User Tag List

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 507
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute mit meiner Mutter drin (Freikarten gewonnen). Irgendwie hatten wir beide spätestens nach dem halben Film raus wer der Gegenspieler des Films ist. Keine Ahnung woran es lag, aber

    die zweite Bürgermeisterin hatte das quasi auf der Stirn festgetackert ...



    Hat noch wer schnell durchschaut, wer da der Filmschurke ist? Ich fand es einfach ZU offensichtlich.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja? Ist irgendwie witzig, denn ich war völlig baff, als rauskam, wer dahinter steckt. ^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #328
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ja? Ist irgendwie witzig, denn ich war völlig baff, als rauskam, wer dahinter steckt. ^^
    Ich auch!!

    Deshalb auch meine Begeisterungsstürme, als ich direkt aus dem Kino kam ich war so begeistert davon, wie das alles aufgelöst wurde und überhaupt vom Konzept des Filmes. Aber interessant, wie unterschiedlich man das sehen kann Bei Hans wurde ich damals gespoilert, bevor ich den Film sehen konnte. Irgendwie richtig schade, ich wüsste zu gern, ob ich da auch so überrascht gewesen wäre

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, wir waren NULL überrascht wer der Antagonist des Films ist.

    Dennoch hat mir der Film sehr gefallen und wird auf BD gekauft.

    Frozen hab ich erst auf BD gesehen und war leider gespoilert, dass Hans der Antagonist ist, aber immerhin hat er es sehr gut verborgen. Und er reiht sich für mich auch in die Reihe der Antagonisten ein, die zudem das Prädikat "*********" verdienen. Eben weil er einen auf netten Kumpel macht, und dann wenn er am Ziel ist ... Genau wie Gothel (die bei uns ja Namenlos war) oder auch Cruella. Wobei die ja für den Zuschauer eh ganz klar die Antagonisten waren. Hans und ... der aus Zoomania hingegen ... Hans hätte mich doch überrascht, der auch Zoomania ... nö. Ab der Mitte, also nach der Verhaftung von ........ war mir das glasklar.

  5. #330
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das letzte Cover der US Version am Besten.
    Das deutsche Cover wird sicherlich das Kinoplakat werden, oder?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #331
    n/a
    Gast
    Hier übrigens schon mal ein kurzes Video zu den Easter Eggs (Ausschnitt) in Zoomania


  7. #332
    n/a
    Gast
    Deutsches Blu-ray 2D & DVD Cover


  8. #333
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schlimmste aller Welten: Keine anderen Tiere und dann ... diese Ohrhaltung ....

  9. #334
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 'Ganz schön ausgefuchst' hätten sie sich doch sparen können...? oO Mir gefallen andere Motive etwas besser. Schlicht find ich zwar gut, aber in dem Fall hätte es nicht schlicht sein müssen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #335
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut langweilig. Warum bekommen wir eigentlich immer diese Art der Cover?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #336
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch mal interessieren^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #337
    n/a
    Gast
    Tadaaa! Und wir bekommen auch noch das mit Abstand hässlichste 3D-Blu-ray Cover



    Geändert von n/a (13.05.2016 um 18:58 Uhr)

  13. #338
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das 2D-Cover fand ich nicht schlecht, eben nur einen Tick ZU schlicht... aber das find ich ziemlich blöd...:/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #339
    n/a
    Gast
    Das grelle grün im Titel kann ich ja noch akzeptieren und verkraften. Aber dieser Fotorahmen?! Ich finde das Cover einfach farblich nicht stimmig... Und das Motiv... Kein Kommentar.

  15. #340
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes Willen, das 3D Cover schießt wirklich den Vogel ab :/ Das macht mich gerade irgendwie richtig wütend. Die Amis wissen gar nicht, wie gut sie es haben

  16. #341
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber WAS ZUR HÖLLE SOLLEN DIESE ABSOLUT HÄSSLICHEN COVER?
    Will man uns bestrafen? Haben die momentan nur Schülerpraktikanten dort sitzen? Oder haben die einfach kein Bock zur Arbeit?
    Das kann jeder Honk besser, der nur ansatzweise Ahnung von Photoshop hat
    Sorry, aber ich bin echt sauer. Verzichten will ich auf den Film nicht, aber die deutsche Version werde ich definitiv nicht kaufen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #342
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Cover sind zum Vergessen. Ich habe mich deshalb für das Steelbook aus der Schweiz entschieden: https://www.cede.at/en/movies/?view=...71168&branch=2

  18. #343
    n/a
    Gast
    Es sieht wohl so aus, dass der Schuber der 3D Version so aussieht wie bei der 3D Blu-ray von "Alles steht Kopf". Und vielleicht sind auch hier Sammelkarten vorhanden, die ausgetauscht werden können und somit unterschiedliche Motive in diesem grell grünen Bilderrahmen ergeben.
    Ich habe die Bilder oben ergänzt (finale Design).
    Geändert von n/a (13.05.2016 um 19:03 Uhr)

  19. #344
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Es sieht wohl so aus, dass der Schuber der 3D Version so aussieht wie bei der 3D Blu-ray von "Alles steht Kopf". Und vielleicht sind auch hier Sammelkarten vorhanden, die ausgetauscht werden können und somit unterschiedliche Motive in diesem grell grünen Bilderrahmen ergeben.
    Ich habe die Bilder oben ergänzt (finale Design).
    Das macht das ganze auch nicht besser. Das drum herum bleibt weiß und ich habe schon bei Alles steht Kopf den Sinn dahinter nicht erkannt. Lieber ein hübsches Cover und dann kann man den Stuss mit den austauschbaren Karten lassen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #345
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, ich fand die Idee mit den Karten bei Alles steht Kopf egentlich ganz nett - das war mal was anderes. Abeeeeer...einmal reicht doch Wobei ich mich natürlich mega freue, dass auch Zoomania ein Digipak sein wird! Aber das macht das Cover auch nicht besser...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #346
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann doch lieber das deutsche DVD-Cover. Ist zwar nicht so spektakulär, aber das der 3D-Bluray ist ja wesentlich schlimmer. Wirklich schade! Es gibt doch so tolle Alternativen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #347
    n/a
    Gast
    So langsam nähern wir uns dem Home Video Release und bis dahin gibt es einen knapp 10 minütigen Ausschnitt aus dem Film (englisch).


  23. #348
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika scheint die Blu-ray ja schon am 7. Juni raus zu kommen. Werde mir für meine Sammlung auf jeden Fall auch diese bestellen.

    Ich hab mir vor zwei Wochen das Buch "The Art of Zootopia" in den USA bestellt. Leider kam es bei mir beschädigt an. Zwei Ecken sind eingedrückt, weil das Buch lose im Karton lag. Der Verkäufer meinte das es wohl am Global Shipping Service liegt, weil die die Sendungen im Hub nochmal neu packen. So ein Unfug. Die sollen das gefälligst so wieder verpacken das es sicher weitertransportiert werden kann. Hab mir jetzt nochmal zwei der Bücher bestellt, bei unterschiedlichen Verkäufern, mit der Bitte das Buch in eine Luftpolsterfolie zu wickeln.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das Buch bei amazon.de bestellt. Freue mich schon sehr darauf.

  25. #350
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bin ich ein Honk Hab garnicht gesehen das es das bei Amazon auch direkt in Deutschland gibt. Naja habs mir dort jetzt auch nochmal bestellt mit Expressversand. Sollte dann am 3. Juni da sein. Hoffentlich ohne Blessuren. Hab Angst das es bei Amazon einfach nur in so einen Pappumschlag gelegt wird wo es drin hin- und herrutscht.
    Das Buch ist schwer.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.