreibern immer weiter erhöht. Irgendwann wurde sein gesamter Körper bis auf das Skelett weggebrannt (Atombombe), und er konnte sich wieder komplett regenerieren. Allerdings hab ich mein Wissen über Wolverine hauptsächlich aus Wikipedia und TvTropes, kann mich also täuschen^^
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  21. #71
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte- hatte grade eine Konversation auf YouTube... solche Leute spinnen doch echt.

    ER: Die Inform-Variante von Ibrahimovic ist ist auf der Xbox 900.000 und auf der PS3 1.280.000 wert wie kommst du auf 3,4mio?!
    ICH: Hmmm... XBox, PS3... hast du da nicht noch was vergessen?
    ER: Er kostet aufm PC 3mio und nich 3,4mio... außerdem.... wer zockt schon Fifa aufm PC?! >_<
    ICH: Alle Leute, die nicht zu wenig Geld haben, sich einen zu leisten.
    ER: Wieso werdet ihr Youtube-Kiddies eigentlich immer gleich wütend und versucht einen mit Beleidigungen anzugreifen ?! Meine Fresse ich muss auf den Kack nich eingehen...

    Also, irgendwie hat der Typ Probleme...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #72
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Meine Güte- hatte grade eine Konversation auf YouTube... solche Leute spinnen doch echt.

    ER: Die Inform-Variante von Ibrahimovic ist ist auf der Xbox 900.000 und auf der PS3 1.280.000 wert wie kommst du auf 3,4mio?!
    ICH: Hmmm... XBox, PS3... hast du da nicht noch was vergessen?
    ER: Er kostet aufm PC 3mio und nich 3,4mio... außerdem.... wer zockt schon Fifa aufm PC?! >_<
    ICH: Alle Leute, die nicht zu wenig Geld haben, sich einen zu leisten.
    ER: Wieso werdet ihr Youtube-Kiddies eigentlich immer gleich wütend und versucht einen mit Beleidigungen anzugreifen ?! Meine Fresse ich muss auf den Kack nich eingehen...

    Also, irgendwie hat der Typ Probleme...
    naja... Konsole vs PC Fanboys sind fast schlimmer als diese Superman VS... Fanboys^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    naja... Konsole vs PC Fanboys sind fast schlimmer als diese Superman VS... Fanboys^^
    Ja, aber darum geht's mir ja nicht mal-
    mir geht's drum, dass er mir vorwirft, dass ich versucht hätte ihn mit Beleidigungen anzugreifen...
    Also irgendwie läuft in seinen Gehirn was schief. Da war nicht auch nur der Ansatz einer Beleidigung vorhanden...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  24. #74
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber im Netz denkt jeder er sei unantastbar und wenn man plötzlich im Unrecht ist, dann legt man eben los mit Beleidigungen... du hattest Recht also... moment..."Alle Leute, die nicht zu wenig Geld haben, sich einen zu leisten." das kann man schon als Beleidigung interpretieren
    stell dir vor du sagst: kein Mensch braucht Filme mit komplizierter Handlung Charakterentwicklung
    und ich antworteoch, jeder, der sein Gehirn auch mal zum Denken verwenden möchte

  25. #75
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    stell dir vor du sagst: kein Mensch braucht Filme mit komplizierter Handlung Charakterentwicklung
    und ich antworteoch, jeder, der sein Gehirn auch mal zum Denken verwenden möchte
    Und? Hättest du dann recht? Ich denke schon Aber dass er gleich so aggressiv wird, und MIR dann vorwirft, ich wäre es, find' ich schon komisch^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 3 von 121 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •