User Tag List

Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3004
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle (Part 7)

    Fast rechtzeitig wurde der letzte Off Topic-Thread geschlossen und geht frisch geweisselt nun in die 7. Runde

    Die unrühmlichen Spitzenreiter des letzten OT-Threads:

    400 SherlocksBat
    301 Strumpfhosen-Man
    251 Jacy1267
    225 QN_Eisenmann
    189 CapedCrusader

    Wie immer gelten folgende Regeln:

    • Alles was nichts mit Batman zu tun hat kommt hier rein
    • Provozierende Anfeindungen und Streitereien haben auch hier nichts zu suchen
    • Batman-relevante Themen gehören in die regulären Bereiche des Forums, nicht in den Off-Topic-Bereich
    • Spam wird weiterhin als Spam behandelt

    Nach 3.000 Beiträgen wird auch dieser Thread geschlossen und ggf. ein weiterer eröffnet. 2 Wochen nach der Schließung wird der Thread gelöscht und eure Beiträge gehen unwiederbringlich verloren.

    Nu denn, viel Spaß beim Einweihen von Teil 7!

  2. #2
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ich bin der TOP FUNF!



    Ging aber ziemlich schnell mit Teil 6. Nun dann, auf zu Teil 7!

  3. #3
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wusste doch, ich spamme mehr als Eisenmann

    so langsam wird alles was kritisiert wurde an der Xbox One wieder abgeschafft, jetzt kann man die kinect doch abschalten
    http://www.computerandvideogames.com...e-to-function/
    Geändert von SherlocksBat (13.08.2013 um 11:24 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Ich bin noch nicht mal unter den Top5?

    Eisenmanns' Ausbeute auch eher enttäuschend.



  5. #5
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kriege ich wenigstens eine Holzmediale?

    Off-Topic als Königsdisziplin im Batman-Forum. Das hat was.

    Sag mal, SherlocksBat, wer ist denn eigentlich dieser Xbox One?
    Ist das eine neue gehypte Netz-Persönlichkeit?

  6. #6
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Sag mal, SherlocksBat, wer ist denn eigentlich dieser Xbox One?
    Ist das eine neue gehypte Netz-Persönlichkeit?
    ja das ist son Freak, der wollte andere leute per Cam ausspionieren und diese Daten weiterverkaufen, er hatte aber glücklicherweise einen Stiefbruder, der ihm drohte den Thron zu rauben, und wurde ziemlich gehypt, das hat ihm Angst gemacht und jetzt wird er wieder das was er eig sein sollte, nämlich eine stinknormale Konsole

  7. #7
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Kacke ich bin Platz 2, in den Threads davor war ich nicht mal ansatzweise in den Top 5. Ab jetzt schreibe ich nur noch eine Sache pro Woche


  8. #8
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kommt heute nach the Glades- der Milliardär Harold Finch hat einen --->BAT-Computer der ihm Verbrechen vorhersagt und weil er die nicht alleine verhindern kann hilft der Ex_CIA Agent John Reese ihm-- das meine Lieblingsserie und Jim Caviezel ist mein absoluter Lieblingsschauspieler der soll der neue Batman werden! oder der Scott Adkins weil der echt ist Martial Arts Kämpfer genau so wie Bruce

  9. #9
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist euch mal aufgefallen, dass Ex-Cops oder Ex-Agenten scheinbar immer die besten sind?

  10. #10
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ist euch mal aufgefallen, dass Ex-Cops oder Ex-Agenten scheinbar immer die besten sind?
    Also, sag das mal John McClane

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  11. #11
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Ex Militär. Also ich war halt damals 9 Monate bei der Bundeswehr



    Hey aber ich hab die Schützenschnur in Gold, ich wär also der perfekte Auftragskiller


  12. #12
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John McClane ist eh das Paradebeispiel für diese scheinbar universelle Gesetz in Serien und Filmen^^

    Ich bin auch Ex Militär.
    ja Strumpfhose damit hast du die besten Vorraussetzungen für einen Killer^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    John McClane ist eh das Paradebeispiel für diese scheinbar universelle Gesetz in Serien und Filmen^^
    Wieso? McClane ist soweit ich weiß durchgehend Cop in New York?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #14
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie dem auch sei. Der Xbox One ist nun weit abgeschlagen. Trotz seiner zurück genommenen Drohungen äh "Features". In den letzten Monaten haben die ihre Pläne wieder zurück geschraubt, jedoch ist das Vertrauen im Arsch. Eigentlich irgendwie typisch für den Microsoft Konzern, was mal so geplant war. Bill Gates selbst ist jemand, der für mich immer mehr von der Restbevölkerung abhebt und sich zu den Kontroll-Menschen einreiht...

    Aber davon mal abgesehen scheint die PS4 technisch besser zu sein. Nun bekam sich auch genügend Rückenwind von Microsoft. Da sieht man nun mal, dass man nicht den Verbrauchtspiele-Handel zu dominieren hat. Und das die Erdbevölkerung noch nicht "bereit" ist für noch mehr überwachung. Aber es gab ja noch paar andere Ankündigungen die ein Schlag ins Gesicht waren.

    Da war Sony einfach mal pfiffiger in dem se eine Konsole angekündigt haben und kein " Multi-Media-Gerät" welches TV-Angebote oder Filme andrehen wollte.
    Geändert von Daveman (13.08.2013 um 12:53 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ps4 schlägt sich bei uns jedenfalls besser, sie ist bei Amazon Deutschland schon ausverkauft.

  16. #16
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Der Xbox One ist nun weit abgeschlagen. Trotz seiner zurück genommenen Drohungen äh "Features". In den letzten Monaten haben die ihre Pläne wieder zurück geschraubt, jedoch ist das Vertrauen im Arsch. Eigentlich irgendwie typisch für den Microsoft Konzern, was mal so geplant war. Bill Gates selbst ist jemand, der für mich immer mehr von der Restbevölkerung abhebt und sich zu den Kontroll-Menschen einreiht...

    Aber davon mal abgesehen scheint die PS4 technisch besser zu sein. Nun bekam sich auch genügend Rückenwind von Microsoft. Da sieht man nun mal, dass man nicht den Verbrauchtspiele-Handel zu dominieren hat. Und das die Erdbevölkerung noch nicht "bereit" ist für noch mehr überwachung. Aber es gab ja noch paar andere Ankündigungen die ein Schlag ins Gesicht waren.

    Da war Sony einfach mal pfiffiger in dem se eine Konsole angekündigt haben und kein " Multi-Media-Gerät" welches TV-Angebote oder Filme andrehen wollte.
    Glaube trotzdem nicht, das sich die PS4 verkaufstechnisch von der XBOX One abhebt.
    Und wenn ihr da so groß über die Leistung "streitet"- wirklich besonders toll sind die Komponenten in beiden nicht.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  17. #17
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Der Xbox One ist nun weit abgeschlagen. Trotz seiner zurück genommenen Drohungen äh "Features". In den letzten Monaten haben die ihre Pläne wieder zurück geschraubt, jedoch ist das Vertrauen im Arsch. Eigentlich irgendwie typisch für den Microsoft Konzern, was mal so geplant war. Bill Gates selbst ist jemand, der für mich immer mehr von der Restbevölkerung abhebt und sich zu den Kontroll-Menschen einreiht...

    Aber davon mal abgesehen scheint die PS4 technisch besser zu sein. Nun bekam sich auch genügend Rückenwind von Microsoft. Da sieht man nun mal, dass man nicht den Verbrauchtspiele-Handel zu dominieren hat. Und das die Erdbevölkerung noch nicht "bereit" ist für noch mehr überwachung. Aber es gab ja noch paar andere Ankündigungen die ein Schlag ins Gesicht waren.

    Da war Sony einfach mal pfiffiger in dem se eine Konsole angekündigt haben und kein " Multi-Media-Gerät" welches TV-Angebote oder Filme andrehen wollte.
    der Stiefbruder hat sich aber genauso die Gebrauchtspielsperre als Option offengehalten, sofern die Hersteller es verlangen, das ist dir schon klar? Sie waren bloß schlau genug es besser zu verkaufen und nicht herumzuposaunen
    und was technisch besser ist, werden wir erst wissen, wenn sie wirklich rauskommen, die PS3 war eig auch technisch besser, trotzdem sahen die Spiele oft besser aus auf der 360, weil niemand, außer die Exklusivtitel, auf der PS3 entwickeln wollte. Aber gut, das könnte sich nun ändern, da die Innenarchitektur der PS4 jetzt "entwicklerfreundlicher" ist.
    Nur die 100 € mehr nerven mich^^
    http://www.playnation.de/spiele-news...t-id46788.html
    wenn sie noch mehr ändern, wirds am Ende wieder ausgeglichen
    Geändert von SherlocksBat (13.08.2013 um 13:03 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon, GameStop, Media Markt und Saturn ist die PlayStation 4 nicht mehr vorbestellbar. Zwar gelingt die Vorbestellung noch. Allerdings wird die Lieferung am Erscheinungstag nur Personen, die vor dem 5. August bestellt haben, garantiert. Alle anderen müssen mitunter bis zum 24. Dezember warten.
    Anders sieht es da noch bei der Xbox One aus. Diese ist in allen genannten Online-Shops noch in der limitierten Day-One-Ausgabe erhältlich.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt die PS4 jetzt eigentlich raus? Muss mir für den Tag frei nehmen weil ich nirgends vorbestellt hab.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung. Ich war nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

    100 Euro? Was meinst du? Meinst du die Preise für Spiele?

  21. #21
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also trotz all der neuen spannenden Themen finde ich, sollten wir die Sache mit "Jacys Avatar" aus Teil 6 nicht aus den Augen verlieren. Ich hatte ja fast fest damit gerechnet, heute ein neues Bildchen zu sehen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Never buy a console at launch :P

    Und Wahnsinn, wie sich hier die Posts anhäufen. Ihr seid echt Meisterspammer.

    Zu der Buchfrage, habe Harry Potter und LotR gelesen, will aber eigentlich grad ne auszeit von klassischer Fantasy. Hab ja nichtmal den letzten Eragon-Teil fertig lesen können. Will aber auf jedenfall noch den nächsten Teil der Königsmörder-Trilogie(Name des Windes, Furcht des weisen Mannes) lesen, sowie ein paar Pratchett-Bücher. Gerne Romane, ich mag es, wenn sie gut/unkonventionell geschrieben sind, am besten mit ordentlich (schwarzem) Humor.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    reich locker als avatar, passend zum Thema:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/HAL9000.svg


  24. #24
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  25. #25
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ich bin noch nicht mal unter den Top5?

    Eisenmanns' Ausbeute auch eher enttäuschend.
    Ich bin zufrieden!
    Letztes Mal hat Batcomputer ja regelrecht mit mir geschimpft!

    SherlocksBat,

    das ist keine Ehre, sondern ein Fluch! Du wirst fortan nie mehr schlafen können und bist überdies unfruchtbar!


    Okay, letzteres kann auch eine Ehre sein. :P


    An Jacy,

    ich warte immer noch auf eine Antwort! ^^

Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •