User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 507
  1. #26
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, ich finde das Design für die Gazelle etwas Too much, aber ich freue mich auf den Film, der Fokus wird auf Fuchs und Hase liegen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #27
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es in dem Film darum geht, dass Tiere genauso leben wie Menschen, finde ich es gar nicht abwegig, dass es auch Tiere gibt, die sich so kleiden wie die Gazelle. ^^ Abgesehen davon sind Menschen genaugenommen auch nur Tiere und es laufen viele so rum. xD
    War die Gazelle denn nicht eigentlich wie Lady Gaga geplant? Denn dafür ist sie zu schlicht. Passt nun aber zu Shakira...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03. März 2016 in den deutschen Kinos


  4. #29
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz schön ausgefuchst.
    Aha.




  5. #30
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte sich langsam an diese Untertitel gewöhnt haben... aber es wird von Mal zu Mal immer schlimmer. Pardon, ich meinte natürlich, es wird immer ausgefuchster und unverfrorener...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #31
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach ist "Ganz schön ausgefuchst" allerdings nur die Tagline, also der Werbespruch zum Film. Und NICHT der offizielle Untertitel. Erkennbar daran, dass das deutsche Logo den Zusatz auslässt. Das im Trailer ist ja nur die lose Eindeutschung des Schlussgags in der Originalversion, wo es ja heißt: "Like nothing you've seen be-fur".


  7. #32
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch erst erschrocken. Aber da es dann doch nicht beim Titel dabei stand, war ich froh

  8. #33
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Sir Donnerbold, (übrigens sehr erfrischend mal wieder von dir zu lesen!! Ich bin beim Sortieren auf etliche Threads von dir gestoßen und hab mich schon gefragt, wo du steckst :O ) ich hoffe dabei wird es auch bleiben. Wäre ebenso erfrischend!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #34
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halleluja, das hatte ich nicht bedacht! O.O Da bin ich vorerst beruhigt. Wobei es dann ja sogar noch schlimmer kommen kann.

  10. #35
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoomania - Verfuchst und Zugenagt!

    Geändert von scamander (11.09.2015 um 10:06 Uhr)

  11. #36
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist es!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #37
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Zoomania - Verfuchst und Zugenagt!

    Irgendwie sowas wird es sicherlich werden... :/
    Ich frage mich ja schon seit langem, für wen diese Untertitel gedacht sind!? Denn welche Kinder können etwas mit "verföhnt", "unverfroren" und "Robowabohu" anfangen? o.O Eigentlich ja ein Wunder, dass "Ralph reicht's" nicht auch noch einen Zusatz bekommen hat...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Stimmt, Sir Donnerbold, (übrigens sehr erfrischend mal wieder von dir zu lesen!! Ich bin beim Sortieren auf etliche Threads von dir gestoßen und hab mich schon gefragt, wo du steckst :O )
    Ich war nie weg, habe immer mitgelesen. Hatte nur den Mitteilungsdrang verloren.


  14. #39
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es wirklich so, dass wir in "Zoomania" keinen Reptilien, Vögeln, Fischen usw. begegnen werden?? Wäre ein wenig schade...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Fische nicht wirklich Beine haben, würde es sicher merkwürdig aussehen, wenn diese laufen könnten a la spongebob -_-

  16. #41
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fische auf zwei Beinen wäre jetzt auch nicht mein Wunsch. Aber naja, die könnten ja als Bademeister arbeiten oder Rettungsschwimmer, Tauchlehrer usw. und ihre Flossen demnach behalten. ^^ Hauptsächlich ging es mir da auch eher um Vögel und Reptilien. Denn so könnte die ganze Welt noch abwechslungsreicher ausfallen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade noch einmal den Trailer gesehen. Konnte wirklich keine Vögel oder Reptilien entdecken. Vielleicht sind ja trotzdem einige dabei.

  18. #43
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur, dass keine zu sehen sind. Vor allem die Aussage der Stimme aus dem Off hat mich stutzig gemacht. Der Typ sagt ja sowas wie "In 'Zoomania' gibt es Säugetiere von überall her." Das heißt zwar nicht, dass es NUR Säugetiere gibt, aber dann hätten sie gleich die Bezeichnung "Tiere" nehmen können, denn die schließt ja eh alle ein.
    Hm...

    Aber vielleicht gibt es auch einfach eine Stadt für Säugetiere, eine für Reptilien, eine für Vögel und bla. ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Poster ist da:


  20. #45
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Immer diese duerren Models ...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das große Vergnügen, eine Zoomania-Präsentation in Anwesenheit des Produzenten Clark Spencer besuchen zu können. Es gab einige Ausschnitte aus dem Film zu sehen, die alle danach aussehen, dass Disney nach dem großen Märchenmusical "Die Eiskönigin" und dem "Baymax"-Abenteuer nun eine sehr pfiffige Komödie in der Hinterhand hat. Mir gefällt der Gedanke sehr, denn das, was Disney in den späten 90ern auf dem Filmmarkt so sehr schadete, war der Mangel an Abwechslung. Klar, wir als Fans sehen gewaltige Unterschiede zwischen den ganzen Renaissance-Musicals, doch Otto Durchschnittszuschauer sagt irgenwann "Ist doch eh alles dasselbe". Einfallsreiche, vor Ideen sprühende Komödien sind ebenso Teil des Disney-Erbes wie emotionale Musicals und lebensfrohe Abenteuer, daher ist es nur gut, wenn auch dieser Bereich der Studioidentität nun berücksichtigt wird. Und die gezeigten Szenen waren auch allesamt sehr komisch, daher bin ich nun gespannter denn je auf den Film.

    Es gab auch einige technische Details, in die Spencer die anwesende Presse eingeführt hat. So sage ich euch schon jetzt, dass ihr auf die Felle der Tiere achten solltet, denn die werden mit großer Liebe zum Detail animiert bzw. simuliert. Achja, und auch die hier gestellte Frage, weshalb es nur Säugetiere in Zoomania gibt, hat Spencer beantwortet: Es war schon sehr schwer, eine Stadt zu erschaffen, die glaubwürdig für Säuger in allen Größen eine Heimat darstellt, und deren Regeln beiläufig neben der Story zu erklären. Da noch Vögel, Fische und Reptilien einzubauen, wurde im Team zwar diskutiert, dann aber zu Gunsten einer flüssig erzählten Story verworfen.

    Ich habe noch mehr über die Präsentation geschrieben, für diejenigen, die mehr wissen wollen. Klickt einfach hier!


  22. #47
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon total auf den Film und habe gerade den dazugehörigen Artikel auf deinem Blog gelesen. Nun sehne ich mir den Starttermin noch stärker herbei. ^^
    Ich mag Geschichten und Filme über anthropomorphe Tiere einfach gerne und finde, dass es wirklich langsam Zeit wurde, dass sich Disney mal wieder diesem Thema zuwendet. Abgesehen vom letzten Winnie Puuh Film (der meiner Meinung nach noch etwas anders wirkt, da er quasi von zum Leben erwachten Stofftieren handelt), hatten wir in den letzten Jahren ja nur "Himmel und Huhn" und der... tja, lassen wir das.
    Etwas skeptisch betrachte ich noch das Genre "Komödie", aber ich denke, Nick wird mich um den Finger wickeln. Denn Füchse sind meine Lieblingstiere. Noch ein Pluspunkt. ^^

    Ich bin richtig gespannt und hoffe jetzt nur noch, dass "mein" Kino bis dahin wieder Disneyfilme zeigen wird.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird die "Star Wars"-Nachfrage die letzten Boykottkinos erweichen ..?


  24. #49
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #50
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duke weaselton

    Freue mich sehr über Jason Bateman

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.