Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: comic-witz des tages

  1. #1
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    337

    comic-witz des tages

    3 Männer stehen am Dach des Empire State Buildings. Der Eine sagt zum anderen: Hier ist der Aufwind so stark. Wenn du vom Gebäude runterspringst, wirst du sofort wieder hinaufbefördert!
    Der andere glaubt's ihm natürlich nicht woraufhin der Erste runterspringt und tatsächlich; anstatt auf der Straße zu landen "fliegt" er wieder auf's Dach hinauf.
    Der Zweite will es ihm gleichmachen und springt ebenfalls runter; kein Aufwind - er landet auf der Straße und ist sofort tot.

    Sagt der Dritte zum Ersten: Ge, Superman, du bist so ein Oasch wennst betrunken bist!
    ;-)

  2. #2
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    In der geschlossenen
    Beiträge
    7.685
    Dös is a Hetz
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  3. #3
    Zitat Zitat von comic-galerie-wien Beitrag anzeigen
    3 Männer stehen am Dach des Empire State Buildings. Der Eine sagt zum anderen: Hier ist der Aufwind so stark. Wenn du vom Gebäude runterspringst, wirst du sofort wieder hinaufbefördert!
    Der andere glaubt's ihm natürlich nicht woraufhin der Erste runterspringt und tatsächlich; anstatt auf der Straße zu landen "fliegt" er wieder auf's Dach hinauf.
    Der Zweite will es ihm gleichmachen und springt ebenfalls runter; kein Aufwind - er landet auf der Straße und ist sofort tot.

    Sagt der Dritte zum Ersten: Ge, Superman, du bist so ein Oasch wennst betrunken bist!
    ;-)
    Sehr gelacht !!! Kannst Du schon etwas zu den redaktionellen Beiträgen im nächsten Katalog sagen ? Von wegen Vorfreude und so.

  4. #4
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.932
    Und ich dachte hier kommt jetzt täglich ein Comicwitz, z.B.

    Welches Yps-Gimmick weiß immer wie spät es ist?


    Die Uhrzeit-Krebse


  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Achim1960
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Kirchseeon
    Beiträge
    7
    Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, daß Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?" "Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    1
    Ein Bauer wurde zu 50 Tagen Gefängnis verurteilt.


    Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"


    Sie bekam von ihm als Antwort: "Trau dich bloß nicht das Feld anzurühren, denn dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"


    Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."


    Daraufhin schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt anfangen die Kartoffeln zu setzen!"


    Quelle: http://debeste.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •