User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 165
  1. #51
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellima,

    Batman and Son muss es doch inzwischen auf deutsch geben? Ich meine, der Comic ist aus dem Jahre 2006 oder so.

    Und ich glaube nicht, dass nur wegen Dir der Off-Topic geschlossen wurde. Meine von mir angestoßene Penis-Debatte war auch Mitschuld.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört es eigentlich zum New 52-Kanon, das Ra's al Ghul Deathstroke ist?

    Oder hab ich den Trailer da falsch verstanden?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  3. #53
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, ich hoffe mal nicht, dass R'as 'al Ghul Deathstroke ist …

    Und in the new 52 sind beide Personen unabhängig voneinander … also nicht die selbe Person.

  4. #54
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich nun dank eines Sponsoren auch Batman: Son of Batman gelesen habe, freue ich mich auf die Verfilmung und hätte auch nichts einzuwenden gegen einpaar Änderungen, da ich befürchte, dass eine 1:1 Verfilmung recht öde wäre

  5. #55
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Gehört es eigentlich zum New 52-Kanon, das Ra's al Ghul Deathstroke ist?

    Oder hab ich den Trailer da falsch verstanden?
    Wie kommst du denn da drauf?? O.o


    @Batman himself
    Ja die meine ich....
    dachte das ist ein troll,der einen auf Yoda macht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    der batman himself ist auch immer ehrlich

    >> also war das doch nur meine schuld allein wegen dem kaffeekränzchen

    [ jetz muss ich wieder weinen weil das tut voll weh ! ! ! ] [ weil ich das nicht verstehen tu ]
    [ . . . . ] [ ich hab das aber nicht so gemeint da aber mir glaubt ja keiner nix ]
    [ --- ] [ ich wollt das nicht das geschlossen wird ] [ aber was die reden da -- was soll ich denn da mitschreiben ]
    ich will auch Batman Forum mitschreiben hier sonst wär ich nicht hier
    aber da Kafeekränzchen ist manchmal voll viel schwer zu verstehn alles was da geschrieben wird und dann bin jedesmal voll viel traurig
    deswegen hab da soviel Bilder gepostet und Videos weil ich kann eh nicht mitschreiben bei dem alles was da geredet wird
    und ich wollt auch einmal da in der Liste sein - weil das alle da so toll finden - aber ich hab das doch nicht böse gemeint
    weil ich will das nicht das hier alle sauer sind auf mich ! das ist auch nicht schlimm
    aber mich versteht ja doch auch niemand
    Naja, also nicht böse sein:

    Die "Liste", die Du ansprichst, ist eher eine "Negativ"-Liste, und man sollte nicht gerade danach streben, da ganz vorne zu sein, weil es ein Batmanforum ist, und kein Allerweltsforum.

    Batcomputer hat es ja geschlossen, weil es nur noch mit Bildern und Videos gefüllt wurde (das nennt man auch "Spam", siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Spam ). Kannst ja das mit Batcomputer klären, und ihm eine E-Mail schreiben oder eine Private Nachricht (PN). Oder Ich schreib ihn an, wenn Du zu viel Angst hast.
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen


    will den da auch kucken da weil das Buch davon hab
    und das ist FIES weil ich kann nicht gut englisch -- nur paar Wörter

    Wie auch schon gesagt, gibt es in Deutsch. Entweder fragst Du deinen Comichändler, Buchhhändler oder bestellst es online. Auf Deutsch heißt der Comic "Batmans Sohn":http://www.amazon.de/Batmans-Sohn-Gr...s=batmans+sohn

  7. #57
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn da drauf?? O.o


    @Batman himself
    Ja die meine ich....
    dachte das ist ein troll,der einen auf Yoda macht.
    Batcomputer sagte auch schon,dass Ellima kein Troll ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht, dass nur wegen Dir der Off-Topic geschlossen wurde. Meine von mir angestoßene Penis-Debatte war auch Mitschuld.
    sowas interessiert mich nicht Ô_Ô das ist ganz viel büähh
    ich will auch Freund haben aber sowas trotzdem büüüääähhh
    und über sowas schreiben will ich erst recht nicht O_o
    und dann muss mir jedesmal anhören von anderen das sowas normal ist . . .
    für mich büüüääähhh und noch mehr büüüääähhh und hab Angst ! Ö_Ö
    weiß nicht wieso deswegen Angst hab ist aber auch egal ö.ö

    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    @Batman himself
    Ja die meine ich....
    dachte das ist ein troll,der einen auf Yoda macht.
    >behindert ich bin - und nichts dafür ich kann<
    so da hast du deinen Yoda-Troll Post
    das tut mir weh wenn jemand sowas schreibt mit dem Troll
    und weinen tu ich auch jedesmal deswegen . . . weil ich nicht verstehn tu was das ist

    ich bin nicht hier weil andere ärgern will oder sowas halt
    will hier auch Forum mitschreiben über Batman und Robocop oder Star Wars
    der Yoda ist ganz viel genial ! und die Star Wars Raumschiffe auch

    und warum ich so bin
    >geht hier doch niemand was an und das gehört hier auch nicht hin



    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, also nicht böse sein:

    Die "Liste", die Du ansprichst, ist eher eine "Negativ"-Liste, und man sollte nicht gerade danach streben, da ganz vorne zu sein, weil es ein Batmanforum ist, und kein Allerweltsforum.

    Batcomputer hat es ja geschlossen, weil es nur noch mit Bildern und Videos gefüllt wurde (das nennt man auch "Spam", siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Spam ). Kannst ja das mit Batcomputer klären, und ihm eine E-Mail schreiben oder eine Private Nachricht (PN). Oder Ich schreib ihn an, wenn Du zu viel Angst hast.

    Wie auch schon gesagt, gibt es in Deutsch. Entweder fragst Du deinen Comichändler, Buchhhändler oder bestellst es online. Auf Deutsch heißt der Comic "Batmans Sohn":http://www.amazon.de/Batmans-Sohn-Gr...s=batmans+sohn

    das Buch hab ich ! auf deutsch
    aber den Film den gibts doch nur auf englisch >>?
    und ich würd den gern auch kucken weil ich das Buch davon hab
    aber ich glaub ich hol mir den dann trotzdem und versuch den dann irgendwie zu verstehn mit dem englisch
    ich kann ja paar Wörter doch -- aber bei dem Trailer versteh ich auch fast nichts was die sagen


    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Batcomputer sagte auch schon,dass Ellima kein Troll ist.
    hab dem geschrieben PNs ganz viele schon
    aber der ist glaub böse auf mich oder sauer
    und der versteht mich auch nicht oder dem egal bin - ich weiß es nicht

    aber ich kann andere auch nicht immer verstehen und dann
    bin ich immer ganz viel traurig und kann nicht mehr aufhören zu heulen das ist halt so bei mir

    ich wollt aber nicht das Kaffeekränzchen geschlossen wird
    das tut mir leid -- und wieviel Angst deswegen ganze Zeit gehabt hab versteht doch auch niemand
    wies mir geht seit dem


  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, mit "Batman & Son" habe Ich dich mißverstanden, Entschuldigung. Aber wenn Du den Comic hast, wird es nicht so schwer der Handlung des Filmes zu folgen (Hoffe Ich, der Film kommt ja noch). Manchmal gibt es bei den Warner-Bros.-Zeichentrickfilmen englische Untertitel, aber auch nicht immer. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt es ja doch auf Deutsch.

    Warum Batcomputer Dir nicht antwortet, keine Ahnung. Keine Zeit oder Streß vielleicht. Aber er wird Dich schon nicht hassen. Und es gibt eigentlich kein Grund zu weinen oder Angst zu haben...

  10. #60
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, der Trailer scheint eine andere Geschichte zu verheißen als der eigentliche Comic. Wie gesagt, muss nicht schlecht sein, aber Deathstroke war nicht Gegenstand des Comics. ^^
    Und Talia war die Antagonistin … und es gab Ninja-Man-Bats. Und Jezebel Jet! Und eine Gala-Veranstaltung für Afrika!

  11. #61
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Na ja, der Trailer scheint eine andere Geschichte zu verheißen als der eigentliche Comic. Wie gesagt, muss nicht schlecht sein, aber Deathstroke war nicht Gegenstand des Comics. ^^
    Und Talia war die Antagonistin … und es gab Ninja-Man-Bats. Und Jezebel Jet! Und eine Gala-Veranstaltung für Afrika!
    Aber das sind Kleinigkeiten. Wie die Änderung des Gegners in den einem JL-Film. Grundgerüst der Geschichte dürfte die Gleiche sein, ausser natürlich da wird irgendetwas dran geändert, das Damian am Ende stirbt, oder so. Aber wenn man den Comic kennt, dürfte da nicht viel überraschendes drin sein? Mal abwarten...

  12. #62
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen JL-Film meinst Du?

    Wie gesagt: Der Trailer stinkt geradezu nach „Veränderung“. Deswegen kann es gut sein, dass der Comic-Band Batman and Son nur lose als Inspiration diente. Doch wie Du schon sagtest: Mal abwarten (und Tee trinken …)

  13. #63
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Welchen JL-Film meinst Du?
    [...]
    Hier war der Hauptgegner statt Ra's Al Ghul Vandal Savage (zu Ehapa-Zeiten "Wilder Vandale"), und auch sonst wurden ein Teil der Gegner ausgetauscht.

    Basierte auf "Tower of Babel":

  14. #64
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Änderungen sind ja normal, ich meine der Comic endet mehr oder weniger offen, was den zukünftigen Verlauf betrifft bzw. mit einem Cliffhanger.
    Das war ja bei "Tower of Babel" auch so: Man hat einen cliffhanger, weil der gute Bats aus der JLA aussteigt. Das wurde ja dann in den späteren Comics aufgegriffen und er wieder aufgenommen. Das haben sie dann beim Film einfach am Ende aufgelöst indem Superman, Batmans Beweggründe versteht und durch seine Antwort auf die Frage, ob er auch einen Plan hat für den Fall, dass er (Batman) böse wird: "Ja den habe ich. Die Justice League", sein Vertrauen auf seine Kameraden ausdrückt

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ah, okay, mit "Batman & Son" habe Ich dich mißverstanden, Entschuldigung. Aber wenn Du den Comic hast, wird es nicht so schwer der Handlung des Filmes zu folgen (Hoffe Ich, der Film kommt ja noch). Manchmal gibt es bei den Warner-Bros.-Zeichentrickfilmen englische Untertitel, aber auch nicht immer. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt es ja doch auf Deutsch.

    Warum Batcomputer Dir nicht antwortet, keine Ahnung. Keine Zeit oder Streß vielleicht. Aber er wird Dich schon nicht hassen. Und es gibt eigentlich kein Grund zu weinen oder Angst zu haben...
    DOOOOOOOOOCH DER HAT GEANTWORTET

    aber nicht soviel zeit hat geschrieben aber der mich auch nicht verstehen kann was ich dem geschrieben hab glaub ich

    und was Spam bedeutet weiß jetz auch habs kapiert jetz das nicht als Bilder und Videos ohne Grund posten darf
    aber das trotzdem schwer da im Kaffeekränzchen mit zu lesen und was dazu zu schreiben
    will trotzdem auch da in der Liste sein wegen den Zahlen - dann steht da ganz viele Beiträge
    und im Forum die freuen sich da immer wenn die ganz viele da haben ! aber die reden Sachen da kann ich nicht mitschreiben
    und dann hab halt deswegen soviel Bilder gepostet und Videos weil das ja dann trotzdem gezählt hat als Beitrag
    und Bilder sind immer epic und nur Wörter und Buchstaben mag ich nicht

    und Angst hab ich aber immer wenn ich was nicht verstehen tu ! ! !
    dann muss ohne ende weinen -- und das ja doch auch keiner versteht bei mir
    und dann hau mir immer ganz viel schlimm Kopf an die Wand ein wenn sauer bin oder traurig weil ich andere auch nicht verstehn kann
    weil das mach ich immer - und dann gehts mir besser wenn alles vergessen tu
    das tut aber dann wochenlang noch weh und dann gehts mir auch nicht gut
    aber macht nix - aber Schädel hab mir noch nie gebrochen nur vergessen tu ich halt viel


    und wenn Kaffeekränzchen da wieder da ist dann kann auch niemand mehr sauer auf mich sein und
    dann muss ich auch nicht mehr soviel Angst haben das die alle böse auf mich sind


  16. #66
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist niemand sauer auf dich

    schreib einfach, über Themen, die dir gefallen in das Kaffeekränzchen, falls Batcomputer endlich wieder die Bathöhle aufschließt, und nimm bloß nie irgendjemanden hier so ernst, dass du dir selbst wehtun musst, das muss echt nicht sein

    Und vergiss die blöde Liste, es freut sich hier doch niemand, dass er da steht, ich mach mich da bloß über mich und jeden anderen lustig dort

  17. #67
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher: SherlocksBat freut sich darüber, dass er stets an oberster Stelle steht.

    Zu den animierten Filme von DC: Ist Euch aufgefallen, dass es keine DC-Shorts mehr gibt wie damals bei Year One, also das Catwoman-Special?

  18. #68
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Wahrscheinlich ein bisschen ja )

    gabs denn früher regelmäßig Shorts?

  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bis "Year One". Aber die Verkäufe der Filme sind stetig zurückgegangen, hatte Kürzungen zur Folge, und "Warner Premiere" wurde geschlossen, jetzt kommen die Filme nur noch unter "WB Animation".
    http://en.wikipedia.org/wiki/DC_Univ...es_performance

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hier ist niemand sauer auf dich

    schreib einfach, über Themen, die dir gefallen in das Kaffeekränzchen, falls Batcomputer endlich wieder die Bathöhle aufschließt, und nimm bloß nie irgendjemanden hier so ernst, dass du dir selbst wehtun musst, das muss echt nicht sein

    Und vergiss die blöde Liste, es freut sich hier doch niemand, dass er da steht, ich mach mich da bloß über mich und jeden anderen lustig dort
    ne ich will net mehr das macht alles kein Spaß mehr



  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elima
    Nein, bleib doch hier..
    Ich habe mich immer gefreut etwas von dir zu lesen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    ne ich will net mehr das macht alles kein Spaß mehr
    Bleib doch im Forum!
    Irgendwie habe Ich das Gefühl, das Du mir es übel nimmst, das Ich den neuen Robocop nicht mag, aber das ist eben meine vorgefertigte Meinung über Remakes. Solche Remakes sind aber mehr für die heutige Generation, da bin Ich zu alt für. Und mit den Filmen Robocop, Terminator oder Rambo bin Ich damals aufgewachsen.
    Ausserdem kann es ja sein, das der Film gut wird, aber Ich gehe sehr selten ins Kino. Nicht zuletzt sind Filme durch den 3D-Zuschlag noch teurer geworden. Robocop war wohl ursprünglich auch in 3D geplant, aber davon ist zum Glück keine Rede mehr...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bleib doch im Forum!
    Irgendwie habe Ich das Gefühl, das Du mir es übel nimmst, das Ich den neuen Robocop nicht mag, aber das ist eben meine vorgefertigte Meinung über Remakes. Solche Remakes sind aber mehr für die heutige Generation, da bin Ich zu alt für. Und mit den Filmen Robocop, Terminator oder Rambo bin Ich damals aufgewachsen.
    Ausserdem kann es ja sein, das der Film gut wird, aber Ich gehe sehr selten ins Kino. Nicht zuletzt sind Filme durch den 3D-Zuschlag noch teurer geworden. Robocop war wohl ursprünglich auch in 3D geplant, aber davon ist zum Glück keine Rede mehr...
    der batman himself hat aber sagt das der kindisch ist das ist unfair
    das stimmt gar net

    baman himself ist immer ganz viel ehrlich aber das macht mich traurig ohne Ende wenn dann sowas lesen tu jedesmal
    das Filme schlecht sind
    mein Bruder geht mit mir Robocop kucken hat der gesagt der will den jetz doch auch sehen
    und ich freu mich riesig darauf und batman himself sagt kindisch das
    ich bin auch kein Kind mehr aber trotzdem will den kucken mir egal wie alt ich bin
    wenn der batman himself befreundet wär mit --> mir dann würd ich den da mit ins Kino nehmen un d
    dann kann der auch nicht mehr sagen das der Film schlecht ist weil das glaub ich nicht


  24. #74
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefühlt jeder zweite Thread driftet hier ins OT ab. Teilweise wirkt es so, als wenn nur noch etwas ontopic geschrieben wird, damit man im letzten Satz nochmal darauf verweisen kann, dass das eigene Leben ja ach so traurig ist.

    Ich will niemanden an den Pranger stellen; keinen kränken, beleidigen, oder den Admin spielen, aber die Schließung vom OT-Thread hatte denke ich nicht die Absicht, dass sich OT-Gequatsche in alle anderen Threads verlagert.



  25. #75
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war aber irgendwie vorhersehbar. Das Fehlen des OTs heißt nicht, dass die Leute weniger OT im Kopf haben, sondern nur, dass ihnen plötzlich das Ventil fehlt. Da kann es schnell sein, dass das Wasser dann aus Löchern im Schlauch austritt.

    Zum Film selber gibts grad eh nicht viel zu sagen, da muss man wohl auf weitere Entwicklungen warten.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •