User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 507
  1. #51
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also für die Dt. Stimme von Major lionheart wäre ich für Thomas Fritsch ( Aslan, Scar, Diego).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus. Mal sehen, wie es wird.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Hier ein neues Poster aus Frankreich:


  4. #54
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer


  5. #55
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der deutsche Trailer


  6. #56
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn die Chancen gleich null sind, aber die Stimmen aus dem Trailer finde ich passend, schön wäre es, wenn sie diese beibehalten und keine Promis für die Hauptcharaktere nehmen würden.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #57
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollten die Chancen gleich null sein? Es ist ja nun nicht so, als würde Disney bei jedem ihrer Filme Promis in Hauptrollen besetzen.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich die Stimme von Yvonne Greitzke so charakteristisch finde, dass ich sie nach Anna nicht jetzt schon wieder als Protagonistin haben muss. Andererseits habe ich die Befürchtung, dass es auf Vera Teltz hinauslaufen wird, die in den letzten 10 Jahren bereits in folgenden computeranimierten Disney-Filmen Rollen übernommen hat und bei Disney einen Festvertrag zu haben scheint:

    Triff die Robinsons: Franny
    Bolt: Mittens
    Ralph Reicht's: Sergeant Calhoun
    Baymax: Tante Cass

    Damit hat sie mit Ausnahme der Märchenverfilmungen alle CGI-Filme der letzten 10 Jahre abgedeckt und ich habe das Gefühl, dass wir in Zootopia auch nicht von ihr verschont bleiben werde. Ich habe nicht mal etwas gegen die Sprecherin oder ihre Leistung, aber mittlerweile geht mir ihre Omnipräsenz tierisch auf den Keks und ich habe schon vor Wochen in einem Gespräch mit einem Freund die Prognose aufgestellt, dass sie die Häsin sprechen wird. Ich bin nicht gerne im Unrecht, aber in diesem Fall hoffe ich drauf.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme vom dem Fuchs kommt mir bekannt vor. Das ist doch ein bekannter Sprecher, oder?

    Die Häsin wurde im Trailer von "Anna" gesprochen?

  9. #59
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greitzke hört man meiner Meinung nach sogar extrem raus...allerdings noch nicht beim ersten Satz, finde ich... Fänd ich so "direkt" nach "Eiskönigin" aber nicht so passend.
    Habe aufgrund der genannten Tatsachen auch schon Vera Teltz befürchtet. Ich finde sie gut, habe aber IMMER Mittens vor Augen, da sie dort so...weiß nicht...hervorstechend ist.
    Mit etwas Pech werden es dann sogar Teltz und Tramitz. ^^

    Edit:
    Nick wird glaube ich von Florian Halm gesprochen, der mich oft an Beni Weber erinnert... bin mir allerdings nicht ganz sicher.
    Geändert von ecilA (25.11.2015 um 06:03 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das ist er. Mir ist seine Stimme seit fireball aus Star s. So im Kopf und habe sie auch liebgewonnen, über die vielen Jahre.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemerkenswert wie ihr alle so die Namen zu den Stimmen kennt. Ich erkenne die Stimmen zwar, aber weiß nie die Namen dazu. ☺

  12. #62
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich oft damit beschäftigt, dann klappt das schon. ^^ Ich kenne mehr deutsche Synchronsprecher mit Namen als deutsche Schauspieler. xD Wobei ich bei Teltz den Vornamen nicht gewusst hätte, da war ich fälschlicher Weise bei irgendwas mit 'S'. o.O
    Hab' mir vor Jahren auch mal eine Liste mit Sprechern erstellt, die in den Meisterwerken mehrere Figuren sprechen. Joachim Kemmer und Edgar Ott waren natürlich ganz vorne mit dabei. ^^

    Der "Zoomania"-Trailer gefällt mir übrigens.

  13. #63
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Namen der meisten Sprecher auch nicht kenne. Die wirklich Bekannten, wie David Nathan, Oliver Rohrbeck, Santiago Ziesmer oder die Beiden von ecilA genannten, vergesse ich natürlich nicht. Für meinen Post oben musste ich allerdings in der Synchronkartei nachschlagen wie die Sprecher heißen.^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najs trotzdem...bin schon froh, wenn ich die Stimmen erkenne 😂

  15. #65
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ohnehin schlecht darin mir Namen zu merken, demnach merke ich mir auch nicht viele Synchronsprecher Namen. Ein paar Englische, ein paar Deutsche. Dorette Hugo, Magdalena Turba und Jana Werner fallen mir noch ein. Die kann ich mir neben Edgar Ott, Thomas Fritsch und Joachim Kemmer u.a. noch am besten merken^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #66
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne bei weitem auch nicht alle, keine Frage! ^^ Aber das Synchronsprechen interessiert mich persönlich total und so bleibt dann auch manches hängen.
    Ist jetzt off-topic aber jedem Fan von deutschen Sprechern empfehle ich mal ganz schnell die Seite sprechplanet.de, da gibt es einige ausführliche Interviews mit Synchronsprechern zu hören. Auch mit einigen der hier schon genannten. Meiner Meinung nach total interessant. Allein die Stimmen mal "privat" zu hören, ist schon toll. ^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite kenn ich auch. Bin da zwar nicht regelmäßig, hatte mir aber mal das Interview mit Sabine Bohlmann angehört. Lang ist's her! :P

  18. #68
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Synchronsprechern habe ich mir tatsächlich alle Interviews mal angehört. Aber über Monate hinweg und auch nicht regelmäßig. Die von Sabine Bohlmann und Ulrike Stürzbecher allerdings mehrmals.
    Die Videos von SagMalTV auf YT sind auch toll, da gibt es die Sprecher dann auch zu sehen. Einfach herrlich.

    Aber machen wir weiter mit "Zoomania", sorry!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Nick kam mir seltsamerweise aber auch direkt Christian Tramitz in den Kopf als ich das erste Bild gesehen habe. Würde ich mehr als passend finden. Florian Halm finde ich auf Nic eher unpassend. Aber ich halte es erstens für ausgeschlossen, dass das die finalen Stimmen sind...und zweitens ausgeschlossen das Tramitz in einem Jahr zwei Hauptfiguren spricht (denn Marlin sollte wieder mit Tramitz besetzt sein).

    Bin sehr gespannt auf die finale Synchro. Alles steht Kopf war großartig besetzt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wäre es ausgeschlossen, dass Tramitz zwei Rollen sprechen würde?

  21. #71
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tramitz hätte ich für Nick nicht ganz so gerne. Ich finde, dass die gewitzt und leicht säuselnde Stimme von Halm schon sehr gut passt. Oder halt etwas in der Richtung. So ein gewiefter und irgendwie lässiger Unterton passt sehr gut zu einem Fuchs. Tramitz kann das zwar auch, aber wirkt auf mich zu "reif". Auch Bolt hätte für mich so manches Mal etwas jünger klingen können.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charaktere:
























    Neues Poster:

    Werbeplakate, Musik Charts und Zootopias Filme des Jahres:

















    Geändert von Sleeping Beauty (10.12.2015 um 21:12 Uhr)

  23. #73
    n/a
    Gast
    Richtig genial! Und mit Liebe zum Detail! Mir persönlich gefällt das "Preyda" Plakat in Anlehnung an Prada am besten!

  24. #74
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool, auf jeden Fall

    Auf was spielt "ex yakina" an? Sagt mir irgendwie nichts

  25. #75
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es Machina.

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.