User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 507
  1. #401
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe nur die Blu-ray's mit den blauen Standarthüllen, weil ich einmal so angefangen habe und es auch für mich schöner aussieht auf dem Regal. Aber ich denke jetzt das ich das Steelbook von Zoomania behalten werde.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe die Neuen auf Blu-ray ohne 3D. Das ist nichts für mich, bis jetzt. Es gibt aber auch noch Filme, die ich auf DVD kaufe. Das aber total unabhängig von der Hülle. Videos kaufe ich allerdings keine mehr.
    Ich mag auch schön aussehende Hüllen, aber für mich zählt der Film. Da ist die Hülle für mich zweitrangig. Den einzigen Film, den ich importiert habe war Make Mine Music aus Schweden glaube ich.
    Ich verfolge aber immer voller Spannung diese Diskussionen, und finde es dabei auch total schön, auch mal ausländische Cover zu Gesicht zu bekommen.
    Um nicht ganz so ins Off-Topic abzurutschen, ich werde mir Zoomania auf "normaler" Blu-ray holen, so hatte ich es auch mit Alles steht Kopf und Arlo & Spot gemacht.
    Ok, But First Coffee!

  3. #403
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammel nur Blu rays, nix anderes. Heutzutage kostet ein Player nicht mehr viel, da kann man getrost auf BD umsteigen. Sollte eine Disney BD ohne Schuber kommen, wird er importiert. Steelbooks sind nicht meins. Und Zoomania erscheint Gott sei Dank nicht nur in einem Steelbook

  4. #404
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holst Du die dann in 3D? Hast Du einen entsprechenden Fernseher und wenn ja, lohnt sich das?
    Mit dem Blu-ray Player geh ich Dir recht. Nur leider gibt es noch nicht alle Filme auf blu-ray, und dann hol ich mir die auf DVD.
    Ok, But First Coffee!

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn man 3D TV oder Heimkino bei Google eingibt findet man aktuell jede Menge solcher Berichte.

    "Hersteller begraben den Mega-Flop 3-D-Fernseher"

    Ich denke solange man Brillen dazu braucht wird das im Heimkinobereich nie der große Erfolg.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen hatte ich mir auch keinen gekauft. Mein Blut-ray kann zwar 3D, aber der war nicht teurer als andere.
    Also ich freue mich drauf nach den ganzen Berichten hier, den Film endlich zu sehen, und die Figuren kennen zu lernen.
    Mal sehen, ob ich dann noch die ganzen Spoiler hier lesen werde.
    Ein bisschen muss ich mich aber noch gedulden!
    Ok, But First Coffee!

  7. #407
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich drauf nach den ganzen Berichten hier, den Film endlich zu sehen, und die Figuren kennen zu lernen.
    Mal sehen, ob ich dann noch die ganzen Spoiler hier lesen werde.
    Ein bisschen muss ich mich aber noch gedulden!
    Oh, du kennst ihn noch gar nicht? :O Dann wird das erste Ansehen bestimmt ein ganz besonderes Highlight
    Falls du Zeit hast, würde ich die Spoiler danach lesen. Ist immer ganz interessant, wie andere etwas aufgefasst haben

    Ich habe auch keinen 3D Fernseher und auch keinen Player dafür. Da fast jeder zweite Film schon im Kino in 3D gezeigt wird, ist das für mich nichts besonderes mehr..
    Alles steht Kopf und Zoomania habe ich mir nur auf 3D geholt, weil die Cover mich so ansprachen Und zum Glück ist die 2D Version ja auch drauf.
    DVDs kaufe ich fast keine mehr, bis auf vereinzelte Ausnahmen.. wie zB OUAT -_-
    Sorry fürs "Anzetteln" der Off Topic Diskussion ich wollte nur mal so euer "Sammelverhalten" wissen.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn 3D, dann passiv. Die Brillen sind leichter und man kann für Besucher auch die 3D-Pappbrillen aus dem Kino benutzen. Die Größe muss auch stimmen und man sollte 21:9 auf 16:9 ranzoomen können, ansonsten leidet das 3D-Erlebnis dadrunter, wenn man nur die Hälfte der Fernseherhöhe nutzt. Hab einen 65 Zoll Ultra HD Fernseher von LG. Der 3D-Erlebnis ist schon beeindruckend. Allerdings schwankt die Qualität bei 3D-Filmen erheblich. Viele Filme werden von den Herstellern auch einfach nur von 2D in 3D umgewandelt (so wie es Marvel meist macht. Da hat bisher nur Ant Man überzeugt). Am besten kommen 3D-Trickfilme rüber, die haben die meiste Tiefe. An Den Referenzfilm Avatar kommen nur selten Filme heran.

    Ich denke 3D ist noch lange nicht tot. Es fehlt nur der Durchbruch was brillenlose Fernseher angeht. Ich denke, dass wird aber auch nur noch ein paar Jahre dauern.

    Zoomania fand ich in 3D in Ordnung, aber nicht herausragend. Werde am Wochenende mal zu Hause testen wie der Film in 3D auf meinem Fernseher aussieht

  9. #409
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh mh mh, okay vielleicht werde ich doch auf die italienische Version zurückgreifen, also, auf das Steelbook.
    In meiner Sammlung ist es eigentlich relativ bunt gemischt. Ich mag Schuber, das gebe ich zu, und aus dem Grund kaufe ich zumindest bei den Disneymeisterwerken meist die 3D Version, weil oft nur diese einen Schuber hat. Noch lieber mag ich allerdings Digipaks und greife gerne auf diese zurück, sofern vorhanden. Dafür verabschiedet sich aber immer die normale Blu-ray. Von Doppelkäufen bin ich weitestgehend weg.
    Bei Pixar ist es mir weitestgehend egal, welche Version ich bekomme, kommt immer drauf an.
    Naja, und bei Non-Disney Filmen ist es bei mir extrem bunt durchgewürfelt..Steelbooks, Digipaks, normale BD Hüllen, 3D mit Schuber, ohne Schuber.. Nur von DVD Käufen bin ich weitestgehend los. Nur, wenn es unbedingt sein muss und es den Film wirklich nicht auf BD gibt. Bäm!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #410
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es eine 3D Version gibt, dann hole ich diese. Da ist die normale BD ja mit drin. Einen 3D TV hab ich und die Playstation spielt das ja auch ab. Ab und an finde ich es schon schön die Filme in 3D zu sehen. Besonders die Schöne und das Biest sind da auch gut.
    Arielle für finde ich auch okay. Könnte aber ein wenig besser sein.

  11. #411
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leuties.
    Nach über einem Jahr des Streiks hat sich "mein" Kino nun erbarmen lassen und zeigt tatsächlich wieder Disneyfilme! *trööööt*
    Und dann war es letzte Woche Samstag endlich soweit und auch ich konnte "Zoomania" gucken. Schon paradox, ich war ja von Anfang an fasziniert von diesem Film, hab' Infos gesucht, nach Konzeptbildern gekramt und mich schon in "Baymax" über die Anspielungen gefreut. ^^ Und bin nun in dieser Runde einer der letzten, der ihn gesehen hat. xD Aber hey, das Warten hat sich gelohnt. Er war zwar nicht in 3D, aber das ist mir persönlich nicht so wichtig gewesen, die 3D-Version ist eh schon auf dem Weg zu mir. Natürlich die italienische Ausgabe, die deutsche grenzt an Beleidigung. o.O
    Allerdings habe ich mich jetzt seit Monaten aus diesem Thread hier ferngehalten und auch die Spoiler noch nicht gelesen, da ich zum Beispiel Eastereggs und Anspielungen und ähnliches lieber selbst herausfinden möchte. Also verzeiht, wenn ich vielleicht was durchkaue, was hier schon ausgiebig behandelt wurde. Wenn meine BD da ist und ich den Film noch mal explizit Absuchen kann, lese ich auch alle Spoiler und werde mich vielleicht noch mal äußern. ^^

    Ich hatte in einer privaten PN bereits viiiiiieele Buchstaben zum Film verfasst. Ich stibitze daraus einfach ein paar Absätze. Vorweg kann ich aber sagen: ich finde den Film super!




    Sodale.

    Zum Film an sich:
    Die Story ist meiner Meinung nach tatsächlich eher einfach gehalten, was aber nichts Schlimmes ist. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es...anders wird. xD Zumindest ist sie nicht gerade komplex, ich dachte, sie sei verwurschtelter, verzweigter und hektischer. Macht mir aber rein gar nichts, die Kriminalgeschichte und die Entstehung der Freundschaft und vor allem die Rassismusproblematik werden sehr gut dargestellt und fügen sich wunderbar zu einem Ganzen zusammen. Mir gefällt's sehr. Vor allem hat der Film trotz der auftretenden Hektik viel Ruhe in sich. Das mag ich.
    Es ist nur erschreckend, wie aktuell der Film ist. Also in Hinblick auf Rassismus, Fremdenhass und Vorverurteilung. Wie lange wir wohl noch warten müssen, bis die Menschheit endlich bei Menschlichkeit angekommen ist... :/ Dies macht den Film aber meiner Meinung nach sehr wichtig. Auch wenn er nicht unbedingt viel ändern wird. Ist ja häufiger ein Widerspruch, denn zum Beispiel auch zahlreiche "Die Schöne und das Biest"-Vergötterer bewerten andere nur nach dem Aussehen. Obwohl die Disneys zeigen, wie es wirklich geht. Naja, wenn nur ein Menschlein beim Ansehen von "Zoomania" merkt, was wirklich wichtig ist und sich dementsprechend verhält, hat es sich gelohnt.

    Sooo...zu den Charakteren.
    Den wahren Bösewicht des Films hatten ich und meine Begleitung recht schnell raus. Spätestens, als der Name Doug fiel, war's eindeutig, denn Bellwether hatte auf ihrem Schreibtisch einen Zettel kleben, der den Namen und eine Nummer zeigte. ^^ Das fand' ich eher schade, dass ich das bemerkt habe, bzw. dass die das überhaupt mit reingebracht haben. Denn jeder, der den Zettel gesehen hat, hat schon früher gecheckt, dass sie hinter allem steckt. So war die Auflösung am Ende für diejenigen dann keine Auflösung mehr. :/ Auch die Blaubeeren zum Schluss hat Nick etwas zuuuu auffällig eingesteckt, hätte mehr nebenbei ablaufen sollen. Aber gut, die Hauptzielgruppe ist nun mal etwas jünger. ^^
    Bellwether führt mich aber zu einem Problem, dass ich in letzter Zeit mit Disney Bösewichten habe. Ich vermisse die alten Qualitäten der offen auftretenden Schurken, die herrlich böse sind und die man trotz allem sympathisch findet. Diese Art Bösewicht hatten wir mit Gothel das letzte Mal vor sechs Jahren. Nun waren alle anderen Bösewichte im Verborgenen und sollten dann die große Überraschung sein. King Candy, Hans, Yokai, Bellwether... drei von ihnen geben sich als gut aus, nur um dann als Bösewicht entlarvt zu werden. Yokai wird etwas anders dargestellt, entspricht aber dennoch nicht dem klassischen Disneyschurken. Es funktioniert in den Filmen zwar, aber ich trauere den ursprünglichen Darstellungen doch hinterher. Das Böse hat da ein explizites Gesicht, das einen in seinen Bann zieht. Stellt man die alten Bösewichte nebeneinander, kann man sich kaum entscheiden, wen man am faszinierendsten findet. Bei den vier neuen Schurken... nun ja, da würde ich nicht behaupten, dass mich irgendjemand tatsächlich fasziniert und mein Liebling sein könnte. :/ Schade. Also ich bin dafür, das Böse wieder offen auftreten zu lassen. Oder wenigstens abwechselnd, damit wir beide Versionen des Bösen haben. Die Mischung macht's! Nichtsdestotrotz hat mir Bellwether gefallen, ihre deutsche Stimme fand ich auch sehr geil. ^^
    Und zu ihr fiel mir noch was ein: sie erzählt ja, dass sie den Bürgermeister einmal "Löwenzahn" genannt hat. ^^ Ich gehe mal davon aus, dass es im Original dementsprechend "dandelion" war. Das finde ich sehr clever und passend. Denn Schafe fressen ja unter anderem Löwenzahn und das spiegelt ihre Ansichten irgendwie wieder. Also, dass die Beutetiere sich den Raubtieren behaupten oder sie gar unterwerfen können. Ob das die Intention dahinter war, sei mal dahingestellt, aber ich mag die Parallele. ^^

    Erstmal genug vom Bösewicht, gehen wir rüber zu... ein paar Nebencharakteren:

    Finnick!
    Ich hasse Disney dafür, dass sie ihn in all seinen Werbebildern bereits als den Typen mit Sonnenbrille und Lederjacke gezeigt haben. Aaargh! Die haben damit alles verraten. Wieso haben sie ihn nicht im Elefantenkostüm präsentiert? Das wäre vielleicht noch eine Überraschung gewesen. Obwohl der Witz, dass sich ein kleiner Bösewicht mit dunkler Stimme als Baby ausgibt, natürlich sehr alt ist. Aber hey, man muss es doch nicht gleich in der Werbephase verklickern. Das fand ich sehr schade. Finnick an sich fand' ich cool. Besonders als Baby, er macht die Sache unglaublich gut. Und dieses Elefantenkostüm war einfach nur niedlich. ^^
    Als die ersten Bilder aufgetaucht sind, dachte ich ja, dass Finnick einer meiner Lieblinge werden würde. Gut, dazu hat es jetzt nicht gereicht, aber ich mag ihn. ^^

    Gazelle.
    Finde ich etwas seltsam. Also, nicht die Figur an sich, sondern den Einsatz der Figur. Denn eigentlich hat sie gar keine wirkliche Daseinsberechtigung. Zumindest, was den Verlauf der Handlung betrifft. Ich finde, es ist in einem Disneyfilm wirklich sehr selten, dass eine Figur so oft vorkommt und teilweise im Vordergrund steht, ohne eine Auswirkung auf die Handlung zu haben. Genaugenommen ist sie nur da und der Film wäre nicht großartig anders gewesen, wenn sie gefehlt hätte. Sie selbst als Figur mag ich aber, besonders ihre Rede vor den Fernsehkameras, die, so traurig es ist, heutzutage eigentlich ununterbrochen im TV laufen müsste, so aktuell ist das Thema. Tja, Gazelle mag ich, mich wundert nur die Art, wie sie eingesetzt wurde. Habe eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch irgendeine Wende kommt, und sie bei der Aufklärung des Falls einen entscheidenden Hinweis gibt oder sowas in der Art. Betrachtet man sie lediglich als "Die Stimme Zoomanias", wie sie in der ekelhaft hässlichen deutschen 3D-BD Version betitelt wird, passt es aber. Sie ist ja nicht nur Sängerin, sondern kommt als Werbefigur und Stimme und Willkommensheißerin häufiger vor. Dann noch der Appell vor den Kameras. Ja, sie ist wirklich die Stimme Zoomanias. Aber ich hätte gerne noch mehr Handlung gesehen. Achso, leider leider gefällt mir Shakiras Song überhaupt nicht. :/ Schon seit der Trailer... was schade ist, da ich bisher jeden bekannteren Song Shakiras mochte und sie seit jeher irgendwie dazu gehört. Dass mich nun ausgerechnet das Lied im Disneyfilm nicht anspricht, ist...ja, schade. Das Lied ist ein Ohrwurm, aber wenn man es nicht mag, ist das eher nicht so positiv. xD
    Ihre Tänzer waren übrigens hammer. xD Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Tiger so rhythmisch und grazil animieren kann, die waren ja wirklich sehr fließend und agil. Und glitzerten dabei auch noch. xD

    Clawhauser.
    Fand ich ganz cool. Den erwähne ich jetzt allerdings eher deswegen, weil seine Stimme für mich ein Mysterium war. Stellenweise dachte ich immer wieder, es wäre Hape Kerkeling alias Olaf. O.o Nur hatte ich nichts davon mitbekommen, dass er im Film eine Rolle übernommen hätte. War ja nun auch nicht so, aber ich saß da teilweise echt zweifelnd im Kinosessel. xD Und dass es die Stimme von Wasabi ist, hätte ich glaube ich nie erkannt. Wobei ich "Big Hero 6" erst einmal auf Deutsch gesehen habe, vielleicht ist die Erinnerung auch nicht mehr wach genug.

    Flash.
    Schlagt mich, aber... damn! Ich fand' die Szene damals ja echt lustig. Aber jetzt im Film... Verdammt, die ganze Faultierszene fand' ich einfach nur schrecklich, überhaupt nicht mehr unterhaltsam, viel zu lang und einfach nur... bah. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Szene auf BD vorgespult wird. Und sowas mache ich nie. Aber hier... boah, es hat mich irgendwann aufgeregt. Und es gab im Kino keinen einzigen Lacher...das hat die Stimmung während der Szene noch mehr runtergezogen irgendwie. Was ich aber himmlisch fand, war das Abreißen des perforierten Zettels. Herrlich, das mochte ich sehr. xD Aber den Rest. Argh. Was die Trollszene in "Die Eiskönigin" für mich ist, ist nun leider die Faultierszene in "Zoomania". ^^

    Sonst noch Nebendarsteller, auf die näher eingegangen werden muss...? Hm.. achso: Mr. Big war super. Obwohl die Werbetaktik natürlich schon verraten hatte, wer Mr. Big ist. Seine Tochter war auch nett. ^^ Ich mochte es, dass in den Szenen immer von "kalt machen" die Rede war. Denn dies wäre mit dem Wurf ins Eismeer ja wortwörtlich so gewesen. ^^ Achso, ich war überrascht, wie oft in dem Film das Wort "töten" vorkam. Hab' letztens unter einem YT-Video zu Scars "Seid bereit" gelesen, dass solche Sätze wie "Mufasa töten?" heute in einem Kinderfilm nicht mehr vorkommen würden. Die Person sollte mal "Zoomania" gucken. Ich hab' da allerdings kein Problem mit. ^^

    Mein aller aller aller liebster Charakter des ganzen Filmes (okay, etwas übertrieben vielleicht), ist aber folgender: der kleine Panther (war es ein Panther?) an der E-Orgel während Judys Schulaufführung. OMG! O.O Ich möchte ihn haben! Er war göttlich, einfach nur wundertoll! ^^

    So, nun die Hauptcharaktere.
    Judy!
    Hach, sie ist toll. Es gab glaube ich keine einzige Szene, in der mir nicht aufgefallen ist, wie toll sie ist. Und trotz ihres Kaninchenseins wirkt sie auf mich realer und menschlicher als zum Beispiel Rapunzel oder Anna, um bei den CGI-Damen zu bleiben. Sie hat einfach immer überzeugt und wirkte auf mich eigentlich nie überzogen geschweige denn nervig. Denn trotz ihres flippen und aufgeweckten Auftretens, war sie doch sehr bodenständig und ruhig. Ich mochte auch ihre Animation sehr gerne. Das Nutzen der Ohren und der Nase, um den Kaninchencharakter perfekt mit ihren Emotionen zu vereinbaren. Aber sowas hat Disney schon immer gekonnt. Tieren und selbst leblosen Dingen Leben einhauchen (Zuckerpott! ^^). Es wurde wirklich wieder Zeit, dass anthropomorphe Tiere die Hauptrollen übernehmen!
    Auch Judy als Kind fand ich super. Sehr liebevoll, wenn auch hektisch. Hab' vorhin gesehen, dass sie von Valentina Bonalana gesprochen wird. Die ich zwar nicht kenne, aber die ich aufgrund des Nachnamens mal als Tochter von Ranja Bonalana einstufen würde, die ja schon seit Jahren eine Größe im Synchronsprechen ist. Die neue Generation Sprecher steht also anscheinend in den Startlöchern. ^^
    Aber zurück zu Judy. Wobei ich da eigentlich gar nicht viel mehr hinzufügen kann. Ich mag sie sehr, sie rockt einfach.
    Achso, Josefine Preuß konnte mich auch hier wieder überzeugen. Wobei ihre Aussprache dann und wann seltsam klang. Dann und wann war es aber auch bei "Epic" schon der Fall, dass sie einzelne Wörter plötzlich so komisch ausspricht. Stört mich aber nicht. Find's eher cool.

    Nick! Hat! Stil! ^^
    Ich mag auch ihn total und vor allem seinen lässigen, verschmitzten Charakter sehr gerne. Ich war ja schon Fan von ihm, als ich damals gehört habe, dass die Figur einen "foxy" Charakter haben wird. xD Da hatte ich ja gleich die naheliegende Vermutung, dass es ein Fuchs wird, angenommen und das Beste erhofft. Als dann das erste Bild erschien, war klar, dass ich Nick mögen würde. Er ist halt ein Fuchs, muss ich mehr sagen?? xD Nein, er gefällt mir absolut. Hat jedoch große Ähnlichkeiten mit Flynn, wie mir gerade auffällt, den ich ja nicht sooo prall finde. Sei's drum, Nick ist super! Die Freundschaft zwischen ihm und Judy finde ich auch sehr schön ausgearbeitet. Es ist zwar anfangs mehr eine Zweckgemeinschaft, aber nie so, dass sie sich von vornherein ablehnen würden. Ich mag beide sehr und kann gar nicht sagen, wen ich lieber mag. Sie sind ein Team. Wobei Judy für mich doch klar die eigentliche Protagonistin ist.

    Ich mag den Film sehr! Er ist von vorne bis hinten aufregend! Mit einer Pause im Faultieramt... xD Die Charaktere finde ich alle richtig gut, auch von der Animation her sind alle mehr als super. Klingt lächerlich, aber der kleine Tiger in Judys Schulaufführung bewegt sich sooo unglaublich perfekt. Der ist mir irgendwie total positiv aufgefallen. ^^ Die ganze Ausarbeitung der Stadt ist unfassbar imposant und detailreich, auch die Landschaften wie in Tundratown usw. sind sehr schon anzuschauen. Die deutschen Stimmen haben mir gefallen, die Gags waren im Großteil alle gelungen, Trauer und Drama kamen auch nicht zu kurz.
    Für mich ist der Film nahezu perfekt! Und ich glaube, das Artbook darf seinen Weg zu mir finden. ^^ Und vielleicht noch ein kleiner Merchartikel für's Regal oder so.
    Spaß pur!



    Wer sich das jetzt alles durchgelesen hat: Glückwunsch! xD

  12. #412
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es teilweise überflogen
    Ich muss zugeben, die Auflösung mit dem Zettel ist mir nicht aufgefallen. Hab das auch erst in diversen Easter-Egg-Berichten im Nachhinein mitbekommen. Aber ich kann mir generell Namen eh nicht so gut merken. Ich denke es geht da vielen so. Nach einer Stunde ist der Name bei vielen dann schon wieder weg... wenn sie den Zettel überhaupt wahrgenommen haben. Der Film ist ja so vollgestopft mit Sachen, die im Hintergrund versteckt sind... man kann den noch 10 mal gucken und findet immer irgendwo noch etwas neues. Und man muss öfters mal die Pause-Taste drücken, da man sonst einiges nicht so schnell wahrnehmen kann.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dein ausführliches Feedback, ecilA! Freut mich, dass dir der Film gefallen hat. Die Sache mit den versteckten Bösewichten ist mir auch aufgefallen. Bei "Die Eiskönigin" fand ich es irgendwie noch cool, (den habe ich vor Ralph reichts gesehen) aber mittlerweile fehlen mir auch die Scars, Ursulas, Frollos und Cruellas ^^

    Und mir ist das mit dem Zettel auch überhaupt nicht aufgefallen. Ich gucke die Filme wohl nicht aufmerksam genug, wobei...Easter Eggs fallen mir fast immer auf.^^
    Ich bin aus allen Wolken gefallen, als klar wurde, wer der Bösewicht ist^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #414
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es genau andersrum. xD Ich habe kaum Eastereggs gefunden (drei sind's geworden), hatte dafür aber halt die Auflösung schnell raus. Sonst habe ich ein gutes Auge für Anspielungen, bin aber echt schlecht im Voraussagen von Filmhandlungen. Ich bin immer der letzte, der rafft, wie es ausgehen wird. xD Keine Ahnung, was diesmal anders war. ^^

  15. #415
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Armer Finnick


    Edit:

    Hab noch ein Comic gefunden.

    Hab es ins deutsche übersetzt und auch noch eingefärbt. In bunt kommt es noch besser rüber





































    Edit: Update 23.06.:










    Geändert von Dia (27.06.2016 um 21:51 Uhr)

  16. #416
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ecilA:


    Schön dass sich dein Kino endlich dazu durch gerungen hat.
    Hab deinen ganzen Text durchgelesen von Anfang bis Ende. Ich muss bei der Szene mit den Faultieren auch sagen das da wirklich wenig im Kino gelacht wurde. Es wurde wahrscheinlich vorher schon zu oft gezeigt und vor allem die ganze Szene. Die Stelle war eigentlich schon ausgelutscht bevor der Film überhaupt im Kino war. Kann aber auch sein das ziemlich viel Beamte im Kino waren die sich angesprochen fühlten.
    Aber als am Ende das Autofenster von dem roten Sportwagen runter ging, hat der Saal gegrölt.
    Der Blick von Flash war einmalig.

    Auch die Blaubeeren zum Schluss hat Nick etwas zuuuu auffällig eingesteckt, hätte mehr nebenbei ablaufen sollen.
    Meinst du als er die im Pickup eingesteckt hat. Ich glaube das sollte auch auffällig sein. Er hatte sie ja eigentlich zum Verzehr eingesteckt. Wenn man den Film das erste mal sieht, weiß man ja nicht das er sie in die Knarre da rein getan hat. Ich fand das ganz gut gemacht so.

    Bellwether mag ich auch und auch ihre Stimme.

    Finnick ist auch genial. Die Szene mit dem Kinderwagen, wo Nick von Judy ausgetrickst wird und Finnick anfängt zu lachen und seine Ohren aus dem Kinderwagen hervorklappen. Finnick's Stimme klingt fast wie die deutsche Synchronstimme von Jim Carrey, war es dann aber nicht. Zumindest in der Art und Weise wie Finnick spricht. Ich musste zumindest an Jim Carrey denken.

    Bei Clawhauser musste ich auch an Hape denken. Bei mir lag es wahrscheinlich daran das Clawhauser genauso pummelig ist wie ein gewisser Panda.

    Ich suchte die Blu-Ray gerade total und man entdeckt immer wieder was neues. Leider sieht man die Eastereggs nicht so gut wie auf der großen Leinwand. Aber auch mal jeden Charakter zu beobachten macht Spaß. Ich hab sonst nie so auf auf das Publikum bei Judys Theaterstück geschaut. Da musste ich jetzt letztens über die vielen unterschiedlichen Gesichtsausdrücke lachen, als Judy die Ketchupflasche ausdrückte. Einige schauten total verstört, die kleinsten Hasen fanden das witzig.



    @Dia: Das bild ist super
    Aber könntest du den Comic nicht in einen Spoiler packen? Der ist ganz schön groß!

  17. #417
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ist erledigt

  18. #418
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dia Beitrag anzeigen
    Ok, ist erledigt
    Danke

  19. #419
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook gibt es nun für ca. 20€. Es handelt sich jedoch um die britische (Zootropolis) Version: http://www.amazon.de/gp/aw/d/1452155...KWSD438VDR3RJE

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch einfach nur die Originalausgabe..?

  21. #421
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einmal die UK-Auflage (Zootropolis) und einmal die US-Auflage. Es gibt von vielen Artbooks jeweils eine Auflage vom US-Verleger und eine vom UK-Verleger. Aber da die meisten Filme den selben englischen Titel haben, fällt das nicht großartig auf. Bei Zootopia nun fällt es ausnahmsweise mal auf.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #422
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So. DVD ist bestellt (zusammen mit Castle, 3. Staffel und Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe).
    Kommt nächstes WE.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir die blu-ray diese Woche auch, und dann geht's los!
    Ok, But First Coffee!

  24. #424
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gestern Zoomania für 15 Euro bei Amazon bestellt (kommt Freitag), heute sehe ich die DVD für 12 Euro in meinem Supermarkt

  25. #425
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gestern Zoomania für 15 Euro bei Amazon bestellt (kommt Freitag), heute sehe ich die DVD für 12 Euro in meinem Supermarkt
    Amazon ist schon seit längeren kein günstiger Anbieter mehr. Kaufe mittlerweile DVDs, BDs, Games und co wieder vor Ort, da unser Müller und selbst Saturn die Preise locker unter bieten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.