User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arlo & Spot (2015) | 16. Pixar Meisterwerk





    The set-up is simple: what would happen if 65 million years ago an asteroid didn't hit Earth, and left dinosaurs to continue on their evolutionary path instead? Co-director Peter Sohn and producer Denise Rean showed off several clips from the film, including an opening sequence where an asteroid thunders toward our planet... before missing us by that much.

    Sohn explained that the dinosaurs in the films are farmers, and each were designed so they could serve as their own farming equipment as well. The lead dinosaur Arlo is an apatosaurus, voiced by Lucas Neff (Raising Hope), with his family making up the rest of the cast. (The father will be voiced by John Lithgow, the mother by Frances McDormand, and Arlo's siblings will played by Bill Hader, Judy Greer, and Neil Patrick Harris).

    From the clips shown the film is definitely lighter and kid-friendly in tone — Arlo galloping around calls nothing to mind so much as a happy labrador — and the movie appears to be taking a page from Monsters, Inc. by throwing a small child into the mix. In this case, it's a proto-human child named Spot that Sohn said is the only one of his kind in the entire world.
    http://theverge.com/2013/8/9/4606006...isney-d23-expo
    Geändert von Sleeping Beauty (10.08.2013 um 00:46 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Party Central

    Party Central is a short featuring characters from Monsters University such as Mike, Sulley, and the Oozma Kappa brothers. This short will open in front of The Good Dinosaur on May 30, 2014.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dinos scheinen ja wieder im kommen zu sein. Ich fand "Dinosaurier" seinerzeit auch wirklich großartig, ich hab ihn 4 mal im Kino gesehen, aber ob ich jetzt noch einen Dino-Film brauchen weiss ich nicht so recht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es kommt doch auf die eigentliche Geschichte und die Durchführung an und nicht darauf, dass in dem Film Dinos eine Rolle spielen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Dinos scheinen ja wieder im kommen zu sein. Ich fand "Dinosaurier" seinerzeit auch wirklich großartig, ich hab ihn 4 mal im Kino gesehen, aber ob ich jetzt noch einen Dino-Film brauchen weiss ich nicht so recht.
    Wenn es danach geht, hättest du auch nie wieder einen Prinzessinnen Film geschaut, oder?

  6. #6
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Dinos...

    Wobei die meiner Meinung nach kein Garant für einen guten Film sind. Naja, eigentlich ist nichts auf der Welt ein Garant für gute Filme...
    Aber ich benötige endlich mal wieder einen Disney oder Pixar, welchen ich richtig in mein Herz schließen kann. Das hat weder mit "Rapunzel", "Ralph reicht's" oder "Merida" geklappt... :/

  7. #7
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen

    Naja, eigentlich ist nichts auf der Welt ein Garant für gute Filme...
    Quentin Tarantino? Nein, Spaß beiseite.

  8. #8
    n/a
    Gast

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Bonkiii

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pixar scheint den Film komplett neu überarbeitet zu haben: http://www.ign.com/articles/2014/08/...ely-reimagined

  11. #11
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teaser ist da

    https://youtu.be/0QlRSVKwFA0

  12. #12
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, der Anfangsstil gefällt mir sehr gut! Der comichafte Look am Ende konnte mich jetzt aber nicht so überzeugen. Ich bin mal gespannt. Ich hätte ja eigentlich mal wieder Lust auf einen ernsteren Dinofilm. ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Auffallenste bei diesem Film ist der starke Unterschied zwischen den Hintergründen und den Figuren. Während die Figuren kunterbunt und in einem comic-haften Stil dargestellt werden, ist der Hintergrund sehr fotorealistisch.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut.

    Das Design des Dinosauriers selbst wirkt aber ein wenig uninspiriert und stilisiert, wie ich finde.

  16. #16
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Die Landschaften sehen mir teilweise etwas ZU real aus und die Charaktere (besonders der Dinosaurier und das Kind) darin ZU abstrahiert. Das wirkt irgendwie nicht all zu gut aufeinander abgestimmt. Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise, ich bin dennoch weiterhin gespannt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schaut interessant aus.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von der D23 Expo:

    They're showing off some photo-real test footage from THE GOOD DINOSAUR. The environment is going to be as photo-real as possible.

    They're showing off Arlo's family. He's got a mother, father and a brother and sister. Jeffrey Wright and Frances McDormand will voice the parents.

    They live at the base of Claw Tooth Mountain. Arlo has trouble being away from his dad. But Arlo loses his dad at the beginning of the film. He also winds up falling into a river and getting swept away from home. Arlo is lost and terrified in the wilderness, but decides to follow the river. He winds up running into Spot, a feral human child who, despite his tiny size, has no fear whatsoever. In many ways, Spot was modeled on a dog as far as his personality goes.

    There's a triceratops who has small animals living on him. He believes that each gives him different powers. Rexes: Sam Elliot is Butch, Anna Paquin is Ramsey and AJ Buckley is Nash.
    Geändert von Sleeping Beauty (15.08.2015 um 01:23 Uhr)

  19. #19
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also streben sie tatsächlich so eine reale Umgebung an wie bei 'Dinosaurier' .. mhh. Wie gesagt, ich finde die Landschaften und die Figuren weichen zu krass voneinander ab, was das ganze schwonwieder unreal wirken lässt, wenn ihr versteht was ich meine ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #20
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht die Kombi aus photorealistischer Umgebung und karikativen Figuren auch noch nicht so an. Und mich stört mal wieder die Tatsache, dass ein hundefremdes Tier wie ein Hund gestaltet wird. Das heißt wohl, wir werden einen hechelnden und schwanzwedelnden Dino bekommen... :/

  21. #21
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt bei uns nun "ARLO & SPOT". Bekannter Weise ab 26.11.2015 in den deutschen Kinos....

    [...] erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. [...]



  22. #22
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Heißt bei uns nun "ARLO & SPOT". Bekannter Weise ab 26.11.2015 in den deutschen Kinos....

    [...] erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. [...]
    Erinnert mich an Cap & Capper und Bernard & Bianca.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, dass der Dino Spot heißen wird. Klingt schon so nach Hund

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass der Dino Spot heißen wird. Klingt schon so nach Hund
    Nope :-D Spot ist der kleine Höhlenmensch. Aber du hast Recht, es klingt nach Hund. Liegt daran, weil Spot nämlich Arlos "Hund" ist :-D

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein... schon wieder diese Masche das sich ein Tier wie eine andere Tierart aufführen wird und schon wieder wie ein Hund? Naja, aber die Filmindustrie ist so breit, dass man langsam auf altbekannte Figurenmuster früher oder später stossen wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.