User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe ich brauch was zum 10 jährigen Bestehens unseres Biohofes....

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    nahe Eberswalde
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe ich brauch was zum 10 jährigen Bestehens unseres Biohofes....

    Hallo Alle
    ich melde mich mal mit einem kuriosem Anliegen an alle die so stark mit den Stiften zaubern können.
    Meine Frau und ich haben nächstes Jahr im Juni unser 10 jähriges Bestehen unseres Biohofes. Vor ca 30 Jahren bekam ich von einer Firma der damaligen Westzone eine skurilles aber sehr humorvolles Plakat zu deren Firmenjubiläum geschenkt. Nun möchte ich sowas eben nur auf einen Bauernhof bezogen herstellen lassen.
    Wer traut sich sowas zu ? Ich würde per Post die Originalvorlage von damals zur Verfügung stellen und eben auch die Kenntnisse eines Bauernhofes. Natürlich würde ich dies auch vergüten.
    Gibt es jemand der es schafft bis Ende Mai 2014 sowas zu erstellen?
    Format- größer als A3, farbig na klar, Druckanzahl dann 500 Stück etc.

    Gruß
    die Kaddii

  2. #2
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind ja einige Profizeichner unterwegs. Die haben alle auch eigene Websites. Ich weiß ja nicht genau, wie deine Vorstellungen sind, aber das dürfte dann ja normalerweise mit Rechnung laufen, da du es sicher auch absetzen kannst. Insofern wäre eine offizielle Anfrage besser als diese allgemein gehaltene Darstellung? Vielleicht hat sich ja schon ein Zeichner bei dir gemeldet, dann ist alles gut. Ich persönlich zucke immer ein wenig zusammen, wenn solche geschäftlichen Dinge über ein Hobbyforum laufen, da ich ein klassischer Verfechter der reinen Fankultur bin. Das bedeutet, ich tue was aus Spass und Gefälligkeit, aber hier NIEMALS für Geld, aber ich kann ja sowieso nicht zeichnen, insofern.... :-)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  3. #3
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaddii, schreib dein Anliegen doch hier besser in die Jobbörse.
    Die meisten Künstler werden hier nicht reingucken.

    Mir hat das damals mit meinem Smoker-Projekt sehr geholfen... Mein Problem beschrieben, in die Jobbörse gestellt (muss dort freigeschalten werden) und kurz nach der Freischaltung hatte ich schon 3-4 Interessenten, die das künstlerisch umsetzen wollten.
    Daraus hat sich dann auch eine schöne Kooperation mittlerweile entwickelt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •