User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 163 von 163
  1. #151
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn daran nicht so gefallen?
    Die Geschichte an sich...also dass Freude und Kummer im Langzeitgedächtnis landen und dann da herumirren und dann nach und nach diese ganzen Inseln abstürzen und sowas...am Anfang hat Kummer mich auch echt genervt, also als die da noch in dieser Kommandozentrale waren und sie da immer die Erinnerungen angefasst hat, aber das war ja das was die Geschichte vorantrieb. Die Charaktere fand ich auch echt gut, aber ich hatte da irgendwie etwas anderes erwartet. Versteht man mich?^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #152
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Kummer am besten. Das Ding ist ja, dass Freude lernt, dass es eben nicht immer nur ein Gefühl gibt, sondern die Erinnerungen aus mehreren bestehen. Das fand ich super.
    Man bekommt auch einen guten Einblick, wie es denn so ist mit den Gefühlen denn irgendwie werden wir ja alle von den Emotionen beeinflusst.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war auch eine schöne Botschaft, aber die Story dazu war halt nicht meins. Vielleicht gefällt er mir ja besser, wenn ich ihn mir ein weiteres Mal ansehe
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #154
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den Film gestern auch zum ersten Mal gesehen und finde ihn richtig klasse! Die Figuren gefallen mir, die Animation, der Sound, die Geschichte an sich und die vielen Ideen und Gestaltungen zum Gedächtnis ebenso. Alles super.
    Allerdings finde ich nicht, dass es ein absolut bahnbrechender Film ist, wie er in manchen Kritiken dargestellt wurde. Denn allzu innovativ oder einmalig kam er mir dann doch nicht vor. Was aber nichts Schlechtes ist. Er hat mich von der Handlung und Wirkung eher an die Atmosphäre eines alten TV-Zeichentrickfilms erinnert, als an eine große Pixar-Kino-Produktion. Und das meine ich positiv. ^^ Kann das Gefühl bzw. die Wirkung auf mich nicht so sehr beschreiben, aber für mich war er gestern eher ein kleiner Film, der im Kontrast zu solchen Bomben wie "Findet Nemo" oder "Oben" steht.
    Wie gesagt, bei mir ist das positiv, denn ich glaube, der Film könnte sich zu meinen Lieblingspixar entwickeln. Doch, ich glaube...er gefällt mir von den Pixars tatsächlich am besten.
    Von den Figuren mag ich am liebsten Freude.

    Den Kurzfilm "Lava" hab' ich auch gesehen, der war.... optisch super. Allerdings finde ich, dass so manche Pixar-Kurzfilme eher schwächeln und auch dieser gehört dazu. Und das Ende des Songs war so bescheuert, das meine Mitseher und ich einfach nur die Hand vor die Stirn klatschen konnten... xD
    Geändert von ecilA (14.02.2016 um 17:27 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand noch die Serie "Es war einmal das Leben"?
    So ähnlich kam ich mir beim Schauen des Films vor. Die Serie fand ich schon super.

  6. #156
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Serie musste ich vorhin beim Schreiben meines Posts auch denken. Hat mir früher auch ganz gut gefallen, wobei ich da längst nicht alles kenne...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das immer spannend und es half wirklich einige Vorgänge im Körper besser zu verstehen.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And the Oscar goes to....INSIDE OUT!!!
    Und das mehr als verdient. Freue mich für die gesamte Crew die mit "Alles steht Kopf" etwas ganz, ganz besonderes geschaffen haben. Mein liebster Animationsfilm...

  9. #159
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich sehr darüber.

  10. #160
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch super.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #161
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es anders gekommen, hätte ich doch sehr am Verstand der Acadamy gezweifelt! (ha, das passt hier sogar ganz gut zum Inhalt des Films )

    Ich bin so so so so so so froh!

  12. #162
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab den Film nun endlich auch gesehen und auch mich hat er nicht so ganz ueberzeugt.
    Diese recht lange Sequenz Freude und Kummer kommen an eine Insel und *schwupp* Insel faellt runter, ist mir zu lange.
    Die Abkuerzung ist nett, hat aber auch nicht so richtig Auswirkungen auf das Gesamtgeschehen.
    So gab es IMO viele kleine Abschnitte, die fuer sich genommen recht nett sind, aber in der Gesamtheit des Films nicht so ruebergekommen sind.
    Am Besten fand ich den Kurzfilm Rileys erstes Date.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja nicht jede Szene muss ja immer in das Gesamtgeschehen eingreifen.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.