User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 163
  1. #51
    n/a
    Gast
    Deutsche Kritik zum nachlesen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde doch den Film auch nicht besser oder schlechter machen, also wärs egal.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und ich starte hier mal die Diskussion (wie immer) zur deutschen Besetzung. Also nach aktueller Disney-Ausrichtung rechne ich mit folgenden deutschen (prominenten) Stimmmen.

    Freude - Joye Ilg
    Angst - Bastian Pastewka
    Wut - Markus Maria Profitlich
    Ekel - Mirja Boes
    Traurigkeit - Nena

    Wer hält dagegen, wer wettet mit? ;-D Bei Merida und Rapunzel hatte ich jeweils drei Treffer! :-D

    EDIT: Vielleicht muss ich noch ergänzen, dass es nicht meine Wunschbesetzung ist :-D Ich mag beispielsweise Mirja Boes gar nicht. Aber halte das für realistisch, dass solche Sprecher gewählt werden.
    Geändert von WitchDoctor (09.06.2015 um 14:18 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nena und Mirja kann ich mir nicht vorstellen.
    Die deutsche Stimme von Vidia könnte ich mir bei Ekel vorstellen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja bei Wut tatsächlich für eine Promi-Besetzung: Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht.
    Und im Profi-Synchronsprecher-Bereich wäre mein Wunsch Jan Spitzer.

  6. #56
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja bei Wut tatsächlich für eine Promi-Besetzung: Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht.
    Und im Profi-Synchronsprecher-Bereich wäre mein Wunsch Jan Spitzer.
    WOOOOAAAHHHHH...an Hassknecht hab ich gar nicht gedacht. Das wäre ja echt genial :-D Niemand kann sich so genial aufregen wie Hassknecht. Bin echt mal gespannt wen die so auf dem Schirm haben.

  8. #58
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Hassknecht finde ich zwar genial, aber seine Stimme passt meiner Meinung nach nicht ganz zur Figur Wut. Die dürfte für mich ruhig etwas tiefer und rauer sein.
    Pastewka kann ich mir als Angst ganz gut vorstellen. Otto hätte auch was, wobei der im Disneyuniversum wohl auf ewig als Mushu vor Augen bleiben wird. ^^
    Nena geht in meinen Ohren gar nicht. O.o

    Ganz abgesehen davon hoffe ich aber eh auf Stimmen von tatsächlichen Synchronsprechern.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich - Disney hat auf mich gehört! Die deutsche Stimme von "Wut" ist tatsächlich Hans-Joachim Heist bzw. Gernot Hassknecht!

    "Angst" wird von Olaf Schubert gesprochen - was ich auch absolut perfekt finde. Dann sind noch weitere Promis bzw. bekannte Personen in anderen Rollen zu hören. Diese Promis sagen mir aber leider nichts *unschuldig pfeiff*

    http://www.disneycentral.de/index.ph...ES-STEHT-KOPF/

  10. #60
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gernot Hassknecht passt wie die Faust auf's Auge!
    Von Olaf Schubert lasse ich mich gerne überraschen.
    Komiker als Sprecher einzusetzen ist immer so eine Sache... Ich denke da mit Grauen zurück an Cindy aus Marzahn in "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2".

    Dass Y-Titty eine Sprechrolle bekommen haben, ist unverzeihlich.
    In fünf Jahren sind Besagte genau so obsolet wie Erkan und Stefan in "Findet Nemo".
    Geändert von Trixxy (22.06.2015 um 22:25 Uhr)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!! Hassknecht finde ich genial...denke er bekommt das hin. Das feier ich jetzt schon :-D

    Aber Olaf Schubert? Ernsthaft? Ich lasse mich auch gern überraschen...aber es wirkt so, als hätte Disney ihn nur wegen dem Pollunder gewählt.
    Hoffe er hat Talent dafür...ich erinnere mich auch an Cindy aus Marzahn und Elton...das waren beides absolute Katastrophen. So schlimm, dass die Cindy Rolle für die DVD sogar neu synchronisiert wurde...:-D

    ICH HABE ANGST!!!

    Und mal ganz ehrlich? Was soll das mit den Youtubern...die haben selten Talent für sowas...aber scheinen ja nur winzige Rollen zu sein. Mal schauen wie die das so machen :-)

    Am meisten macht mir aber wirklich Olaf Schubert Angst. Also wird Angst dann "sächseln"? BITTE NEIN ;_;
    Geändert von WitchDoctor (23.06.2015 um 03:10 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste man da noch nicht, wer von Freude, Ekel und Trauer gesprochen wird?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend kein Promi, denn sonst wüssten wir jetzt die Namen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich bin gespannt.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Film gestern über nen Stream angesehen (und seien wir ehrlich: Bei der aktuellen Veröffentlichungspolitik ist das auch kein Wunder. Der Film erscheint bei uns dann im Kino, wenn man bereits die BD/DVD in Amerika kaufen kann) und ich bin froh für mich selbst bestätigen zu können, dass Pixar wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat.

    Es ist wieder eine typisch-kreative Pixar-Geschichte mit ihren ganzen Kleinigkeiten, die am Ende den tollen Geniestreich abgeben, der es ist. Einige Sachen *sind* meilenweit vorhersehbar,


    wie der Tod von Bing Bong oder wie Joy und Sadness sich gegenseitig brauchen



    aber dafür stimmt die Umsetzung nahezu tadellos. Schön ist auch, wie unterschwellige Themen ein wenig angesprochen werden und es nicht nur "eine einzige Lösung" gibt. Ich bin zufrieden mit dem Film und werde mir die BD importieren, sobald sie in Amerika erscheint.. also kurz nach dem deutschem Filmstart, schätze ich. Jedenfalls haben die Macher bei Pixar wieder zu ihrer alten Stärke zurückgefunden und man kann mit gutem Gewissen in den Film gehen.

    8,5/10

  16. #66
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film erscheint bei uns dann im Kino, wenn man bereits die BD/DVD in Amerika kaufen kann
    Das ist glatt gelogen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Das ist glatt gelogen.
    Ach wirklich? Inzwischen hat sich das auch bei mir im Freundeskreis herumgesprochen, dass Disney Deutschlands neueste Strategie unter aller Sau ist und sie sich den Stream inzwischen auch angesehen haben und auf die Pre-Order des Filmes warten, welches wohlmöglich auf der D23 angekündigt wird. Man freut sich inzwischen auch auf The Good Dinosaur, aber nicht die Kinofassung.

    Und vergessen wir nicht einmal Big Hero Six:
    Deutschland: 22. Januar 2015 im Kino
    Amerika: 24. Februar 2015 auf Blu-Ray

    Die vier Wochen hat man da auch noch warten können bis man den Film gemütlich daheim sehen konnte. Und es wird hier nicht anders werden mit Inside Out. Wahrscheinlich bekommt Frankreich sogar die BD zeitgleich zu Amerika. Wäre lustig, wenn dort auch die deutsche Tonspur oben wäre.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Das ist glatt gelogen.
    Zak hat aber Recht.
    Der Film erscheint bei uns im Oktober in den Kinos, während er in den USA auf Bd erscheint.
    Oder hast du andere Informationen?

  19. #69
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Man freut sich inzwischen auch auf The Good Dinosaur, aber nicht die Kinofassung.
    Warum jetzt ausgerechnet bei dem? Der startet bei uns einen Tag später als in den USA.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Warum jetzt ausgerechnet bei dem? Der startet bei uns einen Tag später als in den USA.
    Ach, der kommt zu uns im November? Habe damit erst im März 2016 gerechnet, um ehrlich zu sein.

  21. #71
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ach, der kommt zu uns im November? Habe damit erst im März 2016 gerechnet, um ehrlich zu sein.
    Nope, startet am 26. November hier- zumindest laut imdb. Wobei ich keine Ahnung habe was Disney Deutschland dazu getrieben hat, die beiden Pixar-Filme des Jahres innerhalb von 8 Wochen zu veröffentlichen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak
    Inside Out startet am 01.10.2015 in den deutschen Kinos, die amerikanische Bluray erscheint am 20.10.2015.

    Das ist auch nebensächlich. Ärgerlich ist doch noch nur Dein Argument weshalb Du Dir eine Raubkopie als Stream reinzieht und das rechtfertigtst. Schau Dir an wie Du willst, wann Du willst, legal oder illegal - ist doch Deine Sache. Aber die "Erklärung" ist nicht notwendig.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sprach denn von Raubkopie?

    Zak importiert die Blu-ray Discs doch, nehme ich an.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    @Zak
    Inside Out startet am 01.10.2015 in den deutschen Kinos, die amerikanische Bluray erscheint am 20.10.2015.
    Also noch im gleichem Monat. Thx, wird dann bei DVDpacific preordered.

    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Das ist auch nebensächlich. Ärgerlich ist doch noch nur Dein Argument weshalb Du Dir eine Raubkopie als Stream reinzieht und das rechtfertigtst. Schau Dir an wie Du willst, wann Du willst, legal oder illegal - ist doch Deine Sache. Aber die "Erklärung" ist nicht notwendig.
    Natürlich ist es notwendig. Du denkst einfach nicht um fünf Ecken weiter. Ich brauch keine Zweiklassengesellschaft bei Filmreleases im Jahr 2015 mehr. Entweder die Filme werden zeitgleich weltweit veröffentlicht (oder in einem annehmbaren Zeitrahmen) oder Disney wird nicht mehr mein Geld beim Kinobesuch sehen.

    Zitat Zitat von Trixxy Beitrag anzeigen
    Zak importiert die Blu-ray Discs doch, nehme ich an.
    Exakt.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist es notwendig. Du denkst einfach nicht um fünf Ecken weiter. Ich brauch keine Zweiklassengesellschaft bei Filmreleases im Jahr 2015 mehr. Entweder die Filme werden zeitgleich weltweit veröffentlicht (oder in einem annehmbaren Zeitrahmen) oder Disney wird nicht mehr mein Geld beim Kinobesuch sehen.
    ... und wenn ich zehn Ecken weiter denke, deswegen bleibt Raubkopie eine Raubkopie. "Disney, deine Aktionen gefallen mir nicht, aber deine Produkte will ich trotzdem erstmal für lau haben." Das Muster ist bekannt und die Logik natürlich unschlagbar.

    For my money: Wenn Dir was an den Produkten/Service/Philosophie nicht gefällt, dann bestrafe Disney mit der Höchstrafe: Boykotiere die Produkte.

    ------------------------------
    @Trixxy
    Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ausserhalb des Kinos nur kopiertes Material ansehen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.