User Tag List

Seite 2 von 121 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3004
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Nochmals Danke für die Infos. Gehören denn beide Geschichten zusammen oder sidn sie unabhängig voneinander?


    Also diese Poison Ivy Story hättte ich schon gerne, als Ivafan. Den Batmansonderband, den du gepsotets hast, der ist eh schon beim Comichändler vorbestellt. Aber wenn ich das richtig sehe, musss ich mir die Batman Dark Knight Batmanausgabe holen, die du gepostet hast. Ist das so korrekt?
    Und dann macht es auch Sinn sich die "paar" Ausgaben zuvor zu holen, weil ich von der Scarecrowstory, die sich über mehrere Ausgaben gezogen hat, nur den Abschluss der Story habe, ist das auch so korrekt?
    Ich hätte mir die Scarecrowstory eigentlich nicht geholt, aber unvollständige Geschichten hab ich auch nicht gerne und wie es ausschaut ist in dem Comic mit Ivy, dann das Scarecrowfianee drin oder?
    Die Geschichte ist im deutschen Heft "Batman 15". Beide, bzw. alle 3 Geschichten im Heft gehören zusammen. Poison Ivy "verschwindet" in der 1. Geschichte, und ihr "Ehemann" Basil Karlo/Clayface macht sich auf die Suche nach seiner "Frau", und denkt, Batman wüßte es. Der Story Arc gehört wohl zu "Tod der Familie".
    Zu Poison Ivy: Was hat sie da nur an? Ivy versteckt sich praktisch in ihrem Anzug, der bis zum Kragen geht. Man sieht von ihrem Körper wirklich nicht viel (hiess es nicht, in den DC Comics wäre seit Reebot mehr Sex?). Was mich auch irritiert: Hat sie da Wimperntusche? Als es nämlich regnet verläuft es etwas...dafür das es eine "Öko-Tante" ist, ist das schon merkwürdig



  2. #27
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen

    100 Euro? Was meinst du? Meinst du die Preise für Spiele?
    nein, die Xbox One kostet am Startttag 399 Dollar und die PS4 299 Dollar, lustigerweise entspricht das nach deutscher Verkaufslogik 399 € und 299 € xD
    und das st ätzend, zumal das höchstens mit der kinect zusammenhängen kann und die braucht ja nicht jeder...

  3. #28
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur: Die Poison Ivy und Clayface-Geschichte gehört nicht zu Snyders Death of the Family / Tod der Familie! Die Ivy-Clayface-Geschichte ist vom Autor John Layman.

  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Korrektur: Die Poison Ivy und Clayface-Geschichte gehört nicht zu Snyders Death of the Family / Tod der Familie! Die Ivy-Clayface-Geschichte ist vom Autor John Layman.
    Ja, stimmt, spielt aber zur gleichen Zeit. Und weiter geht es in "Batman-the Dark Knight #15" mit Ivy und Clayface.
    Und das Cover vom deutschen Batman #15 ziert dies hier:

    Da kann man sich schon vertun: "Männer des Glaubens" von Snyder geht hier nur 6 Seiten!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 15 gibts übrigens eine limitierte "Extra" Cover Version sag ich mal.

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Von Band 15 gibts übrigens eine limitierte "Extra" Cover Version sag ich mal.

    Und für Tophinke gibt es eine kleine Leseprobe:
    http://www.mycomics.de/verlagscomics...batman-15.html

  7. #32
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok war jetzt in "Das ist das Ende"

    Franco tut mir Leid


  8. #33
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was in drei Teufels Namen ist denn „Männer des Glaubens“? o.O

  9. #34
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hefte habe ich noch nicht,dass dauert bei mir etwas länger.Aber im KK sollten doch keine Batman Themen rein.

  10. #35
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Was in drei Teufels Namen ist denn „Männer des Glaubens“? o.O
    Original: "Men of Worship" aus US-Batman #14, eine Backup-Story. Joker und Cobblepot treffen auf einander, kurz bevor der Joker seinen Plan offenbart
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Hefte habe ich noch nicht,dass dauert bei mir etwas länger.Aber im KK sollten doch keine Batman Themen rein.
    Hat sich so ergeben: Tophinke hat explizit nach einem USHeft gefragt, und auf meine Antworten immer noch mal nachgefragt (er steht eben auf Ivy). Einer der anderen Threads wäre sicher passender.
    Ich muß aber sagen, das mir diese Ivy gar nicht zusagt, warum zeigt sie so wenig Haut? Starfire, Catwoman sogar Batgirl waren schon mal "offener"...und Clayface erinnert auch eher an einen Baum
    Geändert von batman_himself (13.08.2013 um 16:09 Uhr)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ok war jetzt in "Das ist das Ende"

    Franco tut mir Leid
    Was ist denn passiert mit ihm ?

  12. #37
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Original: "Men of Worship" aus US-Batman #14, eine Backup-Story. Joker und Cobblepot treffen auf einander, kurz bevor der Joker seinen Plan offenbart
    Ah, Danke Dir! Diese kleine Back-Up-Geschichte kenne ich natürlich. Aber die ist sehr sehr klein gehalten und streng genommen nicht der Rede wert.

  13. #38
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert mit ihm ?

    nun sagen wir mal: er und jonah Hill sind die einzigen beiden vom 5er Pack am Anfang, das leider nicht "erlöst" wird, dabei war er so nah dran und hat mir im Film eig am Besten gefallen^^


  14. #39
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SherlocksBat


    Franco konnte im richtigen Moment einfach nicht seinen Mund halten. Außerdem war das genialstes Foreshadowing: Er meinte doch, dass er in "Ananas Express 2" von DannyMcBride gefressen werden will. Und Jonah Hill hat es verdient, so falsch er da war.



    Ich verlinke mal meine komplette Kritik zu "Das ist das Ende", falls es jemand durchlesen will. Sind auch keine Spoiler drin, die Trailer sollte man halt gesehen haben:

    http://popcornguys.wordpress.com/201...-ist-das-ende/

  15. #40
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jonah Hill war doch nicht böse xD Er hat doch versucht nett zu allen zu sein, nur jay hat ihm eine reingeschlagen, also hat er sich gewünscht, dass er stirbt Jay war ja nicht besser, er hat auch nur an sich gedacht und wollte die ganze Zeit alle im Stich lassen und abhauen, wenn Jonah es verdient hat, dann Jay erst recht Aber er hatte ja noch eine Chance sich zu "bessern"
    hey und dieser Channing Tatum hat aber auch eine sehr... nunja "spezielle Rolle" xD
    Die besten im Film sind immernoch
    Franco und McBride


    naja was soll ich sagen, ein Ende zu schreiben, ist nie einfach

    gutes Review nebenbei bemerkt, verlink ruhig weiter deine aktuellsten
    Geändert von SherlocksBat (13.08.2013 um 16:40 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, es wäre jetzt wohl auch nicht der richtige Film, um moralisch ausgeklügelt über die einzelnen Personen zu urteilen. Aber klar, du hast schon irgendwie Recht. Wie hat er dir denn so gefallen?

    Wenn jetzt die nächsten Wochen noch irgendwo "Trance" anläuft, bin ich kinotechnisch erstmal zufrieden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Und für Tophinke gibt es eine kleine Leseprobe:
    http://www.mycomics.de/verlagscomics...batman-15.html
    bin mir jetzt ziemlich sicher das mein cover anderes aussieht, aber ich seh daheim nochmal nach!
    hab irgendwie in erinnerung das bei mir der joker oben war

  18. #43
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Gut, es wäre jetzt wohl auch nicht der richtige Film, um moralisch ausgeklügelt über die einzelnen Personen zu urteilen. Aber klar, du hast schon irgendwie Recht. Wie hat er dir denn so gefallen?

    Wenn jetzt die nächsten Wochen noch irgendwo "Trance" anläuft, bin ich kinotechnisch erstmal zufrieden.
    glaubst du nicht auch, dass Channing tatum sich in dem Film am meisten gedemütigt hat?^^
    Ich mochte ihn, es ist wie du schon sagtest genau der gewagte Humor, den man entweder mag oder nicht^^ Ananas Express kenne ich allerdings garnicht

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gralot
    nein ist es eben nicht, deshalb kriegst du auch keine zulassung dafür
    hm verstehe zwar nicht warum, aber gut. würde mich auch nicht wundern, wenn man in deutschland keine zulassung bekommt. WAS bekommt man hier ÜBERHAUPT??^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    bin mir jetzt ziemlich sicher das mein cover anderes aussieht, aber ich seh daheim nochmal nach!
    hab irgendwie in erinnerung das bei mir der joker oben war
    Sieht es so aus:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "Trance" schon gesehen. Ist jedenfalls mal wieder was vollkommen anderes. Ein bisschen was zum aufpassen und nachdenken, wobei der Film auf der anderen Seite auch wieder nicht so clever und geheimnisvoll ist wie er tut.
    Ich fand den Twist jetzt jedenfalls nicht soooooo Hammer krass. Aber ok, ein Gut kann ich trotzdem vergeben.
    Ist aber nix für die Expendables Fraktion

  22. #47
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself ja das ist es

  23. #48
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wirkt es sehr OOC, wenn Batman "Knast" sagt. Das passt doch nicht.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  24. #49
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt es sehr OOC, wenn Batman "Knast" sagt. Das passt doch nicht.
    stimmt
    nochmal: meinst du nicht, dass Batman genauso gehypt wird wie Wolverine?

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 2 von 121 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •