User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 507
  1. #476

  2. #477
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe gerade die DVD angesehen und da ist mir eine Sache aufgefallen:
    Während einige Texte im Film eingedeutscht worden sind (und die Nachrichtensprecher wechseln ja auch je nach Land), werden im Abspann während des Konzertes nur die englischen Sprechernamen eingeblendet.

    P.S. Ein kleines Easteregg, von dem ich bislang nichts gelesen haben: Als Judy am Anfang nach dem Überfall auf den Blumenladen ihre Politessenweste abreisst, ist kurz die Musik von Superman zu hören.

  3. #478
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sie die Politessenweste abreißt hat mich immer an Elsa erinnert, wie sie ihren Umhang weg wehen lässt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #479
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mal wieder ein neues Comic, eingefärbt und eingedeutscht


    Schlechte Beeren

    http://diavololo.deviantart.com/art/...en-1-626634942 (Seite 1 von 11)
    Geändert von Dia (07.08.2016 um 17:23 Uhr)

  5. #480
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die DVD angesehen und da ist mir eine Sache aufgefallen:
    Während einige Texte im Film eingedeutscht worden sind (und die Nachrichtensprecher wechseln ja auch je nach Land), werden im Abspann während des Konzertes nur die englischen Sprechernamen eingeblendet.
    Bei der DVD? Oder Bluray? Ich habe nämlich die DVD und bei mir werden am Ende während Gazelle und "Try everything" die Namen der deutschen Sprecher angezeigt...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja die 3D Blu Ray Steelbox aus Italien importieren lassen.

    Nun ist mir sowohl bei der normalen Blu Ray, als auch bei der 3D Blu Ray aufgefallen, dass ab und zu bei einem Kapitelwechsel ein kurzer Ruckler da ist und der Ton danach nicht mehr synchron ist. Erst wenn man kurz zurück spult. Außerdem wird andauernd (nichts jedes Kapitel) rechts unten dieses kleine Kapitelfenster mit dem Kapitelnamen und eine "Fortschrittspfote" angezeigt. Hab noch keine Möglichkeit gefunden, das auszuschalten.

    Ist das bei der deutschen Blu Ray oder DVD genauso?

  7. #482
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja auch das italienische Steelbook und ich habe diese Bugs nicht... schaust du ihn denn auf englisch oder auf deutsch? Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen. Ich hab ihn bisher nur auf deutsch geschaut.
    Die Fortschrittspfote erscheint nur, wenn ich Pause drücke - so wie bei allen anderen Disney BDs..

    Allgemeine Info am Rande: In der Schweiz gibt es genau die gleiche Edition, wie ebendiese aus Italien, im Laden zu kaufen. Nur eben mit deutschem Titel und Text Wenn ihr dort oder in der Nähe wohnt, könntet ihr euch den Import ersparen!

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, dann haben entweder beide Blu Rays Macken oder mein Blu Ray Player ist zu alt (von 2010, letztes update gab es glaub ich 2013 oder 2014 dafür).

  9. #484
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl eher am Player liegen. Welcher Hersteller und Modell ist das denn?

  10. #485
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #486
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mit den älteren Samsungs habe ich auch schon gemerkt das da stellenweise Probleme mit dem Java aufgetreten ist. Und da die Menüs auf Java basieren, vermute ich mal das da eine Inkompabilität vorhanden ist.
    Mit meinem Panasonic habe ich übrigens keine Probleme. Ich denke nicht das es an der Disc ist, sondern wirklich dein Player das Problem ist. Hast du einen bekannten mit dem du deine Disc auf seinem Player testen kannst? Dann kannst du auf jeden Fall einen Disc-Fehler ausschließen der höchst selten vorkommt.
    Geändert von deeveedee (04.09.2016 um 11:24 Uhr)

  12. #487
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Artikel zur Umbenennung von Filmen fuer das Ausland. U.a. auch Zootopia/Zoomania:
    https://www.theguardian.com/film/fil...tional-release

    Btw. auf Wikipedia steht, dass Zootropolis eine Kombination aus Zoo und Metropole ist. Mir wuerde als erstes Metropolis von Fritz Lang einfallen.

  13. #488
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir garnicht sicher, ob das hier schonmal angemerkt wurde, aber mir war zumindest neu, dass es eine Fortsetzung von Zootopia geben wird... KLICK

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #489
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Toll, hatte ich gehofft.
    Die Welt ist ja auch so gut ausgearbeitet, dass keine Fortsetzung eine Verschwendung waere.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, finde ich auf jeden Fall besser, als die ganzen Remakes (Also ich bevorzuge eher die Fortsetzungen als die Remakes, kann ja noch nicht sagen, was besser ist )
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #491
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Fake. Die IMDB kann von jedem Nutzer "einfach so" bearbeitet werden.

    Nichtsdestotrotz: Dass ein Sequel kommen wird, halte ich für todsicher - offiziell angekündigt ist es noch nicht.

  17. #492
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab den Link gefunden: Angekündigte Trickfilme 1017-2022. Aber kein Zoomania
    https://youtu.be/u-XRUKAGZ4Q
    Trotzdem mal eine interessante Übersicht. Ein paar Filme sind klar, dass sie kommen; einige sehen sehr nach Plagiat aus; andere scheinen orginelle neue Geschichten zu sein.

  18. #493
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wenn man 'Zootopia 2' googelt kommen diverse Links, die imdb hatte ich jetzt zufällig davon ausgewählt ..natürlich weiß ich auch nicht, wie zuverlässig die Quellen sind. Denn wenn das offiziell wäre denke ich, dass wir das hier schon eher mitbekommen hätten. ^^
    Aber wenn dem so ist, dann gibt es dann tatsächlich zu jedem 2010er Disneyfilm entweder eine Fortsetzung oder eine TV-Serie. ^^ Von daher würde das eigentlich gut ins Schema passen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #494
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es irgendwann in naher Zukunft eine Fortsetzung geben wird. Ich glaube aber nicht in den nächsten 2-3 Jahren, da Disney/Pixar zuvor noch viele andere Projekte hat, die Vorrang haben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie irgendwann eine Serie machen werden, so wie jetzt bei Rapunzel oder früher schon bei Aladdin oder Lilo & Stitch.

  20. #495
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade durch Zufall gesehen, wie die Target Exclusive BD aussieht: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme...rt_ohne_dt_ton

    Die haben doch tatsächlich das schreckliche Selfie-Motiv mit dem wunderschönen Cover des Steelbooks, das es u.a. in Italien oder der Schweiz zu kaufen gab/gibt, gemischt Da kann man ja fast schon "froh" sein, dass das deutsche Cover den (nichtssagenden und toten) weißen Hintergrund hatte. Aber DAS geht irgendwie gar nicht, und das, obwohl die Target Exclusives ganz oft die schönsten Cover von allen sind, siehe zB Coco.

  21. #496
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich etwas ..ungünstig xD

    Mir gefällt ja das Motiv. Und das. Achja, und das

    Von dem Selfie-Motiv gibt es auch noch diese Version.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #497
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe halt auch nicht, wieso es überhaupt das Selfie-Motiv sein muss ja, wir haben verstanden, dass ihr eine Tierwelt geschaffen habt, in der es moderne Technologien gibt.. habt ihr fein gemacht. Können wir dann jetzt vernünftige Cover bekommen? Bitte...?

    Mein Lieblingscover ist nach wie vor das des Steelbooks, das ich importiert hab.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei weitere Filme in Produktion

    *klick*

    Finde ich super. Hätte mir auch gut eine Serie vorstellen können

  25. #500
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geil, danke für die Mitteilung @Bobcat
    Filme sind auf jeden Fall besser, die Disney-Serien-Ableger haben mir bisher nie gut gefallen.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.