User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Magi - The Labyrinth of Magic, The Kingdom of Magic [DVD & Blu-ray]

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boxen sind allgemein recht teuer und ich bin sehr enttäuscht von der Qualität, weil ich habe allein bei Staffel 1 Volume 3 ganze vier Mal die DVDs storniert, weil immer, wenn sie ankamen, lagen die Discs LOSE in den Hüllen, sodass Kratzer darauf waren und ich zahle keine 41€ für solch beschädigte Waren Oo.
    Nennt mich pingelig, aber so empfinde ich das eben. Ich habe schließlich keinen Goldesel im Keller sitzen.
    Erst heute habe ich wieder Staffel 1 Box eins zurückgebracht, weil ich wieder das gleiche Problem hatte. Da sind dann Sprünge in den DVDs und in einer Folge sprang sie dann. Das darf nicht sein, denn meine Freundin hat eben das gleiche Problem jetzt gehabt.
    Die haben zu viel Luft und wenn man auf diese schwache Pappe kommt, lösen sich die Halterungen und bumm~ Das sollte man in Zukunft bei neuen Animes vielleicht überdenken, vor allem für diese Preise.
    Das liegt nämlich nicht rein am Transport. Es sollte nicht bei einer kleinen "Autofahrt" gleich alles rausfallen, oder irre ich mich? xx
    Gerade, weil ich dieses Problem vermeiden wollte, kaufte ich sie im Laden, aber wenn sie da schon so beschädigt sind, ist das ja nicht einmal mein Verschulden...
    So schön sie auch anzusehen sind, besonders für mich als absoluten Magi-Sammler, ist es das Geld nicht wert, wenn sie jedes Mal beschädigt sind und ich den Aufwand habe, fünfmal im Geschäft neu zu bestellen oder sie an Online-Anbieter zurückzusenden.

    Das sollte jetzt kein Bericht von Provokation und Ähnlichem sein, sondern nur vorsichtige Kritik mit Verbesserungsvorschlag UND ein Einblick in meine Erfahrungen~

  2. #77
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich Sei pingelig, wegen Knicken usw., aber ehrlich gesagt, hatte ich nie draufgeschaut - ob Kratzer vorhanden sind xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorraussichtliches Cover zu Vol.2:

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magi - The Kingdom of Magic

    Eine besoffene Prinzessin (war noch das Beste an der 1. Folge), die anderen Magis, Morgiana und ein bißchen magische Rettung.... war nicht schlecht und interessant. Nur leider gab es dieses Mal auf der AnimaniA-DVD keine deutsche Synchro zu hören, was echt schade ist. Das Opening sowie das Ending waren mal wieder grauenhaft.

    Mal gucken, ob ich bei ner Komplettbox noch große Lust auf "Magi" bekomme

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Großschweidnitz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel hat mir schon sehr gut gefallen und ich war ziemlich traurig, als sie zu Ende war. Ich konnte mich irgendwie nicht damit abfinden, dass das wirklich das Ende der Serie sein sollte. Kurz darauf habe ich dann zufällig auf der Wikipedia-Seite nachgeschaut und entdeckt, dass es offenbar eine zweite Staffel gibt.
    Naja und als ich die dann als deutschsprachige Version bei amazon.de gefunden habe, war ich sehr glücklich. Ich konnte das Erscheinungsdatum kaum mehr abwarten. Jetzt habe ich alle vier Boxen vorbestellt.

    Vor allem Judar hat es mir angetan. Ich stehe total auf tiefgründige, scheinbar böse Charaktere. Leider kam er in der ersten Staffel viel zu wenig vor. Außerdem ist er irgendwie ziemlich heiß...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Vorraussichtliches Cover zu Vol.2:

    Ist das Ali Baba? Passt von der Kleidung zwar nicht, aber ich konnte sonst keinen anderen Charakter finden, der genau so aussieht.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich bedenke, was im letzten (deutschen) Band geschah: jo, könnte er sein.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nein, das ist nicht Ali Baba, das ist ein anderer neuer Charakter (der aber mit wem anders zusammenhängt und auch ähnlich sieht)...sieht man auch daran, dass er ein Muttermal hat. Ali Babas Haare sind zudem auch dunkler und andere Augenfarbe hat er auch. Die Kleidung ist auch nicht ohne Grund so.

    Der Charakter heißt Titus ALEXIUS siehe bei as: http://de.anisearch.com/character/47100,titus-alexius
    Geändert von Mia (23.05.2015 um 19:27 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Super! Danke! Genau das ist er, nur konnte ich ihn nirgends finden. Hatte nicht mehr an anisearch gedacht.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MAGI: Adventure of Sinbad wurde von Netflix lizenziert. Dadurch wird es wohl keine DVD/Blu-ray geben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    MAGI: Adventure of Sinbad wurde von Netflix lizenziert. Dadurch wird es wohl keine DVD/Blu-ray geben.
    Muss nicht zwangsläufig sein, weil Streaminglizenzen ja nicht die selbe Art von Lizenz sind wie die anderen.

    Sofern sie die anderen also nicht mitgekauft haben, können andere -wie Kaze- es trotzdem rausbringen. Oder ansich sowieso, falls sie es eben von jemanden vertreiben lassen wollen, also dann müssten sie halt von diesen lizenzieren.
    Wobei bei der Ani auch garnicht steht welche Lizenzen sie sich überhaupt geholt haben. Klingt eher nach dem bisher üblichen aka Streaminglizenz.
    Bei RL Serien hat aber wohl Netflix auch selber die anderweitig rausgebracht, bei Anime gabs dazu bisher noch nichts, aber da sind sie ja auch noch frischer dabei.

    Ansich ist es aber natürlich blöd, wenn etwas das zusammengehört nicht bei den selben rauskommt. Aber Netflix blecht einfach mehr, die gewinnen dann klar gegen die anderen.

  12. #87
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Muss nicht zwangsläufig sein, weil Streaminglizenzen ja nicht die selbe Art von Lizenz sind wie die anderen.
    Netflix lizenziert in der Regel exklusiv, deswegen gibt es bis jetzt auch noch keine The 7 Deadly Sins DVD's.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Netflix lizenziert in der Regel exklusiv, deswegen gibt es bis jetzt auch noch keine The 7 Deadly Sins DVD's.

    Gruß
    Artemis
    Also kaufen die immer gleich alle Lizenzen mit und hocken dann auf den anderen munter? xd

  14. #89
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also kaufen die immer gleich alle Lizenzen mit und hocken dann auf den anderen munter? xd
    Wenn sie es so bekommen ja, denn schließlich ist es ein Argument, willst du es sehen musst du zu Netflix gehen XD

    Gibt es hingegen eine DVD/BD ist für diejenigen die es eh haben eher uninteressant deswegen dann noch Netflix zu holen, respektive es dort anzusehen, auch wenn Netflix alles mögliche einkauft an Serien muss Netflix sich auch Gedanken machen in wie weit diese ihre Kosten auch wert sind.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wenn sie es so bekommen ja, denn schließlich ist es ein Argument, willst du es sehen musst du zu Netflix gehen XD
    Theoretisch ja, aber man schließt ja auch manche Leute dadurch aus.
    Und naja, wenn wirklich die Absicht dahinter ist die Leute dann zu zwingen Stream zu gucken, finde ich das auch aus dem Punkt nicht wirklich ok.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Gibt es hingegen eine DVD/BD ist für diejenigen die es eh haben eher uninteressant deswegen dann noch Netflix zu holen, respektive es dort anzusehen, auch wenn Netflix alles mögliche einkauft an Serien muss Netflix sich auch Gedanken machen in wie weit diese ihre Kosten auch wert sind.
    Es sprach ja niemand von gleichzeitig...und ansich sind die anderen Lizenzen doch teurer, da wärs doch auch dämlich es nicht zu nutzen. (Zudem dachte ich schon, dass die auch eher mit Verpflichtung rausgegeben werden, es dann auch wirklich rauszubringen...aber wenn das Geld stimmt juckt das wahrscheinlich auch nicht mehr.)
    Bei RL Serien von ihnen kamen ja wohl auch dann Kaufversionen...aber wieviel später weiß ich so jetzt nicht, habs nur von anderen gehört.

    Also würde ich mal sagen, es ist noch nicht verloren...weil so lange haben sie ja von The 7 Deadly Sins & Co. ja noch nicht.
    Geändert von Mia (04.04.2016 um 16:40 Uhr)

  16. #91
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd sagen, Tee trinken und abwarten, kann durchaus sein das sie es zu nem späteren Zeitpunkt dann raus geben, bei Eigenproduktionen ists klar das sie da die volle schine fahren da ists ja in ihrem Interesse das es jeder bekommt ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja, aber man schließt ja auch manche Leute dadurch aus.
    Und naja, wenn wirklich die Absicht dahinter ist die Leute dann zu zwingen Stream zu gucken, finde ich das auch aus dem Punkt nicht wirklich ok.
    Bitte wo liegt da jetzt das Problem? Um Anime Filme oder Serien zu sehen werden die Leute auch gezwungen DVDs/Blu-rays zu kaufen. Da ist absolut kein Unterschied.

    Willst du Netflix exklusive Serien sehen, musst du halt Netflix abonnieren. Natürlich ist das Absicht. Wäre tragisch wenn es nicht so wäre. Für die läppischen acht Euro im Monat und der breiten Fülle an Angebot, sollte das sowieso kein Diskussionspunkt sein

  18. #93
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Netflix lizenziert in der Regel exklusiv, deswegen gibt es bis jetzt auch noch keine The 7 Deadly Sins DVD's.

    Gruß
    Artemis
    Ist so nicht ganz richtig, denn manche Serien aus dem Angebot von Netflix sind inzwischen auch auf DVD/BD erhältlich (House of Cards, Orange is the New Black und im Ausland auch Knights of Sidonia). Ich würde DVDs/BDs daher nicht ausschließen und ich denke auch zu "The 7 Deadly Sins" wird es noch eine Disc-Veröffentlichung geben.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Bitte wo liegt da jetzt das Problem? Um Anime Filme oder Serien zu sehen werden die Leute auch gezwungen DVDs/Blu-rays zu kaufen. Da ist absolut kein Unterschied.
    Es geht mir dabei darum, dass es Leute gibt die kein Streaming nutzen können oder wollen...und die werden hier klar vergessen.

    Sind halt trotzdem verschiedene Möglichkeiten und unterschiedliche Zuschauerzielgruppen.


    Und um mal was zum Preis zu sagen; es gibt ja auch noch andere Anbieter und so gesehen kann es sich schon läppern etc.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht mir dabei darum, dass es Leute gibt die kein Streaming nutzen können oder wollen...und die werden hier klar vergessen.
    Die werden nicht vergessen, die spielen mittlerweile als Zielgruppe nur noch eine Untergeordnete Rolle. Die DVD-Verkäufe gehen seit Jahren kontinuierlich zurück und die Blu-ray-Verkäufe kompensieren diesen Rückgang bei weiten nicht. Dafür wird mit den Onlineangeboten immer mehr Umsatz generiert.

    Man muss nur bei Funimation schauen in welche Richtung es gehen wird. Dort werfen die DVD/Blu-ray-Verkäufe schon lange kein Gewinn mehr ab. Den Umsatz bringt ihr Onlineangebot. Um kosten bei den DVD/Blu-rays zu sparen, läuft das dort mittlerweile über Universal Picture. Keine Ahnung ob sie da überhaupt noch etwas selber machen.

  21. #96
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht mir dabei darum, dass es Leute gibt die kein Streaming nutzen können oder wollen...und die werden hier klar vergessen.
    Nicht wirklich, es ist einfach die Nutzung der freien Marktwirtschaft, ich will das die Leute mein Angebot nutzen, also schalte ich andere Angebote nach Möglichkeit einfach aus oder versuche diese zu kontrollieren indem ich sage dann und wann erscheint zb. dann eine DVD/BD.

    Aus der Sicht von Netflix muss man das so sehen, man spricht verschiedene Kundenkreise an, Sifi Fans, Anime Fans, Krimi Fans, Hollywood Filmfans und so weiter und so fort, jeder Bereich für sich bietet ein ganz gutes Angebot oder mitunter (Anime bei uns zb.) eines das eher noch im Aufbau ist, aber das spielt keine Rolle, denndas Argument ist ja nicht du kannst Anime kucken bei uns, sondern du kannst Anime kucken und profitierst gleichzeitig aber auch von den anderen angeboten. Letzten Endes hat ja jeder im Film/Serienbereich mehrere Interessen die Netflix durchaus abzudecken vermag.

    Das es da dann Leute gibt die gerne etwas anderes hätten gibt es in jedem Lebensbereich.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #97
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht mir dabei darum, dass es Leute gibt die kein Streaming nutzen können oder wollen...und die werden hier klar vergessen.
    Da könnte man auch sagen, dass die, die keinen BD-/DVD-Player haben, vergessen werden.
    Heutzutage hat praktisch jeder einen Rechner mit Internetzugang. (Wie gut der ist, ist die andere Frage.) Aber da sie ja wollen, dass man ihr Streamingangebot nutzt, ist es nur logisch, es nur als Stream zu bringen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher