User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 163
  1. #101
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir morgen auch direkt nach der Arbeit die Blu-Ray. Aber die normale, habe weder 3D Player, noch Fernseher
    freu mich aber schon sehr und bin gespannt auf die Extras.

  2. #102
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze zwar einen entsprechenden Player, aber auch keinen 3D Fernseher. Aber vorbereitend ist es nicht schlecht, schonmal eine gewisse Auswahl an Filmen zu haben, wenn ich mir so ein Ding doch irgendwann mal leiste Ausserdem leide ich immernoch an der 'Gerne-mit-Schuber'-Krankheit

    Die 2D Version habe ich mir allerdings auch schon vor Monaten aus den USA importiert. Mit Schuber. :x Ich war so ungeduldig.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #103
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme Morgen auch die Blu-ray Freu. Ich hab ihn ja noch nicht gesehen.
    Ok, But First Coffee!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste irgendwie gar net, dass die 3D Version eine 3 Disc Kombi ist ^^

  5. #105
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ jetzt weiß ich auch, was du damit meinst - habe mir spontan auch die 3D Version geholt, surprise!
    Der Film ist ja auch in 2D enthalten und - was ich besonders abfeier - EINE BONUS DISC!!! What whaaaat?
    Hach, ich hab Spaß. Die Emotionskarten find ich auch süß, da kann man je nach Laune seine Lieblingsfigur rausgucken lassen
    und @melody, das mit der Ungeduld kenne ich, siehe OUAT-Thread

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich auch meine 3D Version in der Hand und sie gefällt mir sehr gut. Die Pixar Veröffentlichung sind wirklich spitze. Ich hoffe, dass dies auch bei Arlo & Spot der Fall sein wird. In einigen Wochen ist es auch so weit. *freu*

  7. #107
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    ^ jetzt weiß ich auch, was du damit meinst - habe mir spontan auch die 3D Version geholt, surprise!
    Der Film ist ja auch in 2D enthalten und - was ich besonders abfeier - EINE BONUS DISC!!! What whaaaat?
    Hach, ich hab Spaß. Die Emotionskarten find ich auch süß, da kann man je nach Laune seine Lieblingsfigur rausgucken lassen
    und @melody, das mit der Ungeduld kenne ich, siehe OUAT-Thread
    Bei den 3D Versionen ist immer die 2D Disc mit dabei

  8. #108
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gerade zum ersten Mal gesehen und bin immer noch ganz baff. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Toller Film. Super Idee, klasse Story, ganz toll umgesetzt. Wenn ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann, schreibe ich noch mehr

    Ok, so gut der Hauptfilm ist, so finde ich Lava den schlechtesten Kurzfilm, den Pixar je gemacht hat.
    Geändert von Baymax (11.02.2016 um 21:13 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  9. #109
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich fand Lava ganz süß.. ich hatte tagelang einen Ohrwurm!!! Das hatte ich das letzte Mal nach 'Let it go' und 'For the first time in forever'^^
    Meine BD konnte ich nun auch auspacken :3 Freu mich schon sie am WE genauer anzusehen Mein Schuber hat nur leider oben und unten einige Knicke-.- Amazon bekommt es einfach nicht auf die Reihe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #110
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich gut verstehen. Da freut man sich auf etwas und dann ist man nicht 100%ig zufrieden. Das ist echt ätgerlich. Aber lass das kleine rote Männchen nicht so sehr in den Vordergrund
    Ok, But First Coffee!

  11. #111
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich bin das mehr oder weniger schon gewöhnt. Von einer Buchreihe die ich lese sind diverse Boxsets erschienen in Pappschubern.. die sahen teilweise auch echt mitgenommen aus. Ich habe denen schon so oft Beschwerdemails geschrieben und da ich nicht davon ausgehe, dass ein Ersatzartikel großartig besser aussehen wird, hab ich immer einen kleinen Geldbetrag von 3-5€ zurückbekommen. Trotzdem ist es echt mau.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #112
    n/a
    Gast
    Da hatte ich wohl Glück. Habe meine 3D Version auch bei Amazon bestellt und habe keinen Makel an der Verpackung (schuber) finden können.
    Aber meistens ist das auch ein Lotteriespiel... Und auch abhängig davon welchen Erschütterungen das "Päckchen" ausgesetzt wird.

    Eine Mail an Amazon zu schreiben ist jedoch ein ganz guter Tipp. Das habe ich auch immer gemacht und oft eine kostenlose Prime Verlängerung bekommen

  13. #113
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Prime (mehr).^^ Ich hab denen auch schon geschrieben wegen der Blu-ray, ich werde berichten was rauskommt! Scheinbar wählen sie mich gerne als Opfer für solche Geschichten, es nervt langsam -.- Bei einem Film ist das jetzt das erste Mal.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #114
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Meine BD konnte ich nun auch auspacken :3 Freu mich schon sie am WE genauer anzusehen Mein Schuber hat nur leider oben und unten einige Knicke-.- Amazon bekommt es einfach nicht auf die Reihe.
    Noch ein Grund, warum ich direkt im Laden kaufe. Da kann ich vorher sehen, was ich bekomme

  15. #115
    n/a
    Gast
    @*melody*: Ja würde mich interessieren, was dabei rumkommt
    Bisher habe ich denen nur geschrieben, wenn eine Bestellung trotz Prime verspätet ankam und dann wurde mir das kostenlos verlängert. Wenn man vorbestellt (so wie ich), ist das sowieso nichtig, weil Amazon eine Lieferung am Erscheinungstag verspricht. Ansonsten hatte ich nie mit "Beschädigungen" zu kämpfen (außer einmal bei der limitierten Blu-ray Special Edition von "Der Zauberer von Oz". Wobei die Ersatzlieferung dann das gleiche Makel hatte. Aber ich bin auch überdurchschnittlich perfektionistisch veranlagt )

    @Bobcat: ja das ist der Vorteil, wenn man im Laden kauft. Obwohl ich da auch schon mal Pech hatte als ich "Bolt" mit Schuber haben wollte und dieser nur noch beschädigt vorhanden war. Es ist wichtig zu wissen, dass ich den Film viel später gekauft habe und die Erstauflage mit Schuber weitestgehend nicht mehr vorhanden war.
    Geändert von n/a (11.02.2016 um 21:55 Uhr)

  16. #116
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die besagten Schuber von den Büchern waren teilweise richtig eingerissen an den Kanten! Die Bücher kann ich allerdings nur über amazon bestellen, da es sich um Englische Ausgaben handelt und die gibt es hier nicht in den Geschäften :/ Ich glaub einer oder 2 von 8 Schubern waren unbeschädigt. Und auch Umschläge von Hardcover Büchern sind nicht immer Makelfrei.

    Wie gesagt, ich vermute dass sie mir wieder einen kleinen Teil des Kaufpreises erstatten werden. Der DisneyStore ist extrem kulant wenn ein Artikel makel aufweist! Die bieten dir die Erstattung vom vollen Kaufpreis an oder eben einen Ersatzartikel und den beschädigten Artikel darfst du trotzdem behalten!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #117
    n/a
    Gast
    @*melody*: Für die Zukunft gut zu wissen, dass der Disney Store recht kulant ist. Meistens kaufe ich aus Gewohnheit bei Amazon ein und weil ich unbedingt die Version mit Schuber haben möchte und bisher war das zu 100% der Fall.
    Und ja bei Amazon musst du die beschädigte Ware zurücksenden.
    Darf ich fragen, warum du den Film nicht im Disney Store gekauft hast? (ich hoffe das wird jetzt nicht zu sehr Off-topic)

  18. #118
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil man im Disney Store nicht vorbestellen kann und wie ich eben gesehen habe, haben die den Film auch gerade garnicht mit drin.. Was das Filmangebot betrifft sieht es dort eher mager aus, und wenn dann ist der Preis eher mau. Die Blu-rays die sie drin haben kosten alle zwischen 17-20€, Frozen (als einzige 3D Blu-ray) 24,90€ und die DVDs oft 14€. Ich nutze den Disney Store eher für andere Merchandise Artikel. Bisher hatte ich nur einmal einen Makel und habe mir den Preis erstatten lassen, aber ich habe in Facebook-Kreisen schon öfter mitbekommen, dass viele Ersatzlieferungen für mangelhafte Artikel bekommen haben Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob sie das bei Filmen auch machen würden.
    Und um noch etwas vom Off-Topic loszukommen: Ich hab mir u.a. ein Bing Bing Plüschtier im Disneystore gekauft ..der riecht sogar nach Zuckerwatte!! (Nach 2 Monaten immernoch..)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #119
    n/a
    Gast
    Danke für deine sehr ausführlich und hilfreiche Antwort

    Ach wie süß ich finde ihn ja echt toll *_* Jetzt habe ich Hunger auf zuckerwatte
    Apropos noch zum Preis: das ist die teuerste 3D Blu-ray von Disney... (~30€) [abgesehen von Limited Editions, Movie Collections,..]
    Hatte eigentlich angenommen, dass der Preis auf 24,95€ bis zum Erscheinungstag fallen würde... Das ist meistens der übliche Preis für 3D Neuerscheinungen von Disney

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist gut möglich, dass der Preis in den nächsten Tagen angepasst wird. Bei Müller, Saturn und Media Markt kostet die 3D Blu-ray 24.99€.

  21. #121
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Müller Deutschland kostet die 3D Blu-ray 29,99€ und Saturn- und Media Markt-Preise unterscheiden sich eh von Filiale zu Filiale. Die Online-Preise sind aber auch da genauso oder sogar noch teurer (das gilt übrigens auch für Österreich ).

  22. #122
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Müller angeht, hat scamander Recht. Bei Media Markt kostet sie, lt. website, 30,49 €
    Es kann auch sein, dass aufgrund der Bonus Disc, die BD diesmal teurer ist. Weiß jemand noch, wie das bei Merida war? Die hat ja auch eine Bonus Disc.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine 3D Blu-ray heute bei Müller (Wien) geholt. Da war der Aufkleber mit dem Originalpreis (29.99€) überklebt und kostete nun 24.99€. Für eine Disney, Pixar oder Marvel 3D Blu-ray habe ich in den letzten Jahren nie mehr als 24.99€ zahlen müssen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Ratatouille gab es zu jedem neuen Pixar-Film auf Blu-ray eine Bonus-Disc (bei den letzten Filmen nur noch bei der 3D Blu-ray). Der Preis war deswegen trotzdem nie höher als 25€ (außer natürlich als das Medium noch neu war und alle Blu-rays generell 30€ gekostet haben). Der ausschlaggebende Faktor hier dürfte eher der Pappschuber mit den Karten und der Webeslogan "Limited Edition" sein.

  25. #125
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Hab ihn gerade zum ersten Mal gesehen und bin immer noch ganz baff. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Toller Film. Super Idee, klasse Story, ganz toll umgesetzt. Wenn ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann, schreibe ich noch mehr
    Ungefähr so kam ich auch damals aus dem Kino Der Saal war übrigens bunt gemischt mit Kindern und (weinenden) Erwachsenen Ist für mich wirklich einer der besten Filme überhaupt!!

    Zum Preis: Ich habe bei Media Markt 25,99 € bezahlt. Dabei habe ich von dem, was am meisten wert ist - der 3D Disc - ja eigentlich gar nichts Aber ich war so froh, dass es eine Bonus Disc gab, dass ich einfach mal den höheren Preis gezahlt habe. Man gönnt sich ja sonst nichts
    Danke übrigens @Bobcat für den Hinweis wegen der 2D-Version - sehr gut zu wissen!
    Um nochmal ein Argument für den Einzelhandel und gegen das Internet zu bringen : Bei Media Markt etc. gibt es einen wunderschön bunten Aufsteller, den man gesehen haben muss!! nein, mal im Ernst. Das ist ja echt ärgerlich, melody, und ich würde mich definitv beschweren. Auch, wenn sie an dem Tag mit Sicherheit noch 5.000 weitere Versionen des Films verpackt haben - eeeetwas umsichtiger könnte man ja schon sein bzw. es besser verpacken, sodass nichts passiert.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.